März April mamis 2015
05.04.2015 20:22
Ach manchmal ist auch einfach nur waschen lassen und spitzen schneiden schön
06.04.2015 09:49
Hallo.wie geht's euch den so?
Uns geht's super. Wetter is schön und alles passt.
Heut werd ich wieder zumeinen Pferdis gehn putzen und mit meiner großen werd ich mal spazieren gehn. Mal schauen ob sie die Sachen verlernt hat was ich ihr beigebracht hab
Freu mich schon drauf
Uns geht's super. Wetter is schön und alles passt.
Heut werd ich wieder zumeinen Pferdis gehn putzen und mit meiner großen werd ich mal spazieren gehn. Mal schauen ob sie die Sachen verlernt hat was ich ihr beigebracht hab
Freu mich schon drauf
06.04.2015 21:05
Ja wir hatten auch tolles Wetter. Haben einen Spaziergang gemacht und in der sonne gesessen. Heute abend ist leider wieder ein pups quer und sie hat geweint und nun ist sie hell wach nun warten wir bis sie isst uns dann hoffentlich müde wird.
07.04.2015 10:17
Hallooo
Na hier tut sich ja nicht viel. Bei mir aber auch nicht
Mal wieder ww. Hoffentlich der letzte
Eigentlich gehs mir ja richtig gut zur zeit aber ich bin soooo ungeduldig und still sitzen kann ich auch nicht. Dabei hab ich schon alles was irgendwie geht vorbereitet. ..
Na hier tut sich ja nicht viel. Bei mir aber auch nicht
Mal wieder ww. Hoffentlich der letzte
Eigentlich gehs mir ja richtig gut zur zeit aber ich bin soooo ungeduldig und still sitzen kann ich auch nicht. Dabei hab ich schon alles was irgendwie geht vorbereitet. ..
07.04.2015 11:34
Schöne Kugel wenn alles fertig ist kann es ja nun wirklich losgehen
Bin schon gespannt wann hier alle entkugelt haben
Bin schon gespannt wann hier alle entkugelt haben
07.04.2015 13:59
Stern: vielen Dank.
Lametta: schön das es euch soweit gut geht
Sternchen: hoff du hattest nen schönnen tag bei deinen Pferden. Und schön das es euch gut geht
Paula: Glückwunsch zum WW. Machst du irgendwas das die Geburt schneller voran gehen soll? Ich würde nun auch gern kuscheln....
me: mir geht es soweit auch ganz gut. Bin gespannt wann der kleine raus will. Bis dahin trink ich fleißig meinen Himbeerblättertee....
Lametta: schön das es euch soweit gut geht
Sternchen: hoff du hattest nen schönnen tag bei deinen Pferden. Und schön das es euch gut geht
Paula: Glückwunsch zum WW. Machst du irgendwas das die Geburt schneller voran gehen soll? Ich würde nun auch gern kuscheln....
me: mir geht es soweit auch ganz gut. Bin gespannt wann der kleine raus will. Bis dahin trink ich fleißig meinen Himbeerblättertee....
07.04.2015 19:46
Himbeerblättertee trinke ich auch ansonsten nicht so viel gezielt. Manchmal etwas Becken kreisen. Und allgemein bewege ich mich halt viel und hoffe dass das ein bisschen Schwung in die Sache bringt was kann man denn sonst so machen? Achja morgen hab ich noch die fünfte Sitzung Akupunktur!
08.04.2015 08:34
Wahnsinn mein kleiner is schon wieder 5 wochen alt und 56cm und 4300 gramm.Sie wachsen ja so schnell.
08.04.2015 10:35
Oh ja das geht so schnell. Habe mich mal mit und ohne Kind gewogen da mich interessiert hat was sie wiegen könnte und es sind def. über 4400g hat echt gut aufgeholt. Langsam fängt sie auch an tagsüber 3 Std satt zu sein da ich heute Nacht besser geschlafen habe bin ich heute guter Dinge
08.04.2015 13:50
Hallo Ihr Lieben,
seit dem 01. April um 11:10 Uhr kuscheln wir mit Anne.
Ihre Maße: 51 cm, 2794g, 33 cm Kopfumfang
Um 2:20 Uhr hatte ich ohne merkbare Vorwehen meinen Blasensprung, dann sofort alle 5 Minuten Eröffnungswehen. Bei der Ankunft im Krankenhaus waren es nur noch 3 Minutenabstände. Da ich mich vor Schmerzen permanent übergeben habe, gab's gleich ne PDA, die leider nur links wirkte. Anne klemmte aber rechts in der Leiste fest Tat also doppelt weh. Nachdem kurzzeitig wegen schlechtem CTG ein Kaiserschnitt im Gespräch war, dehnte die Chefärztin meinen Muttermund von Hand und Anne rutschte das entscheidende Stück runter in den Geburtskanal, sofort war das CTG total in Ordnung, sie wird wohl auch Schmerzen gehabt haben, und ich konnte sie natürlich zur Welt bringen. Mein Liebster war von Anfang bis Ende dabei und eine Riesenhilfe, die Hebamme war Weltklasse und dank der Chefärztin sind meine 3 Risse so super genäht, dass ich sie seit dem 2. Tag nicht mehr merke. Nach der Geburt bekam Anne wegen nem grenzwertigen Zuckerwert ein Mal 50ml Pre HA, seit dem stille ich voll und heute hat Anne ihr Geburtsgewicht übertroffen mit 2800 g.
Leider passen der zarten Elfe keine von unseren Neugeborenensachen, aber das ist ja kein ernsthaftes Problem
Soweit das Neueste von uns, liebe Grüße an alle Neumamis und bald werdenden Mamis, ich wünsche Euch eine komplikationslose Geburt!
seit dem 01. April um 11:10 Uhr kuscheln wir mit Anne.
Ihre Maße: 51 cm, 2794g, 33 cm Kopfumfang
Um 2:20 Uhr hatte ich ohne merkbare Vorwehen meinen Blasensprung, dann sofort alle 5 Minuten Eröffnungswehen. Bei der Ankunft im Krankenhaus waren es nur noch 3 Minutenabstände. Da ich mich vor Schmerzen permanent übergeben habe, gab's gleich ne PDA, die leider nur links wirkte. Anne klemmte aber rechts in der Leiste fest Tat also doppelt weh. Nachdem kurzzeitig wegen schlechtem CTG ein Kaiserschnitt im Gespräch war, dehnte die Chefärztin meinen Muttermund von Hand und Anne rutschte das entscheidende Stück runter in den Geburtskanal, sofort war das CTG total in Ordnung, sie wird wohl auch Schmerzen gehabt haben, und ich konnte sie natürlich zur Welt bringen. Mein Liebster war von Anfang bis Ende dabei und eine Riesenhilfe, die Hebamme war Weltklasse und dank der Chefärztin sind meine 3 Risse so super genäht, dass ich sie seit dem 2. Tag nicht mehr merke. Nach der Geburt bekam Anne wegen nem grenzwertigen Zuckerwert ein Mal 50ml Pre HA, seit dem stille ich voll und heute hat Anne ihr Geburtsgewicht übertroffen mit 2800 g.
Leider passen der zarten Elfe keine von unseren Neugeborenensachen, aber das ist ja kein ernsthaftes Problem
Soweit das Neueste von uns, liebe Grüße an alle Neumamis und bald werdenden Mamis, ich wünsche Euch eine komplikationslose Geburt!
08.04.2015 15:17
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin! ! Das ü-ei ist ein Mädchen
Wünsche euch eine wunderbare Kuschelzeit!!!!
Wünsche euch eine wunderbare Kuschelzeit!!!!
08.04.2015 15:53
Oh toll Murmelmama... Schön dass du sie doch noch ohne KS zur Welt bringen konntest. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Überraschungsprinzessin. Ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.
08.04.2015 18:36
Herzlichen Glückwunsch murmelmama. Schön dass dann doch noch alles geklappt hat! Erholt euch gut und eine schöne gemeinsame Anfangszeit
09.04.2015 09:41
Brauche mal Entscheidungshilfe. .. mein mann will morgen ein Auto abholen und muss dafür 5 Stunden einfach fahren. Er wäre also von 4 uhr nachts heute bis Freitag abend 18uhr weg. Soll ich das riskieren wenn Bis dahin nichts losgeht? Meistens tut sich ja erst abends was oder? Aber ich will nicht alleine in den kreißsaal....
09.04.2015 10:04
Riskant meistens dann geht's ja los
Bei mir wars morgens halb 8 als es losging. Mein freund war gerade auf dem weg zur Arbeit. Er konnte direkt wieder zurück.
Keine leichte Entscheidung. ..aber zur Not lieber nicht fahren.
Bei mir wars morgens halb 8 als es losging. Mein freund war gerade auf dem weg zur Arbeit. Er konnte direkt wieder zurück.
Keine leichte Entscheidung. ..aber zur Not lieber nicht fahren.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt