Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Silke1985
1680 Beiträge
13.04.2015 15:51
Josi: Oh je das hört sich ja nicht so toll an. Hat sich der Verdacht bestätigt? Hoffe es ist alles gut....

LiebeJmama: ich kann Lametta nur zustimmen mit der Baby/Stillakne.

Sarah: ich habe auch die Matten und bin sehr zufrieden...

Grazuole: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit wünsche ich euch

Lametta: warum magst du denn so schnell nun abstillen? drück dir die daumen dass der miclhstau bald vorbei ist...

Paula: schön dass noch alles ruhig ist und dein Mann heil zurück. schade dass es nicht geklappt hat mit dem Auto...

me: ich warte auch immer noch auf unseren Sonnenschein. Bin gespannt wann er sich auf den Weg macht... biaher ist außer ein paar unregelmäßige Wehen alles ruhig
paula30
1582 Beiträge
13.04.2015 20:51
Hallööööchen. Lotta Milena ist heute früh um 8:42 auf die Welt gekommen ? mit 3880g und 54cm. Es ging extrem schnell und gut und es geht uns beiden super ?
Grazuole herzlich Glückwunsch und josi dir drück ich die daumen!!!
Lametta
3087 Beiträge
13.04.2015 21:23
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder
hier ist soweit alles gut!
Nur haben wir das Poblem das die kleine lina nur auf dem bauch schlafen möchte
heute nacht nach der flasche um 3 uhr ist sie nicht mehr eingeschlafen... war nur am motzen, wollte auch nicht bei mir im stillkissen schlafen.... das ging zwei std. so danach konnte ich nicht mehr und habe sie auf den Bauch gelegt, nach 10 sek. war die kleine maus am schlafen und hat dann durchgeschlafen bis heute morgen um 8 uhr, da hab ich sie wecken müssen da der große bruder in die kita musste um seinen Geburtstag noch zu feiern......
jetzt war meine hebamme eben da und meinte als hebamme muss sie empfehlen das baby auf dem rücken schlafen zu lassen und als mutter empfihelt sie mir lina auf den bauch zu legen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die angel care matte mit babyphone kaufen soll, so würde ich gewarnt werden falls mal was sein sollte....... kann ja mein kind nicht quälen wenn es gerne auf dem bauchschläft!!

Meine schläft auch nur auf dem Bauch. Da sie den Kopf selbst drehen kann lasse ich sie so schlafen.
Lametta
3087 Beiträge
13.04.2015 21:24
Zitat von paula30:

Hallööööchen. Lotta Milena ist heute früh um 8:42 auf die Welt gekommen ? mit 3880g und 54cm. Es ging extrem schnell und gut und es geht uns beiden super ?

Herzlichen Glückwunsch! Kuschelt Ordentlich! !!! Genießt die zeit! !
Sarah24
2440 Beiträge
13.04.2015 21:27
Zitat von Lametta:

Zitat von Sarah24:

heute nacht nach der flasche um 3 uhr ist sie nicht mehr eingeschlafen... war nur am motzen, wollte auch nicht bei mir im stillkissen schlafen.... das ging zwei std. so danach konnte ich nicht mehr und habe sie auf den Bauch gelegt, nach 10 sek. war die kleine maus am schlafen und hat dann durchgeschlafen bis heute morgen um 8 uhr, da hab ich sie wecken müssen da der große bruder in die kita musste um seinen Geburtstag noch zu feiern......
jetzt war meine hebamme eben da und meinte als hebamme muss sie empfehlen das baby auf dem rücken schlafen zu lassen und als mutter empfihelt sie mir lina auf den bauch zu legen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die angel care matte mit babyphone kaufen soll, so würde ich gewarnt werden falls mal was sein sollte....... kann ja mein kind nicht quälen wenn es gerne auf dem bauchschläft!!

Meine schläft auch nur auf dem Bauch. Da sie den Kopf selbst drehen kann lasse ich sie so schlafen.

lina dreht ihren kopf auch schon selber, aber trozdem werde ich mir die matte dazu kaufen sicher ist sicher
LiebeJMama
2832 Beiträge
13.04.2015 21:37
Zitat von grazuole:

Hallo bin mal kurz wieder da.. Habe endlich geschaft... Der kleiner Julian ist da.. Ich wünsche euch allen das ihr auch bald mit euerem kleinen kuscheln dürft...

julian ist auch ein toller name! herzlichen glückwunsch =)
LiebeJMama
2832 Beiträge
13.04.2015 21:37
Zitat von Lametta:

LiebeJMama
Werde morgen meinen Frauenarzt anrufen. Muss eh hin meine Hebi vermutet das vll meine Schilddrüse sie Hormone noch nicht korrekt hat. Nehme unglaublich doll ab nervlich seht empfindlich. Und immernoch leuchte Blutungen seit Geburt also 8 Wochen.

Das mit der Babyakne ist ja auch nicht so schlimm die geht ja von alleine weg und macht ja nix. Creme da auch nix ein. Das geht es dann weg wenn es will mal ist es mehr mal denkt man es ist weg

lametta was hat dein frauenarzt heute gesagt?
Lametta
3087 Beiträge
13.04.2015 21:40
Zitat von Silke1985:

Josi: Oh je das hört sich ja nicht so toll an. Hat sich der Verdacht bestätigt? Hoffe es ist alles gut....

LiebeJmama: ich kann Lametta nur zustimmen mit der Baby/Stillakne.

Sarah: ich habe auch die Matten und bin sehr zufrieden...

Grazuole: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit wünsche ich euch

Lametta: warum magst du denn so schnell nun abstillen? drück dir die daumen dass der miclhstau bald vorbei ist...

Paula: schön dass noch alles ruhig ist und dein Mann heil zurück. schade dass es nicht geklappt hat mit dem Auto...

me: ich warte auch immer noch auf unseren Sonnenschein. Bin gespannt wann er sich auf den Weg macht... biaher ist außer ein paar unregelmäßige Wehen alles ruhig

Das stillen mag ich gar nicht. Produziere zu wenig Milch muss eh zufüttern und dann jetzt der milchstau ich kann einfach nicht mehr. Zudem nehme ich so viel ab das die Milch sehr wässrig ist. Nehme pro tag 200 - 300g ab obwohl ich esse und sündige wiege mit Klamotten 54 das ist einfach zu wenig.
LiebeJMama
2832 Beiträge
13.04.2015 21:40
Zitat von Sarah24:

ich würde sie mir an deiner stelle auf den bauch legen =)
LiebeJMama
2832 Beiträge
13.04.2015 21:44
Zitat von Josi:

Huhn Mädels.
Also ich War heute morgen beim Fa und die hat mich sofort ins kh eingewiesen wegen bluthochdruck und Verdacht auf gestose. Nachdem ich nun gefühlte 8 std. Am ctg hing haben sie mich auf die Station verlegt um morgen bei der Visite zu entscheiden ob sie einleiten oder nicht

oh josi was für ein stress )= das tut mir so leid! ich finde krankenhäuser so schlimm x.x!!! ich hoffe der verdacht bestätigt sich nicht )= alles gute!
LiebeJMama
2832 Beiträge
13.04.2015 21:46
Zitat von paula30:

super! herzlichen glückwunsch! aber warum die fragezeichen? XD
Lametta
3087 Beiträge
13.04.2015 21:56
Zitat von Josi:

Huhn Mädels.
Also ich War heute morgen beim Fa und die hat mich sofort ins kh eingewiesen wegen bluthochdruck und Verdacht auf gestose. Nachdem ich nun gefühlte 8 std. Am ctg hing haben sie mich auf die Station verlegt um morgen bei der Visite zu entscheiden ob sie einleiten oder nicht

Ohh das tut mir leid so ein Stress. Hoffentlich wird alles gut! !! Drück dir die Daumen! !
paula30
1582 Beiträge
14.04.2015 03:29
Zitat von LiebeJMama:

Zitat von paula30:

super! herzlichen glückwunsch! aber warum die fragezeichen? XD

Das waren smileys. Die ich rüber kopiert hab
Silke1985
1680 Beiträge
14.04.2015 07:31
Oh Paula herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für euch. Hattest du davor schon ein paar Anzeichen? Schön das es so schnell ging. Ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit.
Wunderschöner Name habt ihr ausgewählt
Silke1985
1680 Beiträge
14.04.2015 07:32
Lametta. Achso das kann ich dann verstehen dann würde ich es auch lassen. Es soll ja eigentlich schön sein u Spaß machen u kein Zwang sein. ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt