Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Stern12
555 Beiträge
11.01.2015 11:47
Lametta und sternchen gute Besserung!
Diese Nacht habe ich auch sehr schlecht geschlafen hatte so extremes bauchziehen als ob mir mein Bauch zerreist
Richtig gemein..

Lametta
3087 Beiträge
11.01.2015 11:57
Aua du arme das hört sich ja auch gemein an. Schon dich heute blos. Bestimmt ist dein kleiner gewachsen.
Ich glaube jetzt kommt wirklich die zeit wo man irgendwie immer was haben kann. Aber bald haben wir alle unsere kleinen im arm.
Stern12
555 Beiträge
11.01.2015 11:59
Lametta ja ich glaube auch es war ein Wachstumsschub im Bauch den ich extrem gespürt habe.
Vorallem die Rechte Seite war richtig gemein. Bin dann ab und zu raus auf die Couch habe mal tv geschaut weil liegen nicht möglich war.

Lametta
3087 Beiträge
11.01.2015 12:03
Zitat von Stern12:

Lametta ja ich glaube auch es war ein Wachstumsschub im Bauch den ich extrem gespürt habe.
Vorallem die Rechte Seite war richtig gemein. Bin dann ab und zu raus auf die Couch habe mal tv geschaut weil liegen nicht möglich war.

Ach du arme. Ich habe eher das Problem das ich fast nur liegen mag aber schlafen kann ich auch nicht wirklich. Gut das heute Sonntag ist dann kannst du dich sonst ja jederzeit hinlegen. Musst du Montag arbeiten oder bist du schon zuhause?
Stern12
555 Beiträge
11.01.2015 12:11
Ich bin zuhause.
Mein vertrag lief vor der schwangerschaft aus und dann war ich gesundheitlich länge krankheschrieben durch eine Fus Operation.
Und nun im 7. monat haben wir gesagt bewerbung ich mich für einen nächsten job erst mal nicht sondern dann nach der Geburt.

Du bist doch auch schon zuhause oder?
Liegen ist momentan nicht so meins und wenn dann auf dem Rücken. Nur wird mir da ganz schnell schwindelig. Und ich muss mich hinsetzen.

Dafür glänzt die Wohnung weil wie soll man sonst die Zeit rum bekommen
Lametta
3087 Beiträge
11.01.2015 12:26
Zitat von Stern12:

Ich bin zuhause.
Mein vertrag lief vor der schwangerschaft aus und dann war ich gesundheitlich länge krankheschrieben durch eine Fus Operation.
Und nun im 7. monat haben wir gesagt bewerbung ich mich für einen nächsten job erst mal nicht sondern dann nach der Geburt.

Liegen ist momentan nicht so meins und wenn dann auf dem Rücken. Nur wird mir da ganz schnell schwindelig. Und ich muss mich hinsetzen.

Ja das kann ich gut verstehen. die Schwangerschsft genießen und dann danach was neues suchen
Ich bin auch schon zuhause, da ich im Op nicht mehr arbeiten durfte. Vorgestern hat mein chef allerdings angerufen und gefragt ob ich mir vorstellen kann ab sommer schon einen Tag die woche zu kommen, da sie mich brauchen Da muss ich aber erstmal gucken wie das mit der kleinen ist. kann das jetzt noch gar nicht einschätzen.
Habe schon oft gehört das man nicht mehr auf em rücken liegen kann. das klappt bei mir aber super gut. heute sitze ich aber im bett damit meine beine liegen können, das tut gut. Gestern hat mein Freund geputzt deshalb musste ich nix tun....war ganz ungewohnt!
Stern12
555 Beiträge
11.01.2015 12:41
Cool im op wollte ich auch immer arbeiten aber ich könnte nicht so lange stehen.
War einmal im op dabei zum zuschauen bei einer knieop. Es wurde ein neues Gelenk eingesetzt und ich hätte da schon Probleme mit meinem Fus.

Ist alles bisschen doof mit meinen füsen deshalb bin ich mal gespannt wie das noch läuft zwecks Umschulung.

Da ich ja aufgrund der op und den weiteren Beschwerden meine Ausbildung als Krankenschwester aufgeben musste. Im Nachhinein ärgert es mich sehr das ich dies getan habe ende 2. Lehrjahr.

Doch ich hatte von mehreren Ärzten die Empfehlung da ich mir einiges kaputt gemacht hätte.

Ist doch aber cool das der ag dich so dringend braucht hihi
Würde ich auc abwarten Vorallem da es dein erstes Kind ist ist es schwer einzuschätzen
Sarah24
2440 Beiträge
11.01.2015 12:46
Lametta und Sternchen gute Besserung!
Mir geht's heute wieder besser nachdem ich mir ja gestern so ein Kopf gemacht hab ! Ich verlasse mich da jetzt auf die Ärzte wenn da was wäre dann hätte sie es mir ja auch gesagt ! Deswegen gebe ich dem us gerät die schuld für das gruselige Bild

Wasser hab ich abends oft in den Beinen sehe es dann extrem am Abdruck der Socken! Mir fällt im Moment nur das aufstehen vom liegen oder sitzen schwer sonst geht es mir eigentlich noch recht gut! Aber trotzdem zähle ich jetzt auch die tage...da es ja ein ks wird werde ich in 9 Wochen die kleine in den armen halten
Lametta
3087 Beiträge
11.01.2015 12:49
du arme das ist ja gemein mit dem fuß. denke aber das dann eine umschulung genau das richtige ist. so nen job als krankenschwester ist ja auch nicht ohne, da bist du ja nur auf den beinen und am laufen.
An das stehen habe ich mich irgendwie gewöhnt. aber an das frühe aufstehen nie arbeite immer nur von 7:30- ende aber das ist mir zu früh
Ja da es mein erstes Kind ist will ich mich da auch nicht stressen. muss ja alles erst lernen
sternchen0284
3424 Beiträge
11.01.2015 13:02
Zitat von Lametta:

Danke! Hoffe das ist auch nur ne Ausnahme mit den Beinen glaube nicht das ich das noch 9 Wochen aushalte! Vllnist es aber auch echt wegen dem Wetter. ..es ist si schrecklich bei uns, bei euch auch?
ja total blöd. In der Früh schien die Sonne. Und jetzt regnet es.
Lametta
3087 Beiträge
11.01.2015 13:05
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

Danke! Hoffe das ist auch nur ne Ausnahme mit den Beinen glaube nicht das ich das noch 9 Wochen aushalte! Vllnist es aber auch echt wegen dem Wetter. ..es ist si schrecklich bei uns, bei euch auch?
ja total blöd. In der Früh schien die Sonne. Und jetzt regnet es.
hier wirds gerade etwas heller..aber kalt ist es und raus will ich auch nicht mehr
LiebeJMama
2832 Beiträge
11.01.2015 14:27
Zitat von Stern12:

Ich bin zuhause.

Liegen ist momentan nicht so meins und
Zitat:
wenn dann auf dem Rücken. Nur wird mir da ganz schnell schwindelig.

hastdu schon versucht deinen oberkörper dabei etwas hoch zuverlagern? soll helfen.

Und ich muss mich hinsetzen.

LiebeJMama
2832 Beiträge
11.01.2015 14:34
hier ist dsa wetter ganz schaurig x.x

die nacht habe ich schlecht geschlafen, war total laut draussen. der wind pustet, dann ständig regen, geschneit hat es wohl auch und gewitter -.- ich habe echt ein leichten schlaf.

ich freue mich schon wieder darauf es nochmal als tagesmutter zu versuchen. beim letzten mal kamen die anfragen ja erst nachdem ich schwanger wurde :/

ich habe vor wieder anzufangen wenn luca 6 monate alt ist. und von meiner tagesmutter für malu ^^ habe ich nun auch einen guten tipp bekommen mich in den tagesmutterverein anzumelden statt nur beim jugendamt registriert zu sein. sie meinte darüber erhält sie kaum anfragen. na dann mal sehen =D
paula30
1582 Beiträge
11.01.2015 21:01
Ohje ihr armen ich wünsche euch gute Besserung und dass ihr die Schwangerschaft trotzdem noch genießen könnt!
Mir geht's gut. Symphyse und ischias werden langsam schlimmer und meine Erkältung werde ich auch nicht los aber sonst alles gut
Habe heute Farben fürs Kinderzimmer bestellt
Lametta
3087 Beiträge
11.01.2015 22:14
Welche Farbe kommt denn ins Kinderzimmer?
Dir dann aber auch gute Besserung!
Mir gehts schon besser musste mich wohl nur einen Tag schonen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt