Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
LiebeJMama
2832 Beiträge
17.12.2014 18:00
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Stern12:

Ich habe schon gesagt die Schmerzen werden schlimmer interessiert hier aber keinen
schrei mal auf ob man erst mit blutung oder halb toter dran kommt. is ja ein witz. da wär ich sicher schon ausgezuckt und hätte da nen wirbel gemacht. is ja ne frechheit.

boar ich waere da auch schon abgedreht! es geht um ein leben! stern mach da mal dampf ö.ö
Stern12
555 Beiträge
17.12.2014 18:12
Kurzes Update Krümel geht es soweit ganz gut turnt extrem rum muss aber wegen irgendeiner Auffälligkeit am Mutterkuchen 2 Tage drin bleiben.. Hänge nun am ctg melde mich danach wieder.
Danke ihr seid echt toll!
LiebeJMama
2832 Beiträge
17.12.2014 18:18
Zitat von Stern12:

Kurzes Update Krümel geht es soweit ganz gut turnt extrem rum muss aber wegen irgendeiner Auffälligkeit am Mutterkuchen 2 Tage drin bleiben.. Hänge nun am ctg melde mich danach wieder.

)= okay. ich denke an euch! danke für das update!
lass dich verwöhnen.
sternchen0284
3424 Beiträge
17.12.2014 18:25
Zitat von Stern12:

oje. alles gute. hoffentlich is alles gut.
Lametta
3087 Beiträge
17.12.2014 19:00
Zitat von Stern12:

ach mensch du arme. Gut das du hingegangen bist. Gibt da ja manchmal so Ablösungen das wäre ja so früh nicht gut. Also lass es dir dort so gut gehen wie es möglich ist und ruh dich aus!!
kleene1987
2093 Beiträge
17.12.2014 19:04
Zitat von Stern12:

gott sei dank gehts dem Krümel gut.
Ich hatte das leider auch mal, dass die Plazenta an einer kleinen Stelle unterblutet war und es ne kleine Randablösung gab. Musste auch liegen usw. und beim nächsten Termin wars weg und der Rand wieder angewachsen.

Drück dir die Daumen.
Josi
2871 Beiträge
17.12.2014 19:31
Zitat von Stern12:

Gut dass du gegangen bist! Dass mit der warterei bei wirklich ernsten Sachen kenne ich! Ich musste bei meiner Blutung auch ewig warten. Schone dich und sprich mit deinem Knopf. Immer positiv denken fühlen dich gedrückt
Stern12
555 Beiträge
17.12.2014 20:21
Ja ich soll mich nun schonen und das geht auch ganz gut da ich alleine im Zimmer liege
Bin froh das es dem Krümel gut geht soweit und bin gespannt auf die morgendliche Untersuchung. Ctg war auch unauffällig.

Bin doch ganz froh das ich gegangen bin.

Ich danke euch sehr das ihr so an mich gedacht gehabt.
Dickes bussi
sternchen0284
3424 Beiträge
17.12.2014 21:08
Zitat von Stern12:

Ja ich soll mich nun schonen und das geht auch ganz gut da ich alleine im Zimmer liege
Bin froh das es dem Krümel gut geht soweit und bin gespannt auf die morgendliche Untersuchung. Ctg war auch unauffällig.

Bin doch ganz froh das ich gegangen bin.

Ich danke euch sehr das ihr so an mich gedacht gehabt.
Dickes bussi
klar man wächst ja zusammen
blaupause
1142 Beiträge
17.12.2014 21:58
Stern ich bin so froh, dass alles ok ist mit deinem Krümel! Gut schonen und positiv bleiben! Ich denke fest an euch, ihr schafft das!
Sarah24
2440 Beiträge
18.12.2014 08:18
Morgen ihr lieben, sagt mal spürt ihr eure babys auch mal nehmen und mal weniger? Vorgestern war so ein Tag da hat mein Bauch ständig gewackelt und ich hab die kleine oft gespürt, aber gestern und die Nacht war es ruhig, ich hab sie zwar mal gespürt aber nicht so wie die tage davor....
Stern12
555 Beiträge
18.12.2014 08:54
Guten Morgen ihr lieben
Sarah ja ich kenne es mal spüre ich ihn extrem und mal nur ganz wenig...
Heute Morgen war rambazamba im Bauch.
Mir geht es den Umständen entsprechend ganz ok.

Bauchschmerzen sind besser aber etwas mehr Unterleibschmerzen.
Ärztin war gerade da und ich muss bis morgen noch zur Beobachtung bleiben.

Bones
525 Beiträge
18.12.2014 09:08
Zitat von Stern12:

Guten Morgen ihr lieben
Sarah ja ich kenne es mal spüre ich ihn extrem und mal nur ganz wenig...
Heute Morgen war rambazamba im Bauch.
Mir geht es den Umständen entsprechend ganz ok.

Bauchschmerzen sind besser aber etwas mehr Unterleibschmerzen.
Ärztin war gerade da und ich muss bis morgen noch zur Beobachtung bleiben.

Ich drücke die Daumen, dir gute und schnelle Besserung!
blaupause
1142 Beiträge
18.12.2014 10:23
Zitat von Sarah24:

Morgen ihr lieben, sagt mal spürt ihr eure babys auch mal nehmen und mal weniger? Vorgestern war so ein Tag da hat mein Bauch ständig gewackelt und ich hab die kleine oft gespürt, aber gestern und die Nacht war es ruhig, ich hab sie zwar mal gespürt aber nicht so wie die tage davor....

Ja meine Maus hat auch aktive und weniger aktive Tage
Außerdem merkt man ja nicht jede einzelne Bewegung. Gestern beim US hat sie sich auch viel bewegt und da habe ich nichts gespürt, beim ctg vorher hingegen hab ich sie ganz extrem gespürt.
kleene1987
2093 Beiträge
18.12.2014 10:26
Zitat von Sarah24:

Ja das hab ich auch. Gestern war voll Party im Bauch und heute isses total ruhig. Ab und an merk ich nen kleinen Tritt aber nicht zu vergleichen mit gestern.

Wenn die kleinen nach hinten (in deinen Rücken) treten, merkt mans nicht so.

Hab letztens mit meinem Sonoline gehört, als es mir zu ruhig war und da hat man gehört das Mini voll rumgewuselt hat, hab aber nix gemerkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt