März April mamis 2015
16.04.2015 22:01
Zitat von Josi:
So meine lieben. Gestern wurde die gestoßen bestätigt und deshalb auch sofort eingeleitet. Nach 1 std. Regelmäßiger wehentätigkeit kam unser kleiner Schatz Theo am 14.04. Um 18.11 Uhr auf die Welt. Er ist 50 cm groß und wiegt 3160 g. Dem kleinen geht's supi nur ich hab noch mit der gestose zu kämpfen.
ohha nur eine std
herzlichen glückwunsch josi!
16.04.2015 22:06
Zitat von Lametta:
LiebeJMama ja ich habe aufgehört. Ist mir nicht leicht gefallen aber ich bin dafür nicht geschaffen. Und bevor ich unglücklich bin und gestresst dann lieber so. Seit ich entspannter bin ist sie es auch.
ja klar ist dann besser so ! =)
heute abnd ist luke nur am schreien )= geht an die brust an und ab und sucht und schreit waerend er mich wegdrueckt x.x
17.04.2015 08:39
Halt gut durch silke! Ist bestimmt auch nicht mehr lange!!!
Wir sind jetzt zuhause
Ich bekomme schon wieder wunde Brustwarzen aber die Milch ist eigentlich schon gut da. Naja. Heute kommt die hebi. Mal schaun was sie noch für Tipps hat.
Wir sind jetzt zuhause
Ich bekomme schon wieder wunde Brustwarzen aber die Milch ist eigentlich schon gut da. Naja. Heute kommt die hebi. Mal schaun was sie noch für Tipps hat.
17.04.2015 09:06
Ich wäre heute entlassen worden wenn ich in der Nacht nicht wieder schmerzen bekommen hätte und mein Blutdruck bei 190/120 gewesen wäre. also muss ich noch drinne bleiben
17.04.2015 09:44
An alle Mamis die schon kuscheln können alles alles gute?
@josi....1std Is ja echt der Wahnsinn... Kamst du schon mit offenem Muttermund ins kg?
Ich bin noch am Kugeln,und vom Gefühl wird es noch ein bisschen dauern
@josi....1std Is ja echt der Wahnsinn... Kamst du schon mit offenem Muttermund ins kg?
17.04.2015 10:11
Zitat von mamakatharina:ne er War zwar weich aber geschlossen und der gebärmutterhals War auch noch nicht verkürzt.
17.04.2015 10:54
Herzlichen Glückwunsch an alle frischhebackenen Mamas kuschelt schön und viel die Zeit vergeht ja doch so schnell.
Josi wie geht es dir ansonsten so körperlich von der Geburt alles gut?
Ich wünsche dir gute Besserung!!
Silke schauen wir mal welcher kleiner Schatz von uns beiden zuerst kommen möchte
Bisher ist bei mir alles sehr still.
Silke schauen wir mal welcher kleiner Schatz von uns beiden zuerst kommen möchte
17.04.2015 11:07
Zitat von Stern12:von der Geburt hatte ich mich am gleichen Abend schon erholt die Nachwehen ziehen etwas und der riss aber dass ist ja normal.
Herzlichen Glückwunsch an alle frischhebackenen Mamas kuschelt schön und viel die Zeit vergeht ja doch so schnell.
17.04.2015 11:12
Das liest sich ja fast traumhaft Josi wenn es nicht wegen dem Vorfall gewesen wäre. Aber ich freue mich für dein kleines Wunder und für dich das alles gut ging
Wie wurdest du denn eingeleitet? Sorry falls ich es überlesen habe
17.04.2015 11:14
Zitat von Josi:
Zitat von mamakatharina:ne er War zwar weich aber geschlossen und der gebärmutterhals War auch noch nicht verkürzt.
Das sieht man mal das das alles gar nix zu sagen hat und alles au ganz schnell kommen kann.manche laufen mit 2-3cm offenen Muttermund rum Nf es passiert wochenlang gar nix.andere haben gar keine Anzeichen wie du und schwups sind ausgerechnet die diejenigen welche zuerst den Kreißsaal verlassen.
Ich hoffe es geht bei mir diesmal auch schneller und ohne Einleitung.meine Einleitung aufgrund vorzeitigem blasensprung bei meinem Sohn war die reinste Hölle und hoffe diesma auf eine ganz natürliche Geburt mit "normalen "wehen
Wer Itzt momentan denn noch in der stattliche?
17.04.2015 11:15
Zitat von Stern12:mit wehengel. Das hat beim großen schon super funktioniert.
Das liest sich ja fast traumhaft Josi wenn es nicht wegen dem Vorfall gewesen wäre. Aber ich freue mich für dein kleines Wunder und für dich das alles gut ging
17.04.2015 11:19
Zitat von mamakatharina:die Hebamme sagte während der Geburt der mumu wäre 5 cm offen und ich schwöre 2 Minuten später sage ich zu ihr dass es so derbe drückt und sie schaut nach total perplex und sagt nur:"na dann drücken wir mal!"
Zitat von Josi:
Das sieht man mal das das alles gar nix zu sagen hat und alles au ganz schnell kommen kann.manche laufen mit 2-3cm offenen Muttermund rum Nf es passiert wochenlang gar nix.andere haben gar keine Anzeichen wie du und schwups sind ausgerechnet die diejenigen welche zuerst den Kreißsaal verlassen.
Ich hoffe es geht bei mir diesmal auch schneller und ohne Einleitung.meine Einleitung aufgrund vorzeitigem blasensprung bei meinem Sohn war die reinste Hölle und hoffe diesma auf eine ganz natürliche Geburt mit "normalen "wehen
Wer Itzt momentan denn noch in der stattliche?
17.04.2015 11:21
Von dem Gel habe ich bisher viel positive gehört Josi du bestätigst es mir wieder
Da ich nun ET+2 bin befasse ich mich etwas damit das ich ungefähr sagen kann das ist ein no go und das nicht.
Nächsten Samstag müsste ich dann nämlich eingeleitet werden wenn er nicht alleine kommt...
Und da steht das Gel an erster Stelle.
Ich hoffe soooo das er aber von alleine kommt...
Wobei ich mittlerweile von ausgehe das der ET nicht stimmt... :/ iwie hab ich ein komisches Gefühl...
Da ich nun ET+2 bin befasse ich mich etwas damit das ich ungefähr sagen kann das ist ein no go und das nicht.
Nächsten Samstag müsste ich dann nämlich eingeleitet werden wenn er nicht alleine kommt...
Und da steht das Gel an erster Stelle.
Ich hoffe soooo das er aber von alleine kommt...
Wobei ich mittlerweile von ausgehe das der ET nicht stimmt... :/ iwie hab ich ein komisches Gefühl...
17.04.2015 11:53
Bei mir ging es diesmal auch super schnell. Ab abends zwar regelmäßig alle 5-6 min wehen aber nicht so schlimm. Als wir um 6 im kh waren war der mumu 3cm offen aber wehen wurden kaum aufgezeichnet im ctg und wurden weniger. Nach 10 min rum laufen wurden sie wieder mehr und um 8 war der mumu auf 5cm. Beim abtasten ist die blase gesprungen und dann wurden die wehen stärker. Nach 35min war die kleine da. Wir haben grad noch rechtzeitig die hebamme wieder geholt die auch echt überrascht war als dass Köpfchen schon fast da war. Irre. Hab auch nur nen kleinen riss und War gleich wieder fit. Echt eine traumgeburt...
17.04.2015 12:27
Mamakatharina: schön von dir zu lesen. geht es dir gut?
Paula und Josi: toll das ihr eine so tolle geburt hattet
Josi: drück dir die daumen dass du nun bald nach hause darfst
Stern: da bin ich auch gespannt. wie weit bist du nun?
Ich hatte heute nacht ziemlich starke Wehen zwar noch unregelmäßig aber immer eine gute minute lang... Bin gespannt was sich heute noch tut. Es zieht und drückt sehr stark. Und ich bin hundemüde. Werd mcih nun etwas hin legen
Paula: hoff die Hebi hat was für deine Brustwarzen. Schön das alles so gut klappt..
wünsche euch nen schönen mitta
Paula und Josi: toll das ihr eine so tolle geburt hattet
Josi: drück dir die daumen dass du nun bald nach hause darfst
Stern: da bin ich auch gespannt. wie weit bist du nun?
Ich hatte heute nacht ziemlich starke Wehen zwar noch unregelmäßig aber immer eine gute minute lang... Bin gespannt was sich heute noch tut. Es zieht und drückt sehr stark. Und ich bin hundemüde. Werd mcih nun etwas hin legen
Paula: hoff die Hebi hat was für deine Brustwarzen. Schön das alles so gut klappt..
wünsche euch nen schönen mitta
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt