Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
11.02.2015 08:49
So Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht auch geschafft!
Sitze wieder beim Fa bin gespannt wie das ctg heute ist.
Hier nochmal ein Bild von Gestern.

Kanns gar nicht wie weit wir schon sind

Lametta
3087 Beiträge
11.02.2015 09:58
Leute ich kanns gar nicht glauben. ....
CTG wieder mit Kontraktionen und der Muttermund ist schon geöffnet. ...
Die kleine wird wohl in den nächsten 1-2 Wochen kommen wollen wenn min Körper nicht aufhört. ...
Josi
2871 Beiträge
11.02.2015 10:14
Zitat von Lametta:

Die kleine wird wohl in den nächsten 1-2 Wochen kommen wollen wenn min Körper nicht aufhört. ...
uiuiui da hat es aber jemand eilig
Sarah24
2440 Beiträge
11.02.2015 10:19
Zitat von Lametta:

ohje....schone dich soviel wie möglich..... Die kleine sollte dich noch mindestens 2 Wochen drin bleiben....
Aber falls sie doch kommt ist es Gott sei dank nicht mehr so schlimm
sternchen0284
3424 Beiträge
11.02.2015 10:21
Zitat von Lametta:

So Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht auch geschafft!
Sitze wieder beim Fa bin gespannt wie das ctg heute ist.
Hier nochmal ein Bild von Gestern.

Kanns gar nicht wie weit wir schon sind
oh was für ein toller bauch
sternchen0284
3424 Beiträge
11.02.2015 10:22
Zitat von Lametta:

nix da. red mal ein wörtchen mit deinem baby.
hat der arzt es gesagt das in den nächsten 1-2 wochen soweit sein kann? den gibt ja einige bei denen der mumu geöfnet is sie aber doch noch bis zum et aushalten oder zumindestens kurz davor.schon dich ganz ganz viel
paula30
1582 Beiträge
11.02.2015 10:47
Zitat von Lametta:

Wahnsinn! Aber Ruhe dich viel aus. Vielleicht schafft ihr ja noch ein bisschen länger...
Toller Bauch
Lametta
3087 Beiträge
11.02.2015 11:00
Also der schleimpropf ist mit ziemlicher sicherheit weg. Und der Fa meinte das wenn die Kontraktionen aufhören das ganze auch noch etwas dauern kann (aber keine 6 Wochen) er sagt also 2 wochen ist recht wahrscheinlich das es kommt. Er meibte auch gleich das ich wenn ich schmerzen bekomme in kh soll und wenn die blase springt eh.
Hoffe mal die kontraktionen stoppen. Freitag muss ich nochmal zur Kontrolle. ( Montag war der mumu ja noch zu)
blaupause
1142 Beiträge
11.02.2015 12:09
Zitat von Lametta:

Also der schleimpropf ist mit ziemlicher sicherheit weg. Und der Fa meinte das wenn die Kontraktionen aufhören das ganze auch noch etwas dauern kann (aber keine 6 Wochen) er sagt also 2 wochen ist recht wahrscheinlich das es kommt. Er meibte auch gleich das ich wenn ich schmerzen bekomme in kh soll und wenn die blase springt eh.
Hoffe mal die kontraktionen stoppen. Freitag muss ich nochmal zur Kontrolle. ( Montag war der mumu ja noch zu)

Uiuiui na ich drücke die Daumen, dass die Kontraktionen aufhören.
Lametta
3087 Beiträge
11.02.2015 12:27
So jetzt habe ich ein paar Berichte gelesen und es gibt wirklich einige die es bis zum et geschafft haben. Vll machen Ärzte einen doch verrückt nur weil eine Wahrscheinlichkeit besteht....
Wie gehts euch so?
Sternchen was macht das knie wie geht das mit der schiene?
Sarah24
2440 Beiträge
11.02.2015 12:39
Lametta: da fällt mir auch Grad wieder ein bei ben war quch schon in der 32 ssw alles offen hatte lungenreife alles bekommen, es hieß der kleine Mann kommt bald....ende vom Lied er kam bei 39+0 Per ks!! Ich hatte nur keine spürbare wehen!!

So zu mir: war ja beim Fa, alles in bester Ordnung lina wiegt 2360 Gramm, Überweisung für am Dienstag hab ich quch bekommen
Lametta
3087 Beiträge
11.02.2015 13:14
Zitat von Sarah24:

Lametta: da fällt mir auch Grad wieder ein bei ben war quch schon in der 32 ssw alles offen hatte lungenreife alles bekommen, es hieß der kleine Mann kommt bald....ende vom Lied er kam bei 39+0 Per ks!! Ich hatte nur keine spürbare wehen!!

So zu mir: war ja beim Fa, alles in bester Ordnung lina wiegt 2360 Gramm, Überweisung für am Dienstag hab ich quch bekommen

Na das hört sich doch super an! Dann steht dem Ks ja nix mehr im wege!!
sternchen0284
3424 Beiträge
11.02.2015 14:58
Zitat von Lametta:

So jetzt habe ich ein paar Berichte gelesen und es gibt wirklich einige die es bis zum et geschafft haben. Vll machen Ärzte einen doch verrückt nur weil eine Wahrscheinlichkeit besteht....
Wie gehts euch so?
Sternchen was macht das knie wie geht das mit der schiene?
ja Versuch dich zu schonen, wird schon gut gehn positiv denken.

Ja das is seid ein paar Tagen (seid ich das letzte Mal im kh bin) gsd schmerzfrei. Die Schiene muss ich ja bis zum 27 oben lassen is so nervig mit der. Kannst nichts machen weder im Haushalt was noch weg fahren weil damit ja nicht Auto fahren kannst. da bist so extrem auf andere angewiesen
Aber das positive is das mein Knie ein klein bisschen an Schwellung verloren hat.
Danke der Nachfrage
sternchen0284
3424 Beiträge
11.02.2015 15:02
Wenn ich am pc bin dann schreib ich in die Liste die ks Termine mit rein
Lametta
3087 Beiträge
11.02.2015 16:24
Oh ja das ist ne gute idee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt