Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
LiebeJMama
2832 Beiträge
10.02.2015 16:49
Zitat von Sarah24:

Zitat von LiebeJMama:

Zitat von Lametta:

Zitat von LiebeJMama:

Endlich geschafft malus kommode/schrank zu fotografieren lukes zimmer wird gerade freigeräumt. Gleich fertig.

Ohhh voll schön! ! Den Schrank haben wir ja auch!!

Yeaaaaaaaarrr
Der ist echt schick! Guter geschmack lametta

Den hätten wir auch als erstes im Blick, aber da haben wir den rasanten gesehen mit passender Kommode

Zeig mal eiin foto
LiebeJMama
2832 Beiträge
10.02.2015 16:51
Zitat von Sarah24:

Zitat von Sarah24:

Zitat von LiebeJMama:

Zitat von Lametta:

...

Yeaaaaaaaarrr

Den hätten wir auch als erstes im Blick, aber da haben wir den rasanten gesehen mit passender Kommode
das sollte rosa heißen

Ach so xD
Naja die wand ist ja schon rosa xD bei uns
LiebeJMama
2832 Beiträge
10.02.2015 16:54
Zitat von Josi:

Guten morgen Mädels!
Sternchen dann wünsche ich dir mal (was wünscht man denn da? ) ein für dich tolles Ergebnis bei der Terminvergabe

Ich wollte euch jetzt mal das fertige Zimmer von meinem großen zeigen

Find ich gut
LiebeJMama
2832 Beiträge
10.02.2015 16:55
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben,

boha... mir gehts heute total beschissen!! bin heute total depri
weiß auch nicht so genau warum.....
ich glaube das ich mir ziemliche gedanken mache ob ich das alles hinbekomme, und ob ben nicht zu kurz kommt wenn lina da ist?!?! ich hab schon irgendwie angst davor
und mich nervt das rumgehänge zuhause, jeden tag der gleiche tagesablauf...... wenn ich dann mal raus gehe dann bin ich so schnell ausser atem........

Kann dich da seeehr gut verstehen, als haette ich das geschrieben! 0
LiebeJMama
2832 Beiträge
10.02.2015 17:01
Zitat von Lametta:

Außer atem bin ich auch schnell. vorallem habe ich aber schnell ziehen im bauch und rücken. das nervt!

Kann auch nur sagen das heute kein so toller tag bis jetzt ist. war eben mit einer (von zwei) katzen die wir haben beim tierarzt weil sie nur noch apathisch rumlag und nun ist sie eingeschläfert....ich hatte das noch nie, ein tier so lange. und nun...irgendwie schon traurig obwohl es das beste für sie war.

Ohh lametta das tut mir so leid ich weiß wie du dich fühlst.
Hatte das damals mit meinem hund. War da glaube ich 18? Jahre. Ich wusste das es schlimm enden wird beim tierarzt, mir wollte keiner glauben. ... Keiner ist mit gekommen. Musste da alleine durch v.v und dann heulte mir meine mutter die ohren voll ... Da reichte es mir nachher, das war mein hund. Sie war nur bei mir hing an mir und meine mama stand beim tierarzt niht an meiner seite und quarkte mir dann die ohren voll... dementsprechend war meine reaktion darauf, das hatte sie wohl auch verstanden und hat mich dann in ruhe gelassen. War sehr einschneident in unserer beziehung miteinander..... Nachdem ich ihre umarmung ablehnte, unarmten wir uns mehrere jahre nicht mehr. Bis ich irgendwann mal damit wieder anfing.

Wie alt war eure katze? Waren die organe schuld ?
LiebeJMama
2832 Beiträge
10.02.2015 17:04
Zitat von Lametta:

Zitat von sternchen0284:

Jaaa bin voll happy das der Termin jetzt auch hinter mir is und ich endlich mal mehr weiß

Und in den 20 tagen wird er sicherlich auch noch ein bischen zulegen!
Richtig super wenn man dann jetzt planen kann. Bin neidisch

Ja oder?schrieb das auch schon in fb. Toll wenn man das planen kann ^.[
LiebeJMama
2832 Beiträge
10.02.2015 17:06
Zitat von sternchen0284:

Ja bin auch voll happy das ich jetzt Bescheid weiß und nicht mehr so in der Luft hänge wegen den Termin.
Jetzt zähl ich die richtigen tage
20 tage noch
Und Heut in 3 Wochen is der kleine dann schon da.Wahnsinn wie schnell das geht.könnte im mom alles umarmen.

XD*umarm*
Lametta
3087 Beiträge
10.02.2015 17:20
Zitat von LiebeJMama:

Zitat von Lametta:

Außer atem bin ich auch schnell. vorallem habe ich aber schnell ziehen im bauch und rücken. das nervt!

Kann auch nur sagen das heute kein so toller tag bis jetzt ist. war eben mit einer (von zwei) katzen die wir haben beim tierarzt weil sie nur noch apathisch rumlag und nun ist sie eingeschläfert....ich hatte das noch nie, ein tier so lange. und nun...irgendwie schon traurig obwohl es das beste für sie war.

Hatte das damals mit meinem hund. War da glaube ich 18? Jahre. Ich wusste das es schlimm enden wird beim tierarzt, mir wollte keiner glauben. ... Keiner ist mit gekommen. Musste da alleine durch v.v und dann heulte mir meine mutter die ohren voll ... Da reichte es mir nachher, das war mein hund. Sie war nur bei mir hing an mir und meine mama stand beim tierarzt niht an meiner seite und quarkte mir dann die ohren voll... dementsprechend war meine reaktion darauf, das hatte sie wohl auch verstanden und hat mich dann in ruhe gelassen. War sehr einschneident in unserer beziehung miteinander..... Nachdem ich ihre umarmung ablehnte, unarmten wir uns mehrere jahre nicht mehr. Bis ich irgendwann mal damit wieder anfing.

Ja sie war schon alt 16 jahre oder 17 und sie hatte Tumore im Bauch also wir wussten das es kommen würde. Aber es ging super schnell vorgestern noch ganz normal und gestern dann zack total abgebaut. Aber der Tierarzt meinte es war genau richtig. Sie hätte sonst vll Tage so da gelegen und hätte sich gequält. Sie ist zum Glück ganz friedlich eingeschlafen beim Arzt!
Alleine da zu sein war hart aber mein freund musste arbeiten und kein Kollege konnte so spontan einspringen wollten nicht bis abends warten. Wollte nicht mit irgendwem hin. Dannn lieber alleine.
LiebeJMama
2832 Beiträge
10.02.2015 17:40
Zitat von paula30:

Oh schon so bald sternchen. Toll richtig aufregend
Dann bin ich gespannt wann dein Termin sein wird Sarah
Ich hab in ner Stunde Fa termin hoffe auf ein bildchen...

Hat es geklappt mit dem bild ?
LiebeJMama
2832 Beiträge
10.02.2015 17:47
Zitat von Lametta:

Zitat von LiebeJMama:

Zitat von Lametta:

Ja sie war schon alt 16 jahre oder 17 und sie hatte Tumore im Bauch also wir wussten das es kommen würde. Aber es ging super schnell vorgestern noch ganz normal und gestern dann zack total abgebaut. Aber der Tierarzt meinte es war genau richtig. Sie hätte sonst vll Tage so da gelegen und hätte sich gequält. Sie ist zum Glück ganz friedlich eingeschlafen beim Arzt!
Alleine da zu sein war hart aber mein freund musste arbeiten und kein Kollege konnte so spontan einspringen wollten nicht bis abends warten. Wollte nicht mit irgendwem hin. Dannn lieber alleine.

Besonders in der ss ist das hart
Wünsche dir viel kraft!
Sarah24
2440 Beiträge
10.02.2015 19:39

Zitat von LiebeJMama:

Zitat von Sarah24:

Zitat von LiebeJMama:

Zitat von Lametta:

...

Yeaaaaaaaarrr

Zeig mal eiin foto
paula30
1582 Beiträge
10.02.2015 19:41
Zitat von LiebeJMama:

Zitat von paula30:

Der Schrank hat mir auch Super gefallen aber ich wollte dann was größeres
Ja weiß auch nicht warum dass immer wieder kommt muss ich wohl bald wieder zum arzt... morgen erstmal bei der fä nachfragen.
Oh silke du auch schon wehen? Langsam machen mädels!!!

Na, was hat der frauenarzt gesagt?

Ja auch nichts neues. Wollte mich krankschreiben für die restliche Zeit vorm mutterschutz aber das fehlt grad irgendwie nicht. Ich muss noch alles ausräumen... nächste Woche hab ich eh 3 Tage Urlaub und die woche drauf noch 4 Tage Arbeit dann ist eh schluß. Das schaff ich noch.
Aber mit lotta ist alles bestens. Ctg hat auch gepasst
37 cm und 1721g. Zwischen die beine haben wir auch nochmal geschaut und nichts neues entdeckt
In 4d hat man wieder wegen mutterkuchen nix gesehen vom gesicht. Aber... einen Fuß

sternchen0284
3424 Beiträge
10.02.2015 19:54
Zitat von paula30:

Zitat von LiebeJMama:

Zitat von paula30:

Der Schrank hat mir auch Super gefallen aber ich wollte dann was größeres
Ja weiß auch nicht warum dass immer wieder kommt muss ich wohl bald wieder zum arzt... morgen erstmal bei der fä nachfragen.
Oh silke du auch schon wehen? Langsam machen mädels!!!

Na, was hat der frauenarzt gesagt?

Ja auch nichts neues. Wollte mich krankschreiben für die restliche Zeit vorm mutterschutz aber das fehlt grad irgendwie nicht. Ich muss noch alles ausräumen... nächste Woche hab ich eh 3 Tage Urlaub und die woche drauf noch 4 Tage Arbeit dann ist eh schluß. Das schaff ich noch.
Aber mit lotta ist alles bestens. Ctg hat auch gepasst
37 cm und 1721g. Zwischen die beine haben wir auch nochmal geschaut und nichts neues entdeckt
In 4d hat man wieder wegen mutterkuchen nix gesehen vom gesicht. Aber... einen Fuß

oh wie süß.
Wichtig is das mit der kleinen alles ok is.
Ich hab heut auch nochmal nachsehen lassen ob es wohl ein Junge is
Die letzten Tage schaffst du noch. Bin mir sicher
sternchen0284
3424 Beiträge
10.02.2015 19:59
Tolle Kinderzimmer habt ihr da. Unsere sehn im mom nicht so aus wie Kinderzimmer
Aber das liegt daran das die Kids getrennt liegen und ein Zimmer noch richtig hergerichtet werden muss. Und beim 2 kommt noch ne Tür eingebaut. Und wenn die drin is bekommen beide Kinder ein neues schönes Kinderzimmer. Aber das machen wir erst dann wenn der kleine da is und ich dann wieder helfen kann. Das hat jetzt keine Eile.

Zu mir jetzt noch
Ich bin von dem vielen hin und her laufen im kh total ko. Da ich jetzt ja nur liegen und nichts machen kann wegen meinen Knie bin ich es nicht mehr gewohnt den ganzen Tag auf den Beinen sein. Werd heute sicher ins Bett fallen.
Und happy wegen den Termin bin ich immer noch
LiebeJMama
2832 Beiträge
10.02.2015 22:00
schön, dass alle outings noch dabei bleiben =)

mein mann hat heute fleisig lukes zimmer gestrichen, bin ganz stolz auf ihn =)
2 wände hat er geschafft, morgen folgt der rest. haben uns dazu entschieden die eine schrägwand nicht zu streichen. die farbe ist dunkler als gewollt und das würde erdrückend wirken. dafür woltle ich dann so art bodüre an der wand entlanglaufen lassen =) das finde ich auch ganz toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt