März April mamis 2015
03.02.2015 21:38
Nene waren keine schweren Sachen und hab Hilfe gehabt!
Ich hab nur 2,5liter. Ist ja nur halbhoch. Aber doch knapp. Ja zur Not muss ich noch was nachkaufen.
Ich hab mir so nen fqrbtonfächer geholt voerher. Da konnte man die farben ganz gut vergleichen. Hellblau wird bestimmt auch sehr schön
Ich hab nur 2,5liter. Ist ja nur halbhoch. Aber doch knapp. Ja zur Not muss ich noch was nachkaufen.
Ich hab mir so nen fqrbtonfächer geholt voerher. Da konnte man die farben ganz gut vergleichen. Hellblau wird bestimmt auch sehr schön
03.02.2015 21:54
Zitat von paula30:
Nene waren keine schweren Sachen und hab Hilfe gehabt!
genau und da müsste eig auch eine nr mit drauf sein oder? so kenne ich das =) habe meinen auch zu sicherheit erstmal behalten.
04.02.2015 14:12
sowas =D noch keiner hier geschrieben?
hatte heute meinen ersten frauenarzt termin beim neuen arzt. sie war schokiert über die führung meines mutterpasses. nix eingetragen....
sie konnte sich das gar nicht ansehen.
endlich wurde mir auch mal was über mein baby gesagt und sich zeit genommen =) sie schätzt er wird bei der geburt seine 3000 g wiegen.
das ist bei meiner zierlichen statur völlig in ordnung =)
meine tochter wog damals 2970 g.
wie groß er ist habe ichjetzt vergessen x.x war das 43?
ctg wurde erstemal geschrieben, keine wehe gar nix!
blut abgenommen, sie vertrauen andere arztpraxen nicht, gucken lieber selber noch mal nach *-* bin so erleichtert.
da ich denen dort ja auch nicht vertraue.
meine tochter war ja nun dabei, weil das mit der tagesmutti nicht klappte. beim schallen guckte sie und rief sofort luke! xD ganz toll!
die ärztin war auch begeistert, dass sie schon ganz genau weiß wen wir uns da anschauen. =)
insgesammt waren wir knapp 2 std da. mit ctg, schallen, blutabnahme etc.
das geht noch, war ziemlich voll da...beim andern habe ich ja mit termin immer 3-4 std nur im wartezimmer verbracht x.x
trz hatte malu keine lust mehr verständlicher weise xD
in 2 wochen kommt dann wieder meine hebi und in 4 wochen wieder frauenarzt.
ja was gibts sonst noch neues... am freitag kommen die möbel für luke und malu =) sie bekommt ja auch eine neue kommode. und wir haben uns endlich eine geschirrspülmaschine gegönnt, die wird warscheinlich auch am freitag ankommen ^.^ nun hoffen wir nur das sie auch reinpasst x.x wird sehr knapp mit der breite. iwie wird das schon gehen. wir dachten eig, dann nehmen wir die eine wand vom schrank raus, falls es nicht passen sollte.. heute morgen dann gesehen, die tür ist ja auch so lang xDD
also hoffen und beten.
die nische ist jetzt wohl genauso breit wie der spüler... wir werdens sehen.
hatte heute meinen ersten frauenarzt termin beim neuen arzt. sie war schokiert über die führung meines mutterpasses. nix eingetragen....
sie konnte sich das gar nicht ansehen.
endlich wurde mir auch mal was über mein baby gesagt und sich zeit genommen =) sie schätzt er wird bei der geburt seine 3000 g wiegen.
das ist bei meiner zierlichen statur völlig in ordnung =)
meine tochter wog damals 2970 g.
wie groß er ist habe ichjetzt vergessen x.x war das 43?
ctg wurde erstemal geschrieben, keine wehe gar nix!
blut abgenommen, sie vertrauen andere arztpraxen nicht, gucken lieber selber noch mal nach *-* bin so erleichtert.
da ich denen dort ja auch nicht vertraue.
meine tochter war ja nun dabei, weil das mit der tagesmutti nicht klappte. beim schallen guckte sie und rief sofort luke! xD ganz toll!
die ärztin war auch begeistert, dass sie schon ganz genau weiß wen wir uns da anschauen. =)
insgesammt waren wir knapp 2 std da. mit ctg, schallen, blutabnahme etc.
das geht noch, war ziemlich voll da...beim andern habe ich ja mit termin immer 3-4 std nur im wartezimmer verbracht x.x
trz hatte malu keine lust mehr verständlicher weise xD
in 2 wochen kommt dann wieder meine hebi und in 4 wochen wieder frauenarzt.
ja was gibts sonst noch neues... am freitag kommen die möbel für luke und malu =) sie bekommt ja auch eine neue kommode. und wir haben uns endlich eine geschirrspülmaschine gegönnt, die wird warscheinlich auch am freitag ankommen ^.^ nun hoffen wir nur das sie auch reinpasst x.x wird sehr knapp mit der breite. iwie wird das schon gehen. wir dachten eig, dann nehmen wir die eine wand vom schrank raus, falls es nicht passen sollte.. heute morgen dann gesehen, die tür ist ja auch so lang xDD
also hoffen und beten.
die nische ist jetzt wohl genauso breit wie der spüler... wir werdens sehen.
04.02.2015 17:24
Schön dass du jetzt endlich einen guten Arzt gefunden hast!
Hast du auch ein bild mit bekommen?
Süß mit deiner Tochter Niklas hat gerade in seiner Küche gekocht und dann den Topf an meinen Bauch gehalten und "lotta essen" gesagt einen Schnuller will er ihr auch immer anbieten
Hoffentlich passt der Geschirrspüler!!!
Waren Grad spazieren. Echt arschkalt. Und heute habe ich zm ersten mal auch rückenschmerzen. Wahrscheinlich vom streichen aber das zimmer ist fertig gestrichen
Süß mit deiner Tochter Niklas hat gerade in seiner Küche gekocht und dann den Topf an meinen Bauch gehalten und "lotta essen" gesagt einen Schnuller will er ihr auch immer anbieten
Waren Grad spazieren. Echt arschkalt. Und heute habe ich zm ersten mal auch rückenschmerzen. Wahrscheinlich vom streichen aber das zimmer ist fertig gestrichen
04.02.2015 18:24
LiebeJMama: gut dass du das nun abgebrochen hast... ich denke es ist sicher immer schwer wenn die kleinen weinen wenn man sie irgendwo hin bringt aber wenn sie sich gar nciht beruhigen lassen und hinterher auch verstört sind sollte man es lieber abbrechen. Mein großer war ja auch immer total durch den Wind wenn er bei meinen schwiegereltern war so lange ich arbeiten war. er hat mich und sich hinter her geschlagen und gebissen. und wenn wir ihn hinbrachten hat er auch immer geweint. deshalb haben wir das abgebrochen... und weil sie uns auch einmal im stich gelassen haben...
Schön dass es bei deinem neuen FA heute so gut lief. und toll das alles in Ordnung war
Kleene wie geht es deinem Zuckerwert heute?
Mir geht es heute nicht so gut. MEin bauch und Rücken tun weh. aber hab gestern auch schnee gefegt. vielleicht ist es wie muskelkater oder so... bin total müde... werd glaub früh schlafen gehen. Mein mann mag eh fußball schauen....
Schön dass es bei deinem neuen FA heute so gut lief. und toll das alles in Ordnung war
Mir geht es heute nicht so gut. MEin bauch und Rücken tun weh. aber hab gestern auch schnee gefegt. vielleicht ist es wie muskelkater oder so... bin total müde... werd glaub früh schlafen gehen. Mein mann mag eh fußball schauen....
04.02.2015 19:12
Hey ihr lieben
Ich hoffe euch geht es allen gut ich werde mir morgen mal die Zeit nehmen alles zu lesen und ausführlich zu antworten.
Momentan geht es mir absolut nicht gut.
Lieg mit gruppe total flach.
Hab seid zwei Tagen immer wieder mal Bauchschmerzen aber der kleine ist auch ziemlich aktiv in letzter Zeit...
Hab heute Abend mal wieder leichte erhöhte Temperatur und bin einfach mega müde.. Aber liegen kann ich nicht so gut wegen Rücken schmerzen und kaum Luft bekommen...
Ach total doof
Nunja ein tolles gibt's heute und zwar wochenwechsel
Hier mal ein aktuelles bauchbild.
Und nun mache ich mir einen Tee und versuche etwas erhöht zu liegen und mal zu entspannen...
Bis morgen!
Ich hoffe euch geht es allen gut ich werde mir morgen mal die Zeit nehmen alles zu lesen und ausführlich zu antworten.
Hab seid zwei Tagen immer wieder mal Bauchschmerzen aber der kleine ist auch ziemlich aktiv in letzter Zeit...
Hab heute Abend mal wieder leichte erhöhte Temperatur und bin einfach mega müde.. Aber liegen kann ich nicht so gut wegen Rücken schmerzen und kaum Luft bekommen...
Ach total doof
Und nun mache ich mir einen Tee und versuche etwas erhöht zu liegen und mal zu entspannen...
Bis morgen!
04.02.2015 19:50
huhu ich bin auch eine März Mami. Am 09.03 ist ET. Bin schon aufgeregt Grüße
04.02.2015 21:15
Zitat von paula30:
Schön dass du jetzt endlich einen guten Arzt gefunden hast!
nein kein bild. je größer sie werden desto schwieriger wird es die kleinen auf einen bild zu erfassen. aber ich habe uach kein bild erwartet, warscheinlich weil ich das weiß xD und ich habe ja schon sooo viele. die reichen völlig aus. ich freue mich nun ihn bald endlich in den armen halten zu dürfen und bin glücklich das er gesund und munter ist. war aber sehr schön ihn zu sehen *-* er saugte gerade das fruchtwasser <3 sah so süß aus und so unglaublich *-*!
Nein wie süüüß dein Junge!!!! Malu hatte sowas ähnliches gestern gemacht. wir wollten etwas essen, sie holte sich einen löffel. danach fing es schon an und sie sagte "Mama auch" und holte sich perfekt einen kleinen und mir einen großen löffel und brachte beides auf den tisch *-* da freute ich mich schon riesig. dann meinte sie plötzlich "luke auch" und wollt enoch einen löffel holen <3333 omg dachte ich mir nur wie süüüüß! das ist so nieldich, wie viel die kleinen (bald großen geschwister ) schon mitbekommen! anfangs weiß ich noch verstand sie das gar nicht. und jetz twollte sie ihn einen löffel holen <3
wie alt war niklas?
wir waren vorhin nochmal 1-1 1/2 std draussen. soll wohl -2 grad sein. fand es aber gar nicht so kalt wir waren mit ihren dreirad draussen =) unser liebling momentan. sie ist aber auch heute viel gelaufen. sonst bekomme ich sie nie dazu. heute ist sie 20-30 mins gelaufen *-*
bloß nicht mit papa raus o.o dann geht das wieder futsch, er schleppt sie gerne
yeeeeeeaaaar schön dass das zimmer nun fertig ist. rückenschmerzen :/ aber stolz oder ? vlt gehts dir ja schon besser?
habe seitdem spazieren gehen wieder meinen leistenmuskelkater x.x ^^ aber das ist nicht schlimm.
04.02.2015 21:20
Zitat von Silke1985:
LiebeJMama: gut dass du das nun abgebrochen hast... ich denke es ist sicher immer schwer wenn die kleinen weinen wenn man sie irgendwo hin bringt aber wenn sie sich gar nciht beruhigen lassen und hinterher auch verstört sind sollte man es lieber abbrechen. Mein großer war ja auch immer total durch den Wind wenn er bei meinen schwiegereltern war so lange ich arbeiten war. er hat mich und sich hinter her geschlagen und gebissen. und wenn wir ihn hinbrachten hat er auch immer geweint. deshalb haben wir das abgebrochen... und weil sie uns auch einmal im stich gelassen haben...
manchmal hat man keine andere möglcihkeit )= bin froh dass wir darauf nicht angewiesen sind. schön dass ihr es auch abbrechen konntet!
er hatte sich selbst auch gebissen? ö.ö ist ja seltsam!
mensch der arme ! )= gott das tut mir so leid! )=
wie alt war er denn da? und wie lange musstest du arbeiten?
habt ihr so viel schnee? der kann auch ganz schön schwer sein ja. die schaufel alleine wiegt ja auch was =) ich habe noch nie schnee weggeschaufelt, kann mir aber vorstellen was das für eine arbeit ist x.x
04.02.2015 21:22
Zitat von Stern12:
Hey ihr lieben
Ach total doof
Bis morgen!
oh man )= gute besserung!
gib deinen körper was er braucht.
stillkissen hintern rücken, zwiebeln nebem bett, lecker heißen tee und viel schlafen =)
04.02.2015 21:22
Zitat von MySweetSecret:
huhu =D wie schön! ist ja nicht mehr lang
05.02.2015 07:10
Mein Sohn ist 22 monate. Das mit dem löffel ist ja auch total zum knutschen Ja das ist so süß wenn sie sich schon kümmern Niklas hat auch erst lange nichts anfangen können als ich ihm vom Baby erzählt habe aber mittlerweile denke ich auch dass er es schon mehr versteht ich bin schon so gespannt wie er dann reagiert wenn die kleine Maus da ist
Stolz und froh dass das streichen fertig ist die schmerzen sind schon wieder fast weg nur still sitzen geht halt einfach nicht wenn man hummeln im Hintern hat
Stolz und froh dass das streichen fertig ist die schmerzen sind schon wieder fast weg nur still sitzen geht halt einfach nicht wenn man hummeln im Hintern hat
05.02.2015 07:11
Zitat von MySweetSecret:
Hallöchen und was bekommst du? Ich muss noch bis April durchhalten
05.02.2015 08:24
Zitat von Silke1985:
Die sind wieder i.O. War wohl echt bissl zu wenig gefrühstückt und Bewegung nicht mit einkalkuliert oder so. Mein Infekt hat dazu bestimmt sein übriges getan.
Husten und Schnupfen hab ich immernoch. Kann nicht mal ordentlich mit unserem Großen im Schnee spielen (wahrscheinlich aber auch ohne Erkältung nicht). Bücken und so geht einfach nimmer ohne Schnaufen.
Bin trotzdem ziemlich down, haben uns nun nochmal angeguckt was im Haus noch alles gemacht werden muss (wollen ja nach der Geburt ins Haus meiner Eltern ziehen damit mein Mann hier seine neue Arbeit anfangen kann). Aber hier ist noch soviel zu tun. Also entweder zieh ich mit nem Säugling auf ne Baustelle oder wir nehmen es in Kauf das mein Mann doch 1-2 Monate länger arbeitslos ist als wir geplant hatten. Die ersten 8 Wochen nimmt er ja Elternzeit, aber da kann ich ihm wahrscheinlich auch nicht wirklich helfen beim Bauen. Ständig Termine. Kinderarzt, Hebamme ...
05.02.2015 11:07
hallo ihr lieben!!!
Wie gehts euch so??
mir ganz gut, gestern war nur ein beschissener tag.......und boha... icb könnte mich immernoch darüber aufregen!!!
Mein sohn kam gestern aus dem kindergarten und als er sich in seinem zimmer ne andere hose angezogen hatte kam er weinend runter und rief mama ich blute..... ok ich dachte er hat mal wieder zuviel in der nase gebort......aber dann kam am pipimann. Ich direkt aufgesprungen und hab mir das angeschaut, es war schon vertrocknetes BLut, hab ihn dann gefragt was den passiert ist! ER hat mir dann erzählt das sie im kindergarten doktor gespielt haben ( ist in dem alter ja normal) das das eine mädchen ihm mit einer ECHTEN schere darein geschnitten hat, erst da hab ic hauch gesehen das die unterhose am gummi kaputt geschnitten war!!Ok ich erstmal gut alles sauber gemacht und ihm multilind salbe drauf gemacht, er sagte es tut ihm nicht weh, kann auch normal pipi machen! Heute morgen hab ich mir das dann nochmal angeschaut und gesehen das er drei abschürfungen hat, einmal an der hüfte wo die unterhose war dann am hinteren teil der vorhaut und dann vorne ein kleines loch ich vermute das dort die schere aufgehört hat und von da kam auch das blut!! Hab das heute morgen sofort angesprochen und auch gesagt wie sowas pasieren kann vorallem weil ben es ja auch scheinbar der eRzieherin gesagt hat aber diese nicht darauf reagiert hat!! DIe gruppenleitung war heute morgen total chokiert (sie war gstern mittag nicht mehr da) und wollte das klären, vorallem muss es ja über eine längere zeit gegangen sein, weil die puppenwohnung ist in einer ganz anderen ecke im raum wie der basteltisch wo sie die schere her holen mussten!! Da es ihm heute morgen doch wehgetan hat werde ich heute mittag zum arzt mit ihm fahren.......
könnte mihc immernoch aufregen, vorallem was da hätte alles passieren können , ich sage nur das ben einen großen schutzengel hatte!!!!!
Wie gehts euch so??
mir ganz gut, gestern war nur ein beschissener tag.......und boha... icb könnte mich immernoch darüber aufregen!!!
Mein sohn kam gestern aus dem kindergarten und als er sich in seinem zimmer ne andere hose angezogen hatte kam er weinend runter und rief mama ich blute..... ok ich dachte er hat mal wieder zuviel in der nase gebort......aber dann kam am pipimann. Ich direkt aufgesprungen und hab mir das angeschaut, es war schon vertrocknetes BLut, hab ihn dann gefragt was den passiert ist! ER hat mir dann erzählt das sie im kindergarten doktor gespielt haben ( ist in dem alter ja normal) das das eine mädchen ihm mit einer ECHTEN schere darein geschnitten hat, erst da hab ic hauch gesehen das die unterhose am gummi kaputt geschnitten war!!Ok ich erstmal gut alles sauber gemacht und ihm multilind salbe drauf gemacht, er sagte es tut ihm nicht weh, kann auch normal pipi machen! Heute morgen hab ich mir das dann nochmal angeschaut und gesehen das er drei abschürfungen hat, einmal an der hüfte wo die unterhose war dann am hinteren teil der vorhaut und dann vorne ein kleines loch ich vermute das dort die schere aufgehört hat und von da kam auch das blut!! Hab das heute morgen sofort angesprochen und auch gesagt wie sowas pasieren kann vorallem weil ben es ja auch scheinbar der eRzieherin gesagt hat aber diese nicht darauf reagiert hat!! DIe gruppenleitung war heute morgen total chokiert (sie war gstern mittag nicht mehr da) und wollte das klären, vorallem muss es ja über eine längere zeit gegangen sein, weil die puppenwohnung ist in einer ganz anderen ecke im raum wie der basteltisch wo sie die schere her holen mussten!! Da es ihm heute morgen doch wehgetan hat werde ich heute mittag zum arzt mit ihm fahren.......
könnte mihc immernoch aufregen, vorallem was da hätte alles passieren können , ich sage nur das ben einen großen schutzengel hatte!!!!!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt