Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
LiebeJMama
2832 Beiträge
24.01.2015 21:46
Zitat von paula30:

Feut mich dass das shooting so schön war bestimmt eine tolle Erinnerung auch für später.
Schönes Zimmer Stern
Ich hab heute die zweite Maschine baby Wäsche durch. Bereite mal bis Größe 62 vor. Dummerweise hab ich nur die schränke noch nicht da. Deshalb kommt erst mal alles in kommoden. Streichen müssen wir ja auch erst noch. Aber dazu müssen wir unserem Sohn zu den Großeltern bringen. Sonst wird das nix

mal sehen wie das bei uns mit streichen und der kleinen wird xD evtl wenn sie dann bei der tagesmutti ist... oder papa streicht und mama passt auf malu auf.

schränke sind für mich gar nix.. wir steigen bei malu jetzt wo ihr schrank durch den umzug nicht mehr zsm zu bauen war auf kommode um und der kleine bekommt auch nur eine kommode.
LiebeJMama
2832 Beiträge
24.01.2015 21:48
Zitat von sternchen0284:

Zitat von LiebeJMama:

Vielen dank liebe silke, dass fotoshooting war heute morgen und es war echt gut =) die fotos waren toll! Aber er bearbeitet sie noch, dauert ca ne woche bis wir sie dann abholen dürfen :/ hätte sie gerne sofort mitgenommen *-* der fotograf war ein ganz lieber, hat er super gemacht! Malu hat auch gut mitgemacht und auch der papa^^ er mag sowas ja gar nicht. Aber er war ganz tapfer xD <3

@stern: intimrasur: ich rasiere mich blind XD einfach drauf los da.

@sternchen: ohje das tut mir leid, dass deine ersten geburten so horror waren x.x !

@paula: schwangerschaftsschwimmen *-* das wäre ja auch noch was für mich. Wollte ich damals in der ersten auch, da war es aber nur für freischwimmer -.- und dieses abzeichen habe ich nicht. Vlt bietet es hier ja auch wer für nichtschwimmer an, in der zeit wo meine kleine bei der tagesmutti ist. Ich hör mich mal um *-*
kein Ding is vorbei und ich bin guter Hoffnung das diesmal alles gut geht.

sehr gute einstellung! ich drücke dir ganz feste die daumen =)
LiebeJMama
2832 Beiträge
24.01.2015 21:52
Zitat von mamakatharina:

Zitat von LiebeJMama:

Zitat von paula30:

Oh so viele krank gute Besserung!
Bei mir geht's langsam bergauf. Hab mir so schwangerschaftsvitaminkomplex geholt und nehme schüßler salze. Mal schaun ob es so endlich mal weggeht. Bei meiner letzten Schwangerschaft bin ich bis zur Geburt nicht mehr gesund geworden
Hier noch ein bauchbild von heute

du hast ja auch eine süße kleine kugel

Und so klein deine Kugel
Mein Bauch kommt mir hingegen schon riesig vor.

Ich meld mich nun auch mal wieder nach langer langer zeit. Irgendwie kam ich net mehr zum schreiben in der letzten zeit und wenn ich ma Zeit gehabt hätte hatte ich absolut keine lust....
Ich hoffe euch geht es allen gut und all unsere März April Babys wachsen und gedeihen schön; -) es War jetzt unmöglich alle Beiträge die ich verpasst habe zu lesen....

...ich finde es wahnsinn wie schnell die Zeit Rum geht, ,immerhin ist nicht mehr lange und es kommen schon unsere ersten März Babys auf die Welt. ...... Kurz zu mir,:mir geht's bestens. Meine Allergie is viiiiel besser und wir haben sogar seid einem tag vor Weihnachten die Gewissheit was es nun wird bei uns .....ja, was soll ich sagen, mein Gefühl hat au diesmal gestimmt, ....es wird Mädchen somit habe ich dann zu hause ein süßes paarchen. Der Geburtstermin is auf den 18.04 verschoben worden

hallöchen =)

Glückwunsch zum Mädchenouting, ein päärchen ist doch wunderbar! ich freue mich auch total auf mein päärchen *-*
wurde der geburtstermin denn vor oder zurück geschoben?
Stern12
555 Beiträge
24.01.2015 22:21
Oh schön viel Spaß beim Kommode kaufen

Ne sodbrennen kenne ich anders.. Ich muss auch nicht Aufstoßen oder so... Es ist wirklich direkt in der Mitte von den Brüsten wo dann die Kugel anföngt
Schwer zu beschreiben ^^
Oberhalb vom Bauchnabel sozusagen ein gutes Stück weiter oben..
LiebeJMama
2832 Beiträge
24.01.2015 22:22
Zitat von Stern12:

Oh schön viel Spaß beim Kommode kaufen

Ne sodbrennen kenne ich anders.. Ich muss auch nicht Aufstoßen oder so... Es ist wirklich direkt in der Mitte von den Brüsten wo dann die Kugel anföngt
Schwer zu beschreiben ^^
Oberhalb vom Bauchnabel sozusagen ein gutes Stück weiter oben..

^^anföngt liest sich lustig xD
das ist ja echt komisch! ö.ö
kennt das hier wer?
Stern12
555 Beiträge
24.01.2015 22:25
Ich habe das letzte mal vergessen beim Gyn zu fragen was das sein könnte.
Wie gesagt ganz schlimm im Sitzen

Ach je ^^
Und gerade kommen Ultra rücken schmerzen dazu weshalb ich nicht schlafen kann

Ja ja so langsam merke ich die schwangerschaft XD
Stern12
555 Beiträge
24.01.2015 22:26
Uuuups doofes Handy anfängt natürlich XD
LiebeJMama
2832 Beiträge
24.01.2015 22:29
Zitat von Stern12:

Ich habe das letzte mal vergessen beim Gyn zu fragen was das sein könnte.
Wie gesagt ganz schlimm im Sitzen

Ach je ^^
Und gerade kommen Ultra rücken schmerzen dazu weshalb ich nicht schlafen kann

Ja ja so langsam merke ich die schwangerschaft XD

ach man )= mir hilft da immer ein kissen in den rücken zu legen oder eine wärmflasche.
bald hast du es ja geschafft und deinen schatz im arm =) dauert nicht mehr lange!
ich würde ansonsten am montag mal beim frauenarzt anrufen und fragen was es sein könnte...
sternchen0284
3424 Beiträge
24.01.2015 22:37
Zitat von LiebeJMama:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von LiebeJMama:

Vielen dank liebe silke, dass fotoshooting war heute morgen und es war echt gut =) die fotos waren toll! Aber er bearbeitet sie noch, dauert ca ne woche bis wir sie dann abholen dürfen :/ hätte sie gerne sofort mitgenommen *-* der fotograf war ein ganz lieber, hat er super gemacht! Malu hat auch gut mitgemacht und auch der papa^^ er mag sowas ja gar nicht. Aber er war ganz tapfer xD <3

@stern: intimrasur: ich rasiere mich blind XD einfach drauf los da.

@sternchen: ohje das tut mir leid, dass deine ersten geburten so horror waren x.x !

@paula: schwangerschaftsschwimmen *-* das wäre ja auch noch was für mich. Wollte ich damals in der ersten auch, da war es aber nur für freischwimmer -.- und dieses abzeichen habe ich nicht. Vlt bietet es hier ja auch wer für nichtschwimmer an, in der zeit wo meine kleine bei der tagesmutti ist. Ich hör mich mal um *-*
kein Ding is vorbei und ich bin guter Hoffnung das diesmal alles gut geht.

sehr gute einstellung! ich drücke dir ganz feste die daumen =)
danke
Stern12
555 Beiträge
24.01.2015 22:51
Ja ich habe das stillkissen schon im Rücken liegen aber iwie hilft das heute nicht viel ^^
grazuole
839 Beiträge
25.01.2015 10:14
Danke dir Sternchen.. Bin am faulenzen immer wieder.. Das kann aber auch voll langweilig sein..
Lametta
3087 Beiträge
25.01.2015 10:37
Sternchen dann viel erfolg für freutag das ein schneller termin kommt!

Stern , das zummer sieht ja wirklich super süß aus! richtig schön geworden. Ich gaube ich habe fast nix in 62 wie gehts den schmerzen?
konntest du noch halbwegs gut schlafen??

mamakatharina schön von dir zu lesen und das es dir besser geht! Glückwunsch zum mädchen outing!!!!

liebejmama ich weiß gar nicht ob ich die bekomme da es ja ein zwei teiliges shooting ist und wenn das Baby da ist ja erst der zweite teil gemacht wird. aber ich hoffe sehr das ich die schon früher bekomme!

grazuole ja ich kenne das faulenze ja auch schon ne weile so rum aber langsam denieße ich es

mir gehts heute komisch, habe leichte überlkeit abe hunger und bauchweh...glaube die kleine wächst wieder mal!
Lametta
3087 Beiträge
25.01.2015 10:49
Hallo ihr lieben noch eine ganz andere Frage, eine freundin von mir arbeitet bei Kidsgo und fragt ob jemand lust hat Babytagebuch dafür zu schreiben. es gibt wohl tolle geschenke! Einfach auf der homepage mal ansehen und ne mail an tagebuch@kidsgo.de. Man bekommt das tagebuch dann wohl auch als Erinnerung!
Ich überlege auch ob ich es machen soll....bin aber noch unschlüssig. Weiß nicht ob ich jede woche da was reinschreibe
Silke1985
1680 Beiträge
25.01.2015 10:57
Sternchen: drück dir die daumen dass es diesmal zu keine Komplikationen kommt. Aber bin mir sicher dass es diesmal alles gut geht.... bald kannst du schon kuscheln.... *neid*

Paula: Oh toll schwangerenschwimmen.... Das wird sicher toll....
Oh toll jetzt ist der Nesttrieb bei dir auch ausgebrochen....

LiebeJMama: oh toll schön das ihr ein schönes Shooting hattet... freut mich. wenn du magst kannst ja wenn du die fotos hast welche einstellen...

Lametta: oh toll habt ihr auch noch ein shooting? ich muss auch mal schauen ein Freund von mir ist hobby-fotograf hoff er hat auch noch zeit für mcih und meine Männer dann machen wir auch noch fotos...

Stern h toll wunderschönes KiZi
Gute besserung für deinen bauch. wenne s nicht besser wird würde ich mal beim arzt fragen evtl. ist es auch sodbrennen...
Hoffe deinem Rücken geht es heute besser

mamakatharina: oh wie wundervoll... Herzlichen glückwunsch zum Prinzessinnen-Outing. schön das deine Allergie besser ist und es dir soweit gut geht

Tagebuch: hab ich bei Lian auch geschrieben. Hoff ich hab beim zweiten baby nun auch noch zeit dafür.... Werd es mir mal anschauen... Über welchen zeitraum muss man das schreiben?

me: schwimmen war sehr schön.
ich bin eigentlich echt gern schwanger aber diesmal plagen mich teilweise echt n paar wehwehchen aber bin um jeden Tag/WOche froh wo der krümel noch in meinem Bauch wohnt...

Oh mädels ich bin in letzter zeit sehr traurig... Eine Freundin von mir (hätte eigentlich 2 wochen nach mir ET gehabt) hat ihr baby in der 25. SSw per notkaiserschnitt zur Welt gebracht. Nach 2 Tagen ist der kleine gestorben.... Es ist so unglaublich traurig und schlimm.... hoff nun das sie schnell über den schmerz und verlust hin wegkommt und nach vorne blicken kann und das ihr sternchen bald zurück zu ihr kommt....

Wünsch euch allen nen schönen Sonntag
Lametta
3087 Beiträge
25.01.2015 11:13
Zitat von Silke1985:

Lametta: oh toll habt ihr auch noch ein shooting? ich muss auch mal schauen ein Freund von mir ist hobby-fotograf hoff er hat auch noch zeit für mcih und meine Männer dann machen wir auch noch fotos...

Tagebuch: hab ich bei Lian auch geschrieben. Hoff ich hab beim zweiten baby nun auch noch zeit dafür.... Werd es mir mal anschauen... Über welchen zeitraum muss man das schreiben?

me: schwimmen war sehr schön.
ich bin eigentlich echt gern schwanger aber diesmal plagen mich teilweise echt n paar wehwehchen aber bin um jeden Tag/WOche froh wo der krümel noch in meinem Bauch wohnt...

Wünsch euch allen nen schönen Sonntag

Ja Habe am Freitg Shooting. War eigentlich 'nur' ein Babyshooting was ich zu weihnachten bekommen habe. habe aber dort angerufen und gefragt ob die das aufteilen und mich auch vorher mal knipsen

Weiß gar nicht wie lange man das Tagebuch machen soll. weiß nur das man jederzeit beginnen kann.
Schön das das scwimen gut war und du die schwangerschaft genießt!! So soll das ja auch sein

Traurige geschichte die du da schreibst, muss ehrlich sagen.....ich will sowas manchmal gar nicht lesen, sonst bekomm ich sofort angst. Aber man weiß ja das es passieren kann. Ich hoffe sehr das es ihr bald besser geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt