März April mamis 2015
30.01.2015 10:08
Zitat von Stern12:
Sieht super aus josi! Was ist das denn für eine Farbe an der Wand? Sieht aus wie unsere die am kizi ist hihi
Die Kreise gefallen mir und der laminat sehr schön! *.*
Mein Mann hat gerade meinen Bauch eingecremt...
Schaut was bei raus kam
Das hat dein mann aber süß gemacht die Wanne sieht such sehr gemütlich aus!
30.01.2015 10:41
Zitat von Lametta:jaaa Wahnsinn jetzt geht's voll schnell.
Oh Sternchen das ist so toll. Endlich gehts richtig vorran. Bald hast du es geschafft!
Bei mir ist in zwei Wochen erstmal normaler Termin beim Fa hab gar keine Lust mehr hin zu gehen.
Jetzt bin ich gerade auf dem weg zum Bauch shooting bin schon so gespannt!!
Ui toll vielleicht zeigst uns ja ein paar würd mich freun
30.01.2015 10:42
Viel Spaß beom bauch shooting Lametta
Toll sternchen. Endspurt
Ich hocken mal wieder beim Arzt
Toll sternchen. Endspurt
Ich hocken mal wieder beim Arzt
30.01.2015 11:22
Morgen Mädels! Nun hab ich dass nicht zu erkennende us Bild (das einzige wo man was erahnen kann) mal hochgeladen.
30.01.2015 12:09
Shooting war super bekomme die Bilder leider erst in einer Woche aber dann zeige ich euch die. Sahen schon am Pc super aus!
30.01.2015 12:13
Zitat von Josi:
Morgen Mädels! Nun hab ich dass nicht zu erkennende us Bild (das einzige wo man was erahnen kann) mal hochgeladen.
Das Bild ist doch voll süß ich erkenne da eigentlich ganz gut ein Gesicht!
30.01.2015 12:20
Zitat von Lametta:alle denen ich es gezeigt habe konnten nichts erkennen ich sehe es auch (vorallem die pausbäckchen
Zitat von Josi:
Das Bild ist doch voll süß ich erkenne da eigentlich ganz gut ein Gesicht!
30.01.2015 12:58
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von Silke1985:
Lametta: Danke schön. Ja das kann gut sein. der Schlafrythmus stellt sich ja wohl schon vor der Geburt etwas um...
LiebJMama: Ich geb auch nicht so gern was aber bei den Homöopathischen sachen finde ich es nicht so schlimm gleich was zu geben.... würde es ihr halt geben wenn du merkst das der 2. Tag schon ohne stuhlgang war oder so....
ach meinst du chamomilla hilft gegen verstopfung? o.o das wusste ich nicht, ich habe ihr die immer gegen zahnungsschmerzen gegeben damals.
das habe ich bsiher auch. aber Lian macht normal jeden tag was in die Windel und diese Woche war es schon 3 mal nicht und wenn er dann nicht schlafen konnte hab ich ihm chamomilla gegeben für die Zähne eigentlich und siehe da immer 30 min später konnte er was in die windel machen und ihm ging es gut und er konnte schlafen... es hilft ja auch gegen blähungen aber wusste nicht das es auch für die verdauung gut ist...
30.01.2015 13:09
Josi: oh toll wie wunderschön das Kizi geworden ist....
süßes Foto. Ich finde auch das man ganz gut was erkennen kann. es sit bestimmt nicht das traumfoto aus dem bilderbuch aber es sit trotzdem süß
Stern das ist ja blöd dass dir nix hilft. Tolle idee mit der Wann von deinem Mann und das eincremen einfach herzig.... dein mann scheint ja sehr romantisch zu sein
LiebeJMama oh man so eine blöde Postbotin. Könnte meine gewesen sein die ist auch immer so unverschämt. das mit der Tagesmutter tut mir leid. aber es wird sicher noch und manchmal gehören ein paar tränen auch dazu. Aber wahrscheinlich sind es noch andere faktoren warum Malu das gerade nicht so toll mitmacht... Morgen hat sie geburtstag richtig?
Sternchen: oh toll wie wunderschön das alles gut ist und nun ist es nicht mehr lange bis dein Termin für den KS fix ist und du kuscheln kannst.... *neid*
Lametta: viel spaß beim Bauchshooting. muss auch noch n Termin ausmachen. Ah bist ja shcon wieder zurück schön das es toll war. bin auf die fotos gespannt
paula: geht es dir nicht gut?
Mein FA termin war toll. der kleine Prinz wurde nun endgültig bestätigt, bisher waren es ja nicht so eindeutige aussagen... Er wiegt schon 1450 g und ist von der größe im Normbereich... also ca. 39 cm. Mein FA war sehr zufrieden. Und mein Mann war auch sehr im Glück dass er den kleinen nun auch mal wieder gesehen hat.
In 4 wochen hab ich wieder termin (am 23.02.) dann mit CTG... und dann alle 2 Wochen... jetzt geht es ganz schnell. Muss nur noch 9 Tage arbeiten
Leider bin ich total erkältet. Lian übernachtet heute bei seiner Oma damit ich zum Fasching kann. Hoff mir geht es bis heute abend einigermaßen gut. sonst muss ich zu hause bleiben...
süßes Foto. Ich finde auch das man ganz gut was erkennen kann. es sit bestimmt nicht das traumfoto aus dem bilderbuch aber es sit trotzdem süß
Stern das ist ja blöd dass dir nix hilft. Tolle idee mit der Wann von deinem Mann und das eincremen einfach herzig.... dein mann scheint ja sehr romantisch zu sein
LiebeJMama oh man so eine blöde Postbotin. Könnte meine gewesen sein die ist auch immer so unverschämt. das mit der Tagesmutter tut mir leid. aber es wird sicher noch und manchmal gehören ein paar tränen auch dazu. Aber wahrscheinlich sind es noch andere faktoren warum Malu das gerade nicht so toll mitmacht... Morgen hat sie geburtstag richtig?
Sternchen: oh toll wie wunderschön das alles gut ist und nun ist es nicht mehr lange bis dein Termin für den KS fix ist und du kuscheln kannst.... *neid*
Lametta: viel spaß beim Bauchshooting. muss auch noch n Termin ausmachen. Ah bist ja shcon wieder zurück schön das es toll war. bin auf die fotos gespannt
Mein FA termin war toll. der kleine Prinz wurde nun endgültig bestätigt, bisher waren es ja nicht so eindeutige aussagen... Er wiegt schon 1450 g und ist von der größe im Normbereich... also ca. 39 cm. Mein FA war sehr zufrieden. Und mein Mann war auch sehr im Glück dass er den kleinen nun auch mal wieder gesehen hat.
In 4 wochen hab ich wieder termin (am 23.02.) dann mit CTG... und dann alle 2 Wochen... jetzt geht es ganz schnell. Muss nur noch 9 Tage arbeiten
Leider bin ich total erkältet. Lian übernachtet heute bei seiner Oma damit ich zum Fasching kann. Hoff mir geht es bis heute abend einigermaßen gut. sonst muss ich zu hause bleiben...
30.01.2015 13:21
Schön bin schon gespannt auf die Bilder lametta.
Josi doch da kann man schon was erkennen bei mir gab's da bisher nur die Beine zu sehen...
Silke gute besserung. Und schön dass es dem kleinen kerl gut geht ja jetzt geht's schon schnell...
Bin jetzt nochmal eine Woche Krankgeschrieben. Montag muss ich zur blutabnahme. Schauen ob es nicht doch was bakterielles ist.. aber mein Sohn hatte heute kein Fieber mehr und konnte letzte Nacht gut schlafen. Die Erkältung kriegen wir auch noch weg...
Josi doch da kann man schon was erkennen bei mir gab's da bisher nur die Beine zu sehen...
Silke gute besserung. Und schön dass es dem kleinen kerl gut geht ja jetzt geht's schon schnell...
Bin jetzt nochmal eine Woche Krankgeschrieben. Montag muss ich zur blutabnahme. Schauen ob es nicht doch was bakterielles ist.. aber mein Sohn hatte heute kein Fieber mehr und konnte letzte Nacht gut schlafen. Die Erkältung kriegen wir auch noch weg...
30.01.2015 14:35
Zitat von Silke1985:Jaaaa freu mich auch schon so drauf
30.01.2015 21:17
Zitat von paula30:
Schönes Zimmer josi
Mein kleiner ist jetzt auch Krank Fieber husten schnupfen. Das wird wieder nix mit schlafen heute nacht... und morgen erstmal ärztetour...
Wird Zeit dass Sommer wird
ohhhh wehh ihr armen!!!!
ich hasse sowas auch x.x könnte ich in moment gar nicht gebrauchen XD
bin selbst am husten wie ne irre! wenn jetzt malu noch nicht schlafen könnte oh gott x.x maluchen bekommt auch immer sofort fieber x.x
30.01.2015 21:19
Zitat von Lametta:
Shooting war super bekomme die Bilder leider erst in einer Woche aber dann zeige ich euch die. Sahen schon am Pc super aus!
auch eine woche =)
wir können unsere morgen abholen. also malus papa holt die ab. ich werde dann hier beschäftigt sein ihre party vorzubereiten ^^
30.01.2015 21:20
Zitat von Silke1985:
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von Silke1985:
Lametta: Danke schön. Ja das kann gut sein. der Schlafrythmus stellt sich ja wohl schon vor der Geburt etwas um...
LiebJMama: Ich geb auch nicht so gern was aber bei den Homöopathischen sachen finde ich es nicht so schlimm gleich was zu geben.... würde es ihr halt geben wenn du merkst das der 2. Tag schon ohne stuhlgang war oder so....
ach meinst du chamomilla hilft gegen verstopfung? o.o das wusste ich nicht, ich habe ihr die immer gegen zahnungsschmerzen gegeben damals.
das habe ich bsiher auch. aber Lian macht normal jeden tag was in die Windel und diese Woche war es schon 3 mal nicht und wenn er dann nicht schlafen konnte hab ich ihm chamomilla gegeben für die Zähne eigentlich und siehe da immer 30 min später konnte er was in die windel machen und ihm ging es gut und er konnte schlafen... es hilft ja auch gegen blähungen aber wusste nicht das es auch für die verdauung gut ist...
ahh ok ö.ö cool! muss ich mal im inet gucken, ob da was drüber zu finden ist.
aber für maluchen haben wir auch chon so viele kügelchen ausprobiert vom kinderarzt )= hat alles nix gebracht.
30.01.2015 21:24
Zitat von Silke1985:
genau morgen hat sie bday =).
iwie ist sie seit 2 tagen totalkomisch... sie ist extrem anhänglich und fremdelt so heftig... kenne sie so gar nicht..
habe sie heute wieder hingebracht und haben dann nochmal ein zweiten anlauf versucht, da bin ich dann weggeblieben, weil sie nur bisschen weinte und sich auch beruhigen und ablenken ließ. sie fing allerdings immer wieder an )=. 1 1/2 std haben wir gemacht. als ich wieder kam, sah sie aber nicht verweint aus... sie spielte auch gerade schön und wollte gar nicht los. sie erzählte mir aber sofort dass sie geweint hat )=
am montag machen wir das wieder so, nur dass sie die komplette zeit da bleiben soll wie abgemacht, ausser sie lässt sich nicht beruhigen
ich mache mir allerdings sorgen, da am montag ein neues kind kommt zur eingewöhnung, da wird sie doch sicher nicht genug zeit haben sich den ganzen tag mit malu zu beschäftigen. sie musste sie heute die ganze zeit ablenken und tragen.
schön, dass dein mann dabei war =)
und wie gehts dir? bist du los zum fasching?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt