März April mamis 2015
09.01.2015 14:51
Huhu ihr lieben wie geht es euch?mir ist gerade aufgefallen das ich ja nun auch ein UHU bin
Die Matten werde ich mir nicht besorgen. Versuche das ganze ziemlich gelassen anzugehen und mich nicht selbst verrückt zu machen...
Hihi das mit dem strampeln kenne ich meiner ist heute auch so extrem aktiv kann es immer noch nicht so glauben das da Leben in mir ist..
Ich war gerade bisschen shoppen für die Deko im baby zimmer *.*
Voll die süsen Wandbilder ^^
Die Matten werde ich mir nicht besorgen. Versuche das ganze ziemlich gelassen anzugehen und mich nicht selbst verrückt zu machen...
Hihi das mit dem strampeln kenne ich meiner ist heute auch so extrem aktiv kann es immer noch nicht so glauben das da Leben in mir ist..
09.01.2015 14:53
Ich weiß das ich öfter nachts wach wurde und dem kleinen die Hand auf den Bauch gelegt hab um zu gucken ob er atmet. Ich war immer sehr unruhig und hab sehr schlecht schlafen können. Wenn ich dann mal nachts aufgewacht bin und gemerkt hab das die Brust extrem voll ist, auf die Uhr gesehen und gemerkt das er schon zwei Stunden über seiner gewohnten Zeit ist, bin ich ja fast panisch zum Kinderbett gelaufen.
Das möchte ich mir diesmal gern ersparen. Wenn ich weiß dass dieses Teil mich weckt wenn er aufhört zu atmen, kann ich viel besser schlafen. Darum lohnt sich für mich die Anschaffung, auch wenn es nur ist um mir einen ruhigen Schlaf zu verschaffen
Das möchte ich mir diesmal gern ersparen. Wenn ich weiß dass dieses Teil mich weckt wenn er aufhört zu atmen, kann ich viel besser schlafen. Darum lohnt sich für mich die Anschaffung, auch wenn es nur ist um mir einen ruhigen Schlaf zu verschaffen
09.01.2015 15:00
Zitat von Stern12:
Huhu ihr lieben wie geht es euch?mir ist gerade aufgefallen das ich ja nun auch ein UHU bin
ich mag pooh ja nicht, aber die sind echt süüüüüüüüüüüüüüüüüß *-*
schade das bei uns sowas nicht hält.
09.01.2015 15:01
Zitat von kleene1987:
Ich weiß das ich öfter nachts wach wurde und dem kleinen die Hand auf den Bauch gelegt hab um zu gucken ob er atmet. Ich war immer sehr unruhig und hab sehr schlecht schlafen können. Wenn ich dann mal nachts aufgewacht bin und gemerkt hab das die Brust extrem voll ist, auf die Uhr gesehen und gemerkt das er schon zwei Stunden über seiner gewohnten Zeit ist, bin ich ja fast panisch zum Kinderbett gelaufen.
oh gott das kenne ich auch noch. brust voll und man wacht davon auf. x.x hatte michdann auch erschrocken, da es sehr selten vorkam ich habe sie dann immer zum trinken geweckt, anfangs. später habe ich sie dannabgepumpt, nicht komplett nur so dass es nicht mehr wehtat.
09.01.2015 15:03
oh mein gott =D sehe gerade mein ticker an! 70 Tage nur noch bis ich ihn endlich erdrücken und küssen kann *__________* man der wird erstmal durchgeknuddelt!!! XD naja.. wird bisschen drüber gehen aber *___________* schon so bald! Hoffe es wird alles gut gehen während der geburt. eig war ich bis jetzt wieder angstfrei und zuversichtig. meine tagesmutti erzählte mir heute von ihren 3 geburten und nun denke ich doch noch drüber nach x.x ^^
09.01.2015 18:20
Zitat von Stern12:wir hatten die auch vor 3 Monaten. Nach 3 Tagen dann weggeschmissen. Die haben bei uns garnicht gehalten an der Wand. Nicht mal mit doppelseitigen Klebeband.voller Mist.
Gratuliere zum Uhr
Matte? Hab ich nie gebraucht und werde ich nie brauchen. Geht ohne genauso. Was ich davon halte behalte ich für mich sonst fühlen sich Vl einige angegriffen obwohl es nicht so ist.
09.01.2015 18:23
Zitat von LiebeJMama:das wird schon.
oh mein gott =D sehe gerade mein ticker an! 70 Tage nur noch bis ich ihn endlich erdrücken und küssen kann *__________* man der wird erstmal durchgeknuddelt!!! XD naja.. wird bisschen drüber gehen aber *___________* schon so bald! Hoffe es wird alles gut gehen während der geburt. eig war ich bis jetzt wieder angstfrei und zuversichtig. meine tagesmutti erzählte mir heute von ihren 3 geburten und nun denke ich doch noch drüber nach x.x ^^
09.01.2015 18:24
Ich hab heute die Größe von meinen bauchzwerg selbst ausgerechnet gg und er dürfte jetzt so ca 41 cm haben bin schon so gespannt wie groß er is wenn er auf die Welt kommt.
09.01.2015 18:36
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von Katinka85:
Angelcare: Wir haben die Matten auch. Und ich frage mich auch immer, wieso alle von Fehlalarmen reden? Woher weiß man das? Die Kinder erschrecken sich durch das piepen und atmen weiter. Oder erwarten die Leute, dass die Kinder schon tot im Bett liegen, wenn das Teil piept? Also jetzt ganz übertrieben gesagt! Mich haben die Matten beruhigt und ich würde sie wieder kaufen. Bei uns haben die 2 mal Alarm geschlagen. Anfangs legt man ja nur eine Matte ins Bett. Wenn die Babys noch so winzig sind. Da hatte Daaje mal so rumgewühlt beim schlafen und lag dann am anderen Ende vom Bett. Haben dann die zweite Matte mit reingelegt und dann hat es irgendwann noch mal Alarm geschlagen. Ansonsten nicht.
Letztendlich muss das jeder selber wissen. Mich haben sie auf jeden Fall ruhiger schlafen lassen!
Daaje, den Namen habe ich noch nie gehört. Wie spricht man den aus? habe mal inet geschaut,aber leider bin ich nicht fündig geworden.
Ihr macht mir langsam voll Angst wegen dieses Matten Thema =D
Eig ist es ja auch sehr selten, dass sowas vorkommt.
Meine kleine hat ja nachts immer neben mir geschlafen. Ich erinner mich dunkel daran, dass da mal was war. Jetzt wo wir die ganze Zeit darüber schreiben. Ich kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern. Irgendwie bin ich aufgewacht mit so einen Gefühl... und dann weiß ich nicht mehr. Irgendwas hatte die kleine auch, dass ich dachte sie holt keine Luft mehr. Ich bekomm es leider nicht mehr geordnet. Wo mit ich mich gerade versuchezu beruhigen ist, ich hatte es im Gefühl und ich vertraue auf mein Gefühl. Es wird alles gut gehen wie damals mit Malu =).
Und nun wieder zu schönen Themen *-*
gibts was neues bei euch?
Luca ist immer noch so stark am strampeln.. die ganze Gebärmutter ist zu spüren (weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll) sehr unangenehm. Es fühlt sich an als ob er sich evtl streckt? ich spüre ihn manchmal an 2-3 oder 4 Stellen gleichzeitig xD überall schauen dann Beulen heraus^^
Daaje ist ein ganz alter, ostfriesischer Name. Und hat die Bedeutung "helles, strahlendes Licht". Das fand ich sehr schön.
Wir wohnen ja in Ostfriesland. Der Name ist hier aber sehr selten. Ich kenne persönlich keine weitere Daaje. Vor ein paar Wochen stand nun mal eine Geburtsanzeige mit einer kleinen Daaje in der Zeitung!
Der Name wird ganz normal ausgesprochen. Weiß nicht wie ich das nun beschreiben soll!?
10.01.2015 11:33
Hi ihr lieben so vom Fa fertig alles super die kleine Maus wiegt 1450 Gramm aber leider mist sie die Größe nie aus! Ich kann das doch selbst anhand des Oberschenkel Knochens ausmessen, aber wie? Hab irgendwie ne Formel gefunden den Oberschenkel Knochen mal 5,5 aber dann wäre die Maus ja schon 42 cm groß!!!
10.01.2015 12:12
Oh hier war ja gestern was los da hat man einmal kein internet
Wollte gerade was schreiben...aber alles vergessen....sorry mein schwangerschaftshirn ist wie ein sieb
Ach ja das letzte habe ich mir gemerkt 42 cm hört sich doch realistisch an. könnte doch stimmen! bist doch schon ende 30ssw. bin auch schon so gespannt in 6 tagen endlich wieder termin
Wollte gerade was schreiben...aber alles vergessen....sorry mein schwangerschaftshirn ist wie ein sieb
Ach ja das letzte habe ich mir gemerkt 42 cm hört sich doch realistisch an. könnte doch stimmen! bist doch schon ende 30ssw. bin auch schon so gespannt in 6 tagen endlich wieder termin
10.01.2015 13:17
Zitat von Lametta:ich bin erst seit gestern in der 30 ssw kommt mir nur so groß vor
Oh hier war ja gestern was los da hat man einmal kein internet
10.01.2015 14:11
ach würde mir da keine sorgen machen, da die ja in schüben wachsen, kann das ja gut sein. jetzt dann pro woche einen cm mehr und dann passt es genau
10.01.2015 14:39
42cm passt schon super.
Ich hatte ja Termin bei 29+2 und mein Mini hatte 1540g und ebenfalls ca. 42cm (FL 60mm)
Ich hatte ja Termin bei 29+2 und mein Mini hatte 1540g und ebenfalls ca. 42cm (FL 60mm)
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt