März April mamis 2015
29.01.2015 14:42
heute kamen zwei pakete für luke an <3
einmal seine babyschaukel und seine wanne =D
die wanne ist voll riesen gigantisch groß... damit habe ich gar nicht gerechnet Oo da kann ja malu noch drin baden!
das paket war auch sooooo groß und ich fragte die postbotin ob sie mir das nicht reintragen könnte, als ich unterschrieb. sie sah ja auch das ich schwanger und meinte dann blöde. "so schwer ist es nicht"...
es war nicht sooo schwer.. aber trz zu viel.. mein bauch zog sich sofort zsm und wurde mal hart... ich bin nunmal sehr zierlich .... für mein körper reichte das schon.
kann die nicht ab -.- die ist immer total frech.
einmal seine babyschaukel und seine wanne =D
die wanne ist voll riesen gigantisch groß... damit habe ich gar nicht gerechnet Oo da kann ja malu noch drin baden!
das paket war auch sooooo groß und ich fragte die postbotin ob sie mir das nicht reintragen könnte, als ich unterschrieb. sie sah ja auch das ich schwanger und meinte dann blöde. "so schwer ist es nicht"...
es war nicht sooo schwer.. aber trz zu viel.. mein bauch zog sich sofort zsm und wurde mal hart... ich bin nunmal sehr zierlich .... für mein körper reichte das schon.
kann die nicht ab -.- die ist immer total frech.
29.01.2015 15:02
oh das mit der tagesmutter ist ja doof. aber ich denke das regelt sich bestimmt noch. die kleinen brauchen da einfach wirklich zeit und die merken schnell wenn sie mama um den finger wickeln können
Oh schön das die postbotin weiß was du so heben kannst...tzzzzzz frech. aber naja die war wohl noch nicht schwanger. habe manchmal bei 2 litern milch das gefühl ich brech zusammen!
Oh schön das die postbotin weiß was du so heben kannst...tzzzzzz frech. aber naja die war wohl noch nicht schwanger. habe manchmal bei 2 litern milch das gefühl ich brech zusammen!
29.01.2015 17:31
malu zahnt ganz schlimm )= vlt haben wir deswegen nun probs mit der eingewöhnung... fing ja gestern abend eben an und jetzt schreit sie auch schon die gaaaanze zeit -.- geschlafen hat sie auch nicht. nur am quängeln und weinen. sagt immer nur zahn aua. )=
habe ihr jetzt von der apo was bestellt... warten auf die lieferung x.x bin so totmüde x.x und erschöpft. das wird morgen sowieso nix mit der tagesmutter... bespreche das mal heute abend mit dem papa )=
habe ihr jetzt von der apo was bestellt... warten auf die lieferung x.x bin so totmüde x.x und erschöpft. das wird morgen sowieso nix mit der tagesmutter... bespreche das mal heute abend mit dem papa )=
29.01.2015 17:43
Hihi nein das bin ich nicht das ist von Ebay das Bild
Ja stillkissen habe ich auch schon im Bett aber puh es hilft mir nicht wirklich
So nun mal alles lessen was noch geschrieben wurde
29.01.2015 17:47
Zitat von Stern12:
Hihi nein das bin ich nicht das ist von Ebay das Bild
ach so =)
und wärmflasche im rücken?
29.01.2015 19:47
Wärmflaschen haben wir gar nicht
Aber ich komme gerade aus der warmen Wanne die mein Mann mkr vorberietet hat das tat mal richtig gut!
Aber ich komme gerade aus der warmen Wanne die mein Mann mkr vorberietet hat das tat mal richtig gut!
29.01.2015 19:58
Ohje armes Mäuschen am Zahnen... Ist ja immer doof für die kleinen
29.01.2015 20:20
So Mädels ich bin heute total erledigt. Habe mit meinem Mann heute das Laminat in Emils neuem Kinderzimmer verlegt und nun grummelt mein Bauch und tut weh.
Vorgestern hab ich die wand gestaltet und so schauts momentan aus
Ist natürlich noch nicht fertig deswegen erstmal nur ein Bild von einer Ecke
29.01.2015 20:34
Sieht super aus josi! Was ist das denn für eine Farbe an der Wand? Sieht aus wie unsere die am kizi ist hihi
Die Kreise gefallen mir und der laminat sehr schön! *.*
Mein Mann hat gerade meinen Bauch eingecremt...
Schaut was bei raus kam
Schaut was bei raus kam
29.01.2015 20:40
Zitat von Stern12:Um das War irgendetwas mit aqua aber genauen Namen weiß ich nicht . Da hat sich dein mann aber mühe gegeben
Sieht super aus josi! Was ist das denn für eine Farbe an der Wand? Sieht aus wie unsere die am kizi ist hihi
Schaut was bei raus kam
29.01.2015 20:50
Dann ist es nicht das selbe unseres hies Pacific ^^
Hihi ja mein Mann ist künstlerisch total unbegabt und die Flasche auch sehr unhandlich ^^
Aber er hat sich Mühe gegeben der Wille zählt
Der kleine hat ordentlich gestrampelt als er gecremt hat.
Josi mach nun langsam und ruh dich bisschen aus
Hihi ja mein Mann ist künstlerisch total unbegabt und die Flasche auch sehr unhandlich ^^
Aber er hat sich Mühe gegeben der Wille zählt
Der kleine hat ordentlich gestrampelt als er gecremt hat.
Josi mach nun langsam und ruh dich bisschen aus
29.01.2015 21:42
Schönes Zimmer josi
Mein kleiner ist jetzt auch Krank Fieber husten schnupfen. Das wird wieder nix mit schlafen heute nacht... und morgen erstmal ärztetour...
Wird Zeit dass Sommer wird
Mein kleiner ist jetzt auch Krank Fieber husten schnupfen. Das wird wieder nix mit schlafen heute nacht... und morgen erstmal ärztetour...
Wird Zeit dass Sommer wird
30.01.2015 09:07
So bin vom aller letzten fa Termin zurück.
Alles Supi er entwickelt sich prächtig und hat ein Gewicht von 2500 Gramm ca.
Es is einfach ein Traum Gefühl muss ich sagen zu wissen. Der letzt fa Termin und bal is der kleine da. Freu mich schon so drauf.
Kh hab ich auch schon angerufen zur Kontaktaufnahme. Hab sie am 10 Feb um 8:15 Uhr. Und da erfahre ich dann auch den ks Termin
Voll happy
Alles Supi er entwickelt sich prächtig und hat ein Gewicht von 2500 Gramm ca.
Es is einfach ein Traum Gefühl muss ich sagen zu wissen. Der letzt fa Termin und bal is der kleine da. Freu mich schon so drauf.
Kh hab ich auch schon angerufen zur Kontaktaufnahme. Hab sie am 10 Feb um 8:15 Uhr. Und da erfahre ich dann auch den ks Termin
Voll happy
30.01.2015 10:06
Oh Sternchen das ist so toll. Endlich gehts richtig vorran. Bald hast du es geschafft!
Bei mir ist in zwei Wochen erstmal normaler Termin beim Fa hab gar keine Lust mehr hin zu gehen.
Jetzt bin ich gerade auf dem weg zum Bauch shooting bin schon so gespannt!!
Bei mir ist in zwei Wochen erstmal normaler Termin beim Fa hab gar keine Lust mehr hin zu gehen.
Jetzt bin ich gerade auf dem weg zum Bauch shooting bin schon so gespannt!!
30.01.2015 10:07
Zitat von Josi:
So Mädels ich bin heute total erledigt. Habe mit meinem Mann heute das Laminat in Emils neuem Kinderzimmer verlegt und nun grummelt mein Bauch und tut weh.
Richtig schönes Zimmer! Gefällt mir alles echt gut!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt