März April mamis 2015
02.02.2015 15:49
Zitat von Sarah24:
Zitat von Lametta:
oh wow voll schön. riesig sieht das zimmer aus. da kann sie lange drin wohnen
Ja in unserem Haus sind alle Zimmer so groß Bens zimmer ist 21 qm groß unser Schlafzimmer 18 qm und das der kleinen maus ist um die 19 qm
Im Moment sieht es noch sehr leer aus, aber morgen kommt auch der teppich den wir bestellt haben dann schallt es hoffentlich auch nicht mehr so drin
Das ist natürlich schön! Leer finde ich sieht es nicht aus. Aber das mit dem hallen sollte besser werden mit Teppich! ! Gardinen helfen da auch immer gut!
02.02.2015 15:53
Zitat von Lametta:Gardinen mag ich nicht so nur die scheibengardinen ! Es sieht auf dem Bild voller aus als es ist in dem Ecken wo ich stehe als ich das Bild gemacht habe ist noch alles leer dort soll dann später das babybett hin
Zitat von Sarah24:
Zitat von Lametta:
oh wow voll schön. riesig sieht das zimmer aus. da kann sie lange drin wohnen
Ja in unserem Haus sind alle Zimmer so groß Bens zimmer ist 21 qm groß unser Schlafzimmer 18 qm und das der kleinen maus ist um die 19 qm
Im Moment sieht es noch sehr leer aus, aber morgen kommt auch der teppich den wir bestellt haben dann schallt es hoffentlich auch nicht mehr so drin
Das ist natürlich schön! Leer finde ich sieht es nicht aus. Aber das mit dem hallen sollte besser werden mit Teppich! ! Gardinen helfen da auch immer gut!
02.02.2015 19:14
Sehr schönes Zimmer Sarah aber jetzt wirklich einen Gang runter schalten!
Ich habe heute auch abgeklebt und dann haben wir noch gestrichen. Hab aber nur den Pinsel geschwungen trotzdem war ich platt danach. Aber ich hab so einen drang das zimmer fertig zu machen. Da kann ich nicht stillsitzen
Morgen streiche ich nur den zwischenstreifen. Am Samstag wollen wir zu ikea und Schrank und Regal kaufen Freue mich auch schon wenn das endlich steht und ich die Klamotten einräumen darf
Ich habe heute auch abgeklebt und dann haben wir noch gestrichen. Hab aber nur den Pinsel geschwungen trotzdem war ich platt danach. Aber ich hab so einen drang das zimmer fertig zu machen. Da kann ich nicht stillsitzen
Morgen streiche ich nur den zwischenstreifen. Am Samstag wollen wir zu ikea und Schrank und Regal kaufen Freue mich auch schon wenn das endlich steht und ich die Klamotten einräumen darf
02.02.2015 20:19
Jetzt scheint der große nestbau ausgebrochen zu sein ich habe nämlich auch seit tagen gut zu tun. Heute und gestern haben wir fußleisten und rollos angebracht, schränke aufgebaut und ich hab noch bisschen sauber gemacht. Dementsprechend ist mein momentaner körperlicher Zustand . Mir tut so ziemlich alles weh aber jetzt wo ich liege und entspanne geht es schon wieder. Jetzt hat Theo turnstunde
03.02.2015 08:34
Bild von gestern. Habe wohl doch nochmal nen schub gehabt, und finde es sieht etwas gesenkter aus als sonst. ..aber das kann auch an der Größe liegen
03.02.2015 12:33
Ui ja der ist nochmal gewachsen. Toll
Hier mal unsere wandfarbe:
03.02.2015 12:42
So mädls bitte seid mir nicht böse hab jetzt nichts gelesen.Ich war Heut im kh nochmal wegen meinem knie weil ich jetzt über 36 Std nicht mehr geschlafen habe vor Schmerzen. Es stellte sich raus das ich doch einen sehnen riss habe.
Hab jetzt ne festgestellte schiene bekommen.Aber schmerzen sind nach wie vor da und werden sicher auch noch anhalten könnte heulen.
Noch dazu is heute ww
Hab jetzt ne festgestellte schiene bekommen.Aber schmerzen sind nach wie vor da und werden sicher auch noch anhalten könnte heulen.
Noch dazu is heute ww
03.02.2015 12:54
oh sternchen dur arme, das ist ja schrecklich! Dann schlaf dich ersma aus. jetzt brachst du wirklich viel ruhe. das ist ja super nervig mit dem knie. band kannst du wenigstens schmerzittel nehmen!
Alles liebe zum ww der bauch ist ja auch noch gewachsen!!
Alles liebe zum ww der bauch ist ja auch noch gewachsen!!
03.02.2015 13:00
Zitat von Lametta:
Bild von gestern. Habe wohl doch nochmal nen schub gehabt, und finde es sieht etwas gesenkter aus als sonst. ..aber das kann auch an der Größe liegen
finde auch der sieht gesenkter und mehr aus =) schick!
03.02.2015 13:01
Zitat von sternchen0284:
So mädls bitte seid mir nicht böse hab jetzt nichts gelesen.Ich war Heut im kh nochmal wegen meinem knie weil ich jetzt über 36 Std nicht mehr geschlafen habe vor Schmerzen. Es stellte sich raus das ich doch einen sehnen riss habe.
Noch dazu is heute ww
man das ist ja schlimm! paracetamol darfst du aber nehmen, vlt hilft es ja bisschen )=
03.02.2015 13:02
Zitat von paula30:
Ui ja der ist nochmal gewachsen. Toll
oh super paula ! =D war eben los farbe holen *-*
bild dauert wohl noch.... da muss noch einiges raus bevor ich anfangen kann. und das wird erst mitte febr. was...
03.02.2015 13:16
paula die farbe ist richtig schön!! sehr gut gestrichen, gefällt mir richtig gut!
Danke liebejMama dann viel spaß beim streichen!!! will dann ein Bild sehen
Danke liebejMama dann viel spaß beim streichen!!! will dann ein Bild sehen
03.02.2015 14:39
Habe eben die babyschauckel schonmal aufgebaut *-*
halbe std saß ich an diesen blöden Teil Oo die Gebrauchsanleitung war fürn a****
halbe std saß ich an diesen blöden Teil Oo die Gebrauchsanleitung war fürn a****
03.02.2015 15:15
LiebeJMama: ja war beim Fasching. war ganz nett. aber um 22 Uhr war ich ganz schön platt und um 1.30 Uhr waren wir zu hause. war froh im bett zu liegen...
Hattet ihr einen schönen Geburtstag? Wow die Torte ist ja der Wahnsinn.... Hammer toll ist sie geworden. ISt da ne ganze Barbie drin?
Geht es deinem husten besser?
Wie hat es gestern und heute bei der Tagesmutter geklappt?
Super schönes Foto vom shooting. Du bist echt hübsch
Schade dass deine mama da so uneinsichtig ist... wir sagen den Namen bevor der kleine auf der Welt ist einfach niemand. so kann uns niemand beeinflussen... aber auch das mit den anderen Wörtern finde ich nicht gut von ihr...
Paula: geht es deinem Husten besser?
Oh toll nun ist bei dir auch der große nestbautrieb ausgebrochen....
Tolle Farbe...
Lametta: Dankeschön
Oh toll das ihr nun nen namen habt... Bin gespannt für welchen ihr euch entschieden habt...
Ich finde auch das sich dein Bauch gesnkt hat.
Josi: das ist auch nett "ein Wellnesstag" hört sich süß an...
Hab auch totale rückenschmerzen....
Kleene: oh shit... bsit du gestürzt? Wie gehts dem Baby?
Murmelmama: oh je... das hört sich ja schlimm an. gut dass du glück im Unglück hattest....
das niemand beim Arzt da war war ja echt ärgerlich. blöd dass sie nicht abgesagt hatten...
Sarah: oh je mach lieber langsam das hört sich nicht gut an mit dem harten Bauch...
Das Kizi sieht toll aus
Sternchen: glückwunsch zum WW. das mit deinem Knie tut mir leid. ist ja echt blöd.... Muss es operiert werden? Hoff du kannst dich gut schonen und die schmerzen werden bald besser
me: ich genieße heute den Tag auf dem Sofa. Meine Erkältung wird aber schon besser. aber bekomm echt schlecht luft... Wenn mein großer aufwacht will ich noch etwas raus.... bei uns ist heute wunderschönes Winterwetter. Sonne und gaaaanz viel schnee...
Hattet ihr einen schönen Geburtstag? Wow die Torte ist ja der Wahnsinn.... Hammer toll ist sie geworden. ISt da ne ganze Barbie drin?
Geht es deinem husten besser?
Wie hat es gestern und heute bei der Tagesmutter geklappt?
Super schönes Foto vom shooting. Du bist echt hübsch
Schade dass deine mama da so uneinsichtig ist... wir sagen den Namen bevor der kleine auf der Welt ist einfach niemand. so kann uns niemand beeinflussen... aber auch das mit den anderen Wörtern finde ich nicht gut von ihr...
Paula: geht es deinem Husten besser?
Oh toll nun ist bei dir auch der große nestbautrieb ausgebrochen....
Tolle Farbe...
Lametta: Dankeschön
Oh toll das ihr nun nen namen habt... Bin gespannt für welchen ihr euch entschieden habt...
Ich finde auch das sich dein Bauch gesnkt hat.
Josi: das ist auch nett "ein Wellnesstag" hört sich süß an...
Hab auch totale rückenschmerzen....
Kleene: oh shit... bsit du gestürzt? Wie gehts dem Baby?
Murmelmama: oh je... das hört sich ja schlimm an. gut dass du glück im Unglück hattest....
das niemand beim Arzt da war war ja echt ärgerlich. blöd dass sie nicht abgesagt hatten...
Sarah: oh je mach lieber langsam das hört sich nicht gut an mit dem harten Bauch...
Das Kizi sieht toll aus
Sternchen: glückwunsch zum WW. das mit deinem Knie tut mir leid. ist ja echt blöd.... Muss es operiert werden? Hoff du kannst dich gut schonen und die schmerzen werden bald besser
me: ich genieße heute den Tag auf dem Sofa. Meine Erkältung wird aber schon besser. aber bekomm echt schlecht luft... Wenn mein großer aufwacht will ich noch etwas raus.... bei uns ist heute wunderschönes Winterwetter. Sonne und gaaaanz viel schnee...
03.02.2015 15:27
Ja bin letzte Woche gestürzt, war aber nicht beim Arzt. Mini bewegt sich fleißig. Meinem Knie gehts auch schon wieder besser.
Heute hab ich irgendwie nen Blutzucker Problem. Der spinnt total. Mir gings auf einmal total scheiße, da hab ich gemessen ... 2,4mmol (43mg), dann hab ich gegessen mich aber nicht getraut zu spritzen und nun hab ich 8,7mmol (157mg). Is doch alles doof.
Heute hab ich irgendwie nen Blutzucker Problem. Der spinnt total. Mir gings auf einmal total scheiße, da hab ich gemessen ... 2,4mmol (43mg), dann hab ich gegessen mich aber nicht getraut zu spritzen und nun hab ich 8,7mmol (157mg). Is doch alles doof.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt