März April mamis 2015
20.02.2015 10:41
Guten Morgen!
Hier wurde heute auch das Krankenlager eröffnet. Ich hab meine Tochter heute nicht in den Kindergarten gebracht. Sie hustet und schnöttert. Und nun fängt sie auch an zu fiebern.
Gestern war ich noch kurz bei meinen Eltern. Mein Papa liegt auch platt. Meine Schwester schrieb heute morgen auch, dass sie mit ihrer Großen und den Zwillingen zum Arzt fährt. Die husten und fiebern auch alle. Sie selber ist auch krank. Und dann noch drei kranke Kinder. Die Arme!
Und im Kindergarten fehlen heute auch einige Kinder, sagte mir die Erzieherin. Ich will mal hoffen, dass ich verschont bleibe. Es sind ja nur noch 12 Tage bis zum Termin. Das kann ich auch nicht gebrauchen!
Hier wurde heute auch das Krankenlager eröffnet. Ich hab meine Tochter heute nicht in den Kindergarten gebracht. Sie hustet und schnöttert. Und nun fängt sie auch an zu fiebern.
Gestern war ich noch kurz bei meinen Eltern. Mein Papa liegt auch platt. Meine Schwester schrieb heute morgen auch, dass sie mit ihrer Großen und den Zwillingen zum Arzt fährt. Die husten und fiebern auch alle. Sie selber ist auch krank. Und dann noch drei kranke Kinder. Die Arme!
Und im Kindergarten fehlen heute auch einige Kinder, sagte mir die Erzieherin. Ich will mal hoffen, dass ich verschont bleibe. Es sind ja nur noch 12 Tage bis zum Termin. Das kann ich auch nicht gebrauchen!
20.02.2015 11:06
Zitat von Lametta:Lametta was für ein Goldschatz dass habt ihr super gemacht. Und wie fühlst du dich? Hast du es schon realisiert?
So ihr lieben habe mal endlich Ruhe und kann euch ein Bild zeigen das ist von vor zwei Tagen da war sie 5 tage alt.
20.02.2015 13:13
Lametta die Kleine ist wirklich ganz süß!
Seid ihr noch im KH bzw. muss die Kleine länger drinnen bleiben?
Seid ihr noch im KH bzw. muss die Kleine länger drinnen bleiben?
20.02.2015 14:26
Zitat von Lametta:oh wie süß
So ihr lieben habe mal endlich Ruhe und kann euch ein Bild zeigen das ist von vor zwei Tagen da war sie 5 tage alt.
20.02.2015 14:27
So wie schon gesagt nur mehr 10 Tage und der US war auch super der kleine is ca 48 cm und hat ca 3000 Gramm. Bin schon so gespannt wie er aussieht.
20.02.2015 14:52
Oh wie süß Lametta.... einfach zum verlieben.... genießt die Zeit
Sarah: glückwunsch zum WW
LiebeJMama: wie geht es dir? Wünsch dir gute Besserung
Katinka: ich drück dir die Daumen dass du verschont bleibst und gute besserung an deine Kleine
Sternchen: Oh toll das alles gut war beim US.... Zartes kerlchen
Katinka: ich drück dir die Daumen dass du verschont bleibst und gute besserung an deine Kleine
20.02.2015 15:29
Zitat von Silke1985:ja der Arzt sagte e auch das es ein zarter junge is. Aber solange alles okay is beim kleinen is die Größe nicht so schlimm. Werden e somschnell groß
Oh wie süß Lametta.... einfach zum verlieben.... genießt die Zeit
Vorallem wenn ich dran denke heute in 2 Wochen is der kleine schon wieder 4 Tage alt
20.02.2015 18:00
Zitat von sternchen0284:
So wie schon gesagt nur mehr 10 Tage und der US war auch super der kleine is ca 48 cm und hat ca 3000 Gramm. Bin schon so gespannt wie er aussieht.
Super sind ja klasse Maße
Spannend! Endspurt
20.02.2015 18:26
Zitat von paula30:ja obwohl der Arzt heute auch meinte es is ein zierliches Kerlchen
Zitat von sternchen0284:
Super sind ja klasse Maße
Spannend! Endspurt
Egal Hauptsache gesund
20.02.2015 18:32
Zitat von sternchen0284:
Nor noch zehn Tage! Cool! Ich habe noch 12 bis zum Termin. Bin schon so gespannt, wann sich die Maus auf den Weg macht.
Bei 37+1 wurde sie auf 3075g geschätzt. Die Größe weiß ich nicht. Aber ich gebe auf die Schätzungen auch nicht mehr so viel, nachdem die sich bei meiner Großen so verschätzt haben!
Wobei das dieses mal sicherlich realistischer ist. Meine Tochter hatte zur Geburt auch 3150 g auf 51 cm. Und geschätzt wurde sie auf weit über 4 kg.
20.02.2015 19:54
Zitat von Katinka85:ja ich denke das die Größe und das Gewicht schon passen wird.(hoff ich gg) Den ich bin jetzt 37+3 und so viel wachsen wird er sicher nicht mehr in einer Woche
Zitat von sternchen0284:
Nor noch zehn Tage! Cool! Ich habe noch 12 bis zum Termin. Bin schon so gespannt, wann sich die Maus auf den Weg macht.
Bei 37+1 wurde sie auf 3075g geschätzt. Die Größe weiß ich nicht. Aber ich gebe auf die Schätzungen auch nicht mehr so viel, nachdem die sich bei meiner Großen so verschätzt haben!
Wobei das dieses mal sicherlich realistischer ist. Meine Tochter hatte zur Geburt auch 3150 g auf 51 cm. Und geschätzt wurde sie auf weit über 4 kg.
Und bei der letzten doppler Untersuchung hatte er auch ca 2800 Gramm und war nicht ganz 48 cm das war vor 10 Tagen
Aber wenn ich ehrlich bin. Wäre mir heute der 27 lieber alswie erst der 20
Den am 27 Krieg ich endlich meine Knie Schiene Weg. Ich hasse die schon so dermaßen gg
Außerdem wären es dann nur mehr 3 Tage bis zur Geburt
Aber naja 10 Tage sind mir noch immer lieber als 100 tage
20.02.2015 20:11
Zitat von Lametta:
Eine richtig Süse maus!! Finde man sieht kaum das sie zu früh gekommen ist. Ein richtiger Sonnenschein *.* *.*
20.02.2015 21:45
Irgendwie is hier so ruhig geworden. Hoffe bei den anderen is alles in Ordnung?? Oder dürfen noch ein paar kuscheln?
Hmm
Man macht sich doch irgendwo Gedanken wie es den anderen geht
Hmm
Man macht sich doch irgendwo Gedanken wie es den anderen geht
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt