März April mamis 2015
11.12.2014 13:27
oh gott meine pullis werden mir jetzt auch zu kurz am bauch )=
habt ihr euch umstandspullis gekauft? wenn dann wollte ich gleich welche mit stillfunktion, sind abe rimmer alle viel zu kalt... so dünner stoff. oder wenn es mal warme dicke gibt sind die viel zu teuer.. wenn einer schon mind. 40 euro kostet und ich ja natürlihc mehrere brauche Oo da wird man ja arm.
habt ihr euch umstandspullis gekauft? wenn dann wollte ich gleich welche mit stillfunktion, sind abe rimmer alle viel zu kalt... so dünner stoff. oder wenn es mal warme dicke gibt sind die viel zu teuer.. wenn einer schon mind. 40 euro kostet und ich ja natürlihc mehrere brauche Oo da wird man ja arm.
11.12.2014 13:31
Zitat von LiebeJMama:
oh gott meine pullis werden mir jetzt auch zu kurz am bauch )=
Ich habe mir zwei mit 3/4 Arm bei H&M gekauft. Und einen mit langen Ärmeln. Der ist total gemütlich. Diesen hier:
http://www.hm.com/de/product/27058?article=27058-B
Ich mag den total. Sonst steh ich eigentlich nicht auf sowas.
11.12.2014 13:32
Ansonsten zieh ich noch normale Pullis an. Meistens mit einem längeren Top drunter. So groß ist die Murmel ja noch nicht.
11.12.2014 14:09
das sieht bei mir total besch***en aus ^.^ habe auch langen top unter und dann pulli drüber und da guckt dann die kugel unten etwas raus. top ist noch drüber aber... sieht schlimm aus. <.<
habe jetzt gerade noch mal geguckt. ich habe da zwar vieles was ich kaufen könnte... allerdings alles übers inet. und ich habe das geld nicht auf konto sondenr bar hier x.x- und keine lust extra nach lübeck zu fahren um es auf mein konto zu bringen x.x alles immer so kompli
habe jetzt gerade noch mal geguckt. ich habe da zwar vieles was ich kaufen könnte... allerdings alles übers inet. und ich habe das geld nicht auf konto sondenr bar hier x.x- und keine lust extra nach lübeck zu fahren um es auf mein konto zu bringen x.x alles immer so kompli
11.12.2014 18:44
Wir haben auch schon Ideen für namen aber noch nicht entschienden welche zwei wir nehmen. Also es stehen, Ida, Emma, Leonie, Julia, Emely, Emilia mal sehen was es wird.
Ich habe noch keine ss pullis ziehe immer mehrere Schichten an odr nen pulli von meinem Freund. Ne Jacke bräuchte ich eigentlich auch. Habe aber nix gefunden was mir gefällt.
Ich habe noch keine ss pullis ziehe immer mehrere Schichten an odr nen pulli von meinem Freund. Ne Jacke bräuchte ich eigentlich auch. Habe aber nix gefunden was mir gefällt.
11.12.2014 19:09
Huhu
Also ich habe schon ein paar Schwangerschaftssachen geholt weil es ohne irgendwie nach nichts aussah
Eine schwangerschaftshose und ein paar Oberteile. Jetzt wird es zeit für eine Jacke da mein mantel nicht mehr passt
ihr lieben... ihr müsst mich mal kurz aufbauen...
Ich hatte eben einen riesen Streit mit einer Freundin und es ging um die größe des Babyzimmers.
Unser Babyzimmer hat nur knappe 10qm.
Nun sagte sie sei das viiiiel zu klein und wie ich das meinem Kind antun kann?
Man muss dazu sagen wir haben nicht vor ewig hier zu wohnen.
Wir wollen ca 3-4 jahre hier wohnen und dann umziehen...
Findet ihr 10qm auch viel zu klein?
Ich fühl mich so schlecht gerade....
Also ich habe schon ein paar Schwangerschaftssachen geholt weil es ohne irgendwie nach nichts aussah
Eine schwangerschaftshose und ein paar Oberteile. Jetzt wird es zeit für eine Jacke da mein mantel nicht mehr passt
Ich hatte eben einen riesen Streit mit einer Freundin und es ging um die größe des Babyzimmers.
11.12.2014 19:18
Zitat von Stern12:
Huhu
Also unser zimmer ist auch nur 12 und ich finde das absolut ausreichend. Am Anfang brauchen die das ja eh nicht und spielen tun die kleinen ja auch im Wohnzimmer und überall sonst. Finde das nicht zu klein du willst es da ja nicht 'einsperren' die Tür ist ja auch offen und so also finde nicht das es zu klein ist.
11.12.2014 19:24
OKey das beruhigt mich...
Ich finde die 10qm auch nicht zu klein zumal unser wohnzimmer ja auch immer als spielwiese genutzt werden kann und das ist groß genug.
Ich finde die 10qm auch nicht zu klein zumal unser wohnzimmer ja auch immer als spielwiese genutzt werden kann und das ist groß genug.
11.12.2014 20:08
Zitat von Stern12:
Das Kinderzimmer unseres Sohnes ist auch nicht viel größer. Gespielt wird doch eh in der ganzen Wohnung. Und das kleine kommt erstmal zu uns ins Schlafzimmer da hat es genau sein 70x140 Bettchen. Ich denke ein riesiges KiZi braucht man doch nur wenn man das Kind den ganzen Tag dort *lagern* will oder? Ansonsten sind die Kids doch eh immer da wo Mama ist
11.12.2014 20:08
Unsere Zimmer sind auch nur 12qm. Meine Nichte hat sogar nur 9. Wenn man das geschickt einrichtet ist das kein problem.am Anfang sowieso nicht und später kann man durch nen Hochbetrieb ja drunter noch spielfläche schaffen.
11.12.2014 20:09
Zitat von Lametta:
Wir haben auch schon Ideen für namen aber noch nicht entschienden welche zwei wir nehmen. Also es stehen, Ida, Emma, Leonie, Julia, Emely, Emilia mal sehen was es wird.
Das sind auch sehr schöne namen. Aber meine Nichte heißt emily und eine Freundin leonie deshalb sind die bei uns rausgefallen...
11.12.2014 20:12
Pullis passen mir noch. Sonst hab ich so langärmelige Umstands Oberteile und zieh dann nen langen pullunder oder ne Jacke oder sowas drüber.
Mein Mantel passt auch noch und ich hab ne Riesen fleecejacke da passt einiges rein
Hab mir noch ss leggins bestellt und ne Hose und ein Kleid
Die leggins sind genial. Suuuper bequem.
Mein Mantel passt auch noch und ich hab ne Riesen fleecejacke da passt einiges rein
Hab mir noch ss leggins bestellt und ne Hose und ein Kleid
Die leggins sind genial. Suuuper bequem.
11.12.2014 20:15
Zitat von Stern12:
Huhu
Oo quatsch!
ein baby braucht eigentlich noch gar kein zimmer für sich.
meine Tochter ist nun fast 2 und sie hat nur ihr zimmer zum schlafen. spielen tut sie natürlich bei uns im wohnzimmer.
und als wir noch in einer wohnung gelebt haben war unser schlafzimmer auch nicht größer. finde das ganz schön frech von deiner freundin... hat die ihre periode bekommen oder was Oo
11.12.2014 20:17
ich finde den namen Antonia noch sehr schön! ich mochte den Namen schon immer gerne und durfte jetzt ein kleines Mädchen in der Krabbelgruppe kennenlernen die wirklich süß ist!
11.12.2014 21:08
Zitat von Stern12:1. Ist dass vollkommen ausreichend (unser kleiner hat auch "nur" 10 qm und oh Wunder oh Wunder er lebt noch )
Huhu
2. Was bildet deine Freundin sich überhaupt ein sich da bei euch einzumischen und dich dafür zu verurteilen hör nicht drauf!!! Zumal es nunmal auch nicht immer möglich ist! Frag sie mal ob du extra ne Wand rausreißen sollst. über sowie könnt ich mich aufregen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt