Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
LiebeJMama
2832 Beiträge
09.02.2015 20:54
Zitat von Lametta:

Zitat von LiebeJMama:

Endlich geschafft malus kommode/schrank zu fotografieren lukes zimmer wird gerade freigeräumt. Gleich fertig.

Ohhh voll schön! ! Den Schrank haben wir ja auch!!

Yeaaaaaaaarrr
Der ist echt schick! Guter geschmack lametta
paula30
1582 Beiträge
09.02.2015 21:03
Der Schrank hat mir auch Super gefallen aber ich wollte dann was größeres
Ja weiß auch nicht warum dass immer wieder kommt muss ich wohl bald wieder zum arzt... morgen erstmal bei der fä nachfragen.
Oh silke du auch schon wehen? Langsam machen mädels!!!
sternchen0284
3424 Beiträge
09.02.2015 21:29
Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Mädls macht etwas langsamer.

Ich bin schon total aufgeregt wegen meinen Termin morgen. Könnte gestern schon nicht schlafen und hab irgendwie das Gefühl das ich heute auch nicht schlafen werde. Zumindestens nicht viel gggg

Bin so Gespannt wegen dem ks Termin wann ich den bekomme.bin total nervös
Sarah24
2440 Beiträge
09.02.2015 21:55
Zitat von LiebeJMama:

Zitat von Lametta:

Zitat von LiebeJMama:

Endlich geschafft malus kommode/schrank zu fotografieren lukes zimmer wird gerade freigeräumt. Gleich fertig.

Yeaaaaaaaarrr

Den hätten wir auch als erstes im Blick, aber da haben wir den rasanten gesehen mit passender Kommode
Sarah24
2440 Beiträge
09.02.2015 21:56
Zitat von sternchen0284:

Ich bin schon total aufgeregt wegen meinen Termin morgen. Könnte gestern schon nicht schlafen und hab irgendwie das Gefühl das ich heute auch nicht schlafen werde. Zumindestens nicht viel gggg

das glaube ich dir
Ich hab zwar noch eine Woche bis zu meinem termin, aber ich bin auch schon total aufgeregt
Sarah24
2440 Beiträge
09.02.2015 21:56
Zitat von Sarah24:

Zitat von LiebeJMama:

Zitat von Lametta:

Zitat von LiebeJMama:

Yeaaaaaaaarrr

Den hätten wir auch als erstes im Blick, aber da haben wir den rasanten gesehen mit passender Kommode
das sollte rosa heißen
Lametta
3087 Beiträge
09.02.2015 22:24
Zitat von sternchen0284:

Das ist ja auch mega spannend. Ich bin so gespannt was du für einen Termin bekommst. Ist der Termin morgen wenigstes vornittags?? Wünsche dir nen super tag. Ich warte gespannt
sternchen0284
3424 Beiträge
10.02.2015 06:37
Einen schönen guten morgen wünsche ich euch allen.

Nun is es soweit.konnte nicht mehr schlafen und musste aufstehen is aber nicht schlimm denn um 7 uhr also in einer halben Stunde wäre der Wecker sowieso abgegangen.hab den Termin um viertel 9 im kh.
Bin sooo aufgeregt und nervös.aber im guten sinne.

Hab heut auch noch ww und mw.
37 ssw und 10 Monat.Das ende naht

Lametta
3087 Beiträge
10.02.2015 07:54
Zitat von sternchen0284:

Einen schönen guten morgen wünsche ich euch allen.

Nun is es soweit.konnte nicht mehr schlafen und musste aufstehen is aber nicht schlimm denn um 7 uhr also in einer halben Stunde wäre der Wecker sowieso abgegangen.hab den Termin um viertel 9 im kh.
Bin sooo aufgeregt und nervös.aber im guten sinne.

Hab heut auch noch ww und mw.
37 ssw und 10 Monat.Das ende naht

Wunderschöne Kugel!! Viel Spaß heute. Wer weiß wie viele/wenig Bilder da noch kommen mache heute auch noch habs gestern vergessen!
Josi
2871 Beiträge
10.02.2015 09:19
Guten morgen Mädels!
Sternchen dann wünsche ich dir mal (was wünscht man denn da? ) ein für dich tolles Ergebnis bei der Terminvergabe

Ich wollte euch jetzt mal das fertige Zimmer von meinem großen zeigen

Lametta
3087 Beiträge
10.02.2015 10:47
das ist echt schön geworden das zimmer josi!!!
Sarah24
2440 Beiträge
10.02.2015 11:07
hallo ihr lieben,

boha... mir gehts heute total beschissen!! bin heute total depri
weiß auch nicht so genau warum.....
ich glaube das ich mir ziemliche gedanken mache ob ich das alles hinbekomme, und ob ben nicht zu kurz kommt wenn lina da ist?!?! ich hab schon irgendwie angst davor
und mich nervt das rumgehänge zuhause, jeden tag der gleiche tagesablauf...... wenn ich dann mal raus gehe dann bin ich so schnell ausser atem........
Lametta
3087 Beiträge
10.02.2015 11:26
Außer atem bin ich auch schnell. vorallem habe ich aber schnell ziehen im bauch und rücken. das nervt!

Kann auch nur sagen das heute kein so toller tag bis jetzt ist. war eben mit einer (von zwei) katzen die wir haben beim tierarzt weil sie nur noch apathisch rumlag und nun ist sie eingeschläfert....ich hatte das noch nie, ein tier so lange. und nun...irgendwie schon traurig obwohl es das beste für sie war.
Lametta
3087 Beiträge
10.02.2015 11:34
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben,

boha... mir gehts heute total beschissen!! bin heute total depri
weiß auch nicht so genau warum.....
ich glaube das ich mir ziemliche gedanken mache ob ich das alles hinbekomme, und ob ben nicht zu kurz kommt wenn lina da ist?!?! ich hab schon irgendwie angst davor
und mich nervt das rumgehänge zuhause, jeden tag der gleiche tagesablauf...... wenn ich dann mal raus gehe dann bin ich so schnell ausser atem........

Aber klar bekommst du das hin. und der Kleine kommt nicht zu kurz, es ändert sich eben viel. aber ich denke wenn du ihm das erklärst dann wird es es auch bald verstehen. ich denke krach gibts eh immer mal bei geschwistern das lässt sich nicht vermeiden. aber er wird gaz verliebt in sie sein.
das bekommt ihr ganz sicher hin!
nachthexe1987
353 Beiträge
10.02.2015 12:01
Zitat von Silke1985:

Sternchen: Oh je du arme.... hoff die Schmerzen bleiben nun weg...
vielleicht war ja ein Nerv eingeklemmt...
Bin gespannt auf wann dein Termin dann festgelegt wird und wann du endlich kuscheln darfst...

Lametta: wie waren die Prüfungen. Drück dir die Daumen
Wow die Bilder sind super schön... wahnsinn... das blaue gefällt mir total gut... aber auch alle anderen sind der Hammer.... Aber stimmt schon würde sie mir auch nicht ins Wohnzimmer oder so hängen wollen....
Drück dir die Daumen dass die kleine noch bisl drin bleibt mach schön langsam.... aber hört sich nicht so an als würde sie noch bis zur 40. woche warten wollen...
Glückwunsch zum WW

nachthexe: oh toll wie schön wie alt ist deine Tochter?

Paula: oh toll. Schön dass nun soweit alles fertig ist. Viel spaß beim einräumen. und mach langsam....
Gute Besserung. Wie lange musst du noch arbeiten?

Sarah: oh toll das ist ja auch nimmer lang dass du deinen termin erfährst wann du kuscheln darfst... wie scön

LiebeJMama: hat die Spülmaschine an den vorgesehenen Platz gepasst viel spaß beim einräumen der Möbel und mach schön langsam

Josi: oh wie schade dass du kein Bildchen bekommen hast.... blöd das deine Ärztin nur geschaut hat dass sie ihre Maße bekommt...
Lass dir keine Vorwürfe machen wegen der Dosis du machst das sicher richtig und kannst wie du ja selbst sagst nichts dafür das du krank bist
aber schön dass es Theo gut geht

ich leg mich nun bisl auf den Sofa. hatte letzte Woche auch schon wehen und mach seid dem etwas langsamer.... ist ncoh viel zu früh für den kleinen Mann... Aber denk er lässt sich auch noch etwas zeit.

Wünsch euch nen schönen Tag
sie ist 8.....und total begeistert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt