März April mamis 2015
14.04.2015 07:55
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen
fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge
PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
sternchen0284 10. März gefühltes geschlecht: ein junge. outing: Junge
BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen
Viviane27 23. März gefühltes geschlecht: ein junge. outing: Junge
kleene1987 24. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
LiebeJMama 26. März gefühltes geschlecht: ein junge outing: Junge
Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen
Sarah24 27. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen
eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
April 2015
Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????
Krümel2903 05. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
Bones 07. April gefühltes geschlecht outing: ein mädchen
Leek 08. april gefühltes geschlecht: ein mädchen
MurmelMama. 08. april. gefühltes geschlecht ??? outing:Überraschung
blaupause 11. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen
paula30 14. April. gefühltes geschlecht ein junge. outing: Mädchen
Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
Stern12 15. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen
Josi 23. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
-------------------------------------------------- ------------
Outings:
Junge: : 9
Mädchen: : 5
Überraschung : 1
Insgesamte März/April Mamis: 23
-------------------------------------------------- ---------------------------
Unsere Kaiserschnitt termine:
sternchen0284 ET 10. März Ks am 02. März
sarah24 ET 27. März Ks am 18. März
-------------------------------------------------- ------------
Unsere babys mit denen wir schon kuscheln dürfen
Lametta 13.Feb. 2015 Amelie 51cm 2580g um 21:07 (ET 23 März)
Leek 16.Feb. 2015 Bona Greta 45cm 2040g um 07:42 (ET 08. April)
liebejmama 21. Feb. 2015 Luke 48cm 2460g um 14:36 (ET 26März)
sternchen0284 02.März. 2015 Mathias 49cm 3025g um 08:32 (ET 10 März)
Sarah24 18.März. 2015 Lina 50cm 3140g um 08:24 (ET 27 März)
Sumpfdotterblume 18.März. 2015 Marie 54cm 3700g um 20:45(ET 26. März)
Viviane27 23.März. 2015 Fabian 52cm 3860g um 15:50(ET 23 März)
kleene1987 24.März. 2015 Jonas 52cm 3900g um 12:40(ET 24 März)
MurmelMama 01. April 2015 Anne 51cm 2794g um 11:10(ET 08 April)
paula30 13. April 2015 Lotta Milena 54cm 3880g um 08:42 (ET 14 April)
-------------------------------------------------- ---------------------------
Wir denken an unsere
****März Sternchen ****
LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
Kathinggga 6ssw
Nisie3007 10ssw
14.04.2015 07:56
Gratulation auch von mir und ne schöne kennenlern Zeit.
14.04.2015 16:15
Oh Mann, Babyakne...Juckt das den Kleinen dann auch?
Hier ist soweit alles ganz gut, nur mal eine Frage:
Hat ausser mir noch jemand das Gefühl, das sich sein Körpergeruch nach der Geburt verändert hat? Teilweise finde ich es selbst unangenehm, auch direkt nach dem Duschen...Hoffe das hat mit den Hormonen zu tun und normalisiert sich wieder...
Hat ausser mir noch jemand das Gefühl, das sich sein Körpergeruch nach der Geburt verändert hat? Teilweise finde ich es selbst unangenehm, auch direkt nach dem Duschen...Hoffe das hat mit den Hormonen zu tun und normalisiert sich wieder...
14.04.2015 17:35
Zitat von Silke1985:
Oh Paula herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für euch. Hattest du davor schon ein paar Anzeichen? Schön das es so schnell ging. Ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit.
Wunderschöner Name habt ihr ausgewählt
Vielen Dank
Ich hatte ab abends regelmäßig leichte wehen die dann über Nacht stärker wurden. Um 6 waren wir im kh und sie wurden wieder schwächer aber mumu war 3cm auf. Um 8 waren wir bei 5cm und beim abtasten ist die blase gesprungen. 35min später war die Maus da
2 tage davor hatte ich abends über 2 stunden regelmäßig harten bauch aber sonst keine Anzeichen.
Hoffe du hast es auch bald geschafft!
14.04.2015 20:20
Zitat von MurmelMama:das hatte ich bevor der kleine da war.ca 3 Wochen vorher. Seid der kleine da is is das bei mir auch wieder weg.
14.04.2015 21:01
Zitat von MurmelMama:
Also babyakne juckt soweit ich das bei meiner sehe nicht.
Zum Geruch kann ich nur sagen das ich das hatte als ich diesen stilltee getrunken habe konnte ich meinen Geruch überhaupt nicht ertragen. Seit ich das lasse ist es viel besser.
14.04.2015 21:59
Zitat von Lametta:
Zitat von MurmelMama:
Also babyakne juckt soweit ich das bei meiner sehe nicht.
Zum Geruch kann ich nur sagen das ich das hatte als ich diesen stilltee getrunken habe konnte ich meinen Geruch überhaupt nicht ertragen. Seit ich das lasse ist es viel besser.
luke macht nicht den eindruck als würde ihn was jucken xD also ich denke nicht dass babyakne juckt.
ich finde mein geruch ganz angenehm ^^ oder eher, ich rieche mich selbst gar nicht =) auch nicht wenn ich stilltee trinke ^.^
lametta was hattest du für einen? hast du jetzt eig aufgehört zu stillen?
15.04.2015 05:51
So meine lieben. Gestern wurde die gestoßen bestätigt und deshalb auch sofort eingeleitet. Nach 1 std. Regelmäßiger wehentätigkeit kam unser kleiner Schatz Theo am 14.04. Um 18.11 Uhr auf die Welt. Er ist 50 cm groß und wiegt 3160 g. Dem kleinen geht's supi nur ich hab noch mit der gestose zu kämpfen.
15.04.2015 12:26
Josi herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann ich wünsche euch eine ganz tolle zeit.kuschelt schön!!!
15.04.2015 12:43
Paula: Danke. Ich bin gespannt wann der kleine das Licht der Welt erblicken möchte. Ich hab mich nun damit abgefunden dass es vielleicht noch bisl dauert....
Murmelmama: das hatte ich bei meinem großen auch... war ganz schlimm hab dann so n Salzsteindeo genommen damit fand ich es besser....
Josi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich freu mich für euch und wünsche euch eine schöne Kuschel und kennenlernzeit. Schön dass der kleine so schnell auf die Welt kam.
Wünsch dir gute besserung. Wie lange dauert das mit der Gestose?
Murmelmama: das hatte ich bei meinem großen auch... war ganz schlimm hab dann so n Salzsteindeo genommen damit fand ich es besser....
Ich freu mich für euch und wünsche euch eine schöne Kuschel und kennenlernzeit. Schön dass der kleine so schnell auf die Welt kam.
15.04.2015 12:53
LiebeJMama ja ich habe aufgehört. Ist mir nicht leicht gefallen aber ich bin dafür nicht geschaffen. Und bevor ich unglücklich bin und gestresst dann lieber so. Seit ich entspannter bin ist sie es auch.
15.04.2015 17:58
Josi Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Theo und eine tollenzeit!
Gute Besserung für dich!
Gute Besserung für dich!
15.04.2015 18:03
Zitat von Josi:
So meine lieben. Gestern wurde die gestoßen bestätigt und deshalb auch sofort eingeleitet. Nach 1 std. Regelmäßiger wehentätigkeit kam unser kleiner Schatz Theo am 14.04. Um 18.11 Uhr auf die Welt. Er ist 50 cm groß und wiegt 3160 g. Dem kleinen geht's supi nur ich hab noch mit der gestose zu kämpfen.
Herzlichen Glückwunsch
genieß die Kennenlernzeit
15.04.2015 19:47
Zitat von Silke1985:das weiß ich leider nicht sie konnten heute mit Bestimmtheit sagen dass es das hellp- Syndrom ist und haben gleich ne Infusion gestartet. Jetzt wird halt weiter kontrolliert.
Paula: Danke. Ich bin gespannt wann der kleine das Licht der Welt erblicken möchte. Ich hab mich nun damit abgefunden dass es vielleicht noch bisl dauert....
16.04.2015 14:17
Josi: oh... da wünsch ich dir weiterhin gute besserung und das du schnell wieder fit bist... Musst du dann noch ne weile im KH bleiben?
Lametta: schön dass es dir nun besser geht und die kleine maus jetzt auch ruhiger wird. da war es wohl das beste für euch abzustillen....
Lametta: schön dass es dir nun besser geht und die kleine maus jetzt auch ruhiger wird. da war es wohl das beste für euch abzustillen....
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt