Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
01.04.2015 13:48
Nen Friseur hatte ich mir auch schon gegönnt das war echt gut
Paula wie wars bei dir?
Lametta
3087 Beiträge
01.04.2015 13:50
Schön das es allen scheinbar richtig gut geht! So soll es ja auch sein. Ich freu mich schon so auf den sommer. Wenn wir mit den kleinen rausgehen können in dwn passiertk und so! !
paula30
1582 Beiträge
01.04.2015 17:18
Hab von fast bauchnabellänge auf schulterlänge gekürzt und durchgestuft und dann noch rötliche strähnchen rein bin ganz happy
Lametta
3087 Beiträge
01.04.2015 20:45
Zitat von paula30:

Hab von fast bauchnabellänge auf schulterlänge gekürzt und durchgestuft und dann noch rötliche strähnchen rein bin ganz happy

Wow die waren ja super lang!!! Dann ist das ja ne richtige Veränderung. Schön das du glücklich bist so sollte das auch sein.
paula30
1582 Beiträge
01.04.2015 22:03
Zitat von Lametta:

Zitat von paula30:

Wow die waren ja super lang!!! Dann ist das ja ne richtige Veränderung. Schön das du glücklich bist so sollte das auch sein.

Ja
Was hast du machen lassen?
Silke1985
1680 Beiträge
02.04.2015 07:42
Oh toll Paula. .... manchmal braucht man das. Ich hab vor kurzem auch gut 15 cm abschneiden lassen. ..
Lametta
3087 Beiträge
02.04.2015 09:26
Zitat von paula30:

Zitat von Lametta:

Zitat von paula30:

Ja
Was hast du machen lassen?

Auch so ca 10cm ab und den Ansatz wieder heller
paula30
1582 Beiträge
02.04.2015 10:56
Hihi. Ja das muss manchmal sein. Tut einfach gut ein bisschen Veränderung
Sarah24
2440 Beiträge
02.04.2015 16:20
frisör...... den gönne ich mir auch demnächst nach ostern nehme ich mir einen termin

Heute nacht war nicht so toll, lina hat immer wieder milch rausgespuckt dementsprechend haben wir heute mittag von halb 12 bis halb 3 auf der couch geschlafen sie auf meinem Bauch!!
nun hat meine hebamme heute morgen auch gesagt ic hsoll ein keilkissen unter die matrazte von der Wiege legen damit sie etwas erhöht liegt und so eventuell nicht soviel oder garkeine milch mehr hoch kommt!!! Aber Gott sei dan knimmt sie gut zu heute waren wir schon bei 3540 gramm
sternchen0284
3424 Beiträge
02.04.2015 17:53
Zitat von Sarah24:

frisör...... den gönne ich mir auch demnächst nach ostern nehme ich mir einen termin

Heute nacht war nicht so toll, lina hat immer wieder milch rausgespuckt dementsprechend haben wir heute mittag von halb 12 bis halb 3 auf der couch geschlafen sie auf meinem Bauch!!
nun hat meine hebamme heute morgen auch gesagt ic hsoll ein keilkissen unter die matrazte von der Wiege legen damit sie etwas erhöht liegt und so eventuell nicht soviel oder garkeine milch mehr hoch kommt!!! Aber Gott sei dan knimmt sie gut zu heute waren wir schon bei 3540 gramm
supi. Meiner hat am Dienstag genau 4 Kilo gehabt. Größe weis ich noch nicht. Erst nächste Woche bei der muki Untersuchung. Hüftulltraschall haben wir gestern gehabt und es is alles Supi bei ihm.
Lametta
3087 Beiträge
03.04.2015 10:22
Sarah schön das sie zunimmt das mit dem spucken ist wirklich doof aber vll klappt es ja mit dem Kissen besser.
Ich sag dann schonmal viel Spaß beim Friseur

Sternchen freut mich das es euch so gut geht! ! 4kg ist super! !

Wir hatten auch alle Untersuchungen und es ist alles super. Sie hat jetzt etwas über 4kg und ansonsten wächst sie auch prima. Seit einer Woche schläft sie nachts richtig gut. Stille meistens um 12 oder 1 und dann erst wieder zwischen 4 und 6 und dann schlafen wir mindesten bis 9 und dann mag sie auch nicht mehr. Ist schon viel wach und verzaubert alle.
Stern12
555 Beiträge
04.04.2015 21:51
Huhu

Silke die 2 homöopathische Mittel heisen pulsatilla d6 und caulophyllum talictroides d4.

Bisher hat noch nicht irgendwie was gebracht habe noch 11 Tage und es tut sich bisher nix

Hier mal mein Bäuchlein.

Ich hoffe euch geht es allen gut?
Lametta
3087 Beiträge
05.04.2015 10:09
Sooo eine schöne Kugel hast du!! Bald hast du den kleinen im Arm und dann turnt er auf dir rum so das es auch weh tut

Uns geht es soweit gut. Ab und an mal Tage/Abende wo die pupst quer liegen aber eigentlich nicht mehr so oft. Trinken will sie Tags immer noch alle 2-3 Std aber ab 21-7 nur alle 3-5 std. Auch sonst kommen wir gut zurecht sie schläft sogar im eigenen Bett. Tagsüber ist sie viel wach und erzählt schon
LiebeJMama
2832 Beiträge
05.04.2015 18:06
Zitat von Lametta:

Paula wie wars bei dir?

was hast du machen lassen ?=)
LiebeJMama
2832 Beiträge
05.04.2015 18:08
Zitat von LiebeJMama:

Zitat von Lametta:

Paula wie wars bei dir?

was hast du machen lassen ?=)

ahh okay hat sich die frage erledigt xD
würde auch gerne mal zum friseur =) weiß aber nicht was ihc machen lassen soll x.x abschneiden auf keinen fall! =D aber mal was anderes wäres schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt