März April mamis 2015
18.12.2014 20:23
Die wickelkommode ist super! Haben unsere auch gebraucht gekauft nur das Bett ist neu das haben und die Schwiegereltern geschenkt.
18.12.2014 20:25
Zitat von Lametta:
Zitat von kleene1987:
boa ich war die letzten Tage voll im shopping-rausch.
hab ne Wickeltasche gekauft und grade eben ein Reisebett und Spielbogen bestellt. Nun überlege ich noch wegen einer Wippe. Ach ja und ne neue Umstandshose für mich ist auch noch rausgesprungen. Die sollte morgen schon ankommen
ohhh voll cool ich würde auch so gerne shoppen. Aber diesen Monat idt das buget schon weg muss bis Januar warten
will auch *-*
wie teuer war deine wickeltasche? finde die hübschen sind unverschämt teuer!
18.12.2014 20:27
Zitat von LiebeJMama:
will auch *-*
wie teuer war deine wickeltasche? finde die hübschen sind unverschämt teuer!
hab die Wickeltasche von dm gekauft, ich glaub 22 Euro.
wollte erst eine ausm Internet bestellen, aber ... hab dann doch spontan gekauft
18.12.2014 20:35
Zitat von kleene1987:
Zitat von Lametta:
Das stimmt. Haben diesen Monat wickelkommode und nen Schrank besorgt und dann ne lampe und nn Bettbezug da kommt schnell was zusammen.
die Wickelkommode hab ich auch schon gekauft. Die hab ich gebraucht erstanden, ich find voll das Schnäppchen für 45€
Das Betti hab ich jetzt grad noch online bestellt.
Ne Lampe hab ich irgendwann bei Ikea gekauft, hängt aber alles noch nicht.
Am WE soll ein Regal über die Kommode an die Wand kommen, nächste Woche soll das Bett und der Kleinkram geliefert werden ... uiiiiii
wirklich hübsch und ein echtes schnäppchen sehr schön! =)
18.12.2014 21:54
Hey ihr lieben
Schöne wickelkommode! Gefällt mir sehr gut.
Hier mal Bilder von gestern und heute hoffe ihr erkennt so manches.
Bin vorhin umgekippt nun geht es mir etwas besser.. Mal schauen was die Nacht so
bringt.. Puh
Schöne wickelkommode! Gefällt mir sehr gut.
Hier mal Bilder von gestern und heute hoffe ihr erkennt so manches.
Bin vorhin umgekippt nun geht es mir etwas besser.. Mal schauen was die Nacht so
bringt.. Puh
18.12.2014 22:50
Oh wow coole Bilder.
Wieso bist du denn umgekippt? Wegen schmerzen oder Kreislauf?
Wieso bist du denn umgekippt? Wegen schmerzen oder Kreislauf?
18.12.2014 23:03
Kreislauf hat gesponnen...
Mir wurde echt so richtig heis und der Schweis lief mir von der Stein usn schon war ich weg... Dann wurde ctg gemacht und leichte wegen waren zu sehen... Nun Hänge ich die komplette Nacht an magnesium und werde wahrscheinlich nicht heim dürfen morgen
Mir wurde echt so richtig heis und der Schweis lief mir von der Stein usn schon war ich weg... Dann wurde ctg gemacht und leichte wegen waren zu sehen... Nun Hänge ich die komplette Nacht an magnesium und werde wahrscheinlich nicht heim dürfen morgen
18.12.2014 23:07
Ach du arme da machst du einiges durch grad.
Lass dich lieber noch länger beobachten dann hast du auch mehr sicherheit.
Alles gute!!!
Lass dich lieber noch länger beobachten dann hast du auch mehr sicherheit.
Alles gute!!!
19.12.2014 08:26
Ach Stern das hört sich aber wirklich nicht so schön an du arme. Lass dich da ordentlich versorgen und bleib lieber nen Tag zu lange da. Hauptsache euch gehts gut!!
19.12.2014 16:55
Zitat von Stern12:ohje ....Dann hoffe ich das es dir bald besser geht, jetzt aber erst richtig gut schonen! Bleib lieber noch etwas da und lasst euch noch beobachten
Kreislauf hat gesponnen...
20.12.2014 09:43
Guten Morgen meine lieben
Mir geht es heute viel besser.
Die Nacht war nich etwas anstrengend mit dieser elektrischen Infusion mit Magnesium bei jeder falschen Bewegung hats angefangen zu piepsen aber nun ist sie endlich ab!
Jetzt heist es heute Magnesium in Tabletten Form nehmen und dann wenn alles gut geht morgen endlich nach Hause zu meinem Mann
Heut wird noch mal Wehen gemessen und Ultraschall gemacht.
Wie geht es euch so?
Die Nacht war nich etwas anstrengend mit dieser elektrischen Infusion mit Magnesium bei jeder falschen Bewegung hats angefangen zu piepsen aber nun ist sie endlich ab!
Jetzt heist es heute Magnesium in Tabletten Form nehmen und dann wenn alles gut geht morgen endlich nach Hause zu meinem Mann
Wie geht es euch so?
20.12.2014 10:06
Zitat von Stern12:
Wie geht es euch so?
Na das liest sich ja nicht so gut. Drücke die Daumen das du morgen wieder heim darfst...bei mir ist es zurzeit ziemlich ruhig...mach mir manchmal schon große Gedanken wenn mein zwerg mal paar Stunden nicht strampelt...umso mehr freu ich mich dann wieder wenn sie es tut...Naja und dann da übliche Thema , Sodbrennen ohne ende und dann wenn ich Viel laufe habe ich so ziehen an den mutterbändern....Naja und irgendwie habe ich das Gefühl als würde sich die Zeit jetzt wie Kaugummi ziehen.. hoffe bei euch ist alles gut...
21.12.2014 00:03
Zitat von Stern12:
Wie geht es euch so?
Na wie war der us? Hört sich ja schon viel besser an. Hoffe morgen gehts nach hause! !
Mir gehts soweit gut, nehme ja auch Magnesium auch nicht gerade wenig aber irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl mein Bauch ist fest und prall. ..aber vll gehört das ja auch so war ja noch nicht Schwanger
21.12.2014 10:41
einen schönen 4. advent wünsche ich euch.
wie gehts euch den so? wie is das wetter bei euch so?
mir gehts abgesehn von den übrlichen wehwechen ganz gut.
wetter is bei uns ein traum. sonnenschein ohne ende. absolut keine typischen weihnachten. mir kommt garnicht vor das in 3 tagen heilig abend sein soll. aber naja am wetter kann man leider nichts ändern.
meinen kleinen bauchbewohner wirds sowie es aussieht schon langsam zu eng. er tritt mich von früh bis am abend durchgehend. wenn ich glück habe dann is mal 1 std pause. zeitweise tun die tritte auch ganz schön weh. aber er tritt nicht gegen die rippen gg nur bauchdecke
mein schatz sagt immer wieder seinen namen witzig eigentlich den ich kann mir es noch immer nicht vorstellen einen .... (name wird nicht verraten ).... zuhause zu haben.
jetzt hab ich schon 2 racker zuhause und kann mir ein 3 nicht vorstellen wie das werden wird bin schon so gespannt.
ich geniesse die letzte ss aber denoch bin ich schon extrem froh das es bald vorbei is.
wie gehts euch den so? wie is das wetter bei euch so?
mir gehts abgesehn von den übrlichen wehwechen ganz gut.
wetter is bei uns ein traum. sonnenschein ohne ende. absolut keine typischen weihnachten. mir kommt garnicht vor das in 3 tagen heilig abend sein soll. aber naja am wetter kann man leider nichts ändern.
meinen kleinen bauchbewohner wirds sowie es aussieht schon langsam zu eng. er tritt mich von früh bis am abend durchgehend. wenn ich glück habe dann is mal 1 std pause. zeitweise tun die tritte auch ganz schön weh. aber er tritt nicht gegen die rippen gg nur bauchdecke
mein schatz sagt immer wieder seinen namen witzig eigentlich den ich kann mir es noch immer nicht vorstellen einen .... (name wird nicht verraten ).... zuhause zu haben.
jetzt hab ich schon 2 racker zuhause und kann mir ein 3 nicht vorstellen wie das werden wird bin schon so gespannt.
ich geniesse die letzte ss aber denoch bin ich schon extrem froh das es bald vorbei is.
21.12.2014 10:59
Huhu ihr lieben..... Ja mir geht es soweit ganz gut! Meine kleine Maus im Bauch hat gestern und heute auch mal wieder eine aktivere Phase tritt viel auch so das mein mann endlich es auch seit der 21 Woche wieder gefühlt hat
Bei mir fangen aber such solangsam die wehwehchen an.... Mein rücken macht mich verrückt und nachts ist meine Nase total zu! Mama und jetzt haben die Ärzte zu, da ich glaube eisenmangel zu haben könnte nur schlafen.....
Bei mir fangen aber such solangsam die wehwehchen an.... Mein rücken macht mich verrückt und nachts ist meine Nase total zu! Mama und jetzt haben die Ärzte zu, da ich glaube eisenmangel zu haben könnte nur schlafen.....
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt