März April mamis 2015
24.01.2015 16:23
Zitat von paula30:
Viel Spaß beim schwimmen silke! Muss ich auch mal wieder machen.
Aber in 5 Wochen startet auch mein Schwangerenschwimmen
Oh warum machst du das so spät? In 5 wochen kann dein kleines ja schon da sein
24.01.2015 16:26
Zitat von Silke1985:ja bin doch schon sehr froh drüber das es bald vorbei is. Obwohl ich die ganze ss genossen habe trotz Wehwehchen und krank sein usw aber den Körper für sich wieder haben und sich dann wieder bewegen zu können is einfach was anderes.
Bones Glückwunsch zum Prinzessinnen Outing... schön das alles gut war... Wow CTG im Stehen glaub da hätte ich keine Lust zu gehabt aber was macht man nicht alles für die Zwerge...
Paula ich hab ich öfters n harten bacuh das sit ttal unangenehm. wenn ich dann magnesium nehm wird es ein paar tage besser aber ist halt auch kein dauer zustand. aber find wenn ich langsam mach ist es am besten... ruh dich so gut es geht aus
LiebeJMama schön das du paar tolle sachen gefunden hast. Hört sich ja toll an. ist heute nun euer Fototermin? Wünsch euch ganz viel spaß und wunderschöne Fotos...
Dammmassage hab ich in der ersten SS gemacht denk es hat schon was gebrahct musste aber trotzdem geschnitten werden, da Lian ein sternkucker war un einen KU von 38 cm hatte... das hat dann doch nciht ganz gepasst. aber der schnitt ist super verheilt...
hatte das öl von der Bahnhofapotheke das war super. Hab auch das Heublumendampfbad gemacht
Lametta das mit der Massage hört sich ja toll an wusste gar nciht das es sowas gibt...
Stern tolles bild...
Intimrasur find ich langsam auch echt schwierig. In hocke seh ich aber noch bisl hin... mit spiegel würde ich glaub nicht hin bekommen
Sternchen schön das ihr langsam wieder alle gesund seid
bald hast es schon geschafft. wahnsinn wie schnell die zeit vergangen ist
kleene ich wollte bei der ersten geburt auch am liebsten ne wassergeburt aber dann kam es doch anders und der kleine war nach knapp 2 stunden shcon da da war keine zeit mehr für die Wanne... also ich denke das muss man auf sich zukommen lassen und dann spontan entscheiden klar ist es gut davor zu wissen was man evtl. auf keinen fall will und das sollte man auch im KH sagen aber es kommt dann eh so wie es kommt
me: bei mir ist alles gut... geh nun ins Hallenbad hoff das entspannt meinen bauch etwas.
Wünsch euch allen einen schönen Mittag
24.01.2015 16:29
Zitat von Lametta:ja nächsten Freitag wenn ich die Papiere bekomme werde ich gleich ins kh anrufen und fragen wegen baldigen Gesprächstermin. Bin ja nächste Woche doch schon Mitte 35 ssw.
Silke viel Spaß beim schwimmen ich fand es letzte woche sehr entspannend.
Sternchen dann wird es zeit das du endlich einen Termin bekommst damit du deinen kleinen bei dir hast! Hoffe du muss nicht mehr labge warten!
24.01.2015 16:33
Zitat von Lametta:
Zitat von paula30:
Weil ich da erst im Mutterschutz bin und das ist immer vormittags. Schwangeren Gymnastik startet auch erst dann. Hab ich aber letztes mal auch so gemacht. Dann bleibt man ein bisschen fit bis zur Geburt glaub nicht dass es soooo früh losgeht...
24.01.2015 16:38
Zitat von paula30:
Zitat von Lametta:
Zitat von paula30:
Weil ich da erst im Mutterschutz bin und das ist immer vormittags. Schwangeren Gymnastik startet auch erst dann. Hab ich aber letztes mal auch so gemacht. Dann bleibt man ein bisschen fit bis zur Geburt glaub nicht dass es soooo früh losgeht...
Ah ok ja das verstehe ich. Ist ja auch wirklich noch etwas zeit da kann man die wenigstens gut nutzen!
24.01.2015 17:04
Zitat von kleene1987:
guten Morgen Mädls,
Übungswehen
die ersten hatte ich um die 25. SSW rum, hab die aber nur durch Zufall gemerkt wenn ich grad die Hand auf dem Bauch hatte oder aufstehen wollte oder so
Senkwehen
haben Erstgebärende wohl so um die 36. SSW, Mehrgebärende erst kurz vor der Geburt
Dammschnitt
ich hatte einen. Einen verdammt langen (hab den Fehler gemacht und mir das mitm Spiegel angeguckt). Der ging wirklich von der Scheide bis zum Popo und ist sehr schlecht verheilt. Es musste so geschnitten werden weils dem kleinen nicht gut ging und er so schnell wie möglich raus musste.
Ich hab damit heute ab und an noch Probleme und wollte eigentlich einiges Versuchen damit das nicht nochmal notwendig ist (Dammmassage, Heublumendampfbad usw.)
Hebi meinte das man beim zweiten meist nimmer reißt und wenn dann dort wo der erte Schnitt war, weil das Gewebe da nicht dehnbar ist. Ich hoffe sie hat recht.
Geburtsmodus / Ort
habt ihr euch denn schon Gedanken gemacht wie / wo eure kleinen zur Welt kommen sollen? Badewanne, Hocker, Bett?
Eigentlich wäre ich von der Schmerzlindernden Wirkung der Wanne total begeistert aber ich will nicht erst aus der Wanne steigen müssen wenns vorbei ist. Ich will meinen Muckel einfach im Arm haben und die nächsten zwei Stunden genießen.
ich werde im geburtshaus in der wanne entbinden. auf den arm hast du es ja auch wenn du aussteigst =)
24.01.2015 17:06
Zitat von Lametta:
Ohhhh ich bin gerade voll verzückt es scheint hier so richtig und es bleibt liegen. Ich finde es toll!!!
hier auch <3
24.01.2015 17:13
Vielen dank liebe silke, dass fotoshooting war heute morgen und es war echt gut =) die fotos waren toll! Aber er bearbeitet sie noch, dauert ca ne woche bis wir sie dann abholen dürfen :/ hätte sie gerne sofort mitgenommen *-* der fotograf war ein ganz lieber, hat er super gemacht! Malu hat auch gut mitgemacht und auch der papa^^ er mag sowas ja gar nicht. Aber er war ganz tapfer xD <3
@stern: intimrasur: ich rasiere mich blind XD einfach drauf los da.
@sternchen: ohje das tut mir leid, dass deine ersten geburten so horror waren x.x !
@paula: schwangerschaftsschwimmen *-* das wäre ja auch noch was für mich. Wollte ich damals in der ersten auch, da war es aber nur für freischwimmer -.- und dieses abzeichen habe ich nicht. Vlt bietet es hier ja auch wer für nichtschwimmer an, in der zeit wo meine kleine bei der tagesmutti ist. Ich hör mich mal um *-*
@sternchen: ohje das tut mir leid, dass deine ersten geburten so horror waren x.x !
@paula: schwangerschaftsschwimmen *-* das wäre ja auch noch was für mich. Wollte ich damals in der ersten auch, da war es aber nur für freischwimmer -.- und dieses abzeichen habe ich nicht. Vlt bietet es hier ja auch wer für nichtschwimmer an, in der zeit wo meine kleine bei der tagesmutti ist. Ich hör mich mal um *-*
24.01.2015 17:18
Ach und ich hatte mich schon so auf deine Bilder gefreut aber dann nächste Woche! Wenn ich meinen habe (mache ja nächsten Freitag) dann zeige ich die auch freu mich schon so!
24.01.2015 19:33
Huhu ihr lieben wie geht es euch?
Haha blindrasur hat vor wenigen Tagen bei mir mit viel Blut geendet
Daher die Frage
Schön das das shooting toll war ich bin sehr gespannt auf die Fotos
Mit geht es heute so lala.
Mein Mann hat heute Kommode und Schrank aufgebaut da habe ich die Kleidung vom kleinen zur Wäsche sortiert.
2 Wäschekörbe sind bei raus gekommen in Gröse 50-62.
Dabei ist nur ganz wenig 62...
Naja iwie habe ich aber seid Tagen ein brennen im Bauch... Mittig unter der Brust also im Oberbauch. Ganz heftig im Sitzen..
Sehr seltsam..
Wenn ich dann etwas drauf drücke wird es besser aber es fühlt sich an als würd ich verbrennen
Hier mal die Bilder vom kizi
Auf die andere Seite kommt dann Iwann das Bett wenn der kleine km zimmer steht daher gibt's nur die eine Seite des Zimmers
Daher die Frage
Mein Mann hat heute Kommode und Schrank aufgebaut da habe ich die Kleidung vom kleinen zur Wäsche sortiert.
Naja iwie habe ich aber seid Tagen ein brennen im Bauch... Mittig unter der Brust also im Oberbauch. Ganz heftig im Sitzen..
Sehr seltsam..
Wenn ich dann etwas drauf drücke wird es besser aber es fühlt sich an als würd ich verbrennen
Auf die andere Seite kommt dann Iwann das Bett wenn der kleine km zimmer steht daher gibt's nur die eine Seite des Zimmers
24.01.2015 20:06
Feut mich dass das shooting so schön war bestimmt eine tolle Erinnerung auch für später.
Schönes Zimmer Stern
Ich hab heute die zweite Maschine baby Wäsche durch. Bereite mal bis Größe 62 vor. Dummerweise hab ich nur die schränke noch nicht da. Deshalb kommt erst mal alles in kommoden. Streichen müssen wir ja auch erst noch. Aber dazu müssen wir unserem Sohn zu den Großeltern bringen. Sonst wird das nix
Schönes Zimmer Stern
Ich hab heute die zweite Maschine baby Wäsche durch. Bereite mal bis Größe 62 vor. Dummerweise hab ich nur die schränke noch nicht da. Deshalb kommt erst mal alles in kommoden. Streichen müssen wir ja auch erst noch. Aber dazu müssen wir unserem Sohn zu den Großeltern bringen. Sonst wird das nix
24.01.2015 20:37
Zitat von LiebeJMama:kein Ding is vorbei und ich bin guter Hoffnung das diesmal alles gut geht.
Vielen dank liebe silke, dass fotoshooting war heute morgen und es war echt gut =) die fotos waren toll! Aber er bearbeitet sie noch, dauert ca ne woche bis wir sie dann abholen dürfen :/ hätte sie gerne sofort mitgenommen *-* der fotograf war ein ganz lieber, hat er super gemacht! Malu hat auch gut mitgemacht und auch der papa^^ er mag sowas ja gar nicht. Aber er war ganz tapfer xD <3
24.01.2015 20:46
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von paula30:
Oh so viele krank gute Besserung!
Bei mir geht's langsam bergauf. Hab mir so schwangerschaftsvitaminkomplex geholt und nehme schüßler salze. Mal schaun ob es so endlich mal weggeht. Bei meiner letzten Schwangerschaft bin ich bis zur Geburt nicht mehr gesund geworden
Hier noch ein bauchbild von heute
du hast ja auch eine süße kleine kugel
Und so klein deine Kugel
Mein Bauch kommt mir hingegen schon riesig vor.
Ich meld mich nun auch mal wieder nach langer langer zeit. Irgendwie kam ich net mehr zum schreiben in der letzten zeit und wenn ich ma Zeit gehabt hätte hatte ich absolut keine lust....
Ich hoffe euch geht es allen gut und all unsere März April Babys wachsen und gedeihen schön; -) es War jetzt unmöglich alle Beiträge die ich verpasst habe zu lesen....
...ich finde es wahnsinn wie schnell die Zeit Rum geht, ,immerhin ist nicht mehr lange und es kommen schon unsere ersten März Babys auf die Welt. ...... Kurz zu mir,:mir geht's bestens. Meine Allergie is viiiiel besser und wir haben sogar seid einem tag vor Weihnachten die Gewissheit was es nun wird bei uns .....ja, was soll ich sagen, mein Gefühl hat au diesmal gestimmt, ....es wird Mädchen somit habe ich dann zu hause ein süßes paarchen. Der Geburtstermin is auf den 18.04 verschoben worden
24.01.2015 21:39
Zitat von Lametta:
Ach und ich hatte mich schon so auf deine Bilder gefreut aber dann nächste Woche! Wenn ich meinen habe (mache ja nächsten Freitag) dann zeige ich die auch freu mich schon so!
super! =D da freu ich mich!
wir haben familienfotos gemacht und auch bauchbilder. immer so abwechselt, echt super. das ist mal ein toller fotograf =)
bekommst du die bilder sofort mit?
24.01.2015 21:44
Zitat von Stern12:
Huhu ihr lieben wie geht es euch?
Daher die Frage
Sehr seltsam..
Hey stern =D
wir kaufen endlich nächstes wochenende eine kommode für den kleinen, malu bekommt auch eine neue. wäsche habe ich schon einiges gewaschen von dem prinzen, wir haben erstmal unsere zsm gerückt und seine dort mit reingelegt. da wird aber nicht alles reinpassen. 2 ladungen sind das jetzt. habe da immer noch viel vor mir...
an größe 62 habe ich wohl auch nciht viel... einen besseren üerblick habe ich wohl erst wenn alles im schrank ist =)
einen brennen im bauch
aber kein sodbrennen?
schickes zimmer! =)
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt