März April mamis 2015
23.02.2015 14:45
Hat jemand was von LiebeJMama gehört? Sie war zuletzt 20.2 online. Hoffe ihr und ihrem krümel gehts gut.
23.02.2015 15:48
Zitat von blaupause:
Hat jemand was von LiebeJMama gehört? Sie war zuletzt 20.2 online. Hoffe ihr und ihrem krümel gehts gut.
Das hab ich mich auch schon gefragt, sie war ja auch so schwer erkältet.....
23.02.2015 16:57
Zitat von blaupause:hoffentlich is alles gut bei ihr.
23.02.2015 22:39
Das hoffe ich auch!
Es ist überhaupt sehr ruhig geworden hier Was ist denn los?
Ich bringe noch meine lrtzten 3 Arbeitstage hinter mich und freue mich dann auf den mutterschutz! Nächste Woche startet dann Schwangerschaftsgymnastik und schwimmen
Und ich hab einen buggy ersteigert in den man auch den maxi cosi reinklicken kann
Ich bringe noch meine lrtzten 3 Arbeitstage hinter mich und freue mich dann auf den mutterschutz! Nächste Woche startet dann Schwangerschaftsgymnastik und schwimmen
Und ich hab einen buggy ersteigert in den man auch den maxi cosi reinklicken kann
23.02.2015 22:53
Zitat von paula30:ja finde auch das es sehr ruhig is.
Das hoffe ich auch!
Verdächtig
Es Werden doch nicht einige März April babys vorher auf den Weg gemacht haben oder machen
Oh das Freud mich für dich. Nur mehr 3 Tage bis zum Mutterschutz
24.02.2015 07:13
Einen guten morgen wünsche ich euch.
So der letzte Wochenwechsel und das letzte bauchbild zum ww. Wahnsinn wie die Zeit vergeht nur mehr 6 tage.
Vl denke ich dran am Sonntag nochmal ein Bild zu machen
So der letzte Wochenwechsel und das letzte bauchbild zum ww. Wahnsinn wie die Zeit vergeht nur mehr 6 tage.
Vl denke ich dran am Sonntag nochmal ein Bild zu machen
24.02.2015 11:10
Glückwunsch zum letzten ww sternchen
Ich hab heute auch ww. Aber nicht den letzten. Ein paar kommen wohl noch
Toller bauch! Muss auch mal wieder ein bild machen...
24.02.2015 11:25
Zitat von paula30:danke gratuliere dir auch zum we
Glückwunsch zum letzten ww sternchen
Kanns kaum erwarten bis Montag
24.02.2015 11:33
sternchen schöner bauch
meine kleine bauchbewohnerin ist heute ziemich aktiv........ich sitze seit einer std. auf der couch und seitdem ist mein bauch nur an wackeln
morgen darf ich wieder zum FA zum CTG und US und am donnerstag kommt meine hebamme
#ist aber wirklich sehr ruhig hier geworden wo sind den alle hin?
meine kleine bauchbewohnerin ist heute ziemich aktiv........ich sitze seit einer std. auf der couch und seitdem ist mein bauch nur an wackeln
morgen darf ich wieder zum FA zum CTG und US und am donnerstag kommt meine hebamme
#ist aber wirklich sehr ruhig hier geworden wo sind den alle hin?
24.02.2015 12:34
Hallo!
Ich bin noch da!
Das LiebeJMama sich nicht meldet ist ja komisch. Ich hoffe ihr und dem Baby geht es gut. Vielleicht kurieren sie sich ja auch gerade nur ordentlich aus!?
Ich hab seit gestern so Schmerzen in der rechten Leiste. Hauptsächlich beim laufen. Bei jedem Schritt könnte ich zusammenzucken. Das Knie hochziehen kann ich auch nicht richtig. Tut total weh. Ich hoffe es sind nur die Mutterbänder!? Hab nun mal Magnesium genommen und hoffe es wird besser.
Unsere letzte Nacht war bescheiden. Meine Tochter hat so gehustet die ganze Nacht. Mein Mann war nun mit ihr beim Arzt. Er hat ja Urlaub. So brauchte ich da nicht ewig im Wartezimmer sitzen und mir noch irgendwelche Seuchen einfangen!
Jetzt gehen wir erst mal alles aufs Sofa und machen ein Mittagspäuschen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Ich bin noch da!
Das LiebeJMama sich nicht meldet ist ja komisch. Ich hoffe ihr und dem Baby geht es gut. Vielleicht kurieren sie sich ja auch gerade nur ordentlich aus!?
Ich hab seit gestern so Schmerzen in der rechten Leiste. Hauptsächlich beim laufen. Bei jedem Schritt könnte ich zusammenzucken. Das Knie hochziehen kann ich auch nicht richtig. Tut total weh. Ich hoffe es sind nur die Mutterbänder!? Hab nun mal Magnesium genommen und hoffe es wird besser.
Unsere letzte Nacht war bescheiden. Meine Tochter hat so gehustet die ganze Nacht. Mein Mann war nun mit ihr beim Arzt. Er hat ja Urlaub. So brauchte ich da nicht ewig im Wartezimmer sitzen und mir noch irgendwelche Seuchen einfangen!
24.02.2015 12:49
Zitat von Katinka85:
Hallo!
Ich bin noch da!
die schmerzen in der leiste habe ich auch die letzten tage gehabt..... heute ist es bisschen besser......
deiner tochter wünsch ich das sie schnell wieder gesund wird
24.02.2015 12:52
Ich bin auch noch da. Wurde nur überlesen . Ich hab beim einatmen so ein stechen unter der Brust. Ich glaub Theo liegt blöd.
Sarah mein Bauch wackelt heute auch ununterbrochen
24.02.2015 12:59
Zitat von Josi:
Ich bin auch noch da. Wurde nur überlesen . Ich hab beim einatmen so ein stechen unter der Brust. Ich glaub Theo liegt blöd.
Überlesen???????? Dann muss ich nochmal zurück gehen und gucken wo du geschrieben hast!!!!!
Ich hab oft unter der rechten brust so ein drücken, das ist aber die kleine lina die streckt scheinbar ihren po dagegen.....
lina ist jetzt ruhig, hat scheinbar genug karate gemacht
24.02.2015 13:00
Zitat von Sarah24:
Zitat von Katinka85:
Hallo!
Ich bin noch da!
die schmerzen in der leiste habe ich auch die letzten tage gehabt..... heute ist es bisschen besser......
deiner tochter wünsch ich das sie schnell wieder gesund wird
Danke, das hoffe ich auch! Sie soll ja wieder schön gesund sein, wenn sie ihre kleine Schwester zum ersten mal sieht.
Das mit der Leiste ist echt nervig. Aber was solls! Bald ist es ja geschafft und wir können uns wieder alle richtig bewegen und durch die Gegend springen!
24.02.2015 13:01
Zitat von Josi:
So hat irgendwie gerade wohl jeder seine Wehwehchen!
Meine Maus ist auch gerade voll aktiv!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt