Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
LiebeJMama
2832 Beiträge
28.01.2015 22:59
Zitat von paula30:

Zitat von LiebeJMama:

Zitat von paula30:

Immer Ärger mit den handys. Mein neues macht mir auch nur faxen...
Hatte ach mal eins was sich wegen Wackler nicht mehr aufladen liess. Konnte ich aber reparieren lassen dann ging es wieder. Alternativ: zweitakku besorgen und akkus extern an ner Station aufladen. Aber für heute hast du ja ne Lösung hoffentlich bekommst du heut die neue karte!!!
Meine Nacht war auch sch... Dauernd gehustet wenn es heut nicht besser wird renn ich halt nochmal zum Arzt
Jetzt liegt ich erstmal wieder im bett nachdem ich den kleinen in die krippe gebracht hab.

was ist dsa für eine externe station??? ich müsste mein altes handy nur noch einmal anmachen können um mir meine termine abzuschreiben )= da sind solch wichtigen drine die ich nicht weiß... bekmme die alle nicht zsm... der im laden wollte mir nicht helfen )=
vlt kann ich zu einem gebrauchthandyladen fahren und die mal fragen ob die mir das ding kurz aufladen können? muss ja nicht lange halten.... was meint ihr?

Kennst du jemand der das Handy hat und von dem du dir den akku leihen könntest?
Diese Stationen gibt's für die Akkus. Da müsstest du mal nach einer Station für das Handy suchen. Hatte mal eine für htc. Gibt's aber bestimmt auch für andere marken. Sonst einfach mal im laden fragen! Viel Glück!

ne leider kennne ich keinen. habe auch schon bei ebay kleinanzeigen geguckt, ob vlt jemand in der nähe so ein handy verkaufen möchte, dann hätte man ja mal fragen können, wegen kabel kurz leihen. aber nix. bei ebay hatte ich nach ladestation und dann die handymarke eingegeben so glaube ich. da kamen ladestationen für andere handys oder eben ladekabel für dieses handy -.-
LiebeJMama
2832 Beiträge
28.01.2015 23:01
Zitat von paula30:

Zitat von paula30:

Zitat von LiebeJMama:

Zitat von paula30:

Immer Ärger mit den handys. Mein neues macht mir auch nur faxen...
Hatte ach mal eins was sich wegen Wackler nicht mehr aufladen liess. Konnte ich aber reparieren lassen dann ging es wieder. Alternativ: zweitakku besorgen und akkus extern an ner Station aufladen. Aber für heute hast du ja ne Lösung hoffentlich bekommst du heut die neue karte!!!
Meine Nacht war auch sch... Dauernd gehustet wenn es heut nicht besser wird renn ich halt nochmal zum Arzt
Jetzt liegt ich erstmal wieder im bett nachdem ich den kleinen in die krippe gebracht hab.

was ist dsa für eine externe station??? ich müsste mein altes handy nur noch einmal anmachen können um mir meine termine abzuschreiben )= da sind solch wichtigen drine die ich nicht weiß... bekmme die alle nicht zsm... der im laden wollte mir nicht helfen )=
vlt kann ich zu einem gebrauchthandyladen fahren und die mal fragen ob die mir das ding kurz aufladen können? muss ja nicht lange halten.... was meint ihr?

Kennst du jemand der das Handy hat und von dem du dir den akku leihen könntest?
Diese Stationen gibt's für die Akkus. Da müsstest du mal nach einer Station für das Handy suchen. Hatte mal eine für htc. Gibt's aber bestimmt auch für andere marken. Sonst einfach mal im laden fragen! Viel Glück!

Sorry hab deinen anderen Beitrag grad erst gelesen... dann weiß ich ach nicht mehr weiter

xD ich auch nicht. trz danke dir sehr =)
Stern12
555 Beiträge
29.01.2015 10:27
Huhu ihr lieben

So die Nacht bin ich um 4 auf die Couch ich habe es nicht mehr ausgehalten vor Rückenschmerzen...

Auf der Couch wurde es etwas besser ich denke fast es ist die Matratze hatte vor der Schwangerschaft auch schon ab und an mal Rückenschmerzen.

Mittags kann ich leider gar nicht schlafen.. Konnte ich eig so noch nie egal wie müde ich war ^^

Ich freu mich so nächste woche werde ich mir die trage bestellen *.*

Lametta
3087 Beiträge
29.01.2015 11:46
oh stern du arme. tut mir echt richtig leid. so schmerzen sind schrecklich!
die trage sieht süß aus! ich bin schon echt so gespannt wenn wir die kleinen im sommer rumtragen
sternchen0284
3424 Beiträge
29.01.2015 12:44
Juhuu wenn ich die tage vom ks weg rechne das sind es nur mehr 28-30 tage

Sorry das musste ich jetzt sagen gg

Silke1985
1680 Beiträge
29.01.2015 13:51
Paula: gute besserung

Lametta ja das mit den 3 tagen kommts 3 tage bleibts 3 tage gehts sagt meine Mama auch immer
Oh je du arme schon sooo früh wach... hoff du konntest dich über den tag noch etwas ausruhen

Sternchen: oh toll bei dir ist es wirklich nimmer lang.... dachte immer 14 tage vorher macht man den termin für den KS,... viel spaß morgen
oh wahnsinn wie viel du geschafft hast.... so fleißig bin ich zur zeit nicht... kannst echt stolz auf dich sein...
glückwunsch zum WW

LiebeJMama: hilft das bryo das man wehen bekommt oder das sie weg bleiben?
Oh je das ist ja sehr ärgerlich das dein mann so reagiert hat.... tut mir leid. schön das der fotograf einsichtig war.... tut dein handy nun mittlerweile?
kannst du dein Handy nicht über n USB-Kabel an den PC/Laptop anschließen und die daten rüber ziehen?
Hast du es bei Malu mal mit Chamomilla Globulis probiert?

Josi: oh schade dass er nicht so mitgemacht hat.
Glückwunsch zum WW

kleene: hoff du hast gestern mittag noch zeit zum ausruhen gefunden

Stern: oh je das tut mir leid das es dir nicht so gut geht.
Das mit deiner Hebi ist ja blöd. klar kannst auch eine aus nem anderen Ort nehmen aber eine zu finden ist sicher schwer. Konnte deine Hebi dir keine Vorschlagen?
Wunderschöne Trage hast du dir da ausgesucht

me: bin heute etwas müde. Bin nun leider auch erkältet. Hoff das es wieder besser wird. wollte morgen eigentlich weg gehen....
heute hab ich wieder fa termin. freu mcih schon...
Mir tut es auch sehr weh wenn mich der kleine tritt und oft muss ich echt dagegen drücken da es so unangenehm ist....
wünsch euch n schönen tag

LiebeJMama
2832 Beiträge
29.01.2015 14:26
Zitat von Stern12:

Huhu ihr lieben

So die Nacht bin ich um 4 auf die Couch ich habe es nicht mehr ausgehalten vor Rückenschmerzen...

Auf der Couch wurde es etwas besser ich denke fast es ist die Matratze hatte vor der Schwangerschaft auch schon ab und an mal Rückenschmerzen.

Mittags kann ich leider gar nicht schlafen.. Konnte ich eig so noch nie egal wie müde ich war ^^

Ich freu mich so nächste woche werde ich mir die trage bestellen *.*

hübsche trage! bist du das? total niedlich!

hast du mal versucht das stillkissen hinter dich als stütze zu legen? hat bei mir damals immer geholfen..
LiebeJMama
2832 Beiträge
29.01.2015 14:31
Zitat von Silke1985:

Paula: gute besserung

Lametta ja das mit den 3 tagen kommts 3 tage bleibts 3 tage gehts sagt meine Mama auch immer
Oh je du arme schon sooo früh wach... hoff du konntest dich über den tag noch etwas ausruhen

Sternchen: oh toll bei dir ist es wirklich nimmer lang.... dachte immer 14 tage vorher macht man den termin für den KS,... viel spaß morgen
oh wahnsinn wie viel du geschafft hast.... so fleißig bin ich zur zeit nicht... kannst echt stolz auf dich sein...
glückwunsch zum WW

LiebeJMama: hilft das bryo das man wehen bekommt oder das sie weg bleiben?
Oh je das ist ja sehr ärgerlich das dein mann so reagiert hat.... tut mir leid. schön das der fotograf einsichtig war.... tut dein handy nun mittlerweile?
kannst du dein Handy nicht über n USB-Kabel an den PC/Laptop anschließen und die daten rüber ziehen?
Hast du es bei Malu mal mit Chamomilla Globulis probiert?

Josi: oh schade dass er nicht so mitgemacht hat.
Glückwunsch zum WW

kleene: hoff du hast gestern mittag noch zeit zum ausruhen gefunden

Stern: oh je das tut mir leid das es dir nicht so gut geht.
Das mit deiner Hebi ist ja blöd. klar kannst auch eine aus nem anderen Ort nehmen aber eine zu finden ist sicher schwer. Konnte deine Hebi dir keine Vorschlagen?
Wunderschöne Trage hast du dir da ausgesucht

me: bin heute etwas müde. Bin nun leider auch erkältet. Hoff das es wieder besser wird. wollte morgen eigentlich weg gehen....
Mir tut es auch sehr weh wenn mich der kleine tritt und oft muss ich echt dagegen drücken da es so unangenehm ist....

das pulver ist GEGEN wehen xD habe es ab der 20 ssw genommen weil der bauch immer hart wurde. nun wird er es gar nicht mehr ^^ und ich mache mir deswegen gedanken. habe es seit glaube 30 ssw abgesetzt.

handy funktioniert nun, die haben die simkleinder geschnippelt...

für das alte handy habe ich leider kein usb kabel )= ich weiß auch gar nicht ob da eins bei war? habe mal die verpackung gesucht, dachte ich wüsste wo sie ist, aber da war sie nicht... habe erstmal alle wo ich wusste mit den habe ich termine angerufen und es mir erneut aufgeschrieben.

chamomilla hatten wir damals auch immer für sie... ich weiß nicht wo die sind, wir haben sie gestern gesucht. nichts gefunden. oder mein mann hat sie gesucht weil er sie ihr geben wollte... es ist erst einmal vorgekommen... ich würde ihr nicht so gerne sofort was geben. bis jetzt war uach nichts mehr. sonst gehe ich zur apo und kaufe ihr neue. das ist ja nicht das problem ^^
LiebeJMama
2832 Beiträge
29.01.2015 14:32
Zitat von sternchen0284:

wow das ist ehct nicht mehr lang
Lametta
3087 Beiträge
29.01.2015 14:32
Zitat von sternchen0284:

Juhuu bald geschafft!!! Bin echt gespant was morgen bei dir fürn termin raus kommt bzw. wann du zum kh kannst zum anmelden!
Lametta
3087 Beiträge
29.01.2015 14:34
Zitat von Silke1985:

Ja ich konnte dann noch etwas schlafen am Tag. merke aber das ich generell eher wach bin zur zeit egal ob tag oder nacht. bei jedem pips schrecke ich auf. schlimm.. aber ist bestimmt die vorbereitung auf das was bald kommt
Viel Spaß beim termin heute!!!
Lametta
3087 Beiträge
29.01.2015 14:35
Ach sternchen alles liebe zum WW!!!
Silke1985
1680 Beiträge
29.01.2015 14:38
Lametta: Danke schön. Ja das kann gut sein. der Schlafrythmus stellt sich ja wohl schon vor der Geburt etwas um...

LiebJMama: Ich geb auch nicht so gern was aber bei den Homöopathischen sachen finde ich es nicht so schlimm gleich was zu geben.... würde es ihr halt geben wenn du merkst das der 2. Tag schon ohne stuhlgang war oder so....
LiebeJMama
2832 Beiträge
29.01.2015 14:38
sooo.... gestern wäre eig der vorletzte eingewöhnungstermin bei der tagesmutter gewesen... sie fing allerdings an zu weinen, vor der abgemachten abholzeit.

dachte das problem wäre vlt nur einmalig gewesen weil sie schmerzern wegen ihrer verdauung bekommen hatte, als sie da war.

heute dann aber noch schlimmer. sie klammerte die ganze zeit an mir und ließ mich nicht los. siewollte nicht dsa ich gehe und als wir es versuchten fing sie sofort an zu weinen und ichkam nicht weiter als vor die tür, dann konnte ihc wieder rein gehn x.x. bin dann mit ihr noch bsischen geblieben aber sie wollte ständig nur nach hause. )=
ich dachte wir hätten es geschafft, lief bis jetzt alles so reibungslos.
ab 1.2. sollte sie eig ja eingewöhnt sein v.v
nun wollen wir das ab morgen so machen, dass ich sie nur bis zur tür bringe und sofort verabschiede. mal schauen ob sie das so mitmacht. falls ja bleibt sie nur eine std alleine.am nächsten tag 2 std. am dritten tag 3 etc...
ich fürchte aber das wird nix mehr... so geklammert hat sie noch nie... kenne sie so gar nicht )=

es wäre jetzt kein drama wenn das ganze nicht funktioniert und sie nicht zur tagesmutter gehen kann. ich bin ja zuhause, aber die ganz eingeöwhnungszeit umsonst? )= dann weiß ich nicht ob wir in dem fall die eingewöhungszeit selbst zahlen müssen... wüsste gar nicht wie wir dsa machen sollten.
und ich wrüde mich natürlcih freuen wenn es doch klappen würde. ich hätte mehr zeit und ruhe und malu könnte schön toben.

mal sehen was denn nun aus meinen frauenarzttermin am 2.2. wird )= werde sie sicher mitnehmen müssen x.x dabei hatte ich mich schon so gefreut einmal in ruhe luke sehen zu können. naja, kann man nix machen.

mit der tagesmutter versteht sie sich gut, aber das eine kind ist ihr zuwild. sie ist eine sehr ruhige und er ein ganz wilder.. damit kommt meine kleine nicht klar )=
LiebeJMama
2832 Beiträge
29.01.2015 14:40
Zitat von Silke1985:

Lametta: Danke schön. Ja das kann gut sein. der Schlafrythmus stellt sich ja wohl schon vor der Geburt etwas um...

LiebJMama: Ich geb auch nicht so gern was aber bei den Homöopathischen sachen finde ich es nicht so schlimm gleich was zu geben.... würde es ihr halt geben wenn du merkst das der 2. Tag schon ohne stuhlgang war oder so....

ach meinst du chamomilla hilft gegen verstopfung? o.o das wusste ich nicht, ich habe ihr die immer gegen zahnungsschmerzen gegeben damals.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt