Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
16.12.2014 13:41
Zeig doch mal nen Bild, beim letzten warst du wie du sagst richtig süß klein kugelig schwanger

Finde das ist bei mir voll tagesabhänging machmal sehe ich schwanger aus, manchmal gar nicht, manchmal etwas dick

Aber in wirklichkeit sind wir wunderschön schwanger!!!!!!!
LiebeJMama
2832 Beiträge
16.12.2014 14:35

Einmal in Top

Und einmal mit Oberteil, da sieht man es dann wieder kaum
blaupause
1142 Beiträge
16.12.2014 14:38
Ich habe 109cm bauchumfang. Sieht so aus:

Lametta
3087 Beiträge
16.12.2014 15:02
LiebejMama und Blaupause richtig süße babybäuche, absolut nix anderes!!! Richtig toll schwanger sieht es aus!! und der unterschied von jetzt 109, 99 und 90 sieht man quasi nicht wirklich...also finde wir sehe alle schlang aus mit babybauch also so wie man sich das wünscht
nachthexe1987
353 Beiträge
16.12.2014 15:44

Das bild von heut...26+2 ssw.... werd versuchen Kaiserschnitt zu bekommen da ja bei mir die gebährmutter eh raus muss nach der Schwangerschaft. ..hoffe nur das sie das auch gleich alles mit einmal machen...

Lametta
3087 Beiträge
16.12.2014 15:45
oh voll der schöne Bauch! Das machen die bestimmt alles zusammen, warum muss denn alles raus???
nachthexe1987
353 Beiträge
16.12.2014 15:54
Zitat von Lametta:

oh voll der schöne Bauch! Das machen die bestimmt alles zusammen, warum muss denn alles raus???

Da sie auf meinem muttermund bösartige krebszellen gefunden haben und meine Mutter im Januar daran schon verstorben ist, IT es besser gleich alles zu entfernen
Lametta
3087 Beiträge
16.12.2014 15:57
Zitat von nachthexe1987:

Zitat von Lametta:

Da sie auf meinem muttermund bösartige krebszellen gefunden haben und meine Mutter im Januar daran schon verstorben ist, IT es besser gleich alles zu entfernen

wow ok verstehe ich! ist aber doch ne krasse Entscheidung, würde es aber auch so machen!
nachthexe1987
353 Beiträge
16.12.2014 16:01
Zitat von Lametta:

Zitat von nachthexe1987:

Zitat von Lametta:

wow ok verstehe ich! ist aber doch ne krasse Entscheidung, würde es aber auch so machen!

Ja klar ist es ne krasse Entscheidung aber bin jetzt bei pap4 a und es ist die letzte vorstufe...und muss auch daran denken das ich dann 3 Kinder habe die mich noch brauchen....Naja bin ja froh das ich wenigstens diese Schwangerschaft bis zum ende machen darf...

Lametta
3087 Beiträge
16.12.2014 16:06
ja das stimmt und immerhin hast du schon kinder und kannst diese schwangerschft noch genießen!
Sarah24
2440 Beiträge
16.12.2014 16:06
huhu ihr lieben, wow was habt ihr schon tolle Bäuche
dann hab ich mal von meinem auch nochmal eins gemacht, leider nicht so gute Qualität aber man kann es sehen

@Sternchen der Kiwa gefällt mir

Lametta
3087 Beiträge
16.12.2014 16:11
oh ja man siet den Bauch schon, aber ohne Blitz sieht man warscheinlich mehr
Aber auch du hast ne richtig süße Kugel, finde wir sehen alle ziehmlich gleich weit aus!
blaupause
1142 Beiträge
16.12.2014 16:16
Ich finde auch wir sehen alle ca gleich weit aus.
Und ob 109, 99 oder 90cm ist da realtiv egal, denn die eine ist von den Hüften breiter als die andere, was gleich mal paar cm mehr ausmacht, so bei mir. Ich hab schon immer ein sehr breites Becken und bin auch mit Speck in die schwangerschaft gestartet, dadurch habe ich 109cm und sehe nicht kugeliger aus.
nachthexe1987
353 Beiträge
16.12.2014 16:27
Bin auch eher etwas breiter und habe bis jetzt schon 7 Kilo uugenommen...Naja und diese Schwangerschaft finde ich auch ziemlich anstrengend. ..bin immer schnell aus der puste , haben rückenschmerzen, sehr oft und viel Sodbrennen auch schon sehr viel vormilch Naja und die kleine denkt immer das meine blase doch ein trampolin ist und es auch nicht schlimm ist die Rippen nach oben zu schieben....grins...
sternchen0284
3424 Beiträge
16.12.2014 20:11
Zitat von LiebeJMama:

Zitat von sternchen0284:

So jetzt komme ich auch wieder mal zum schreiben gg. Is im Moment etwas schwierig. Hab ein bisschen Stress. Und weihnachten steht ja auch vor der Tür. Gsd hab ich jetzt alles für weihnachten.
Heute waren wir noch die letzen Geschenke kaufen für die Kinder gg. Und wir haben uns noch den Kinderwagen geholt. Es is so wie ich sagte gg wir haben uns für den ABC Design 3tec entschieden. Komplett der gleiche wie auf dem Bild mit der passenden autoschale dazu. Sind voll auf begeistert davon. Haben ihn jetzt schon 2 mal angesehen und ausprobiert gg. Nur unseren müssen wir erst zusammen bauen. Aber das macht mein Schatz er braucht ja auch was zu tun gg.

Noch dazu hab ich schon wieder schnupfen und husten. aber wird schon wieder. Besser jetzt Lassie nächste Woche.

Mein kh is auch 40-45 min weit weg. Aber das is mir egal. Da gibts ne richtige Säuglings Station. Und wenn was sein sollte was man ja nicht hofft is da alles vorhanden den dann würde der kleine sowieso in dieses kh kommen.
Und morgen is wieder ww und da gibts dann wieder nen Bauchbild. Ich rolle ja nur mehr furch die Gegend, und es is alles nur mehr extrem beschwerlich. Aber ab Morgen dann nur mehr 9 Wochen. Max 10 Wochen. Hoffe ich kann Anfang Jänner dann schon das genaue Datum sagen

mir gefällt der kinderwagen auch *-*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt