März April mamis 2015
10.01.2015 21:59
Also ich würd mir da kein Kopf mache. Die kleinen sehn ja sowieso ganz anders aus bei der Geburt als auf diesen Bildern.ich kenn kein einziges Baby das bei der Geburt auch nur ähnlich aussieht wie auf eines der Bilder
10.01.2015 22:03
Zitat von Sarah24:
So ich hab mal die Rechnung von Sternchen gemacht, da kam dann 40 cm raus!
Aber sagt mal habt ihr auch schon so gruselige us Bilder bekommen? Bin ja eh jemand der sich direkt sorgen macht, aber das us Bild was ich heute bekommen hab sieht einfach nur gruselig aus! Aber sie sagte das alles super ist....hab das Bild mal hier
Ist schief eingefügt worden
Ich hatte auch schon ein gruseliges. Liegt einfach wirklich daran das die kleinen nicht mehr drauf passen und das das schallgerät ja auch durch das baby durch schallt da sieht man dann eben Knochen und eben dinge die man nicht sehen will
Hoffe ich bekomme am Donnerstag ein halbwegs normales
10.01.2015 22:12
Zitat von Lametta:ich habe 2!! US Bilder und eins davon sieht aus als wenn es Zwillinge werden und der Kopf sieht aus wie der popo. Also mach dir keinen kopf
Zitat von Sarah24:
So ich hab mal die Rechnung von Sternchen gemacht, da kam dann 40 cm raus!
Aber sagt mal habt ihr auch schon so gruselige us Bilder bekommen? Bin ja eh jemand der sich direkt sorgen macht, aber das us Bild was ich heute bekommen hab sieht einfach nur gruselig aus! Aber sie sagte das alles super ist....hab das Bild mal hier
Ist schief eingefügt worden
Ich hatte auch schon ein gruseliges. Liegt einfach wirklich daran das die kleinen nicht mehr drauf passen und das das schallgerät ja auch durch das baby durch schallt da sieht man dann eben Knochen und eben dinge die man nicht sehen will
Hoffe ich bekomme am Donnerstag ein halbwegs normales
10.01.2015 22:14
Ich glaub ich mache mich jetzt nicht verrückt, habe mir die Bilder vom 4d aus der 23 ssw angeschaut und da sieht alles normal aus , wird dann wohl das us gerät gewesen sein
Wurde auch schief eingefügt und auf dem Bild sieht es total süß aus wie es sich so ins Gewebe kuschelt
Wurde auch schief eingefügt und auf dem Bild sieht es total süß aus wie es sich so ins Gewebe kuschelt
11.01.2015 08:39
Morgen an alle. Ich hoffe euch geht's ein bisschen besser als mir. Mir tut das linke Knie so extrem weh Sodas ich es nicht richtig abbiegen kann. Wäre nach dem aufstehn bald nicht auf die Toilette gekommen vor lauter Schmerzen. Na das kann ja noch lustig werden. Hab mir jetzt ne Knie-bandage rauf gemacht, mal sehn ob die ein bisschen hilft sonst werd ich diese Woche zum Arzt gehn müssen deswegen
11.01.2015 08:44
Zitat von sternchen0284:ohje das ist ja nicht schön hast du dich verdreht oder liegt es an dem Wasser mit dem du zu kämpfen hast? Leg das Bein Schön hoch vielleicht wirds ha besser
Morgen an alle. Ich hoffe euch geht's ein bisschen besser als mir. Mir tut das linke Knie so extrem weh Sodas ich es nicht richtig abbiegen kann. Wäre nach dem aufstehn bald nicht auf die Toilette gekommen vor lauter Schmerzen. Na das kann ja noch lustig werden. Hab mir jetzt ne Knie-bandage rauf gemacht, mal sehn ob die ein bisschen hilft sonst werd ich diese Woche zum Arzt gehn müssen deswegen
11.01.2015 09:30
Zitat von Sarah24:nein der scheis is dieses blöde Wasser. Der Wetterumschwung spielt auch ein bisschen mit. hatte ich ja schon in den letzen 3 Tagen aber so extrem hatte ich in dieser ss glaub ich noch nie. Nur mehr 46-48 Tage und jetzt fängts extrem an. So ein Mist
Zitat von sternchen0284:ohje das ist ja nicht schön hast du dich verdreht oder liegt es an dem Wasser mit dem du zu kämpfen hast? Leg das Bein Schön hoch vielleicht wirds ha besser
11.01.2015 10:44
Zitat von sternchen0284:
huch wie kommt denn sowas? ö.ö
11.01.2015 10:44
oh sternchen du arme das hört sich ja schrecklich an. Ich habe auch schlecht geschlafen und auch sonst ist alles gerade echt doof und schmerzhaft. meine beine sind heute morgen so schwer das sogar socke anziehen weh getan hat und ich sie wieder ausgezogen haben. muss die heute wohl auch hochlegen...weiß nicht was da los ist.
Der rücken nervt auch extrem...... und noch sooo lange
11.01.2015 10:45
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von sternchen0284:
huch wie kommt denn sowas? ö.ö
ach jetzt erst weiter gelesen. )= gute besserung sternchen!
11.01.2015 10:46
Zitat von Lametta:
oh sternchen du arme das hört sich ja schrecklich an. Ich habe auch schlecht geschlafen und auch sonst ist alles gerade echt doof und schmerzhaft. meine beine sind heute morgen so schwer das sogar socke anziehen weh getan hat und ich sie wieder ausgezogen haben. muss die heute wohl auch hochlegen...weiß nicht was da los ist.
oh man, da habe ich aber glück. sowas hatte ich nie. fußbad denke ich mal habt ihr schon versucht )=
11.01.2015 10:56
ich habe noch nix probiert ist heute das erste mal. dachte vll muss ich mich einfach etwas bewegen. wird schon werden. habe vll nur falsch gelegen und was abgeklemmt oder so...
Sternchen GUTE BESSERUNG auch von mir!!!!
Sternchen GUTE BESSERUNG auch von mir!!!!
11.01.2015 11:31
Danke Mädels. Aber ich muss sagen ich hab da wenig Hoffnung das es besser wird. Außer nach der Geburt wo dann das blöde Wasser entlich wieder weg geht.
Ich zähle ja schon die Tage. Hab gestern wieder zu meinen Schatz gesagt. "In 2 Monaten is unser kleiner da, is ein paar Tage alt und ich bin mit ihm wieder zuhause gg. Das is wenigstens ein kleiner Licht blick
Ich zähle ja schon die Tage. Hab gestern wieder zu meinen Schatz gesagt. "In 2 Monaten is unser kleiner da, is ein paar Tage alt und ich bin mit ihm wieder zuhause gg. Das is wenigstens ein kleiner Licht blick
11.01.2015 11:37
Danke! Hoffe das ist auch nur ne Ausnahme mit den Beinen glaube nicht das ich das noch 9 Wochen aushalte! Vllnist es aber auch echt wegen dem Wetter. ..es ist si schrecklich bei uns, bei euch auch?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt