Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
sternchen0284
3424 Beiträge
27.02.2015 12:33
Zitat von Sarah24:

Zitat von Katinka85:

Zitat von sternchen0284:

Juhuuuu meine schiene is entlich weg.bin sooo happy
Und nur mehr 3 tage bis zur geburt

Das freut mich mit der Schiene!

Bist du schon aufgeregt?
Ich bin so kribbelig. Gestern hatte ich ständig einen harten Bauch und so ein ziehen. So wie Menstruationsschmerzen. Aber gegen Abend war alles wieder ruhig. Heute hab ich auch das Gefühl, als bekäme ich jeden Moment meine Tage!
Bei meiner Tochter wurde ja damals nach Blasensprung eingeleitet, weil ich keine Wehen bekam. Da war ja irgendwie alles anders. Dieses mal hoffe ich, dass es von alleine losgeht. Und irgendwie deute ich gerade jedes ziehen und bin voll hibbelig! Naja, mehr als abwarten kann ich wohl nicht. Dienstag hab ich wieder FA Termin, falls ich den noch brauche. Ich hoffe bis dahin hat sich was getan.

uiiiiiii jetzt kommen die MÄrz babys
Sternchen am montag und du vieleicht die tage hier , mal schauen wer dann kuscheln darf
ja bin auch schon gespannt
sternchen0284
3424 Beiträge
27.02.2015 12:35
Zitat von Katinka85:

Gibt's eigentlich bei Facebook auch eine Gruppe für die März April Mamis, wo ihr drin seid?
ja sie heißt
Die stolzen März April 2015 mamis
Katinka85
1118 Beiträge
27.02.2015 12:57
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Katinka85:

Gibt's eigentlich bei Facebook auch eine Gruppe für die März April Mamis, wo ihr drin seid?
ja sie heißt
Die stolzen März April 2015 mamis

Ah, dann werde ich da nachher auch mal eine Beitrittsanfrage stellen!
27.02.2015 13:04
Hallo

Sucht noch jemanden JungenKleidung ab Größe 62?

Habe von meinem Sohn noch viele und sehr gut erhaltene Sachen günstig abzugeben

Bei Interesse einfach melden

LG Michéle
paula30
1582 Beiträge
27.02.2015 14:09
Das freut mich sternchen. Sind die schmerzen auch weg und bist du wieder richtig mobil? War ja dann gerade noch rechtzeitig; )
Dann kann es bei dir ja auch nicht mehr lange dauern katinka
Ich wüsste so gerne jetzt schon wie lange ich noch habe
Aber jetzt genieße ich die zeit davor
sternchen0284
3424 Beiträge
27.02.2015 18:24
Zitat von paula30:

Das freut mich sternchen. Sind die schmerzen auch weg und bist du wieder richtig mobil? War ja dann gerade noch rechtzeitig; )
Dann kann es bei dir ja auch nicht mehr lange dauern katinka
Ich wüsste so gerne jetzt schon wie lange ich noch habe
Aber jetzt genieße ich die zeit davor
ja die schmerzen sind schon seid 3 Wochen weg aber ich musste die Schiene ja trotzdem tragen und jetzt entlich wieder normal.das einzige was noch nicht so klappt is das stiegen gehn. Aber sonst is alles super.Auto fahren hab ich Heut nicht probiert.muss nicht sein.muss sowie so nirgends wo hin.
Lametta
3087 Beiträge
27.02.2015 19:03
Sternchen na endlich ist die schiene weg! dann kann der kleine racker ja kommen jetzt gehts echt in den endspurt! ich bin so gespannt auf den kleinen mann!!!!! Am montag ist er endlich da, so unglaublich!
paula30
1582 Beiträge
27.02.2015 21:26
Super dass alles gut ist sternchen. Naja vielleicht kannst du das Treppen steigen ja vermeiden
Hey Lametta wie geht's euch denn so?
sternchen0284
3424 Beiträge
27.02.2015 22:58
Zitat von Lametta:

Sternchen na endlich ist die schiene weg! dann kann der kleine racker ja kommen jetzt gehts echt in den endspurt! ich bin so gespannt auf den kleinen mann!!!!! Am montag ist er endlich da, so unglaublich!
jaaa entlich.
Nein auf keinen Fall darf der kleine heut oder morgen kommen. Ich mag das morgige Datum absolut nicht. Da hat unser Neffe geb (haben mit dem Jungen und deren Mutter kein gutes Verhältnis) und da mag ich dieses Datum nicht. Aber ab 1 is es mir egL gg wobei ich schon paar mal gesagt hab er soll bis Montag einfach wRten.

Sind ja in 1 Std nur mehr 2 Tage gg.
sternchen0284
3424 Beiträge
27.02.2015 23:00
Zitat von paula30:

Super dass alles gut ist sternchen. Naja vielleicht kannst du das Treppen steigen ja vermeiden
nein Treppen steigen is nicht zu vermeiden gg. Den im oberen Stock sind die Kinderzimmer, Schlafzimmer, Bad und vorallem das WC
Aber es fängt schon langsam an wieder alles normal werden mit dem Knie. Da ich sie jetzt 3 Wochen Tag und Nacht oben hatte (außer duschen) dauert es ein bisschen bis es wieder normal is.
sternchen0284
3424 Beiträge
28.02.2015 08:27
Der cowntown läuft. Nur mehr 2 tage
In 31 Std bin ich dann schon im kh und in 48 Std is der kleine sicher schon da
Lametta
3087 Beiträge
28.02.2015 11:40
Zitat von paula30:

Uns geht's gut. Leben uns Zuhause ein. Amelie macht das super bis jetzt ist sie ganz entspannt schreit nie will nur ganz viel trinken. Heute ist das Wetter super und wir machen einen Ausflug zum einkaufen.
Wie geht's dir?
sternchen0284
3424 Beiträge
28.02.2015 21:24
Hab mir gerade gedacht:

Das is die aller letzte Nacht zuhause.
Die letzte Nacht Zuhause mit 2 Kindern.
Die letzte Nacht Zuhause mit babybauch
Und
Die letzte Nacht mit meinen Schatz allein im Schlafzimmer.
Wahnsinn.
sternchen0284
3424 Beiträge
01.03.2015 08:39
So es is soweit heut um 16 muss ich im kh sein. Und wenn alles gut geht müssten wir in 24 Std den kleinen in den Armen halten
01.03.2015 09:14
Alles Liebe Sternchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt