Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Katinka85
1118 Beiträge
25.01.2015 21:40
Zitat von sternchen0284:

Einen schönen Abend wünsche ich euch.
Ich war seit gestern nicht mehr online. Hab jetzt Uch nicht alles gelesen.
Bitte nicht böse sein.
Ich muss morgen früh zum Arzt. Hatte heute schon überlegt ins kh zu gehn aber ich geh lieber morgen zu meinen arzt.
Ich bin gestern mit meinen e schon Wehen Knie über meine Schuhe gestolpert und da hat es dann nen mächtigen Riss im Knie gemacht was e schon schmerzte. Könnte gestern auf heute garnicht schlafen vor Schmerzen. Heute bin ich nur gelegen und Schatz und die Kinder haben mir immer nen neuen Eisbeutel gebracht. Gebracht hats bis jetzt nichts. Aber ich hoffe das ich das Knie nur überdehnt hab und nichts mit dem Miniskus is.
Kann kaum laufen. Hab heut früh schon volle geheult. Naja morgen früh geh ich sofort Arzt und lass es ansehen und hoffe das er mir was geben kann was hilft und das es nichts schlimmes is. Am Dienstag bin ich dann in der 35 ssw und grad jetzt zum Schluss muss nochwas passiern. Da könntest echt heulen.

Oh nein, das klingt ja übel! Ich drücke die Daumen, dass es nichts allzu schlimmes ist und schnell wieder besser wird!
paula30
1582 Beiträge
25.01.2015 21:47
Das klingt aber auch anstrengend. Wir sind wenn dann um 15 Uhr bei der oma. Und Abendessen immer um 18 Uhr damit der kleine am 19:00/19:15 schläft. Da achten wir sehr drauf weil sonst muss ich ihn in der früh richtig wecken und das ist dann schon ein schwieriger start. Wir sind auch nicht jeden so ntag bei der oma.
Unter der Woche seh ich meinen Sohn ja eh nur in der früh und kurz vorm schlafen. Deshalb halt ich die Wochenenden meist frei für uns. Nur manchmal programm. Weil Einkauf und Haushalt is ja auch noch zu erledigen
Lametta
3087 Beiträge
25.01.2015 21:48
Sternchen das kingt ja super übel ich drücke dir die Daumen das es wirklich nur gezerrt ist. Aber es hört sich echt schlimm an. Berichte mal! Und gut ausruhen!!

Ich habe zwar noch keine kinder aber ich gehe auch so am Tag 30 bis 60 min raus spazieren oder so um an die luft zu kommen. Mehr schaffe ich aber nicht weil ich so shnell ko bin und alles im Haushalt auch einfach seine zeit braucht! !
Stern12
555 Beiträge
26.01.2015 09:44
Guten Morgen ihr lieben wie geht es euch?
Mir so lala.
Die Nacht war der Horror mit diesen Rücken Schmerzen und seid heute Morgen tun mir die Leisten weh

Ich hatte mich gestreckt wie immer auf einmal zog es so schlimm das mir schlecht wurde vor Schmerz. Seitdem tut auch dir Rechte Seite weh hmpf...

Zum Thema rausgehen:
Hab zwar noch kein Kind aber einen hund somit bin ich tgl wenn es mir gut geht 2-4std ausen
sternchen0284
3424 Beiträge
26.01.2015 09:45
Danke Mädels.

So nach einer schlaflosen schmerzhaften Nacht war ich heute gleich in der Früh bei meinen Arzt
Der hat mich gleich weiter ins kh überwiesen zum Ultraschall machen am Knie.
Gott sei dank is keine sehne ect nichts gerissen. Sehne is nur extrem überdehnt.und einen Erguss mit Flüssigkeit hab ich im Knie.

Gsd is nichts gerissen.ob ein Knorpel beim Knie was abbekommen hat wissen wir nicht das sehn sie im US nicht.

Es schmerzt nur höllisch. Jetzt muss ich cremen, bandagieren, kühlen und schonen, wobei schönen schwierig wird mit 2 Kinder und am Nm allein daheim. ? weis e net wie ich das machen werde am Nm.
Lametta
3087 Beiträge
26.01.2015 09:55
Zitat von Stern12:

Guten Morgen ihr lieben wie geht es euch?
Mir so lala.
Die Nacht war der Horror mit diesen Rücken Schmerzen und seid heute Morgen tun mir die Leisten weh

Ich hatte mich gestreckt wie immer auf einmal zog es so schlimm das mir schlecht wurde vor Schmerz. Seitdem tut auch dir Rechte Seite weh hmpf...

Zum Thema rausgehen:
Hab zwar noch kein Kind aber einen hund somit bin ich tgl wenn es mir gut geht 2-4std ausen

Ohh das hört sich nicht gut an! Meine Hebamme macht Akupunktur innder Praxis das übernimmt die kasse wenn es Beschwerden gibt das soll dabei super helfen. Will das wegen der schlafprobleme mal machen lassen. Vll gibts das bei dir auch! Solltest auf jedenfall mal wen drauf sehen lassen.
Lametta
3087 Beiträge
26.01.2015 10:02
Zitat von sternchen0284:

Danke Mädels.

So nach einer schlaflosen schmerzhaften Nacht war ich heute gleich in der Früh bei meinen Arzt
Gott sei dank is keine sehne ect nichts gerissen. Sehne is nur extrem überdehnt.und einen Erguss mit Flüssigkeit hab ich im Knie.

Gsd is nichts gerissen.ob ein Knorpel beim Knie was abbekommen hat wissen wir nicht das sehn sie im US nicht.

Es schmerzt nur höllisch. Jetzt muss ich cremen, bandagieren, kühlen und schonen, wobei schönen schwierig wird mit 2 Kinder und am Nm allein daheim. ? weis e net wie ich das machen werde am Nm.

Oh Mensch gut das nix gewissen ist aber kann mir denken das es nicht leicht wird jetzt.Kannst du dir nicht hilfe holen von der mama oder Schwiegermutter? Jetzt dolltest du dich wirklich schonen. Hoffe das es schnell heilt!
Lametta
3087 Beiträge
26.01.2015 10:03
Mir geht's soweit gut. Habe nur extremen Hunger seit 3 Tagen. Werde sogar nachts wach deshalb das stört etwas.
Bones
525 Beiträge
26.01.2015 10:05
Zitat von Silke1985:

Bones Glückwunsch zum Prinzessinnen Outing... schön das alles gut war... Wow CTG im Stehen glaub da hätte ich keine Lust zu gehabt aber was macht man nicht alles für die Zwerge...

Paula ich hab ich öfters n harten bacuh das sit ttal unangenehm. wenn ich dann magnesium nehm wird es ein paar tage besser aber ist halt auch kein dauer zustand. aber find wenn ich langsam mach ist es am besten... ruh dich so gut es geht aus

LiebeJMama schön das du paar tolle sachen gefunden hast. Hört sich ja toll an. ist heute nun euer Fototermin? Wünsch euch ganz viel spaß und wunderschöne Fotos...

Dammmassage hab ich in der ersten SS gemacht denk es hat schon was gebrahct musste aber trotzdem geschnitten werden, da Lian ein sternkucker war un einen KU von 38 cm hatte... das hat dann doch nciht ganz gepasst. aber der schnitt ist super verheilt...
hatte das öl von der Bahnhofapotheke das war super. Hab auch das Heublumendampfbad gemacht

Lametta das mit der Massage hört sich ja toll an wusste gar nciht das es sowas gibt...

Stern tolles bild...
Intimrasur find ich langsam auch echt schwierig. In hocke seh ich aber noch bisl hin... mit spiegel würde ich glaub nicht hin bekommen

Sternchen schön das ihr langsam wieder alle gesund seid
bald hast es schon geschafft. wahnsinn wie schnell die zeit vergangen ist

kleene ich wollte bei der ersten geburt auch am liebsten ne wassergeburt aber dann kam es doch anders und der kleine war nach knapp 2 stunden shcon da da war keine zeit mehr für die Wanne... also ich denke das muss man auf sich zukommen lassen und dann spontan entscheiden klar ist es gut davor zu wissen was man evtl. auf keinen fall will und das sollte man auch im KH sagen aber es kommt dann eh so wie es kommt

me: bei mir ist alles gut... geh nun ins Hallenbad hoff das entspannt meinen bauch etwas.
Wünsch euch allen einen schönen Mittag

Meine liegt bisher auch in der Lage, ich hab schon echt Schiss, dass die sich nicht mehr dreht und überlege mir deshalb dann, mein Arzt auf einen Kaiserschnitt anzusprechen
Ich hab halt auch gelesen, dass diese Position oft eine Saugglockegeburt bzw. Zangengeburt nach sich zieht... und da passiert doch oft so viel...
kleene1987
2093 Beiträge
26.01.2015 10:22
So heute FA Termin.
Mini ist etwa 46cm groß und wiegt ca. 2055g. Soweit alles ok. Ctg ohne Wehen, Herzfrequenz im Durchschnitt bei 130b/min.
sternchen0284
3424 Beiträge
26.01.2015 10:32
Zitat von Lametta:

Zitat von sternchen0284:

Danke Mädels.

Oh Mensch gut das nix gewissen ist aber kann mir denken das es nicht leicht wird jetzt.Kannst du dir nicht hilfe holen von der mama oder Schwiegermutter? Jetzt dolltest du dich wirklich schonen. Hoffe das es schnell heilt!
leider nein. Schwiegermutter fängt heute erst wieder an zu arbeiten da sie letzte Woche selbst krank war, meine Mutter is auch noch immer krank da is es zu gefährlich das wir wieder krank werden und nen Rückfall bekommen. Und meine Freundin kann auch nicht da sie grad vor kurzen ne op hatte.
Und mein Schatz hat Nm Schicht. Alles Mist. Ich hoffe die Kids sind so einigermaßen brav am Nm.

Laut kh sollte das mit meinen Knie in 1 Woche wieder gut sein. Ich hoffe.
Kann nicht mal Auto fahren. Irgendwie wieder gut das meiner Nm Schicht hat den er bringt den großen in Kindergärten und holt ihn wieder ab. Das geht sich mit seiner Arbeit aus.wenigstens etwas.
Lametta
3087 Beiträge
26.01.2015 10:33
Zitat von kleene1987:

So heute FA Termin.
Mini ist etwa 46cm groß und wiegt ca. 2055g. Soweit alles ok. Ctg ohne Wehen, Herzfrequenz im Durchschnitt bei 130b/min.

Wow unglaublich wie groß die schon sind mit 50cm kommen ja viele zur Welt unglaublich toll! ! Schön das alles gut ist!
Lametta
3087 Beiträge
26.01.2015 10:36
Sternchen ich hoffe sehr das deine kids ganz lieb sind und sich um dich kümmern. Schade das gerade auch jetzt alle anderen krank sind. Halte durch! !
Lametta
3087 Beiträge
26.01.2015 10:51
Und schon wieder WW
Bald geschafft!

grazuole
839 Beiträge
26.01.2015 11:05
Lameta@ schöne Kugel.. Ich bin gerade in 28 ssw und habe so ein bauch wie du.. Oh jeh ich habe noch bischen vor mir... ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt