Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Stern12
555 Beiträge
15.12.2014 15:44
Hehe mein Mann und ich fahren viel auto und auch weite Strecken. Fast jedes Wochenende zu Turnieren die mehr als eine Stunde entfernt sind dann mal nah Köln sind 3 Std oder Nürnberg auch 3 Stunden.
Auto fahren macht uns gar nichts aus

Und für schöne Bilder? Hmm ich weis es selbst noch nicht ^^
Lametta
3087 Beiträge
15.12.2014 15:57
Zitat von Stern12:

Hehe mein Mann und ich fahren viel auto und auch weite Strecken. Fast jedes Wochenende zu Turnieren die mehr als eine Stunde entfernt sind dann mal nah Köln sind 3 Std oder Nürnberg auch 3 Stunden.
Auto fahren macht uns gar nichts aus

Und für schöne Bilder? Hmm ich weis es selbst noch nicht ^^

Ach wir haben uns auch gesagt, wer weiß vll ist es ja nur das eine mal und dann lohnt es sich ja schon. man bekommt ja niht alle tage ein Kind
Stern12
555 Beiträge
15.12.2014 17:08
Wäre halt nur ärgerlich die 8std insgesamt zu fahren und dann liegt das baby vllt doof und man sieht nichts
Lametta
3087 Beiträge
15.12.2014 17:50
Zitat von Stern12:

Wäre halt nur ärgerlich die 8std insgesamt zu fahren und dann liegt das baby vllt doof und man sieht nichts

das stimmt wohl.
Aber dann manch doch einfach hier bei deinem Fa das 3D ist ja quasi das selbe und wenns nicht klappt mancht er das beim nächsten mal wieder. Und dann haste keinen weiten weg.
Lametta
3087 Beiträge
15.12.2014 17:51
Uaahhh ich sehe gerade habe ja heute nicht nur ww sondern auch mw. Bin jetzt schon im 7. Das geht so schnell
sternchen0284
3424 Beiträge
15.12.2014 19:58
So jetzt komme ich auch wieder mal zum schreiben gg. Is im Moment etwas schwierig. Hab ein bisschen Stress. Und weihnachten steht ja auch vor der Tür. Gsd hab ich jetzt alles für weihnachten.
Heute waren wir noch die letzen Geschenke kaufen für die Kinder gg. Und wir haben uns noch den Kinderwagen geholt. Es is so wie ich sagte gg wir haben uns für den ABC Design 3tec entschieden. Komplett der gleiche wie auf dem Bild mit der passenden autoschale dazu. Sind voll auf begeistert davon. Haben ihn jetzt schon 2 mal angesehen und ausprobiert gg. Nur unseren müssen wir erst zusammen bauen. Aber das macht mein Schatz er braucht ja auch was zu tun gg.

Noch dazu hab ich schon wieder schnupfen und husten. aber wird schon wieder. Besser jetzt Lassie nächste Woche.

Mein kh is auch 40-45 min weit weg. Aber das is mir egal. Da gibts ne richtige Säuglings Station. Und wenn was sein sollte was man ja nicht hofft is da alles vorhanden den dann würde der kleine sowieso in dieses kh kommen.
Und morgen is wieder ww und da gibts dann wieder nen Bauchbild. Ich rolle ja nur mehr furch die Gegend, und es is alles nur mehr extrem beschwerlich. Aber ab Morgen dann nur mehr 9 Wochen. Max 10 Wochen. Hoffe ich kann Anfang Jänner dann schon das genaue Datum sagen
Stern12
555 Beiträge
15.12.2014 20:04
Sehr schön sternchen wir wollen auch einen von abc aber den design Viper 4s. Da wir viel im Wald spazieren gehen finden wir sind luftreifen sehr praktisch

Ich bin gespannt auf dein bauchbild! Der Wahnsinn wie die zet vergeht in letzter Zeit.
Sag mal sternchen du hast doch die schwabgerschaftsapp pregnancy oder wie die heist die kostenpflichtige ab der 14. woche.

Kann man sich da jederzeit jede Woche anschauen? Auch zurückblicken? Bin am überlegen mir die runterzuladen
sternchen0284
3424 Beiträge
15.12.2014 20:22
Zitat von Stern12:

Sehr schön sternchen wir wollen auch einen von abc aber den design Viper 4s. Da wir viel im Wald spazieren gehen finden wir sind luftreifen sehr praktisch

Ich bin gespannt auf dein bauchbild! Der Wahnsinn wie die zet vergeht in letzter Zeit.
Sag mal sternchen du hast doch die schwabgerschaftsapp pregnancy oder wie die heist die kostenpflichtige ab der 14. woche.

Kann man sich da jederzeit jede Woche anschauen? Auch zurückblicken? Bin am überlegen mir die runterzuladen
das was wir im wald gehn geht der auch soviel sind wir eben nicht im wald unterwegs

ich hab die schwangerschafts lite app. die is ab der 14 woche einmal zu bezahlen ja. ich kann da alles anschaun. was in der 7 woche war, oder auch was in der 35 ssw zum bsp is. da is alles offen wenn mans bezahlt hat
Lametta
3087 Beiträge
15.12.2014 20:24
Oh Sternchen sehr schöner Kinderwagen! ! Gefällt mir gut!
Gute Besserung! Bin such schon auf dein Foto gespannt. Mache morgen auch ein habs heute vergessen

Stern habe die app auch, nachdem Sternchen die empfohlen hatte, finde die super! Kann ich nur empfehlen!
sternchen0284
3424 Beiträge
15.12.2014 20:26
Zitat von Lametta:

Gute Besserung! Bin such schon auf dein Foto gespannt. Mache morgen auch ein habs heute vergessen

Stern habe die app auch, nachdem Sternchen die empfohlen hatte, finde die super! Kann ich nur empfehlen!

ui bin auf deines auch gespannt

aja ich muss noch dazu sagen wir haben uns gestern auf einen namen geeinigt juhuuuuuuuu bin auch total happy deswegen gg haha morgen in der 29 ssw und gsd haben wir uns geeinigt gg haha.
ABER wir behalten den namen für uns bis zur geburt da es ja nur mehr 9-10 wochen sind
Lametta
3087 Beiträge
15.12.2014 20:30
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

aja ich muss noch dazu sagen wir haben uns gestern auf einen namen geeinigt juhuuuuuuuu bin auch total happy deswegen gg haha morgen in der 29 ssw und gsd haben wir uns geeinigt gg haha.
ABER wir behalten den namen für uns bis zur geburt da es ja nur mehr 9-10 wochen sind

Oh wie cool. Wir haben noch keinen Namen. Finde es voll ok den erstmal für sich zu behalten. Und 10 wochen sind ja auch wirklich nix...so krass wie fie zeit vergangen ist.
sternchen0284
3424 Beiträge
15.12.2014 20:39
Zitat von Lametta:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

Oh wie cool. Wir haben noch keinen Namen. Finde es voll ok den erstmal für sich zu behalten. Und 10 wochen sind ja auch wirklich nix...so krass wie fie zeit vergangen ist.
ja bis jetzt sind wir uns noch nicht einig gewesen. gg hatte ne liste gemacht aber da passte es einfach nicht.obwohl uns die namen alle gefallen haben. und gestern sagte mein schatz nen namen und der hat uns auf anhieb sehr gut gefallen wo wir beide sagten *das is er*
und da wir bis jetzt noch keinen namen hatten. und es jetzt nur mehr ca 10 wochen sind behalten wir den namen für uns. alle mussten jetzt so lange warten bis wir uns entschieden haben also machen die letzten paar wochen auch nichts mehr aus (hihi wie gemein das klingt gg )
Lametta
3087 Beiträge
15.12.2014 20:44
Ja ich wollte jetzt auch die Tage eine liste machen. Haben auch einige namen die wir beide toll finden. Abe wie du sagst es war bist jetzt keiner dabei wo man so denkt 'ja das ist er' vll klappt das ja bei uns auch so wie bei euch
sternchen0284
3424 Beiträge
15.12.2014 20:47
Zitat von Lametta:

Ja ich wollte jetzt auch die Tage eine liste machen. Haben auch einige namen die wir beide toll finden. Abe wie du sagst es war bist jetzt keiner dabei wo man so denkt 'ja das ist er' vll klappt das ja bei uns auch so wie bei euch
aber sicher. muss auch dazu sagen das dieser name NICHT auf unserer liste stand gg nicht mal ansatzweise gg haha wurde auch nie geredet davon gg haha. meiner sagte ihn und das war er dann
Lametta
3087 Beiträge
15.12.2014 20:55
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

aber sicher. muss auch dazu sagen das dieser name NICHT auf unserer liste stand gg nicht mal ansatzweise gg haha wurde auch nie geredet davon gg haha. meiner sagte ihn und das war er dann

Richtig gut! So soll das ha irgendwie auch sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt