März April mamis 2015
20.01.2015 15:27
Zitat von Lametta:
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von Lametta:
Ach ja wegen dem Babyschooting irgendwer hat mir den vorschlag gemacht mal beim fotographen anzurufen und zu fragen ob er auch vorher Bauchbilder macht. Und JAAAAAA macht er kostet nur 30 euro extra also echt ok ( habe ja nen gutschein ) Habe schon am 30.1 den termin da freu ich mich total drauf, der war am telefon auch super nett!!!
ja war ich =D das freut mich riesig! unser termin ist am 24.01.15 =D
oh voll schön!! weißt du schon was du genau möchtest oder lässt du dich dann von denen überzeugen ?
wir machen bauch-familienbilder =) ich habe nur nix anzuziehen )'= hatte extra ein oberteil bestellt allerdings ist es dunkelblau unten unten so weit wie ein kleid... das verdeckt meinen babybauch eher als ihn zu betonen )= habe ja schon so einen kleinen v.v
20.01.2015 15:30
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von sternchen0284:
Zitat von LiebeJMama:heute hat sie gsd nie gebrochen gehabt. Aber halt noch Fieber und Schnupfen. Hab heut schon den Arzt angerufen. Könnte nicht zu ihm weil es Nm war und er unterwegs war. Hab ihr mexalen Saft gegeben und mal nen Hustensaft. Hoffe das es morgen wieder besser is.
Zitat von sternchen0284:
...
vlt magst du die globulies ja mal ausprobieren "ipecacoanha c30" einmal 2 kügelchen, dann sollte das erbrechen geschichte sein.
So blöd Kinder krank und i muss nebenbei noch aufpassen das ich mich nicht anstecke
mich hat meine tochter erfolgreich angesteckt ^^ ich schnupfe schon vor mich hin...
war heute mit ihr beim kinderarzt weil sie gestern doch so komisch atmete... heute allerdings nicht mehr. war auch alles in ordnung. sie hat globulies gegen die erkältung bekommen.
habe heute bisschen was für die torte zu malus bday eingekauft. habe echt angst das ich die barbietorte nicht hinbekomme x.x
jedenfalls wird eine torte wohl nicht reichen. wollte dann gerne noch ein schloßkuchen backen. hatte so eine 3d form mal gesehen, hatten sie leider aber nicht mehr :/ naja so habe ich weniger arbeit, ich werde jetzt einfach noch ein paar stück torte bestellen.
für die presenttüten fehlen mir noch seifenblasen.. sonst gibt es überall immer seifenblasen Oo jetzt find ich nie nirgends... oder teuere ... suche doch nur ganz einfache seifenblasen -.-'
gerade gelesen du hast dich auch erfolgreich angesteckt
gute besserung sternchen!
20.01.2015 19:25
Huhu ihr lieben, allen kranken ersteinmal gute Besserung
Wie gehts euch sonst so? Mir ganz gut, aber der rücken macht mich wahnsinnig ! Am Freitag kommt meine Hebamme wieder und heute in einer Woche darf ich wieder zur Frauenärztin
Wie gehts euch sonst so? Mir ganz gut, aber der rücken macht mich wahnsinnig ! Am Freitag kommt meine Hebamme wieder und heute in einer Woche darf ich wieder zur Frauenärztin
20.01.2015 20:18
Oh so viele krank gute Besserung!
Bei mir geht's langsam bergauf. Hab mir so schwangerschaftsvitaminkomplex geholt und nehme schüßler salze. Mal schaun ob es so endlich mal weggeht. Bei meiner letzten Schwangerschaft bin ich bis zur Geburt nicht mehr gesund geworden
Hier noch ein bauchbild von heute
Bei mir geht's langsam bergauf. Hab mir so schwangerschaftsvitaminkomplex geholt und nehme schüßler salze. Mal schaun ob es so endlich mal weggeht. Bei meiner letzten Schwangerschaft bin ich bis zur Geburt nicht mehr gesund geworden
20.01.2015 21:22
Zitat von Sarah24:
Ich habe auch so Rücken, werde wohl mal Akupunktur bei meiner hebi in der Praxis testen. Die sagen wenn es wegen beshwerden ist übernimmt es die kasse, kann dann ja nicht schaden.
Schön das deine Hebi zu dir kommt, das ist ja voll praktisch.
Ui gibts dann beim arzt auch nochmal Ultraschall???? Voll schön!!!
20.01.2015 21:24
Zitat von paula30:
Oh so viele krank gute Besserung!
drücke dir die daumen das die bescherden besser werden, mir habn die schüßler salze nicht geholfen, kann aber auch damit zusammen hängen das da laktose dinne ist und ich das nicht vertrage.
Wunderschönen Bauch hast du!!!
20.01.2015 21:43
Zitat von Lametta:
Zitat von Sarah24:
Ich habe auch so Rücken, werde wohl mal Akupunktur bei meiner hebi in der Praxis testen. Die sagen wenn es wegen beshwerden ist übernimmt es die kasse, kann dann ja nicht schaden.
Schön das deine Hebi zu dir kommt, das ist ja voll praktisch.
Ui gibts dann beim arzt auch nochmal Ultraschall???? Voll schön!!!
Ja das ist praktisch das sie zu mir kommt
Ich denke schon das sie wieder us macht, da sie es bis jetzt immer gemacht hat hoffe aber dann auf ein schöneres Bild
21.01.2015 00:00
Hallo Zusammen
Ich bin ganz neu hier und wollte mich mal unter die März Mamis schleichen denn werde wohl auch eine März Mami *grins*
Ich erwarte meine Kleine am 09.03.15 wenn sie da nun auch mag und will *hehe*
Grüße an Alle
MamiMelodie
Ich bin ganz neu hier und wollte mich mal unter die März Mamis schleichen denn werde wohl auch eine März Mami *grins*
Grüße an Alle
MamiMelodie
21.01.2015 07:05
Zitat von MamiMelodie:
Hallo Zusammen
Grüße an Alle
MamiMelodie
Hallo und herzlich willkommen
Wie geht's euch so?
21.01.2015 07:07
Lotta macht grad morgensport
Ach Lametta wo du das mit der Lacoste sagst.... Jetzt werd ich sie mal 2 Tage absetzen. Hab nämlich seit einiger Zeit zusätzlich zum spannenden babybauch auch wieder nen üblen blähbauch. Voll der Druck um den Magen rum. Nicht dass das davon kommt!Werd mal ausprobieren...
Ach Lametta wo du das mit der Lacoste sagst.... Jetzt werd ich sie mal 2 Tage absetzen. Hab nämlich seit einiger Zeit zusätzlich zum spannenden babybauch auch wieder nen üblen blähbauch. Voll der Druck um den Magen rum. Nicht dass das davon kommt!Werd mal ausprobieren...
21.01.2015 09:15
Zitat von LiebeJMama:ja total der einzige was bei uns jetzt gesund is is mein Sohn. Alle anderen sind krank, ich, meine Tochter, mein Schatz und auch meine Mama. Bei uns läuft grad so ne blöde Grippe rum. Im Kindergarten sind auch viele krank voll blöd. Hoffe das es bald wieder Berg auf geht mit allen.
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von sternchen0284:
Zitat von LiebeJMama:heute hat sie gsd nie gebrochen gehabt. Aber halt noch Fieber und Schnupfen. Hab heut schon den Arzt angerufen. Könnte nicht zu ihm weil es Nm war und er unterwegs war. Hab ihr mexalen Saft gegeben und mal nen Hustensaft. Hoffe das es morgen wieder besser is.
...
So blöd Kinder krank und i muss nebenbei noch aufpassen das ich mich nicht anstecke
mich hat meine tochter erfolgreich angesteckt ^^ ich schnupfe schon vor mich hin...
war heute mit ihr beim kinderarzt weil sie gestern doch so komisch atmete... heute allerdings nicht mehr. war auch alles in ordnung. sie hat globulies gegen die erkältung bekommen.
habe heute bisschen was für die torte zu malus bday eingekauft. habe echt angst das ich die barbietorte nicht hinbekomme x.x
jedenfalls wird eine torte wohl nicht reichen. wollte dann gerne noch ein schloßkuchen backen. hatte so eine 3d form mal gesehen, hatten sie leider aber nicht mehr :/ naja so habe ich weniger arbeit, ich werde jetzt einfach noch ein paar stück torte bestellen.
für die presenttüten fehlen mir noch seifenblasen.. sonst gibt es überall immer seifenblasen Oo jetzt find ich nie nirgends... oder teuere ... suche doch nur ganz einfache seifenblasen -.-'
gerade gelesen du hast dich auch erfolgreich angesteckt
gute besserung sternchen!
21.01.2015 10:53
Paula, das hatte ich auch immer davon. sehr gebläht und einfach unangenehm. Hoffe es wird besser
sarah hoffe du bekommst ein schönes Bild. ich glaube bei mir kommt kein Us mehr. er macht bei mir nur das nötigste (ist ja auch gut eigentlich) aber deshalb sind die ultraschall bilder zuende
Sternchen du kannst ja jetzt ein richtiges Krankenlager aufmachen. hoffe es geht euch allen bald besser!
Herzlich wilkommen mamimelodie
sarah hoffe du bekommst ein schönes Bild. ich glaube bei mir kommt kein Us mehr. er macht bei mir nur das nötigste (ist ja auch gut eigentlich) aber deshalb sind die ultraschall bilder zuende
Sternchen du kannst ja jetzt ein richtiges Krankenlager aufmachen. hoffe es geht euch allen bald besser!
Herzlich wilkommen mamimelodie
21.01.2015 11:11
Hallöchen mädels.
Allen Kranken wünsche ich eine schnelle Genesung. Wie geht es euch sonst so? Ich bin gerade ein wenig frustriert weil mein blutzuckerspiegel einfach verrückt spielt. Das macht dass einstellen nicht gerade einfach. Muss ständig anrufen und neue insulineinheiten spritzen.
Rücken hab ich ein wenig und mittlerweile merke ich auch meine symphyse. Ansonsten geht es mir super der kleine turnt ordentlich rum
Allen Kranken wünsche ich eine schnelle Genesung. Wie geht es euch sonst so? Ich bin gerade ein wenig frustriert weil mein blutzuckerspiegel einfach verrückt spielt. Das macht dass einstellen nicht gerade einfach. Muss ständig anrufen und neue insulineinheiten spritzen.
Rücken hab ich ein wenig und mittlerweile merke ich auch meine symphyse. Ansonsten geht es mir super der kleine turnt ordentlich rum
21.01.2015 11:13
Mir gehts eigentlich ganz gut. Mein Rücken ist heute endlich etwas besser! Habe sogar ganz gut geschlafen, war zwar 4 mal auf klo (hatte aber auch viel getrunken am abend) aber trotzdem konnte ich schlafen
Ansonsten gehe ich heute nachmittag ins krankenhaus und melde mich zur geburt an habe das immer rausgeschoben..aber irgendwann muss ich ja eh hin
Ansonsten gehe ich heute nachmittag ins krankenhaus und melde mich zur geburt an habe das immer rausgeschoben..aber irgendwann muss ich ja eh hin
21.01.2015 11:25
Da wird es noch viel realer stimmts?
Ich habe heute das erste mal gvk. Frei mich schon mal wieder raus zu kommen.
Ich habe heute das erste mal gvk. Frei mich schon mal wieder raus zu kommen.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt