Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
LiebeJMama
2832 Beiträge
31.01.2015 20:43
Zitat von paula30:

Hab jetzt alles durchgewaschen auch Kinderwagen und autositzbezug und Spielsachen endlich ein haken auf meiner liste !

super!
LiebeJMama
2832 Beiträge
31.01.2015 20:55
Huhu!
Geburtstag geschafft =)
hier sind einmal die Bilder von den Torten. Bin so stolz das mir die Barbietorte gelungen ist. Sie schmeckten auch wunderbar *-*
Sie hat von uns ein dreirad zum Geburtstag bekommen, von der Oma ein Puppenwagen, ein laufhündchen und ein lenkrad (kann sie mit musik und geräusche vom auto machen, per knöpfe)

dann noch von ihren 2 kinderfreunden (eine hatte leider abgesagt )= )
da hat sie badetierchen bekommen, ein schicken pulli und ein spielschneckenbrett wo perlen drin sind, die kann sie mit einen magnetenstift bewegen =)

... wollte noch ein Foto vom Fotoshooting reinstellen, er sagt mir aber dasi st viel zu groß :/ mal schauen was ich da noch machen kann.

LiebeJMama
2832 Beiträge
31.01.2015 20:56
Lametta, wie geht es dir? sind deine rückenschmerzen besser?
LiebeJMama
2832 Beiträge
31.01.2015 20:58
jetzt hat nächsten monat mein mann geburtstag.
mal schauen wie wir das gestalten. ob er eine torte haben mag oder nicht. ob es nur bei den hosen als geschenk bleibt, denke ich aber...

und dann kann ich mich voll und ganz auf die bevorstehende geburt konzentrieren.
LiebeJMama
2832 Beiträge
31.01.2015 21:03
oh man ich will gar nicht ins bett. mein husten ist so ein rihctig heftig schlimmer reizhusten.. die letzte nacht war ich JEDE wirklich JEDE std wach.. und immer amhusten...
auch den ganzen tag über )= hals fühlt sich richtig entzündet an. total unangenehm war mir das am tisch x.x
Lametta
3087 Beiträge
31.01.2015 21:15
Mir gehts besser denke die kleine lag irgendwo drauf auf nem nerv oder so. War wirklich schlimm war echt kurs davor ins kh zu gehen. Habe jetzt das Gefühl das mein Bauch weiter unten ist. Kann aber Einbildung sein.

Wow die Torten sehen super gut aus. Respekt das du das kannst.
Hoffe der husten wird besser!
Lametta
3087 Beiträge
31.01.2015 21:17
Zitat von paula30:

Hab jetzt alles durchgewaschen auch Kinderwagen und autositzbezug und Spielsachen endlich ein haken auf meiner liste !

Wow cool dann kanns ja jetzt losgehen! Den Autositz brauchen wir noch
kleene1987
2093 Beiträge
31.01.2015 21:38
Man ey, jetzt hab ichs tatsächlich noch geschafft mich draußen lang zu machen
Mein Knie ist total *zerfleddert* und komplett blau und irgendwie hat mein Arm auch was abbekommen. Seit dem nun Rückenschmerzen.

Ich hasse Winter.
LiebeJMama
2832 Beiträge
31.01.2015 21:43
Zitat von kleene1987:

Mein Knie ist total *zerfleddert* und komplett blau und irgendwie hat mein Arm auch was abbekommen. Seit dem nun Rückenschmerzen.

Ich hasse Winter.

ohhhh ohhh x.x davor habe ich immer angst, in der schwangerschaft zu fallen x.x
mit baby ist aber allesgut? bauch fühlt sich normal an?
wir haben diesesjahr mal wieder nix hier. letztes auch schon nicht. dafür davor das jahr riiiiiichtig lange x.x ostern lag im schnee xD
LiebeJMama
2832 Beiträge
31.01.2015 21:44
Zitat von Lametta:

Zitat von paula30:

Wow cool dann kanns ja jetzt losgehen! Den Autositz brauchen wir noch

unsere federwiege hängt nun auch endlih seit gestern =)
muss das kissen dafür aber nochmal waschen, genauso wie den bezug des maxi cosis. tragetuch evlt auch noch mal <.<
Lametta
3087 Beiträge
31.01.2015 21:47
Zitat von kleene1987:

Ich hasse Winter.

oh du arme das ist ja mega scheiße. Hört sich super schmerzhaft an. Und rückenschmerzen sind ja eh mal super nervig. Bist aber nicht auf den Bauch gefallen oder?
LiebeJMama
2832 Beiträge
31.01.2015 21:47

einmal ein bauchbild =)
auf den andern ist eig immer mein mann mit drauf x.x xD
Lametta
3087 Beiträge
31.01.2015 21:48
Zitat von LiebeJMama:

einmal ein bauchbild =)
auf den andern ist eig immer mein mann mit drauf x.x xD

Oh super schön. Bist ja echt ne hübsche! !
LiebeJMama
2832 Beiträge
31.01.2015 21:49
Zitat von Lametta:

Mir gehts besser denke die kleine lag irgendwo drauf auf nem nerv oder so. War wirklich schlimm war echt kurs davor ins kh zu gehen. Habe jetzt das Gefühl das mein Bauch weiter unten ist. Kann aber Einbildung sein.

Wow die Torten sehen super gut aus. Respekt das du das kannst.
Hoffe der husten wird besser!

schön, dass es dir besser geht!
mach doch mal ein bild und vergleiche =)

dankeschön =)
kleene1987
2093 Beiträge
31.01.2015 21:56
Auf den Bauch gefallen bin ich nicht. Bin auf dem Knie gelandet und konnte mich dann mitm Arm abfangen.
Inzwischen bewegt sich Mini auch wieder, aber bissl Sorgen mach ich mir trotzdem, will aber auch nicht ins KH fahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt