März April mamis 2015
09.02.2015 15:26
Zitat von paula30:
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von paula30:
Ah super der Geschirrspüler passt also? Dann könnt ihr ja viel erledigen nächste Woche
Hab heute die Klamotten in den Schrank geräumt. Jetzt ist alles vorbereitet
Morgen muss ich wieder in die arbrit. Und hab wieder übelste Halsschmerzen seit 2 tagen. Es fängt einfach immer wieder an. Aber ich war jetzt 2 Wochen krank geschrieben jetzt muss ich echt wieder hin. So ein hartnäckiger sch***
ja passt =) haben das loch etwas breiter gemacht (Oder unser lieber nachbar =)))
konnten sie dann noch ein stück weiter reinschieben.
mit dein hals ist ja komisch mir hilft immer viel wasser trinken!
Super
Ja echt seltsam. Nichts hilft oder zumindest nicht dauerhaft...
Aber ich muss ja nicht mehr lange durchhalten
was sagt denn der arzt dazu? )=
09.02.2015 15:29
Zitat von Lametta:
Hallo ihr lieben,
Sitze gerade bei Frauenarzt. Hatte heute nacht das Gefühl meine Tage zu bekommen. Waren wohl Kontraktionen. Gebärmutterhals ist verkürzt Köpfchen schon im Becken. Jetzt noch ctg und mal sehen. Die Kleine soll noch drinne bleiben!!!!
ohweh hast du zuviel gemacht? )=
oder die kleine will endlich zu mama kuscheln kommen.
zum glück ist es ab der 35 ssw tatsächlich nicht mehr schlimm. die organe sind ja alle ausgereift, trz wäre es natürlich schön wenn das kleine noch etwas aushalten würde :/
09.02.2015 15:29
Zitat von Lametta:
Leider sieht man schöne regemäßige kontraktionen!!! schöne wellen. Er sagt das es senkwehen sind. wären in 1-2 wochen eh nicht ungewöhnlich. sollte es so weitergehen und das magnesium nicht hefen. meint er dnn kann die kleine kommen...ansich ist sie fertig. Er hat jetzt nicht weiter gesagt das ich auf irgendwas achten soll aber nun werde ich erstmal so gut wie nix mehr machen.
Ach ja heute ist ww bei mir 35ssw..... finde das noch etwas zu früh!! soll mal schön bis zur 38ssw drinne bleiben!
bist du jetzt wieder zuhause?
09.02.2015 15:31
Zitat von Josi:
Hallo Mädels! Ich hatte heute meinen letzten großen us Termin und habe mich tierisch über meine Ärztin aufgeregt. Dass War der letzte US und die misst wirklich nur und versucht noch nicht mal ein Bildchen zu machen. 5 Minuten hat sie gebraucht. Dann fragt sie mich nach meinen momentanen Insulineinheiten und ich sage ihr dadurch dass ich krank bin mussten sie die Dosen erhöhen. Da guckt sie mich total abwertend an und sagt."naja dass ist aber ganz schön hoch"! So nach dem Motto ich halte mich nicht an die Vorgaben. Ich kann leider nichts dafür dass ich krank bin
Theo wiegt jetzt rund 1500 g und liegt super in der Mitte.
für die ärzte ist das leider nicht so emotional wie für uns )= für die ist das routine )= und schlechte laune schien die wohl auch zu haben -.-
tut mir leid )=
naja aber man sieht ja nun wirklich kaum noch was vom baby, sind schon so schön gewachsen =)
09.02.2015 15:34
Zitat von paula30:
Oh Lametta deine kleine hat es aber eilig! Dann schone dich damit sie noch ein bisschen zulegen kann
Ärgerlich mit deinem arzttermin josi. Manchmal sind die Ärzte schon irgendwie seltsam drauf. Ich Bitte meine beim us immer darum nochmal das Geschlecht zu prüfen dann dauert es ein bisschen länger
xD coole idee! weiß sie das schon, dass du jedesmal nach dem geschlecht fragst? oder vergisst sie das immer wieder, es dir schon gesagt zu haben? xD
09.02.2015 15:38
Zitat von Silke1985:
Sternchen: Oh je du arme.... hoff die Schmerzen bleiben nun weg...
vielleicht war ja ein Nerv eingeklemmt...
Bin gespannt auf wann dein Termin dann festgelegt wird und wann du endlich kuscheln darfst...
Lametta: wie waren die Prüfungen. Drück dir die Daumen
Wow die Bilder sind super schön... wahnsinn... das blaue gefällt mir total gut... aber auch alle anderen sind der Hammer.... Aber stimmt schon würde sie mir auch nicht ins Wohnzimmer oder so hängen wollen....
Drück dir die Daumen dass die kleine noch bisl drin bleibt mach schön langsam.... aber hört sich nicht so an als würde sie noch bis zur 40. woche warten wollen...
Glückwunsch zum WW
nachthexe: oh toll wie schön wie alt ist deine Tochter?
Paula: oh toll. Schön dass nun soweit alles fertig ist. Viel spaß beim einräumen. und mach langsam....
Gute Besserung. Wie lange musst du noch arbeiten?
Sarah: oh toll das ist ja auch nimmer lang dass du deinen termin erfährst wann du kuscheln darfst... wie scön
LiebeJMama: hat die Spülmaschine an den vorgesehenen Platz gepasst viel spaß beim einräumen der Möbel und mach schön langsam
Josi: oh wie schade dass du kein Bildchen bekommen hast.... blöd das deine Ärztin nur geschaut hat dass sie ihre Maße bekommt...
Lass dir keine Vorwürfe machen wegen der Dosis du machst das sicher richtig und kannst wie du ja selbst sagst nichts dafür das du krank bist
aber schön dass es Theo gut geht
ich leg mich nun bisl auf den Sofa. hatte letzte Woche auch schon wehen und mach seid dem etwas langsamer.... ist ncoh viel zu früh für den kleinen Mann... Aber denk er lässt sich auch noch etwas zeit.
Wünsch euch nen schönen Tag
ich wünsche dir auch einen schönen tag liebe silke =)
heute hat mein mann den schrank für unsere tochter noch aufgebaut... de rwar voll schnell fertig heute 1 1/2 std ca.
naja =D jetzt können wir uns an lukes zimmer wagen! nachher kommen die möbel raus, die weg sollen und morgen gehts dann hoffentlich mit dem streichen los
bin ja so gespannt, ob die farbe auch noch an der wand gut aussieht. eig wollte ich ein richig schönes babyblau haben *-* fürchte aber dass die farbe so nicht aussehen wird. man weiß es leider nie wie sie dann aussehen wird :/ aber sie wird bestimmt trz schön =)
Du hattest auch schon wehen ??? mensch... die kleinen wollen unbedingt zu uns kommen =) können sich ruhig noch zeit lassen, die sonne ist noch nicht da
hier schien sie zwar gestern mal aber heute gleich wieder bewölkt.. rechne den ganzen tag schon damit dass es gleich regnet...
09.02.2015 15:39
Zitat von Lametta:
Zitat von Silke1985:
Lametta: wie waren die Prüfungen. Drück dir die Daumen
Wow die Bilder sind super schön... wahnsinn... das blaue gefällt mir total gut... aber auch alle anderen sind der Hammer.... Aber stimmt schon würde sie mir auch nicht ins Wohnzimmer oder so hängen wollen....
Drück dir die Daumen dass die kleine noch bisl drin bleibt mach schön langsam.... aber hört sich nicht so an als würde sie noch bis zur 40. woche warten wollen...
Glückwunsch zum WW
ich leg mich nun bisl auf den Sofa. hatte letzte Woche auch schon wehen und mach seid dem etwas langsamer.... ist ncoh viel zu früh für den kleinen Mann... Aber denk er lässt sich auch noch etwas zeit
Danke Die Prüfungen waren gut. Habe schon 3 von 6 Ergebnissen und alle bestanden!!!
Ja ich denke auch das sie früher kommt. hoffe aber dann erst anfang märz
Dann ruh du dich auch gut aus und schon dich, warum haben die es auf einmal so eilig
oh super !! die hälfte ist schon bestanden, das freut mich!!!
09.02.2015 16:41
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von Lametta:
Hallo ihr lieben,
Sitze gerade bei Frauenarzt. Hatte heute nacht das Gefühl meine Tage zu bekommen. Waren wohl Kontraktionen. Gebärmutterhals ist verkürzt Köpfchen schon im Becken. Jetzt noch ctg und mal sehen. Die Kleine soll noch drinne bleiben!!!!
zum glück ist es ab der 35 ssw tatsächlich nicht mehr schlimm. die organe sind ja alle ausgereift, trz wäre es natürlich schön wenn das kleine noch etwas aushalten würde :/
Habe bestimmt zu viel gemacht habe gestern aufgeräumt und gewischt usw. Aber ichhhasse Unordnung und wenn ich das Gefühl habe es ist 'unsauber' dann muss ich wischen. Jetzt ist damit schluss mein freund hat mir alles verboten er macht das jetzt, bin mal gespannt. Ich war Zuhause bin aber schon wieder unterwegs habe heute den Termin beim Familienplanungszentrum um mir bei den ganzen Anträgen helfen zu lassen. Elterngeld Kindergeld und Co. ..aber mein Freund holt mich ab
09.02.2015 17:32
Der azt sagt ist halt immer noch kehlkopfentzündung und dass das auch dauert. Würde mich auch nochmal krank schreiben aber ich muss jetzt erst ein paar Dinge in der arbeit regeln...
Ich hab immer die ausrede dass mein Sohn auch 2 Wochen als Mädchen galt und dass ich nur sicher gehen will und ich frag auch immer nach 4d weil das bisher nie geklappt hatte.
Morgen ist wieder termin
Ich hab immer die ausrede dass mein Sohn auch 2 Wochen als Mädchen galt und dass ich nur sicher gehen will und ich frag auch immer nach 4d weil das bisher nie geklappt hatte.
Morgen ist wieder termin
09.02.2015 18:16
Endlich geschafft malus kommode/schrank zu fotografieren lukes zimmer wird gerade freigeräumt. Gleich fertig.
09.02.2015 18:18
Zitat von Lametta:
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von Lametta:
Hallo ihr lieben,
Habe bestimmt zu viel gemacht habe gestern aufgeräumt und gewischt usw. Aber ichhhasse Unordnung und wenn ich das Gefühl habe es ist 'unsauber' dann muss ich wischen. Jetzt ist damit schluss mein freund hat mir alles verboten er macht das jetzt, bin mal gespannt. Ich war Zuhause bin aber schon wieder unterwegs habe heute den Termin beim Familienplanungszentrum um mir bei den ganzen Anträgen helfen zu lassen. Elterngeld Kindergeld und Co. ..aber mein Freund holt mich ab
Na da bin ich gespannt
Wusste gar nicht dass es da hilfe für die anträge gibt habe für kindergeld schon fertig. Elterngeld brauch ich noch paar nachweise. Gehaltsnachweise der letztrn 12 monate. Mich nervt dieses rausgekrame und kopiere so schrecklich!
09.02.2015 18:20
Zitat von paula30:
Der azt sagt ist halt immer noch kehlkopfentzündung und dass das auch dauert. Würde mich auch nochmal krank schreiben aber ich muss jetzt erst ein paar Dinge in der arbeit regeln...
Morgen ist wieder termin
Aber das es besser wird und wieder kommt...
Die ausrede ist dann natürlich super
09.02.2015 18:50
Mir gings heute auch so mit dem Arztbesuch. Musste heute zur Vorsorge in den Kreißsaal da meine FÄ Urlaub hat. Die Hebammen waren sehr nett und ich hab als Schulungsobjetkt für die Schülerinnen hergehalten (mach ich gern) aber die Ärztin konnt man in die Tonne hauen. Kommt rein, setzt sich, dreht den Bildschirm weg, alles ok, nächster Termin wieder bei Ihrer FÄ, die Chipkarte brauch ich noch
Ich hab nichts gesehen, gar nix.
Im MuPa steht er wiegt etwa 2400g.
Elterngeldantrag
Vielleicht weiß das jemand ...
Mein Mann geht die ersten 2 Monate mit in EZ ... muss er einen eigenen Antrag stellen oder den mit mir zusammen?
Elterngeldantrag
Mein Mann geht die ersten 2 Monate mit in EZ ... muss er einen eigenen Antrag stellen oder den mit mir zusammen?
09.02.2015 20:18
Zitat von kleene1987:
Mir gings heute auch so mit dem Arztbesuch. Musste heute zur Vorsorge in den Kreißsaal da meine FÄ Urlaub hat. Die Hebammen waren sehr nett und ich hab als Schulungsobjetkt für die Schülerinnen hergehalten (mach ich gern) aber die Ärztin konnt man in die Tonne hauen. Kommt rein, setzt sich, dreht den Bildschirm weg, alles ok, nächster Termin wieder bei Ihrer FÄ, die Chipkarte brauch ich noch
Elterngeldantrag
Oh das tut mir ja leid. Doof Ärzte die nerven echt.
Also zum Antrag kann ich dir sagen ( war ja gerade eben bei der stelle) wenn ihr schon genau wisst wann er in elternzeit geht dann kann das auf deinem Antrag in die zweite Spalte wenn ihr das nicht wisst oder später entscheiden wollt dann braucht er einen extra Antrag. Er muss nur den Antrag für den Arbeitgeber extra ausfüllen also den 2x ausdrucken!
09.02.2015 20:19
Zitat von LiebeJMama:
Endlich geschafft malus kommode/schrank zu fotografieren lukes zimmer wird gerade freigeräumt. Gleich fertig.
Ohhh voll schön! ! Den Schrank haben wir ja auch!!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt