März April mamis 2015
24.02.2015 15:14
paula und sternchen glückwunsch zum ww
katinka gute besserung an deine tochter. bin gespannt wann es bei dir los geht
wer war das noch wo wg dem umzug nun ein paar wochen nicht online sein kann? war das nicht liebeJMama?
gute besserung josi.
sarah wie gehts deiner leiste?
beim ctg war soweit alles gut. leider hat sich der kleine nochmal zurück in bel gedreht... mal sehen wie es in 2 wochen aussieht...
sternchen nun hast du es fast geschafft
wer war das noch wo wg dem umzug nun ein paar wochen nicht online sein kann? war das nicht liebeJMama?
gute besserung josi.
beim ctg war soweit alles gut. leider hat sich der kleine nochmal zurück in bel gedreht... mal sehen wie es in 2 wochen aussieht...
24.02.2015 15:20
Zitat von Silke1985:
paula und sternchen glückwunsch zum ww
gute besserung josi.
heute gehts der leiste etwas besser..... werde es morgen mal beim FA ansprechen. Denke das es die kleine maus ist die dagegen drückt
24.02.2015 20:17
Gute Besserung an alle schmerzgeplagten!
Lange haben wir ja alle nicht mehr
Hatte heute auch wieder arzttermin. Ctg war super und der Kopf unten. Auch sonst ist die kleine Lady sehr fit und aktiv
Mir geht's auch gut. Manchmal Keil sie ihre Füße in die Seite oder in die Rippen oder so aber das ist nicht schlimm. Nur wenn ich zu lange auf der Seite liege meckert die symphyse.
Hier auch noch ein bauchbild von heute:
Hatte heute auch wieder arzttermin. Ctg war super und der Kopf unten. Auch sonst ist die kleine Lady sehr fit und aktiv
Mir geht's auch gut. Manchmal Keil sie ihre Füße in die Seite oder in die Rippen oder so aber das ist nicht schlimm. Nur wenn ich zu lange auf der Seite liege meckert die symphyse.
24.02.2015 22:21
Zitat von paula30:gratuliere zum ww und toller Bauch.
25.02.2015 10:42
Zitat von paula30:
Einen schönen Bauch hast du!
Ich habe auch immer sofort Symphysenschmerzen, wenn ich auf der Seite liege. Mir hilft es, wenn ich mir ein ganz dickes Kissen zwischen die Beine klemme. Nachts schlafe ich mit einer dicken zusammengelegten Wolldecke zwischen den Beinen. Das Stillkissen reichte schon nicht mehr. Nur so sind die Schmerzen erträglich.
25.02.2015 11:33
So ich hänge jetzt am ctg, da ich die letzten tage ja oft mit harten Bauch und ruckenschmerzen sowie die schmerzen in der leiste zu tun hatte, dachte ich eigentlich das ich senkwehen hatte/ habe aber das ctg zieht brav nur eine Linie hinter sich her, alles ruhig
Naja bin dann mal gespannt wie der Gebärmutterhals ist und ob ich doch nochmal ein schönes Foto bekomme das die drei Wochen noch etwas verkürzt die ziehen sich echt wie Gummi, und ich will nicht mehr
Naja bin dann mal gespannt wie der Gebärmutterhals ist und ob ich doch nochmal ein schönes Foto bekomme das die drei Wochen noch etwas verkürzt die ziehen sich echt wie Gummi, und ich will nicht mehr
25.02.2015 12:23
Ich hatte heute auch wieder ctg. War alles super der kleine tritt immer gegen die ctgteile.
25.02.2015 12:29
Zitat von Sarah24:
So ich hänge jetzt am ctg, da ich die letzten tage ja oft mit harten Bauch und ruckenschmerzen sowie die schmerzen in der leiste zu tun hatte, dachte ich eigentlich das ich senkwehen hatte/ habe aber das ctg zieht brav nur eine Linie hinter sich her, alles ruhig
Ich habe auch oft nen harten Bauch. Aber am CTG ist immer alles ruhig!
Gestern Abend hatte ich ein paar Wehen. Hab dann mal schnell meine KH-Tasche zu Ende gepackt. Mein Mann war schon ganz nervös. Aber nach einer Stunde hat sich wieder alles beruhigt und ich konnte richtig schön schlafen. Von ca. 23:30 Uhr bis 8:50 Uhr heute morgen. Mit nur einer Unterbrechung!
25.02.2015 13:05
Guter Tipp mit dem dicken kissen! Werde ich mal ausprobieren
Hab auch immer harten bauch und ctg ist aber nichts zu sehen. Merke auch schon wehen aber gaaanz unregelmäßig. Hab ja auch noch ein paar Wochen vor mir. Das meiste der kliniktasche ist aber schon gepackt
Hab auch immer harten bauch und ctg ist aber nichts zu sehen. Merke auch schon wehen aber gaaanz unregelmäßig. Hab ja auch noch ein paar Wochen vor mir. Das meiste der kliniktasche ist aber schon gepackt
25.02.2015 14:15
so ihr lieben, bin vom FA zurück, mein MUMU ist sehr weich und minimal durchlässig!! lina liegt auch sehr tief und drückt gut darauf, deswegen hab ich auch die leiste so weh!!!! Habe für den fall der fälle die Einweisung ins KH schon mitbekommen zum KS!!!
Jetzt läuft mein mann amok und sagt ich soll mich schonen und ja nicht mehr soviel machen „grin“-Emoticon , er schiebt jetzt schon ganz schöne panik, das es losgehen könnte und er nicht zuhause ist!!!! Dabei ist das ja garkein thema, sollte die fruchtblase platzen, dann ruf ich miene mutter an die fährt mich dann ins kh und da die arbeit von meinem mann in der GLeichen stadt ist wo auch das KH ist, wäre er ja sehr schnell da „grin“-Emoticon!!
Süss finde ich es ja schon....Meine FÄ meinte auch das wenn die kleine maus nach freitag käme garnicht mehr als Frühchen gelten würde, da ich dann ja in der 37 ssw bin!
Thema kliniktasche: Die werde ich dann wohl auch mal langam anfangen zu packen
Jetzt läuft mein mann amok und sagt ich soll mich schonen und ja nicht mehr soviel machen „grin“-Emoticon , er schiebt jetzt schon ganz schöne panik, das es losgehen könnte und er nicht zuhause ist!!!! Dabei ist das ja garkein thema, sollte die fruchtblase platzen, dann ruf ich miene mutter an die fährt mich dann ins kh und da die arbeit von meinem mann in der GLeichen stadt ist wo auch das KH ist, wäre er ja sehr schnell da „grin“-Emoticon!!
Süss finde ich es ja schon....Meine FÄ meinte auch das wenn die kleine maus nach freitag käme garnicht mehr als Frühchen gelten würde, da ich dann ja in der 37 ssw bin!
25.02.2015 14:27
Bei uns gelten die Kinder ab 37+0 als reifgeboren, aber eben auch abhängig vom Gewicht. Alles unter 2500g ist eine Früh-/ Mangelgeburt, egal welches Schwangerschaftsalter.
25.02.2015 14:30
Zitat von Sarah24:harten Bauch hab ich auch immer wieder gg aber die Tasche hab ich trotzdem noch nicht gepackt gg das mach ich Freitag oder Samstag
so ihr lieben, bin vom FA zurück, mein MUMU ist sehr weich und minimal durchlässig!! lina liegt auch sehr tief und drückt gut darauf, deswegen hab ich auch die leiste so weh!!!! Habe für den fall der fälle die Einweisung ins KH schon mitbekommen zum KS!!!
25.02.2015 14:35
Zitat von kleene1987:
Bei uns gelten die Kinder ab 37+0 als reifgeboren, aber eben auch abhängig vom Gewicht. Alles unter 2500g ist eine Früh-/ Mangelgeburt, egal welches Schwangerschaftsalter.
so hab ich es auch gelesen, aber mente FÄ meinte ab 36+0! Aber ich denke ja eh nicht das das jetzt soo schnell geht und sie in der nächten woche kommt!
25.02.2015 14:38
Zitat von Sarah24:
Zitat von kleene1987:
so hab ich es auch gelesen, aber mente FÄ meinte ab 36+0! Aber ich denke ja eh nicht das das jetzt soo schnell geht und sie in der nächten woche kommt!
also beim schätzen von gewicht lag letzte WOche das KH schon bei 2600 gramm, lina wird definitiv mehr auf die waage bringen wie ben damals mit seinen 2800 gramm
25.02.2015 22:01
Dann scheint es bei dir ja auch nicht mehr lange zu dauern Sarah
Meine maus hat auch schon 2400g und 42cm
Meine maus hat auch schon 2400g und 42cm
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt