Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
LiebeJMama
2832 Beiträge
05.02.2015 20:33
Zitat von paula30:

Zitat von LiebeJMama:

Zitat von paula30:

Mein Sohn ist 22 monate. Das mit dem löffel ist ja auch total zum knutschen Ja das ist so süß wenn sie sich schon kümmern Niklas hat auch erst lange nichts anfangen können als ich ihm vom Baby erzählt habe aber mittlerweile denke ich auch dass er es schon mehr versteht ich bin schon so gespannt wie er dann reagiert wenn die kleine Maus da ist
Stolz und froh dass das streichen fertig ist die schmerzen sind schon wieder fast weg nur still sitzen geht halt einfach nicht wenn man hummeln im Hintern hat

dann ist er ja in malus alter =)
ich dachte anfangs auch malu wird die schwangerschaft gar nicht realisieren, weil sie am anfang eben nix mit anfangen konnte^^
ich bin auch total gespannt wie sie auf luke reagieren wird.
heute hatte ich eine nette familie zu besuch die ein betreuungsplatz suchen. die kleine ist erade erst 4 monate alt *__* so eine süße sabberschnute! <3
war ganz gespannt wie malu reagiert kann man schon so etwas gucken und testen. sie hat das ganz toll gemacht. sie guckte immer war begeistert spielte kuckuk xD und brache ihr ein kuscheltier. =)
nur als sie weinte, war malu doch sehr betroffen. das habe ich mir aber schon fast gedacht. da bekommt sie immer angst, das kenne ich schon von ihr. muss sie sich noch dran gewöhnen.
ich kann dich gut verstehen, wie stolz du bist =) das kannst du auch sein! ich muss auch immer alles fertig machen x) habe gerade wieder eine ladung wäsche von luke gewaschen. morgen kommen endlich die kommoden an + unser geschirrspüler *____* mein gott freu ich mich. ich wasche zu rzeit tägl ca 4-5 mal ? ab. habt ihr eig alle einen geschirrspüler? bin bestimmt die einzige die noch mit der hand abwäscht hier xD

Oh wie schön ich hab leider kein versuchsbaby in der nähe das ist bestimmt toll zu sehen.
Ja ich hab einen Geschirrspüler. Ohne könnte ich mir gar nicht vorstellen. Seit wir im Haus sind haben wir sogar einen erhöhten Geschirrspüler das ist genial. Kein bücken mehr

versuchsbaby ist gut

kein bücken ist auch klasse ! =D wie oft läuft die maschine bei dir?
LiebeJMama
2832 Beiträge
05.02.2015 21:33
telefonierte vorhin mit meiner mama... jedesmal wenn ich den namen luke erwähne hält si emir einen vortrag wie schrecklich sie den namen findet -.- das nervt total. habe sie heute gar nicht zur wort kommen lassne. habe da echt die nase voll von. ich meine einmal mir so deutlich zu sagen was sie von den namen hält reichtja wohl....
paula30
1582 Beiträge
06.02.2015 07:05
Zitat von LiebeJMama:

telefonierte vorhin mit meiner mama... jedesmal wenn ich den namen luke erwähne hält si emir einen vortrag wie schrecklich sie den namen findet -.- das nervt total. habe sie heute gar nicht zur wort kommen lassne. habe da echt die nase voll von. ich meine einmal mir so deutlich zu sagen was sie von den namen hält reichtja wohl....

Das ist echt unmöglich da würde ich ihr auch das Wort abschneiden!
der Geschirrspüler läuft alles 2-3 Tage durch. Ich steck da aber auch echt alles rein
Bones
525 Beiträge
06.02.2015 08:29
Guten Morgen ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder... Hoffe es geht allen gut?!
hatte gestern wieder Termin beim FA, alles ist gut und jetzt kommts:
Meine Eule ist 43 cm groß und wiegt schon 2040 Gramm er meinte das ist gut und entspricht der 33. ssw aber alles im Rahmen... ich finds viel... wieviel wiegen denn eure Mäuse so?

Ach ja, ICH HABE GAR KEINE SPÜLMACHINE Ihr Glücklichen!

LG
Sarah24
2440 Beiträge
06.02.2015 09:15
Zitat von Bones:

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Eule ist 43 cm groß und wiegt schon 2040 Gramm er meinte das ist gut und entspricht der 33. ssw aber alles im Rahmen... ich finds viel... wieviel wiegen denn eure Mäuse so?

LG

Das sind doch normale werte, meine kleine wog in der 32 ssw 1700 g und die nehmen ja glaub ich jetzt wöchentlich ca. 200-300 Gramm zu! Größe sagt meine Fa garnicht mehr da es zu ungenau ist! Aber ich finde auch 43 cm voll in Ordnung
Bones
525 Beiträge
06.02.2015 09:18
Zitat von Sarah24:

Zitat von Bones:

Guten Morgen ihr Lieben,

LG

Das sind doch normale werte, meine kleine wog in der 32 ssw 1700 g und die nehmen ja glaub ich jetzt wöchentlich ca. 200-300 Gramm zu! Größe sagt meine Fa garnicht mehr da es zu ungenau ist! Aber ich finde auch 43 cm voll in Ordnung

ja? Jeder sagt: WOW, ganz schöner Brummer!
Aber dann gehts ja nochmal...
Sarah24
2440 Beiträge
06.02.2015 09:24
Huhu ihr lieben, ersteinmal heute ist wochenwechsel 34 ssw
Jetzt sind nur rechnerisch nur noch knapp 4-5 wochen

Zum Thema ben nochmal ich war beim Arzt er hatte wirklich einen großen Schutzengel! Es ist nix geschwollen oder so man soll nur aufpassen das es ihm beim pipi machen nicht weh tut!
Naja als ich ihn gestern Mittag aus der kita abgeholt habe war auch die Erzieherin da die bei dem Vorfall dienst hatte! Aber die hat alles abgestritten und die schuld auf eine andere geschoben und dann meinte sie noch so frech vielleicht war er es ja auch selbst oder dann muss es vorgestern passiert sein ( klar mein Kind hat zwei tage die gleiche Unterhose an)
! Dann ist meinem Mann aber der Kragen geplatzt da ich mich nicht mehr aufregen wollte hat er dann als ich ihm das erzählt hat bei der Chefin in der kita angerufen und auch bei der Gesamtleitung!!! die stehen auch voll dahinter das das aufgeklärt wird, da sowas nicht nochmal passieren darf!! Es wird auch nochmal Thema im Team.....
IIch muss dazu sagen ich kenne die Personen in der kita sehr gut da ich eigentlich dort ja auch arbeite....
Die Gesamtleitung hat uns auch vorgeschlagen das er die Gruppe wechseln kann, da es nicht der erste Vorfall war. Das haben wir aber ersteinmal abgelehnt, werde mir jetzt erst eine neutrale Person suchen die mal mit Ben redet was er möchte, da wenn ich ihn frage kommt ja ok aber wie ich mein Sohn kenne macht er das nur um uns zu gefallen!!
Bones
525 Beiträge
06.02.2015 09:39
Zitat von Sarah24:

Zum Thema ben nochmal ich war beim Arzt er hatte wirklich einen großen Schutzengel! Es ist nix geschwollen oder so man soll nur aufpassen das es ihm beim pipi machen nicht weh tut!
Naja als ich ihn gestern Mittag aus der kita abgeholt habe war auch die Erzieherin da die bei dem Vorfall dienst hatte! Aber die hat alles abgestritten und die schuld auf eine andere geschoben und dann meinte sie noch so frech vielleicht war er es ja auch selbst oder dann muss es vorgestern passiert sein ( klar mein Kind hat zwei tage die gleiche Unterhose an)
! Dann ist meinem Mann aber der Kragen geplatzt da ich mich nicht mehr aufregen wollte hat er dann als ich ihm das erzählt hat bei der Chefin in der kita angerufen und auch bei der Gesamtleitung!!! die stehen auch voll dahinter das das aufgeklärt wird, da sowas nicht nochmal passieren darf!! Es wird auch nochmal Thema im Team.....
IIch muss dazu sagen ich kenne die Personen in der kita sehr gut da ich eigentlich dort ja auch arbeite....
Die Gesamtleitung hat uns auch vorgeschlagen das er die Gruppe wechseln kann, da es nicht der erste Vorfall war. Das haben wir aber ersteinmal abgelehnt, werde mir jetzt erst eine neutrale Person suchen die mal mit Ben redet was er möchte, da wenn ich ihn frage kommt ja ok aber wie ich mein Sohn kenne macht er das nur um uns zu gefallen!!

Ich find das auch mega krass... unverantwortlich! Genau, lasst es Ben entscheiden, ich denke, da wird man jetzt Fuchs sein, dass sowas oder überhaupt irgendwas nochmal passiert... hoffe ich doch!
Silke1985
1680 Beiträge
06.02.2015 11:47
Kleene: oh je das ist natürlich blöd. hoff das ihr dann schnell voran kommt und ihr bald umziehen könnt....

Paula: das haben wir auch. so ein erhöhter Geschirrspüler ist das allerbeste den würde ich auch nicht mehr her geben....

LiebeJMama: echt blöd das deine Mama das nciht einfach akzeptieren kann das ihr euch nun für diesen Namen entschieden habt...

Bones: oh toll das alles gut ist und tolle Maße hat die Kleine schon. Denk das entspricht shcon ziemlich dem durchschnitt...
Unser Krümel hat beim letzten mal in der 30. SSw 1450 g gehabt...

Sarah : glückwunsch zum WW
Oha das ist ja wohl die Höhe... .Unglaublich dass ie alles abstreitet und auf jemand anderes schiebt.... echt traurig... gut dass die Gesamtleitung es klären will das ist ja schon sehr gefährlich und es hätte wer weiß passieren können.... *kopfschüttel*
Gut dass es bei ben aber nichts schlimmes ist...

LiebeJMama
2832 Beiträge
06.02.2015 15:01
Zitat von Bones:

Guten Morgen ihr Lieben,

LG

=) ich bin ja eig 34 ssw. allerdings durch längeren zyklus kann man sagen erstdie 33 ssw. und mein luke ist auch 43 cm und wiegt um die 2000 kg. =)
LiebeJMama
2832 Beiträge
06.02.2015 15:06
Zitat von Sarah24:

weiß gar nicht was man dazu noch sagen soll das ist so heftig! würde mir da auch echt gedanken machen, ihn da allein zu lassen...
sternchen0284
3424 Beiträge
06.02.2015 20:14
Hallöchen an alle.

Ich meld mich auch wieder mal kurz
Ich rolle und humple noch herum.
Es stellte sich ja raus das ich nen sehnen riss habe und muss ja ne fixe Schiene tragen . Jetzt dauert es ne Ewigkeit bis ich irgendwo bin da ich nicht richtig gehn kann. Noch dazu is mein Knie doppelt so dick angeschwollen weil ich Flüssigkeit auch noch drin hab.
Hatte vorgestern so extreme Schmerzen das ich nur mehr geheult habe und das ich dann in der Nacht mit meiner Mutter ins kh gefahren bin.
Viel könnten sie nicht machen, aber die Schmerzen haben danach gsd aufgehört. Und seid gestern bin ich schmerzfrei (auf Holz klopfe)
Ich hoffe es bleibt auch so schmerzfrei wie gestern und heute.
Weis nur nicht mehr wie liegen.
Thrombose spritzen muss ich jetzt auch da ich nur liegen kann.

Dem kleinen geht's gsd gut. Freu mich irgendwie schon auf den Dienstag da ich da die Kontaktaufnahme im kh habe und da erfahren werde wann es soweit is das der ks gemacht wird. Nervös bin ich jetzt aber trotzdem schön langsam.

Hoffe den euch allen geht's soweit ganz gut
Lametta
3087 Beiträge
06.02.2015 21:13
Hallo melde mich auch mal wieder. Hatte heute meine letzte Klausur und bin jetzt durch mit dem Semester und so froh das Pause ist. Lese mir morgen mal alles in ruhe durch! Habe eben nur kurz überflogen.
Hoffe allen gehts soweit gut!
sternchen0284
3424 Beiträge
06.02.2015 22:02
Zitat von Lametta:

Hallo melde mich auch mal wieder. Hatte heute meine letzte Klausur und bin jetzt durch mit dem Semester und so froh das Pause ist. Lese mir morgen mal alles in ruhe durch! Habe eben nur kurz überflogen.
Hoffe allen gehts soweit gut!
hoffe es is alles gut gegangen? Daumen sind jedenfalls gedrückt
LiebeJMama
2832 Beiträge
06.02.2015 22:29
Zitat von sternchen0284:

Hallöchen an alle.

Ich meld mich auch wieder mal kurz
Ich rolle und humple noch herum.
Es stellte sich ja raus das ich nen sehnen riss habe und muss ja ne fixe Schiene tragen . Jetzt dauert es ne Ewigkeit bis ich irgendwo bin da ich nicht richtig gehn kann. Noch dazu is mein Knie doppelt so dick angeschwollen weil ich Flüssigkeit auch noch drin hab.
Hatte vorgestern so extreme Schmerzen das ich nur mehr geheult habe und das ich dann in der Nacht mit meiner Mutter ins kh gefahren bin.
Viel könnten sie nicht machen, aber die Schmerzen haben danach gsd aufgehört. Und seid gestern bin ich schmerzfrei (auf Holz klopfe)
Ich hoffe es bleibt auch so schmerzfrei wie gestern und heute.
Weis nur nicht mehr wie liegen.
Thrombose spritzen muss ich jetzt auch da ich nur liegen kann.

Dem kleinen geht's gsd gut. Freu mich irgendwie schon auf den Dienstag da ich da die Kontaktaufnahme im kh habe und da erfahren werde wann es soweit is das der ks gemacht wird. Nervös bin ich jetzt aber trotzdem schön langsam.

Hoffe den euch allen geht's soweit ganz gut

wie konnten sie dir im kh helfen ? )= das hört sich ja richtig übel an! tut mir echt sehr leid für dich )=
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt