März April mamis 2015
21.01.2015 20:44
Zitat von paula30:
Ich finde bei dem grauen Oberteil sieht man den bauch schön. Vielleicht einfach ein t-shirt drüber oder ne schöne kette. Sonst bissi kräftiger schminke dann wird das auch
Oi a berichtet hätte auch keine Ahnung was ich Grad zu einem shooting anziehen würde.. fühle mich so aufgedunsen und unfotogen zur zeit..
Habe mir vorhin still-oberteile für nachts bestellt.bei meinem Sohn hatte ich keine am Anfang und hab dann angefangen alte shirt zu zerschneiden das will ich diesmal vermeiden
Nur noch 5,5 Wochen Arbeit
Ach unfotogen bist du bestimmt nicht. Habe aber auch schon überlegt wie ich dann auf den Bilder aussehe immerhin wiege ich ja ne ecke mehr als sonst
Habe mir auch zwei stillshirts bestellt aber für die Nacht habe ich nix...das hatte ich nicht bedacht
21.01.2015 20:50
Huhu uns geht es so weit gut mit paar Wehwehchen. Ich muss ständig auf die Toilette renne da die kleine schon mit den Kopf nach unten liegt. Und sie bewegt sich viel und oft. Ich habe nächsten Dienstag einen Frauenarzttermin. Bin ich schon gespannt drauf
21.01.2015 22:14
Zitat von MamiMelodie:willkommen im Club. Das is jetzt in diesen Stadion aber normal gg.
Huhu uns geht es so weit gut mit paar Wehwehchen. Ich muss ständig auf die Toilette renne da die kleine schon mit den Kopf nach unten liegt. Und sie bewegt sich viel und oft. Ich habe nächsten Dienstag einen Frauenarzttermin. Bin ich schon gespannt drauf
Ich hab nächsten Freitag wieder. Noch dazu den letzten fa Termin bin ich froh.das Arzt laufen geht mir ja auch schon so am a..... obwohl ich e immer alle 5-6 Wochen hatte
22.01.2015 08:48
Guten Morgen.
Ich hoffe euch geht's allen gut?
Bei mir und meiner Familie fängt es auch wieder an zu kaufen gg juhuuu.
Es geht wieder Berg auf und die Grippe verlässt uns wieder. Na Gott sei dank.
Krank sein kann echt nix, vorallem wenn alle gleichzeitig krank sind.
Aber was mich am meisten stört is das ich jetzt immer mehr auf die Wehwehchen achte was ich hab, zum Bsp harter Bauch zwicken oder zwacken. Und das gefällt mir garnicht.
Dahab ich bei den ersten beiden Kids erst da niemanden wo ich kurz vor der Geburt stand.
Ich hoffe der kleine macht keine blödsinn.
Ich hoffe euch geht's allen gut?
Bei mir und meiner Familie fängt es auch wieder an zu kaufen gg juhuuu.
Es geht wieder Berg auf und die Grippe verlässt uns wieder. Na Gott sei dank.
Krank sein kann echt nix, vorallem wenn alle gleichzeitig krank sind.
Aber was mich am meisten stört is das ich jetzt immer mehr auf die Wehwehchen achte was ich hab, zum Bsp harter Bauch zwicken oder zwacken. Und das gefällt mir garnicht.
Dahab ich bei den ersten beiden Kids erst da niemanden wo ich kurz vor der Geburt stand.
Ich hoffe der kleine macht keine blödsinn.
22.01.2015 09:04
Gut dass es bei euch wieder bergauf geht sternchen!
Ich hab auch nen harten bauch. Seit paar tagen durchgehend Obwohl ich jetzt auch Magnesium nehme... echt unangenehm.
Ich hab auch nen harten bauch. Seit paar tagen durchgehend Obwohl ich jetzt auch Magnesium nehme... echt unangenehm.
22.01.2015 14:37
Hi Leute...
komm grad vom Arzt, alles wunderbar, Bildchen hab ich leider keins! Alle Werte liegen im Normbereich, bis auf das SIE, ja es wurde heute das erste Mal von meinem FA gesehen, laaaaaaaaange Beine hat und demnach mit der Größe ne Woche bis 2 voraus ist... Aber er meinte, das ich ja auch groß sei und der Papa auch, also alles gut... Es könne sein, sie kommt ne Woche früher, ET wurde aber nicht geändert! Eiweß hatte ich nun auch keins mehr im Urin Zum CTG durfte ich heute stehen, da die Kleine sich im Liegen immer aus dem Staub gemacht hat
Nunja, ich bin sehr froh, dass alles gesund und munter ist!
Gestern war ich zur Kreißsaalbesichtigung, war ganz zufrieden, hat alles nett ausgesehen, weiß ja nicht wie das woanders ist, aber ich werde nun dort entbinden, die waren alle sehr nett! Wäre das auch erledigt!
Hoffe euch gehts allen gut?!
komm grad vom Arzt, alles wunderbar, Bildchen hab ich leider keins! Alle Werte liegen im Normbereich, bis auf das SIE, ja es wurde heute das erste Mal von meinem FA gesehen, laaaaaaaaange Beine hat und demnach mit der Größe ne Woche bis 2 voraus ist... Aber er meinte, das ich ja auch groß sei und der Papa auch, also alles gut... Es könne sein, sie kommt ne Woche früher, ET wurde aber nicht geändert! Eiweß hatte ich nun auch keins mehr im Urin Zum CTG durfte ich heute stehen, da die Kleine sich im Liegen immer aus dem Staub gemacht hat
Nunja, ich bin sehr froh, dass alles gesund und munter ist!
Gestern war ich zur Kreißsaalbesichtigung, war ganz zufrieden, hat alles nett ausgesehen, weiß ja nicht wie das woanders ist, aber ich werde nun dort entbinden, die waren alle sehr nett! Wäre das auch erledigt!
Hoffe euch gehts allen gut?!
22.01.2015 14:42
Sternchen schön das es bergauf geht! Kann mir vorstellen das es mega anstrengend ist wenn alle krank sind.
Paula das mit dem harten Bauch ist ja nicht schön vorallem so früh. Ruh dich gut aus und mach blos nix anstrengendes! !!
Ich war eben erst bei der ss Massage war voll schön hatte ich zu Weihnachten bekommen. Und dann noch shoppen
Paula das mit dem harten Bauch ist ja nicht schön vorallem so früh. Ruh dich gut aus und mach blos nix anstrengendes! !!
Ich war eben erst bei der ss Massage war voll schön hatte ich zu Weihnachten bekommen. Und dann noch shoppen
22.01.2015 14:43
Bones ja endlich Glückwunsch zum Mädchen! !!!! Schön das sie gesund und munter ist!
22.01.2015 15:04
Zitat von Lametta:
Bones ja endlich Glückwunsch zum Mädchen! !!!! Schön das sie gesund und munter ist!
Vielean Dank
Wunderhübsche Sachen hast du gekauft, echt süß...
Und Massage hört sich himmlisch an...
22.01.2015 15:20
Zitat von paula30:
Ich finde bei dem grauen Oberteil sieht man den bauch schön. Vielleicht einfach ein t-shirt drüber oder ne schöne kette. Sonst bissi kräftiger schminke dann wird das auch
Oi a berichtet hätte auch keine Ahnung was ich Grad zu einem shooting anziehen würde.. fühle mich so aufgedunsen und unfotogen zur zeit..
Zitat:
Habe mir vorhin still-oberteile für nachts bestellt.bei meinem Sohn hatte ich keine am Anfang und hab dann angefangen alte shirt zu zerschneiden das will ich diesmal vermeiden
xDD wie cool. wie sahen die dann aus? so das die brüste freilagen? xDD ich brauche auch noch stillfreundliche nachtoberteile. habe schonmla bisschen geguckt, aber die sind mir alle zu kalt, kurzarm.. ich friere ja immer x.x xD
fand das damals auch ganz doof, als ich keine hatte und nachts mit dem dauerstillen im winter. da musste das oberteil immer hochgezogen bleiben und die decke konnte ich ja auch nicht ganz zu machen. das war arschkalt konnte nicht gut schlafen. das soll nicht nochmalso sein.
22.01.2015 15:20
ich war heute nochmal los =) auf den rückweg von der u7 war es zu ikea ein katzensprung und dort gibt es c&a.
habe paar schöne sachen gefunden =) 3 jetz zru auswahl. auch ein neuen schal (ich trage ja iwie immer einen xD) und einen neuen rock (nur 3 euro )
für malu habe ich noch ein neues oberteil geholt für den fototermin *-* passt gut zu ihrem jeansrock. und da ist ein niedlicher spruch drauf "i love mommy" =)
dann noch ein kleiner plüschi für luca, der koommt mit aufs foto. war auch reduziert. wollte den eig damals schon als spieluhr haben, nun gibt es die leider nicht mehr )= aber als kleiner kuscheltier war er noch einmal vorhanden.
dann habe ich noch für den babybauch gips abdruck eingekauft... wollte ich ja nun auch bald machen in der 34 ssw um zu vergleichen mit dem aus der ersten ss =)
ich bin gespannt.
habe mir dann auch noch mal kommoden angeschaut, hatte übers inet vohrer eine für 89 euro gesehen und wollte die mir mal real ansehen ob da auch alles reinpasst. dem scheint aber auch so =)
habe paar schöne sachen gefunden =) 3 jetz zru auswahl. auch ein neuen schal (ich trage ja iwie immer einen xD) und einen neuen rock (nur 3 euro )
für malu habe ich noch ein neues oberteil geholt für den fototermin *-* passt gut zu ihrem jeansrock. und da ist ein niedlicher spruch drauf "i love mommy" =)
dann noch ein kleiner plüschi für luca, der koommt mit aufs foto. war auch reduziert. wollte den eig damals schon als spieluhr haben, nun gibt es die leider nicht mehr )= aber als kleiner kuscheltier war er noch einmal vorhanden.
dann habe ich noch für den babybauch gips abdruck eingekauft... wollte ich ja nun auch bald machen in der 34 ssw um zu vergleichen mit dem aus der ersten ss =)
ich bin gespannt.
habe mir dann auch noch mal kommoden angeschaut, hatte übers inet vohrer eine für 89 euro gesehen und wollte die mir mal real ansehen ob da auch alles reinpasst. dem scheint aber auch so =)
22.01.2015 15:24
Zitat von paula30:
Oh so viele krank gute Besserung!
Bei mir geht's langsam bergauf. Hab mir so schwangerschaftsvitaminkomplex geholt und nehme schüßler salze. Mal schaun ob es so endlich mal weggeht. Bei meiner letzten Schwangerschaft bin ich bis zur Geburt nicht mehr gesund geworden
Hier noch ein bauchbild von heute
du hast ja auch eine süße kleine kugel =)
22.01.2015 15:26
Zitat von Sarah24:
Hallo ihr lieben war heute beim Frauenarzt da ich seit zwei Tagen nix bis kaum was von meiner Maus gespürt habe! Als ich da war würde ich erstmal ans ctg gehangen, da war soweit alles in Ordnung, da meine Ärztin aber nicht mehr da war bin ich zu ihm gegangen und ich muss sagen er hat sich sehr viel Zeit genommen! Er hat sogar doppler us gemacht um auf Nummer sicher zu gehen ob alles gut durchblutet ist! Auch da war alles in Ordnung
Die kleine maus hat gut und feste geschlafen ! Witzig nur das ich seitdem wieder viele Bewegungen spüre !
Als ich quch noch angesprochen habe das ich vor zwei Wochen jq so ein schlimmes us bild bekommen habe hat er umgeschaltet auf 3d4d und ich muss sagen ich bin verliebt
Leider wurde es wieder schief eingefügt
tolles bildchen! der arzt hört sich auch klasse an!
22.01.2015 15:27
Zitat von Lametta:
Zitat von paula30:
Ach unfotogen bist du bestimmt nicht. Habe aber auch schon überlegt wie ich dann auf den Bilder aussehe immerhin wiege ich ja ne ecke mehr als sonst
Zitat:
Habe mir auch zwei stillshirts bestellt aber für die Nacht habe ich nix...das hatte ich nicht bedacht
gut dass wir uns hier austauschen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt