Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
17.12.2014 10:43
Eingibsen weiß ich noch nicht, hab irgendwie angst das ich es nicht mehr ab bekomme
Aber wir hatten vor Ben mit fingerfarben meinen Bauch anmalen zu lassen, dann ein paar schöne Fotos machen!
paula30
1582 Beiträge
17.12.2014 10:50
Tolle Bäuche Mädels
Das sind meine 108cm:

Eingipsen werde ich nicht machen. Ich wei§ nicht wohin dann mit dem ergebnis. Ist ja doch recht groß
Stern12
555 Beiträge
17.12.2014 11:22
Ich weis auch noch nicht wohin Paula aber selbst wenn ich es einpacke und im Keller erst mal lasse finde ich es eine schöne erinnerung für später wenn vllt das Kind mal nicht nehr da ist oder so wahrscheinlich hänge ich es aber ins Schlafzimmer ich gehe nun auch mal Umfang messen
Lametta
3087 Beiträge
17.12.2014 11:24
Tolle Bäuche Stern und Paula!!

Habe seit 3 Tagen so schmerzhafte Brustwarzen immer mal rechts mal links so nen ziepen oder so kennt das jemand? Hat es was mit der milch oder so zu tun? Hab bid jetzt keine vormilch oder so. ..
Josi
2871 Beiträge
17.12.2014 11:33
Zitat von Lametta:

Habe seit 3 Tagen so schmerzhafte Brustwarzen immer mal rechts mal links so nen ziepen oder so kennt das jemand? Hat es was mit der milch oder so zu tun? Hab bid jetzt keine vormilch oder so. ..
Das ist ganz normal auch die Brust verändert sich die Brustweite werden größer und dass zieht eben
Lametta
3087 Beiträge
17.12.2014 12:17
Zitat von Josi:

Zitat von Lametta:

Das ist ganz normal auch die Brust verändert sich die Brustweite werden größer und dass zieht eben

Größer sind sie noch nicht das ist aber ok. Na gut dann mus ich mir was in den BH lagen damit die vll etwas geschont werden, werde sonst verrückt
Josi
2871 Beiträge
17.12.2014 12:29
Zitat von Lametta:

Zitat von Josi:

Zitat von Lametta:

Größer sind sie noch nicht das ist aber ok. Na gut dann mus ich mir was in den BH lagen damit die vll etwas geschont werden, werde sonst verrückt
Nimm stilleinlagen die sind weich. Meine tun immer erst weh und dann fangen sie an jucken und dann ist es weg und kommt irgendwann wieder
Lametta
3087 Beiträge
17.12.2014 12:34
Ja so ähnlich ist es bei mir auch. Meistens tun sie weh wenn sie sich zusammenziehen..einfach so...und dann juckts irgendwann
Dann kaufe ich mir mal stilleinlagen, brauche ja eh irgendwann welche. kannst du was empfehlen?
nachthexe1987
353 Beiträge
17.12.2014 13:05
Schmerzen habe ich nur ab und an in der brust, muss aber auch dazu sagen das ich auch schon allerhand vormilch habe...zurzeit geht's und BH tragen empfinde ich als sehr unangenehm. ..
Josi
2871 Beiträge
17.12.2014 13:07
Zitat von Lametta:

Ja so ähnlich ist es bei mir auch. Meistens tun sie weh wenn sie sich zusammenziehen..einfach so...und dann juckts irgendwann
Dann kaufe ich mir mal stilleinlagen, brauche ja eh irgendwann welche. kannst du was empfehlen?
also ich hab glaub ich immer die von nuk gehabt die mit dem Klebestreifen. Finde ich persönlich günstiger zwecks verrutschen
LiebeJMama
2832 Beiträge
17.12.2014 13:19
ich werde diesesmal wieder ein bauchgipsabdruck machen und mit dem von der ersten schwangerschaft vergleichen xD also inder selben woche werde ich es machen.

ich hatte ein komischen traum x.x wo wir beim thema brüste sind. da kam schon milch raus x.x und nicht wenig.
Stern12
555 Beiträge
17.12.2014 13:39
Was ein toller Tag....
Bin eben draußen total hingeflogen und ein Kind samt Fahrrad auf mich und melnen bauch drauf...
Hab total Bauchschmerzen jetzt... Wenn es in einer Stunde nicht besser ist werde ich direkt zum Arzt fahren. Der ja erst um halb 3 auf macht
Lametta
3087 Beiträge
17.12.2014 13:44
Zitat von Stern12:

Was ein toller Tag....
Bin eben draußen total hingeflogen und ein Kind samt Fahrrad auf mich und melnen bauch drauf...
Hab total Bauchschmerzen jetzt... Wenn es in einer Stunde nicht besser ist werde ich direkt zum Arzt fahren. Der ja erst um halb 3 auf macht

oh man du arme das ist ja ärgerlich! geh lieber auf jedenfall zum arzt dann bist du auf der sicheren seite. immerhin hat dein arzt mittwochs offen a nachmittag!! Hoffe es ist alles ok! bleib jetzt nur liegen oder sitzen mach nix anstrengendes!!
Lametta
3087 Beiträge
17.12.2014 13:45
Zitat von LiebeJMama:

ich werde diesesmal wieder ein bauchgipsabdruck machen und mit dem von der ersten schwangerschaft vergleichen xD also inder selben woche werde ich es machen.

ich hatte ein komischen traum x.x wo wir beim thema brüste sind. da kam schon milch raus x.x und nicht wenig.

das mit den komischen träumen kenne ich....heute wars bei mir auch was ganz verwirrendes.
Stern12
555 Beiträge
17.12.2014 13:47
Ach Mist stimmt ja...
Es ist mittwoch.. Ich dachte es ist Dienstag.
Ne da hat er auch nicht offen... Und nu?
Würdet ihr ins kh fahren?

Mein Mann meint er ist so gut da innen geschützt da wird sicher nichts passiert sein...
Hmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt