März April mamis 2015
23.01.2015 08:18
Huhu ihr lieben
Heute wochenwechsel 32 ssw, noch knapp 6-7 Wochen
23.01.2015 09:12
Guten Morgen Ladies,
mal was ganz Neues: Gibts jemand der vor hat die Dammmassage zu machen? Oder hat jemand Erfahrungen?
mal was ganz Neues: Gibts jemand der vor hat die Dammmassage zu machen? Oder hat jemand Erfahrungen?
23.01.2015 09:37
Ich hatte überlegt ob ich das mache. Habe auch so Öl da....einmal probiert und fand es nicht so angenehm..mal gucken ob ich das nochmal mache
23.01.2015 09:38
Zitat von Sarah24:
Huhu ihr lieben
alles liebe zum ww!! Balf geschafft!
23.01.2015 10:23
Zitat von Bones:
Guten Morgen Ladies,
Ich hatte es ein bisschen gemacht und werde es wahrscheinlich auch wieder pro ieren. Gerissen bin ich aber trotzdem.
23.01.2015 10:32
Ja also ich hab das Öl jetzt mal gekauft und werde es versuchen, schaden kanns nicht und wenns nix bringt hab ich halt Pech... ich bin noch guter Dinge, da es meine erste Geburt ist, da kann man noch hoffen
23.01.2015 10:46
Zitat von Lametta:
Ich hatte überlegt ob ich das mache. Habe auch so Öl da....einmal probiert und fand es nicht so angenehm..mal gucken ob ich das nochmal mache
Ich habs in der 1. ss probiert, muss aber sagen dass ich es total komisch empfunden hab. 5 Mal habe ich es in etwa gemacht.
Bin nur ein bisschen gerissen, diesmal werde ich es nicht mehr machen!
23.01.2015 10:50
Zitat von Sumpfdotterblume:
Zitat von Lametta:
Ich habs in der 1. ss probiert, muss aber sagen dass ich es total komisch empfunden hab. 5 Mal habe ich es in etwa gemacht.
Ich denke, ich werds meinen Freund machen lassen bevor ich mich da verrenke...
23.01.2015 11:21
Zitat von Bones:
Zitat von Lametta:
Obs dann nur bei der Massage bleibt...
23.01.2015 11:32
Zitat von Bones:
Zitat von Lametta:
Obs dann nur bei der Massage bleibt...
Aber natürlich...
Wenn ich ganz fest daran denke WARUM er das macht, dann bleibts auch dabei!
23.01.2015 13:01
Hallo Mamis...Wer hat vor euch schon in der 27 ssw ubungswehen oder senkwehen..?
23.01.2015 14:27
Zitat von grazuole:
Hallo Mamis...Wer hat vor euch schon in der 27 ssw ubungswehen oder senkwehen..?
Übungswehen sind doch gar nicht so unnormal in der 27. ssw, oder? Senkwehen schon eher?! Ich hatte bisher (glaube ich) keine...
23.01.2015 14:49
Zitat von paula30:
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von paula30:
Zitat von LiebeJMama:
ich war heute nochmal los =) auf den rückweg von der u7 war es zu ikea ein katzensprung und dort gibt es c&a.
habe paar schöne sachen gefunden =) 3 jetz zru auswahl. auch ein neuen schal (ich trage ja iwie immer einen xD) und einen neuen rock (nur 3 euro )
für malu habe ich noch ein neues oberteil geholt für den fototermin *-* passt gut zu ihrem jeansrock. und da ist ein niedlicher spruch drauf "i love mommy" =)
dann noch ein kleiner plüschi für luca, der koommt mit aufs foto. war auch reduziert. wollte den eig damals schon als spieluhr haben, nun gibt es die leider nicht mehr )= aber als kleiner kuscheltier war er noch einmal vorhanden.
dann habe ich noch für den babybauch gips abdruck eingekauft... wollte ich ja nun auch bald machen in der 34 ssw um zu vergleichen mit dem aus der ersten ss =)
ich bin gespannt.
habe mir dann auch noch mal kommoden angeschaut, hatte übers inet vohrer eine für 89 euro gesehen und wollte die mir mal real ansehen ob da auch alles reinpasst. dem scheint aber auch so =)
Oh toll. Auch shopping
Ist jetzt alles bereit fürs fotoshooting?
Ich hoffe es sehr Paula! nicht das mich auf einmal doch noch was stört oder mir etwas nicht passt x.x die farben von uns 3en sollen sich ja nicht beißen und der hintergrund soll auch passen x.x ich werde mir die sachen als nächstes mal alle schnappen und nebeneinander legen, dann nochmal die hintergründe die zur auswahl stehen dazu anschauen. das bekommen wir hin =D
Schön
Ach das wird Ich er toll! Wünsche euch ganz viel Spaß und super Fotos
lieben Dank Paula =)
23.01.2015 14:51
Zitat von Sarah24:
Huhu ihr lieben
yeeaaar ! =D Glückwunsch!
geht soooo rasent schnell oder??? =D
23.01.2015 14:52
Zitat von Bones:
Guten Morgen Ladies,
hmm... ich hatte das damals versucht in der ersten ss... war zu doof dafür und habe es schnell wieder gelassen xD bin dann geschnitten wurden und gerissen.. verletzung 3. grades. aber der arzt hat das super wieder genäht. hat zwar sehr lange gedauert, aber ich habe keine schmerzen oder ähnliches. merke gar nix. alles wie neu da unten xD
werde diesesmal auch nix machen. die wassergeburt (das warme wasser) soll ja schon unterstützen. und dann hoffe ich einfach. entweder es passiert oder es passiert nix =)
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt