März April mamis 2015
19.01.2015 17:49
LiebeJMama Das hört sich nach nem echten Kacktag an, morgen wird's hoffentlich besser!
Bones Ein sehr schickes KiZi! Von den H&M-Set's hab ich auch die grüne Eule, das grüne Nilpferd, den grauen Hund und regenbogenbunt "Mum+Dad=Me". Die waren in meinen gebrauchten Kleiderpaketen drin, die ich ehrlich gesagt hauptsächlich wegen den Set's ausgesucht habe weil ich die so super niedlich finde.
Musste zwar die neutralen nehmen, weil Murmelchen ja ein Ü-Ei ist, aber trotzdem zauberhaft
Schwangerschaftsdiabetes wegen den Aussagen vom Doc hab ich die letzten drei Wochen zu wenig gegessen und 3 kg abgenommen...Heute durfte ich wieder zur Zuckerfee rein, die hat mir jetzt Insulin gegeben das ich vorm Frühstück spritzen soll, mich gebeten bitte 5-6 Mahlzeiten am Tag zu essen und mir auch mal nen Kuchen zu gönnen. Ich hätte ihr fast die Füße geküsst vor Dankbarkeit!
KiZi Ist noch nicht aufgebaut, müssen erstmal umziehen und Murmelchen kommt erstmal komplett mit in unser Schlafzimmer.
Und gute Besserung für eure kranken Zwerge!
Bones Ein sehr schickes KiZi! Von den H&M-Set's hab ich auch die grüne Eule, das grüne Nilpferd, den grauen Hund und regenbogenbunt "Mum+Dad=Me". Die waren in meinen gebrauchten Kleiderpaketen drin, die ich ehrlich gesagt hauptsächlich wegen den Set's ausgesucht habe weil ich die so super niedlich finde.
Musste zwar die neutralen nehmen, weil Murmelchen ja ein Ü-Ei ist, aber trotzdem zauberhaft
Schwangerschaftsdiabetes wegen den Aussagen vom Doc hab ich die letzten drei Wochen zu wenig gegessen und 3 kg abgenommen...Heute durfte ich wieder zur Zuckerfee rein, die hat mir jetzt Insulin gegeben das ich vorm Frühstück spritzen soll, mich gebeten bitte 5-6 Mahlzeiten am Tag zu essen und mir auch mal nen Kuchen zu gönnen. Ich hätte ihr fast die Füße geküsst vor Dankbarkeit!
KiZi Ist noch nicht aufgebaut, müssen erstmal umziehen und Murmelchen kommt erstmal komplett mit in unser Schlafzimmer.
Und gute Besserung für eure kranken Zwerge!
19.01.2015 19:47
Zitat von Bones:voll süß. Was meinst du mit Franz und Lotti schaukeln auch seid Samstag?
Der Hermes-Mann war daaaaaa und Franz und Lotti schaukeln auch seit Samstag!
19.01.2015 19:50
Zitat von LiebeJMama:heute hat sie gsd nie gebrochen gehabt. Aber halt noch Fieber und Schnupfen. Hab heut schon den Arzt angerufen. Könnte nicht zu ihm weil es Nm war und er unterwegs war. Hab ihr mexalen Saft gegeben und mal nen Hustensaft. Hoffe das es morgen wieder besser is.
Zitat von sternchen0284:
Zitat von LiebeJMama:oh Mann alles gute. Ich kenn das im mom gerade is mein Sohn wieder gesund außer noch Husten und seid gestern is meine Tochter krank. Fieber, Schnupfen, Husten und Erbrechen dabei. Haben gestern um halb 11 nachts noch Bett überziehen müssen weil sie sich übergeben hat.is alles so ein Mist heute
in unserer gruppe haben aber viele ss-diabetes oder? ö.ö
als ich damals mit malu schwanger war und hie rin einer gruppe hatte das niemand^^
mein tag war heute total daneben! von A-Z
Fing schon damit an, dass malu ja seit gestern wieder erkältet ist. jedesmal übergibt sie sich dann vom husten.. .heute morgen dann auch 3 mal durfte ich sie umziehen undalles wischen.. kamen also zu spät zur tagesmutter.
dann quängelte sie danach die ganze zeit, musste noch zur post und zur bank, apo etc sachne erledigen.. .war alles gar nicht möglich. ständig was vergessen, durfte doppelt und dreifach laufen mit baby an der hand weil der buggy nicht im auto war (vielen dank an meinem ehemann ) dann kreischt sie und alle gucken x.x die eine frau fand mich wohl unmöglich dass ich sie nicht mehr beruhigt habe sondern einfach nur anstand (irgendwann sind auch meine nerven mal blank...) sie hat sie dann abgelenkt, aber ihre blicke an mich waren eindeutig -.-
dann quatscht ein jeder fremder an und will smaltalk betreiben, obwohl ich nun wirklich keine zeit und auch kein nerv mehr auf sowas habe.. was doch eig sichtbar ist mit quängelnden weinenden schreibaby an der hand x.x.
wenn wir kommen ist natürlich überall plötzlich eine lange schlange, wo eben noch frei war
an der kasse brauchen sie ewig...
seit gestern piepen die schei* dinger an eingängen von läden wenn ich durch gehe und ich habe kein plan warum. gestenr hatte ich was anderes an als heute... alles keine neuen sachen. preisschilde ralso nicht dran... keine ahnung warum.
zuhause ist mir dann das marmeladenglas schön runtergefallen natürlich kaputt gegangen =D mehr brauch ich dazu jetzt nicht zu sagen oder? xD malu kommt dann natürlich auch angelaufen... (war eig gerade beim mittagessen kochen. naja das habe ich jetzt erstmal aufgeschoben. wir essen sowieso erst am abend, malu wird sonst sicher alles wieder retour geben x.x. und heute abend habe ich die tollen kügelchen hier, die helfen ihr immer sofort gegen das erbrechen. wird mir von der apo geliefert.
soo.. nachdem ich nun fix und fertig bin weil heute einfach ALLES schief läuft was überhaupt nur schief laufen kann... habe ich malu jetzt ins bett gelegt. ich werde mich jetzt einfach nur hinsetzten und pause machen ö.ö sonst heul ich gleich los... *schnief*
vlt magst du die globulies ja mal ausprobieren "ipecacoanha c30" einmal 2 kügelchen, dann sollte das erbrechen geschichte sein.
So blöd Kinder krank und i muss nebenbei noch aufpassen das ich mich nicht anstecke
19.01.2015 19:53
Zitat von Lametta:ja das mach ich jetzt auch. Jetzt sind beide im Bett. Ich hoffe auch das es der kleinen morgen besser geht. Die Kids sind ja immer so arm wenn sie krank sind und net richtig und genau sagen können was ihnen fehlt.
LiebeJmama du arme, das hört sich echt nach einem schei.. anstrengenden tag an. ruh dich jetzt aus und mach einfach nix mehr
sternchen dir wünsche ich auch gute besserung für deine kleine, ist ja echt anstrengend wenn die dich da so abwechseln. hoffentlich wirds bald besser. ruh dich auch so viel es geht aus!!
Bones richtig schön sieht das bettchen und die wand aus. gefällt mir gut. auch super süße sachen hast du da wo gibts die?? super niedlich!
19.01.2015 22:39
Hier nochmal zum Abschluss des Tages ein Bauchbild von mir. Habe das Gefühl viel tut sich gerade nicht. Nur dinnen wirds enger
19.01.2015 22:42
Zitat von Lametta:
Hier nochmal zum Abschluss des Tages ein Bauchbild von mir. Habe das Gefühl viel tut sich gerade nicht. Nur dinnen wirds enger
das könnte mein Bild sein.
Ich seh genauso aus inkl. Klamotten
19.01.2015 22:46
Voll schön! Sollten gemeinsam Bilder machen das wäre sicher spaßig.
20.01.2015 06:51
Schöner Bauch
Meiner sieht auch ähnlich aus
Zwar nicht die gleichen klamotten aber die Rundung ist ähnlich
Meiner sieht auch ähnlich aus
Zwar nicht die gleichen klamotten aber die Rundung ist ähnlich
20.01.2015 08:34
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Bones:voll süß. Was meinst du mit Franz und Lotti schaukeln auch seid Samstag?
So heißen die Eulen auf dem Wandtattoo.... Franz und Lotti.... haben wir Samstag angebracht, bisher lags nur rum!
20.01.2015 08:36
Guten Morgen ihr Lieben,
tolle Bauchfotos...
Ich hab ja zu Weihnachten auch einen Gutschein für ein Babybauchshooting bekommen, aber durch den Ausschlag ist die Haut nicht so schön und deshalb nehm ich den fürs erste Babyshooting!
tolle Bauchfotos...
Ich hab ja zu Weihnachten auch einen Gutschein für ein Babybauchshooting bekommen, aber durch den Ausschlag ist die Haut nicht so schön und deshalb nehm ich den fürs erste Babyshooting!
20.01.2015 10:02
Zitat von Bones:achsoooo gg
Zitat von sternchen0284:
So heißen die Eulen auf dem Wandtattoo.... Franz und Lotti.... haben wir Samstag angebracht, bisher lags nur rum!
20.01.2015 10:04
So. Ich hab auch wieder ww. Juhuuu. Endlich ein Ende in Sicht gg
34ssw is erreicht. Nur mehr 37-39 Tage
34ssw is erreicht. Nur mehr 37-39 Tage
20.01.2015 10:39
Oh tolle Bäuche habt ihr da aber wirklich auch!!! Finde Unsere gruppe ist wirklich eine mit super schönen schwangerschaftsbäuchen
Was macht ihr so heute? Hier in HH sieht es tatsächlich nach leichten schneeflocken aus...zum ersten mal diesen winter wohl gemerkt
Was macht ihr so heute? Hier in HH sieht es tatsächlich nach leichten schneeflocken aus...zum ersten mal diesen winter wohl gemerkt
20.01.2015 11:22
Bei uns schneit es nun in diesem Winter auch zum ersten Mal. Grade heute Ich möchte heute zu meinen Eltern fahren (2 stündige Autofahrt).
Grade war ich beim Diabetologen. Super zufrieden mit meinen Werten (beim letzten Mal musste die Insulindosis erhöht werden).
Grade war ich beim Diabetologen. Super zufrieden mit meinen Werten (beim letzten Mal musste die Insulindosis erhöht werden).
20.01.2015 11:27
oh na dann hoffe ich mal das die straßen gut frei sind. aber meistens ist das ja so und man kann gut fahren. oder wohnst du sehr im nirgenwo,wo keiner das frei macht??
Freut mich mit deinen werten dann bist du ja endlich richtig eingestellt!!!!
Freut mich mit deinen werten dann bist du ja endlich richtig eingestellt!!!!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt