März April mamis 2015
12.01.2015 15:05
Liebejmama so ein langer text habe schon wieder die hälfte vergessen aber ich drücke dir die dauem das deine kleine sich schnell eingewöhnt und du dann ein paar std für dich bzw die termine hast.
Ich bin froh das ich schon alle da habe. irgendwie ist mir voll die lust zum vorbereiten vergangen ich glaube wenn noch nix da wäre, würde ich nix machen und das wäre ja falal
mein freund hat auch nächsten monat geburtstag. weiß noch gar nicht was ich ihm schenken soll....finde das immer so schwer, will aber was wirklich schönes finden das er auch brauchen kann. sonst ist es irgendwie doof...dann quasi lieber nix..
Ich bin froh das ich schon alle da habe. irgendwie ist mir voll die lust zum vorbereiten vergangen ich glaube wenn noch nix da wäre, würde ich nix machen und das wäre ja falal
mein freund hat auch nächsten monat geburtstag. weiß noch gar nicht was ich ihm schenken soll....finde das immer so schwer, will aber was wirklich schönes finden das er auch brauchen kann. sonst ist es irgendwie doof...dann quasi lieber nix..
12.01.2015 15:51
Zitat von Lametta:
Liebejmama so ein langer text habe schon wieder die hälfte vergessen aber ich drücke dir die dauem das deine kleine sich schnell eingewöhnt und du dann ein paar std für dich bzw die termine hast.
ja ich weiß ist ganz schön lang geworden x.x
Danke dir =)
ich müsste ja eig nicht viel machen... ausser natürlich der schrank der ist wichtig, aber mcih überkommts so x.x das ist auch ganz schlimm.
was musst du noch machen?
ach dein schatzi hat auch nächsten monat geburtstag =D
bei uns ist es eig ganz lustig. erst habe ich im dez geburtstag dann kommt unsere kleine malu im januar und dann kommt der papa in februar und nun bald luca in märz xD. heftige monate.
hat dein schatzi denn noch keine wünsche geäußert?
ich bin noch am überlegen... mein mann bräuchte hosen. hat er sich auch gewünscht. meine mama hatte jetzt die tolle idee, ihn ein fahrrad zu kaufen . wir würden dann zusammen legen. da unser eines auto ja wegfällt und er jedentag zu fuß zur arbeit läuft. 13 mins. geht eig. ich bin mir unsicher. ich denke ich werde mal schauen wie es nächsten monat aussieht mit dem lieben werten geld. finde eine kommode für luca ist wichtiger als ein fahrrad. abgesehen davon würde ein gebrauchtes es auch tun. er würde sowieso am liebsten ein motorrad haben.. aber das ist in mom einfach nicht mehr drin. vlt dann doch lieber nur hosen und auf das motorrad sparen. ich habe auch keine ahnung von den dingern, wie viel sowas kostet, dann der helm der darf ja nicht fehlen und handschuhe...
12.01.2015 15:51
Zitat von Lametta:
So huet mal meinen Buch
schick! und wieder so ein hübsches oberteil *-*
ist es auch wieder von h&m? und ein tshirt oder langarm?
12.01.2015 16:55
Ja ist wieder von h &m genau hat lange arme. Gab sonst nur 3/4 das mag ich nicht so.
Ach j nen Fahrrad würde mein freund auch wollen aber das ist schon eher teurer. Und wünsche hat er nicht geäußert aber ich werde einfach mal fragen. Die meisten wünsche sind ja wirklich eher teuer da müsste ich auch gucken was noch übrig ist.
Also viel machen muss ich nicht. Nur Kleinigkeiten kaufen wie wickelauflage und eben Kleinkram. Wollte noch kleine Sachen an die wand malen....mal gucken wenn das fehlt sieht es evtl nur kahl aus aber schlimm wäre es nicht.
Ach j nen Fahrrad würde mein freund auch wollen aber das ist schon eher teurer. Und wünsche hat er nicht geäußert aber ich werde einfach mal fragen. Die meisten wünsche sind ja wirklich eher teuer da müsste ich auch gucken was noch übrig ist.
Also viel machen muss ich nicht. Nur Kleinigkeiten kaufen wie wickelauflage und eben Kleinkram. Wollte noch kleine Sachen an die wand malen....mal gucken wenn das fehlt sieht es evtl nur kahl aus aber schlimm wäre es nicht.
12.01.2015 20:24
Hab Grad voll den drang alles vorzubereiten. Aber geht halt nur am wochenende...
Freu mich schon aufs Malern und einrichten
Die kleine wird jetzt immer aktiver. Heute hat sie richtig geturnt
12.01.2015 20:34
So ein schöner bauch Lametta und Glückwunsch zum ww.
Ich liefer morgen wieder ein aktuelles bildchen
Ich liefer morgen wieder ein aktuelles bildchen
12.01.2015 20:48
Zitat:ich bin mit meinen Schatz dem Kindsvater auch nicht verheiratet, aber bei uns gibt's da kein Problem
Zitat von Lametta:
Zitat von sternchen0284:das machen wir erst dann wenn der kleine da ist. Vorher net.bringt uns nix da wir die Daten und die Versicherungsnummer vom kleinen brauchen. Bei uns geht das rück zuck. Rein gehn drin ausfüllen abgeben fertig.
ja wir machen das nur vorher weil wir ja nicht verheiratet sind. und sollte mir was passieren wollen wir alles mit dem ind geregelt haben. und hier in Hamburg dauert das leider auch immer bis man da nen termin hat. habe da heute angerufen und für den 11.2 einen termin bekommen haben schlauerweise auch nur einmal in der woche am vormittag auf!
12.01.2015 20:50
Zitat von Sarah24:morgen bin ich in der 33ssw.
Zitat von sternchen0284:wow dann schon in welcher Woche bist du dann? Ich möchte auch bald den Termin für den ks bekommen
Zitat von Sarah24:ja ich hab am 30 den letzten Fa Termin. Und danach muss ich im kh anrufen wegen anmelden und zum Ausreden wann ich entlich den Termin zum ks bekomme. Bin schon so gespannt
Huhu ihr lieben mir geht's quch gut, nur das ich mittlerweile gehe als hätte ich irgendwas zwischen den beinen hab totalen muskelkater, es fühlt sich zumindest so an! Mache auch einfach langsam....
Aber wisst ihr was ich finde es so taillierte das wir es bald geschafft haben und unsere Mäuse in den armen halten dürfen, aber anderseits kann ich es noch garnicht glauben wieder so ein kleines Wunder im arm halten zu dürfen
Hab in zwei Wochen wieder termin beim Fa da freu ich mich jetzt schon tierisch drauf, darf ja jetzt alle zwei Wochen hin
Kann es echt kaum abwarten, jeder sagt oh die zeit geht jetzt schnell vorbei....Aber irgendwie finde ich zieht es sich jetzt doch noch
Beim letzten Fa Termin dann bin ich Mitte 35ssw und dann wirds e Zeit für den ks Termin.
12.01.2015 21:23
Zitat von paula30:
Hab Grad voll den drang alles vorzubereiten. Aber geht halt nur am wochenende...
das ist bei mir gerade genauso *-* wir können auch nur am wochenende was tun.
13.01.2015 07:50
Guten morgen mädels!
Ich bin jetzt auf dem weg zum babygucken. Drückt mir die Daumen dass heute ein Bild entsteht
Ich bin jetzt auf dem weg zum babygucken. Drückt mir die Daumen dass heute ein Bild entsteht
13.01.2015 08:19
Zitat von Josi:daumen sind gedrückt
Guten morgen mädels!
13.01.2015 08:19
Morgen.
Juhuuuu Wochenwechsel
33 ssw und noch mw 9 Monat
Wahnsinn
44-46 tage noch
Juhuuuu Wochenwechsel
33 ssw und noch mw 9 Monat
Wahnsinn
44-46 tage noch
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt