Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
sternchen0284
3424 Beiträge
16.12.2014 07:03
So wie versprochen hier zum ww mein Bauch Bild 29 ssw

Lametta
3087 Beiträge
16.12.2014 08:43
Wow voll schön Sternchen. Herzlichen Glückwunsch zum ww!!

Hier das Bild von mir, habe es gestern doch noch gemacht

Bones
525 Beiträge
16.12.2014 08:47
Wow, wunderschöne Bäuche ihr zwei
sternchen0284
3424 Beiträge
16.12.2014 08:58
Danke bones.
Lametta voll ein süßer babybauch.
Ich hab heut nichts geschlafen vor lauter Husten war heut schon beim Arzt was holen. Hoffe es hilft was. Hab schon Seitenstechen vom vielen Husten und Antibiotika hab ich auch bekommen weil ich den Husten einfach nicht los werde.
Lametta
3087 Beiträge
16.12.2014 09:28
Danke Bones!!

Sternchen das hört sich aber gar nicht gut an du arme. Hoffe du hast die zeit dich zu schonen und auszuruhen. Ist ja sehr ärgerlich wenn das gar nicht gehen will. Der Winter ist vorallem noch so lang.
GUTE BESSERUNG!

Ich konnte auch gar nicht schlafen aber warum weiß ich nicht, die kleine war sehr aktiv aber eigentlich schlafe ich trotzdem irgendwann.
MurmelMama
150 Beiträge
16.12.2014 10:55
Zitat von Lametta:

Uaahhh ich sehe gerade habe ja heute nicht nur ww sondern auch mw. Bin jetzt schon im 7. Das geht so schnell

Und ein Uhu
MurmelMama
150 Beiträge
16.12.2014 10:56
Zitat von sternchen0284:

Danke bones.
Ich hab heut nichts geschlafen vor lauter Husten war heut schon beim Arzt was holen. Hoffe es hilft was. Hab schon Seitenstechen vom vielen Husten und Antibiotika hab ich auch bekommen weil ich den Husten einfach nicht los werde.

Gute Besserung! Aber das Antibiotikum wird schon seine Arbeit tun. *daumendrück
LiebeJMama
2832 Beiträge
16.12.2014 13:04
Zitat von Stern12:

Hehe mein Mann und ich fahren viel auto und auch weite Strecken. Fast jedes Wochenende zu Turnieren die mehr als eine Stunde entfernt sind dann mal nah Köln sind 3 Std oder Nürnberg auch 3 Stunden.
Auto fahren macht uns gar nichts aus

Und für schöne Bilder? Hmm ich weis es selbst noch nicht ^^

das müsst ihr entscheiden =)
mir wäre es einfach nicht wert^^
aber ich drücke euch die daumen, falls ihr euch dafür entscheidet, dass ihr schöne bildchen bekommt!
LiebeJMama
2832 Beiträge
16.12.2014 13:06
Zitat von sternchen0284:

So jetzt komme ich auch wieder mal zum schreiben gg. Is im Moment etwas schwierig. Hab ein bisschen Stress. Und weihnachten steht ja auch vor der Tür. Gsd hab ich jetzt alles für weihnachten.
Heute waren wir noch die letzen Geschenke kaufen für die Kinder gg. Und wir haben uns noch den Kinderwagen geholt. Es is so wie ich sagte gg wir haben uns für den ABC Design 3tec entschieden. Komplett der gleiche wie auf dem Bild mit der passenden autoschale dazu. Sind voll auf begeistert davon. Haben ihn jetzt schon 2 mal angesehen und ausprobiert gg. Nur unseren müssen wir erst zusammen bauen. Aber das macht mein Schatz er braucht ja auch was zu tun gg.

Noch dazu hab ich schon wieder schnupfen und husten. aber wird schon wieder. Besser jetzt Lassie nächste Woche.

Mein kh is auch 40-45 min weit weg. Aber das is mir egal. Da gibts ne richtige Säuglings Station. Und wenn was sein sollte was man ja nicht hofft is da alles vorhanden den dann würde der kleine sowieso in dieses kh kommen.
Und morgen is wieder ww und da gibts dann wieder nen Bauchbild. Ich rolle ja nur mehr furch die Gegend, und es is alles nur mehr extrem beschwerlich. Aber ab Morgen dann nur mehr 9 Wochen. Max 10 Wochen. Hoffe ich kann Anfang Jänner dann schon das genaue Datum sagen

mir gefällt der kinderwagen auch *-*
LiebeJMama
2832 Beiträge
16.12.2014 13:09
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

Ja ich wollte jetzt auch die Tage eine liste machen. Haben auch einige namen die wir beide toll finden. Abe wie du sagst es war bist jetzt keiner dabei wo man so denkt 'ja das ist er' vll klappt das ja bei uns auch so wie bei euch
aber sicher. muss auch dazu sagen das dieser name NICHT auf unserer liste stand gg nicht mal ansatzweise gg haha wurde auch nie geredet davon gg haha. meiner sagte ihn und das war er dann

magisch oder =)?
war damals bei unserer tochter auch so ähnlich *-*
wir kamen einfach auf keinen namen.

mein mann saß dann im inet und laß sich listen durch und sagte plötzlich "Malu"

*-* <333
LiebeJMama
2832 Beiträge
16.12.2014 13:10
Zitat von sternchen0284:

Danke bones.

super!
du glaubst es nicht, als ich damals so ein furchtbaren husten in der schwangerschaft hatte meinte meine hausärztin in der schwangerschaft würde es da nix für mich geben. ich konnte echt nicht schlafen und hatte auch schon überall schmerzen vom husten. die hat mich damit laufen lassen. -.-
LiebeJMama
2832 Beiträge
16.12.2014 13:12
Zitat von Lametta:

Danke Bones!!

Sternchen das hört sich aber gar nicht gut an du arme. Hoffe du hast die zeit dich zu schonen und auszuruhen. Ist ja sehr ärgerlich wenn das gar nicht gehen will. Der Winter ist vorallem noch so lang.
GUTE BESSERUNG!

Ich konnte auch gar nicht schlafen aber warum weiß ich nicht, die kleine war sehr aktiv aber eigentlich schlafe ich trotzdem irgendwann.

ich habe mich immer gewundert, dass so viele meienn sie können nachts nicht schlafen weil ihr kleines so wild ist.
bei meiner tochter war das nie der fall.
letzte nacht bin ich das erstemal richtig wach geworden weil mein söhnchen so rumtobte <3
LiebeJMama
2832 Beiträge
16.12.2014 13:12
wie verhält sich eig euer bauchumfang?
ich habe ja einen kleinen babybauch =) habe nun in dieser woche, heute einen bauchumfang von 99 cm.
Lametta
3087 Beiträge
16.12.2014 13:18
Zitat von LiebeJMama:

ich habe ja einen kleinen babybauch =) habe nun in dieser woche, heute einen bauchumfang von 99 cm.

ich bin genau bei 90cm dachte aber er wäre größer habe eben mal schnell gemessen
LiebeJMama
2832 Beiträge
16.12.2014 13:21
Zitat von Lametta:

Zitat von LiebeJMama:

ich bin genau bei 90cm dachte aber er wäre größer habe eben mal schnell gemessen

=)
also ist mein kleiner bauch gar nicht so klein. sind ja ca gleichweit und ca gleich "dick" xD

den meisten fällt das gar nicht auf das ich schwanger bin ö.ö
die sehen das wirklcih nicht. oder andere sagen, was schon so weit??? hast aber einen kleinen bauch...

ich habe mir ja gestern kleidung gekauft =) und mich dann das erstemal im spiegel so gesehen, zuahsue habe ich keinen ganzkörper spiegel... (habt ihr eig alle einen? <.< jedenfalls fand ich mich richtig kugelig ö.ö allerdings sah das iwie nicht süß babybauch aus sondern ich war erschrocken wie fett ich aussehen :x war warscheinlich der schock oder die bluse ich weiß es nicht xDDDD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt