März April mamis 2015
07.02.2015 17:45
Zitat von Lametta:
Ach ja meine Bauchbilder sind da sein Donnerstag. ich finde sie leider VIEL zu sexy und ärgere mich das ich nicht mehr zeit hatte um auch die mit normales klamotten zu machen. Hier mal eine kleine zusammenfassung.
Die Bilder sind super schön!
Normale kannst du ja immer noch machen. Aber diese hier sind echt besonders toll! Du siehst aus wie ein Model!
Ich würde die einfach im Schlafzimmer aufhängen, wenn die nicht jeder sehen soll. Aber sehen lassen können die sich auf jeden Fall!
Ich habe bei meiner Tochter auch so ähnliche machen lassen. Die liegen im Schrank. Ab und zu guck ich die mal an. Aber aufhängen würde ich sie nicht. Dafür mag ich meinen Körper auch nicht genug!
Jetzt hat meine Freundin welche gemacht. Aber komplett angezogen. Drinnen und draußen. Auch mit meiner Tochter zusammen. Die sind auch echt schön geworden. Ich möchte die aber nicht im Internet zeigen.
07.02.2015 17:51
Huhu!
Ich sag auch mal wieder kurz Hallo! Ich habe die letzten Tage immer mitgelesen, konnte mich aber nicht zum schreiben aufraffen. Sorry!
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Sternchen: weiterhin gute Besserung für dein Knie!
Ich werde nun auch mal wieder versuchen mehr zu schreiben!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Ich sag auch mal wieder kurz Hallo! Ich habe die letzten Tage immer mitgelesen, konnte mich aber nicht zum schreiben aufraffen. Sorry!
07.02.2015 20:25
Zitat von Lametta:ich erfahre ihn am Dienstag bin schon total aufgeregt
Hallo Ihr lieben,
jetzt habe ich mich mal soweit durch eure Beiträge gelesen.
Kann mir leider nicht alles merken, aber ist ja schon krass was so los ist in den kitas.....aiaiaiai...gut das alles nur halb so schlimm war. aber finde auch das man erwarten kann das ein erzieher da ein auge drauf hat.
dann war noch das mit der gerissenen sehhne, freut mich das die schmerzen langsam besser werden, kann voll verstehen das man da mega eingeschrenkt ist mit so ner schiene.
rückenschmerzen kann ich nur sagen hab ich auch ab und zu. also manchmal plötzlich ganz doll und dann wieder weg...manchmal den ganzen tag ein bischen...also ich bin nun wirklich froh das wir es bald geschafft haben. war heute nochmal im babyladen uns haben de rest gekauft. ne wickelauflage und nen kindersitz, der kommt erst in 4 wochen...ich hoffe das reicht noch
hat eigentlich jemand schon einen festen termin für einen KS??
07.02.2015 20:28
Zitat von Lametta:ja bist dunwahnsinnig wie schön sind die den???? Wunderschön
Ach ja meine Bauchbilder sind da sein Donnerstag. ich finde sie leider VIEL zu sexy und ärgere mich das ich nicht mehr zeit hatte um auch die mit normales klamotten zu machen. Hier mal eine kleine zusammenfassung.
07.02.2015 20:30
Zitat von Katinka85:dankeschön
Huhu!
Dir auch
07.02.2015 21:10
Oh Lametta das sind ganz tolle wunderschöne bilder! Bestimmt auch für später dann mal eine richtig tolle Erinnerung! Du kannst ja noch selber normal angezogene Bilder machen. Aber die sind schon echt was besonderes
Ich muss auch mal ein paar machen. Vor allem auch mit meinem sohn. Aber weiß noch nicht wie. Er will sich immer nur die Kamera schnappen
So ich bin mega platt. Ikeatag mit Möbelaufbau bis eben...aber geschafft jetzt kann ich einräumen
Ich muss auch mal ein paar machen. Vor allem auch mit meinem sohn. Aber weiß noch nicht wie. Er will sich immer nur die Kamera schnappen
So ich bin mega platt. Ikeatag mit Möbelaufbau bis eben...aber geschafft jetzt kann ich einräumen
07.02.2015 21:11
Danke ihr lieben. Vll ist das mein Schwangerschafts Hirn was mir sagt das die doof sind
Sternchen oh wie spannend iam Dienstag schon. Voll gut. Berichte dann mal. Bin schon so gespannt wer das erste 'März' Baby bekommt. Von mir aus kann meine pünktlich zur 38ssw kommen
Sternchen oh wie spannend iam Dienstag schon. Voll gut. Berichte dann mal. Bin schon so gespannt wer das erste 'März' Baby bekommt. Von mir aus kann meine pünktlich zur 38ssw kommen
07.02.2015 21:13
Zitat von paula30:
Oh Lametta das sind ganz tolle wunderschöne bilder! Bestimmt auch für später dann mal eine richtig tolle Erinnerung! Du kannst ja noch selber normal angezogene Bilder machen. Aber die sind schon echt was besonderes
Oh ja ikea ist immer mega Stress gerade am Samstag. Sieht aber super schön aus. Hat sich auf jedenfall gelohnt.
07.02.2015 21:26
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Lametta:ich erfahre ihn am Dienstag bin schon total aufgeregt
Hallo Ihr lieben,
jetzt habe ich mich mal soweit durch eure Beiträge gelesen.
Kann mir leider nicht alles merken, aber ist ja schon krass was so los ist in den kitas.....aiaiaiai...gut das alles nur halb so schlimm war. aber finde auch das man erwarten kann das ein erzieher da ein auge drauf hat.
dann war noch das mit der gerissenen sehhne, freut mich das die schmerzen langsam besser werden, kann voll verstehen das man da mega eingeschrenkt ist mit so ner schiene.
rückenschmerzen kann ich nur sagen hab ich auch ab und zu. also manchmal plötzlich ganz doll und dann wieder weg...manchmal den ganzen tag ein bischen...also ich bin nun wirklich froh das wir es bald geschafft haben. war heute nochmal im babyladen uns haben de rest gekauft. ne wickelauflage und nen kindersitz, der kommt erst in 4 wochen...ich hoffe das reicht noch
hat eigentlich jemand schon einen festen termin für einen KS??
Hihi und ich erfahre es am Dienstag in einer Woche, also am 17 Februar freu mich auch schon total auf dem Termin
07.02.2015 22:06
Ohhh wie cool dann haben wir ja bald schonmal zwei sichere Babytermine
08.02.2015 07:49
Zitat von Lametta:ja bin ja auch schon so neugierig werd sicher berichten
Danke ihr lieben. Vll ist das mein Schwangerschafts Hirn was mir sagt das die doof sind
Bin am Dienstag ja schon in der 37 ssw. Da wirds sicher nimmer lang dauern
08.02.2015 20:52
Zitat von Lametta:
Danke!!
Ich musste weinen als ich die gesehen habe. weiß auch nicht. hatte mir die motive ja im internet ausgesucht. aber irgendwie hätte ich doch lieber normale Bilder. naja jetzt ist es zu spät. kann ja noch normale von ner freundin machen lassen... weiß jetzt aber gar nicht was ich mit den Bildern anfangen soll.
wieso normale? ö.ö
diese sind doch einmalig und wunderschön!
08.02.2015 20:58
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Lametta:ja bin ja auch schon so neugierig werd sicher berichten
Bin am Dienstag ja schon in der 37 ssw. Da wirds sicher nimmer lang dauern
[/quote
omg sternchen!!!! du hast recht!!! schon fast die 37 ssw x.x mein gott.... das macht ein angst xD bald ist es so weit x.x wuuuuaaaaahhh hgänstehaut x.x
08.02.2015 21:02
und ich denke hier schreibt keiner mehr )= bin immer auf mein account um zu schauen ob iwo wer was geschrieben hat. nix stand da.. bin dann eben durch zufall hierreingeklickt... udn da sehe ich dann so viele neue beiträge... sowas. komsich das er mir das nicht angezeigt hat.
wir haben gestern die kommode für malu von ikea fertig gebaut. heute haben wir dann ihren alten kleiderschrank zerlegt und schonmal raus gestellt. die neue kommode eingeräumt. geschirrspülmaschine auch schon einmal durchlaufen lassen =)))).
morgen kommt dann noch malus schränkchen hinzu.
danach folgt dann lukes zimmer. einmal die ganzen dinge da raus, wände streichen und auch seine kommode aufbauen. haben die kommende woche dafür nun zeit, mein mann hat die woche frei =)))
wir haben gestern die kommode für malu von ikea fertig gebaut. heute haben wir dann ihren alten kleiderschrank zerlegt und schonmal raus gestellt. die neue kommode eingeräumt. geschirrspülmaschine auch schon einmal durchlaufen lassen =)))).
morgen kommt dann noch malus schränkchen hinzu.
danach folgt dann lukes zimmer. einmal die ganzen dinge da raus, wände streichen und auch seine kommode aufbauen. haben die kommende woche dafür nun zeit, mein mann hat die woche frei =)))
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt