Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Katinka85
1118 Beiträge
21.02.2015 15:06
Huhu!

Mir ist irgendwie langweilig. Es ist alles geputzt, Wäsche gewaschen usw.!
Das Wetter ist mies. Gestern haben wir auch schon den ganzen Tag rumgelegen, weil meine Tochter ja krank ist. Sie hatte ordentlich Fieber. Heute ist sie aber schon wieder ganz gut drauf. Dafür kribbelt jetzt meine Nase. Ich habe nun erst mal eine ordentliche Hühnersuppe gekocht. Nachher geht's schön in die Badewanne. Ich hoffe mal, dass ich von der Seuche verschont bleibe. Es sind ja gerade echt alle krank.

Ich hoffe euch allen geht's gut!?
sternchen0284
3424 Beiträge
21.02.2015 16:58
Zitat von Katinka85:

Huhu!

Mir ist irgendwie langweilig. Es ist alles geputzt, Wäsche gewaschen usw.!
Das Wetter ist mies. Gestern haben wir auch schon den ganzen Tag rumgelegen, weil meine Tochter ja krank ist. Sie hatte ordentlich Fieber. Heute ist sie aber schon wieder ganz gut drauf. Dafür kribbelt jetzt meine Nase. Ich habe nun erst mal eine ordentliche Hühnersuppe gekocht. Nachher geht's schön in die Badewanne. Ich hoffe mal, dass ich von der Seuche verschont bleibe. Es sind ja gerade echt alle krank.

Ich hoffe euch allen geht's gut!?
drück dir die Daumen das du gesund bleibst.
Ach Haushalt machen, weis im mom nicht mal was das is ich kann ja durchs Knie bzw die Schiene nicht. Aber schön langsam mach ich ja auch wieder was zum Geschirrspüler ausräumen nur Kleinigkeiten da ich nicht lang stehn kann. Sonst lieg ich nur am Sofa rum und schau das die Zeit vergeht .
Is recht langweilig. Aber sonst geht's super
paula30
1582 Beiträge
21.02.2015 21:10
Hallöle. Hier passt alles soweit
Haben heute noch das zimmer von meinem Sohn fertig gestrichen. Und Bei lotta kamen noch ein paar Figuren dazu. Jetzt ist das auch alles erledigt

Sarah24
2440 Beiträge
22.02.2015 09:41

Hallo ihr lieben, hier ist auch soweit alles gu! Hab gestern mal wieder zu viel gemacht, Ben hat ja auch sein Zimmer neu gemacht bekommen und gestern hat Papa ihm sein regal gebaut für die ganzen playmobil autos sieht jetzt aus wie in einem Museum ! Naja und ich habe in der zeit mal wieder ein schrank aufgebau! Dann geräumt und geputzt! Kann mich aber irgendwie auch nicht schonen mir fällt immer was neues ein!
Hier mal ein paar Bilder von Bens neuem kinderzimmer
Lametta
3087 Beiträge
22.02.2015 11:25
Wunderschöne Kinderzimmer. Mein freund hat unseres jetzt auch fertig gemacht wo ich in der Klinik war.

Und es gibt gute Nachrichten wir können morgen nun doch schon gehen juhuuu!!

sternchen0284
3424 Beiträge
22.02.2015 11:57
Zitat von Lametta:

Wunderschöne Kinderzimmer. Mein freund hat unseres jetzt auch fertig gemacht wo ich in der Klinik war.

das is ne tolle Nachricht
paula30
1582 Beiträge
22.02.2015 12:40
Wow das sieht super aus sarah. Das Bett ist ja auch klasse
paula30
1582 Beiträge
22.02.2015 12:41
Zitat von Lametta:

Super das freut mich dann lasst es euch gut gehen zuhause
Silke1985
1680 Beiträge
22.02.2015 16:14
Sarah und Paula: wunderschöne Kinderzimmer habt ihr da...

lametta: oh wie toll... freu mich sehr das ihr schon nach hause könnt. Das ist ja echt früh oder? dachte immer man muss bis zur 37. woche da bleiben... Genießt die zeit zu hause...

Katinka: wenn du willst kannst zu mir kommen zum putzen ich hätte da noch was....

me: Morgen hab ich FA-Termin um 9 Uhr freu mich schon - das erste mal mit CTG....
Meine Männer sind krank.. fieber husten und extrem nörgelich... Hoff sie stecken mich nicht an...
Bisl husten hab ich allerdings schon...
Wünsch euch nen schönen sonntag.
Katinka85
1118 Beiträge
22.02.2015 18:55
Huhu!

Lametta: freut mich sehr, dass ihr nach Hause dürft!

Silke: ich drück die Daumen, das du gesund bleibst. Zwei kranke Männer zu Hause zu haben ist sicher auch nicht leicht!

Tolle Kinderzimmer habt ihr hier gezeigt!

Wir haben heute die Speisekammer entrümpelt und geputzt. Sämtliche Schränke im Haus habe ich schon aufgeräumt. Den Kühlschrank hab ich heute noch mal wieder gründlich geputzt. Sonst ist auch alles sauber. Jetzt fällt mir auch nichts mehr ein, was ich noch so machen kann. Außer vielleicht noch mal Fenster putzen. Aber darauf hab ich nicht so Lust. Das lass ich meinen Mann machen. Der hat jetzt Urlaub!
Dann waren wir heute noch mal ordentlich spazieren. Aber das wird langsam auch echt anstrengend. Das geht so in den Rücken.
Also meinetwegen kann das Baby nun kommen. Ich wäre bereit!
Aber ein paar Tage hab ich ja noch...

sternchen0284
3424 Beiträge
22.02.2015 20:17
Zitat von Silke1985:

Sarah und Paula: wunderschöne Kinderzimmer habt ihr da...

lametta: oh wie toll... freu mich sehr das ihr schon nach hause könnt. Das ist ja echt früh oder? dachte immer man muss bis zur 37. woche da bleiben... Genießt die zeit zu hause...

Katinka: wenn du willst kannst zu mir kommen zum putzen ich hätte da noch was....

me: Morgen hab ich FA-Termin um 9 Uhr freu mich schon - das erste mal mit CTG....
Meine Männer sind krank.. fieber husten und extrem nörgelich... Hoff sie stecken mich nicht an...
Bisl husten hab ich allerdings schon...
Wünsch euch nen schönen sonntag.
drück dir ganz fest die Daumen das dein Husten schnell weg geht. Und du nicht weiter angesteckt wirst.

Und für morgen alles gute. Und genieße es. Ich hab mein kleinen am Freitag das letzte Mal am US gerät in meinen Bauch gesehn.

(Nur mehr 8 Tage )
sternchen0284
3424 Beiträge
22.02.2015 20:18
Zitat von Katinka85:

Huhu!

Lametta: freut mich sehr, dass ihr nach Hause dürft!

Silke: ich drück die Daumen, das du gesund bleibst. Zwei kranke Männer zu Hause zu haben ist sicher auch nicht leicht!

Tolle Kinderzimmer habt ihr hier gezeigt!

Wir haben heute die Speisekammer entrümpelt und geputzt. Sämtliche Schränke im Haus habe ich schon aufgeräumt. Den Kühlschrank hab ich heute noch mal wieder gründlich geputzt. Sonst ist auch alles sauber. Jetzt fällt mir auch nichts mehr ein, was ich noch so machen kann. Außer vielleicht noch mal Fenster putzen. Aber darauf hab ich nicht so Lust. Das lass ich meinen Mann machen. Der hat jetzt Urlaub!
Dann waren wir heute noch mal ordentlich spazieren. Aber das wird langsam auch echt anstrengend. Das geht so in den Rücken.
Also meinetwegen kann das Baby nun kommen. Ich wäre bereit!
Aber ein paar Tage hab ich ja noch...
bin schon gespannt wann es bei dir soweit sein wird
Sarah24
2440 Beiträge
23.02.2015 07:27
Guten morgen ihr lieben,
Bei uns schneit es schon wieder
Blöder schnee..

Mir geht's nicht so gut meine rechte leiste tut höllisch weh, war die Nacht ständig wach deswegen
sternchen0284
3424 Beiträge
23.02.2015 08:04
Zitat von Sarah24:

Guten morgen ihr lieben,
Bei uns schneit es schon wieder
Blöder schnee..

Mir geht's nicht so gut meine rechte leiste tut höllisch weh, war die Nacht ständig wach deswegen
morgen. Na super. Blöder Schnee. Bei uns is gsd nix,
Ma du arme, hoffentlich geht's dir bald wieder besser.
Josi
2871 Beiträge
23.02.2015 10:24
Guten morgen ihr lieben!
Bei uns schneit es auch nicht. Ist eher so ein wahnsinnig farbenfrohes mausgrau hier

Ich hab irre rückenschmerzen und bin schonender krank was meinen Blutzucker wieder verrückt spielen lässt. Meine stimme klingt als ob ich am ballermann War und die ganze Nacht durchgeraucht hätte. Ansonsten hat der kleine Mann oft schluckauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt