März April mamis 2015
30.01.2015 22:41
Silke Glückwunsch zum gesunden Bub schön das es sich endlich bestätigt hat.
Liebejmama das wird morgen bestimmt ein schöner Geburtstag. Bin schin gespannt wie deine Bilder geworden sind.
Wir haben jetzt wahrscheinlich einen namen gefunden. Den hatte ich schon länger im kopf dachte aber mein freund findet den nicht gut weil im Freundeskreis jemamd so heißt. und meine Cousine wie mir gerade einfällt. ..aber finde das nicht schlimm.
Liebejmama das wird morgen bestimmt ein schöner Geburtstag. Bin schin gespannt wie deine Bilder geworden sind.
Wir haben jetzt wahrscheinlich einen namen gefunden. Den hatte ich schon länger im kopf dachte aber mein freund findet den nicht gut weil im Freundeskreis jemamd so heißt. und meine Cousine wie mir gerade einfällt. ..aber finde das nicht schlimm.
31.01.2015 11:11
Zitat von Lametta:
Das ist schön und verrätst du ihn oder bleibt er noch geheim?
31.01.2015 11:18
Zitat von paula30:
Zitat von Lametta:
Das ist schön und verrätst du ihn oder bleibt er noch geheim?
Wenn wir uns sicher sind, wird er verraten Ich will mir das mal eine woche vorstellen ob mir das dann immer noch genauso gut gefällt
31.01.2015 16:07
Hallo kennt das einer von euch, ich habe so dollen Druck und extreme schmerzen im Rücken kann nicht sitzen kaum liegen laufen ist fast am besten aber ich bin so ko. Könnte heulen so doll ist das.
31.01.2015 16:15
Zitat von Lametta:ist es die ganze zeit? Druck wo?
Hallo kennt das einer von euch, ich habe so dollen Druck und extreme schmerzen im Rücken kann nicht sitzen kaum liegen laufen ist fast am besten aber ich bin so ko. Könnte heulen so doll ist das.
31.01.2015 16:17
Zitat von Josi:
Zitat von Lametta:ist es die ganze zeit?
Heute fast den ganzen Tag auf jedenfall seit um 10. Bin dann ab 12 nur noch auf und ab gelaufen und jjetzt seit 20 min liege ich aber auf der seite gehts nicht nur auf dem Rücken.
Druck nach unten. Dachte erst die kleine legt sich vll mit dem kopf Richtung Becken oder so.
31.01.2015 16:23
Zitat von Lametta:also wenn du dich auf den rücken legst ist er weg? Und wo ist der druck? Hm wenns garnicht geht ab ins kh kann dass Kind sein was auf ne Nerv liegt aber auch andere Sachen wie wehen deswegen frag ich ob der Schmerz durchgängig ist oder du zwischendurch Ruhe hast.
Zitat von Josi:
Heute fast den ganzen Tag auf jedenfall seit um 10. Bin dann ab 12 nur noch auf und ab gelaufen und jjetzt seit 20 min liege ich aber auf der seite gehts nicht nur auf dem Rücken
31.01.2015 16:27
Zitat von Josi:
Zitat von Lametta:also wenn du dich auf den rücken legst ist er weg? Und wo ist der druck? Hm wenns garnicht geht ab ins kh kann dass Kind sein was auf ne Nerv liegt aber auch andere Sachen wie wehen deswegen frag ich ob der Schmerz durchgängig ist oder du zwischendurch Ruhe hast.
Zitat von Josi:
Heute fast den ganzen Tag auf jedenfall seit um 10. Bin dann ab 12 nur noch auf und ab gelaufen und jjetzt seit 20 min liege ich aber auf der seite gehts nicht nur auf dem Rücken
Also der Druck ist im liegen besser kommt aber immer mal wieder und der schmerz genauso mal ist es ok und dann doller. Aber der Bauch ist nicht wirklich hart dabei deshalb dachte ich nicht das es wehen sind.
Hast aber recht wenn jetzt nicht bald besser wird gehe ich bin kh. Werde sonst wahnsinnig
31.01.2015 16:31
Zitat von Lametta:Wie gesagt dein Mäusen kann ungünstig liegen. Ich weiß leider nicht ob man senkwehen auch über den rücken haben kann Fahr lieber wenn es schlimm ist ins kh. Ferndiagnosen sind ja auch nicht so das wahre
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
...
Also der Druck ist im liegen besser kommt aber immer mal wieder und der schmerz genauso mal ist es ok und dann doller. Aber der Bauch ist nicht wirklich hart dabei deshalb dachte ich nicht das es wehen sind.
Hast aber recht wenn jetzt nicht bald besser wird gehe ich bin kh. Werde sonst wahnsinnig
31.01.2015 16:34
Ja aber trotzdem danke! Ich warte mal noch ne std und dann wenns nicht besser ist ab ins kh. Nicht das wirklich was nicht ok ist. Ich Danke dir.
Wie gehts dir denn so?
Wie gehts dir denn so?
31.01.2015 16:40
Zitat von Lametta:kein Problem dafür gibt's doch die Gruppe. Ich hab auch rückenschmerzen aber bei mir liegt es wirklich an der Lage vom meister. Und heute ist Theo auch recht still der hat bestimmt mal nen wellnesstag eingelegt wo er sich ausruht
Ja aber trotzdem danke! Ich warte mal noch ne std und dann wenns nicht besser ist ab ins kh. Nicht das wirklich was nicht ok ist. Ich Danke dir.
Wie gehts dir denn so?
31.01.2015 16:48
Zitat von Josi:
Zitat von Lametta:kein Problem dafür gibt's doch die Gruppe. Ich hab auch rückenschmerzen aber bei mir liegt es wirklich an der Lage vom meister. Und heute ist Theo auch recht still der hat bestimmt mal nen wellnesstag eingelegt wo er sich ausruht
Wie gehts dir denn so?
Oh das ist ja auch mal schön.
Ich glaube bis jetzt war ich einfach zu verwöhnt weil immer alles super ok und ohne Schmerzen war. Und naja jetzt ist es eben nicht mehr so...was zum ende hin ja auch nicht ungewöhnlich ist. Bins nur nicht gewöhnt
31.01.2015 20:24
Was machen die Schmerzen lametta? Ich hatte nie rückenprobleme außer ischias deshalb weiß ich auch nicht was da sein könnte. Auch wehen habe ich nicht im Rücken gespürt. Das ist ja wieder mal bei jedem anders
31.01.2015 20:26
Hab jetzt alles durchgewaschen auch Kinderwagen und autositzbezug und Spielsachen endlich ein haken auf meiner liste !
31.01.2015 20:42
Zitat von Josi:
Zitat von Lametta:kein Problem dafür gibt's doch die Gruppe. Ich hab auch rückenschmerzen aber bei mir liegt es wirklich an der Lage vom meister.
Wie gehts dir denn so?
Zitat:
Und heute ist Theo auch recht still der hat bestimmt mal nen wellnesstag eingelegt wo er sich ausruht
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt