März April mamis 2015
21.12.2014 11:55
Huhu ihr lieben ich wünsche euch auch einen super schönen 4.advent mit Familie
Ich bin nun eben endlich wieder Zuhause angekommen und mir geht es soweit gut.
Das Wetter ist hier richtig eklig. Kalt nass und windig.
Schnee wäre langsam mal schön
Ultraschall war gestern der Hammer *.*
Wir haben ALLES gesehen von unserem kleinen bub sonst hat er immer etwas versteckt die zwei tollsten Bilder sind diese hier mal schauen was ihr erkennt hihi
Wir haben ALLES gesehen von unserem kleinen bub sonst hat er immer etwas versteckt die zwei tollsten Bilder sind diese hier mal schauen was ihr erkennt hihi
21.12.2014 14:45
Zitat von Stern12:
Guten Morgen meine lieben
Mir geht es heute viel besser.
Die Nacht war nich etwas anstrengend mit dieser elektrischen Infusion mit Magnesium bei jeder falschen Bewegung hats angefangen zu piepsen aber nun ist sie endlich ab!
Jetzt heist es heute Magnesium in Tabletten Form nehmen und dann wenn alles gut geht morgen endlich nach Hause zu meinem Mann
Heut wird noch mal Wehen gemessen und Ultraschall gemacht.
Wie geht es euch so?
Hey Stern =) das hört sich doch super an!
wurde noch was gesagt wegen der plazenta?
ich freu mich so das alles gut gegangen ist!
drücke dir die daumen weiterhin dass du heute nach haus ekannst =)
21.12.2014 14:46
Zitat von nachthexe1987:
Zitat von Stern12:
Die Nacht war nich etwas anstrengend mit dieser elektrischen Infusion mit Magnesium bei jeder falschen Bewegung hats angefangen zu piepsen aber nun ist sie endlich ab!
Jetzt heist es heute Magnesium in Tabletten Form nehmen und dann wenn alles gut geht morgen endlich nach Hause zu meinem Mann
Wie geht es euch so?
Na das liest sich ja nicht so gut. Drücke die Daumen das du morgen wieder heim darfst...bei mir ist es zurzeit ziemlich ruhig...mach mir manchmal schon große Gedanken wenn mein zwerg mal paar Stunden nicht strampelt...umso mehr freu ich mich dann wieder wenn sie es tut...Naja und dann da übliche Thema , Sodbrennen ohne ende und dann wenn ich Viel laufe habe ich so ziehen an den mutterbändern....Naja und irgendwie habe ich das Gefühl als würde sich die Zeit jetzt wie Kaugummi ziehen.. hoffe bei euch ist alles gut...
Ich habe auch oft Sodbrennen, Rennie hilft aber gut.
Und ich kenne auch dieses ziehen der mutterbänder bei langen spaziergängen ... oder einfach so wenn man zu viel gepputzt hat x.x
21.12.2014 14:47
Zitat von Lametta:
Zitat von Stern12:
Wie geht es euch so?
Na wie war der us? Hört sich ja schon viel besser an. Hoffe morgen gehts nach hause! !
Mir gehts soweit gut, nehme ja auch Magnesium auch nicht gerade wenig aber irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl mein Bauch ist fest und prall. ..aber vll gehört das ja auch so war ja noch nicht Schwanger
hey lametta =)
vlt hat dein kleines ein wachstumsschub? dann fühlt sich mein bauch immer so an und kurze zeit später ist er gewachsen.
21.12.2014 14:55
Zitat von sternchen0284:
einen schönen 4. advent wünsche ich euch.
wie gehts euch den so? wie is das wetter bei euch so?
mir gehts abgesehn von den übrlichen wehwechen ganz gut.
wetter is bei uns ein traum. sonnenschein ohne ende. absolut keine typischen weihnachten. mir kommt garnicht vor das in 3 tagen heilig abend sein soll. aber naja am wetter kann man leider nichts ändern.
meinen kleinen bauchbewohner wirds sowie es aussieht schon langsam zu eng. er tritt mich von früh bis am abend durchgehend. wenn ich glück habe dann is mal 1 std pause. zeitweise tun die tritte auch ganz schön weh. aber er tritt nicht gegen die rippen gg nur bauchdecke
mein schatz sagt immer wieder seinen namen witzig eigentlich den ich kann mir es noch immer nicht vorstellen einen .... (name wird nicht verraten ).... zuhause zu haben.
jetzt hab ich schon 2 racker zuhause und kann mir ein 3 nicht vorstellen wie das werden wird bin schon so gespannt.
ich geniesse die letzte ss aber denoch bin ich schon extrem froh das es bald vorbei is.
Danke das wünsche ich auch =D
uns gehts supi! das wetter ist kacke ^.^ gestern war hier sturm, hagel, regen, schnee und ein sehr komisches wetter eben XD heute wieder sehr dunkel und stürmisch, wird wohl noch regnen. vorhin schien kurz die sonne... sehr wechselhaft also ^.^
ich denke zu heiligabend scheint hier wieder die sonne. ist eigentlich immer so v.v
mein kleiner luca tritt auch sogut wie immer ö.ö macht mir bisschen sorgen xD malu hat damals nicht so oft gestrampelt und ist jetzt ein richtiges energiebündel x.x wie soll das dann erst mit luca werden, denke ich mir manchmal. seine tritte taten mir gestern auch echt heftig weh o.o habe mich richtig erschrocken, auch nur gegen die bauchdecke aber wie x.x unglaublich wie stark die kleinen wesen schon sind.
ich kann mir auch noch gar nicht vorstellen wie das sein wird mit 2 kleinen hier. aber ich freue mich schon unheimlich drauf *-* malu wird eine ganz tolle große schwester sein, das kann ich schon sehn *-*
auch ich genieße diese schwangerschaft sehr! alleine schon weil sie so komplikationslos verläuft. meine erste war ja so schwer x.x
aber auch weil es erstmal bei den zweien bleibt. werde noch eine neue ausbildung machen, wenn luci erstmal bisschen älter ist und dann arbeiten gehen, bevor wir ein dritten haben wollen.
21.12.2014 14:57
Zitat von Sarah24:
Huhu ihr lieben..... Ja mir geht es soweit ganz gut! Meine kleine Maus im Bauch hat gestern und heute auch mal wieder eine aktivere Phase tritt viel auch so das mein mann endlich es auch seit der 21 Woche wieder gefühlt hat
Bei mir fangen aber such solangsam die wehwehchen an.... Mein rücken macht mich verrückt und nachts ist meine Nase total zu! Mama und jetzt haben die Ärzte zu, da ich glaube eisenmangel zu haben könnte nur schlafen.....
wenn du glaubst ein eisenmangel zu haben kannst du dir auch von der apotheke floradix kräuterblut holen. das nehme ich auch, kann man auch vorsorglich nehmen und hilft super. eine apo hat immer auf =)
21.12.2014 14:59
Zitat von Stern12:
Huhu ihr lieben ich wünsche euch auch einen super schönen 4.advent mit Familie
ahhh super! =D schön das du wieder Zuhause bist
dann ruh dich schön aus! und habe schöne feiertage!
21.12.2014 15:05
kleines Update von mir ...
hatte letzten Monatg Vorsorge, soweit war alles ok. Die Maße ca. 32cm und 850g (ich hatte eigentlich mehr erwartet), Gebärmutterhals von 4,5 runter auf 3,6cm. Also Schonung angesagt, Magnesium nehmen und bei regelmäßigen Kontraktionen sofort in die Klinik. Meine Symphyse bringt mich um.
Dann wurde noch Blut abgenommen. 2. Antikörpersuchtest, Toxoplasmose und Blutbild.
Donnerstag kam der Anruf. AK und Toxoplasmose negativ, aber ich soll hinkommen und mir ein Rezept holen. Akute Eisenmangelanämie. Also nehm ich nun auch noch Eisentabletten.
hatte letzten Monatg Vorsorge, soweit war alles ok. Die Maße ca. 32cm und 850g (ich hatte eigentlich mehr erwartet), Gebärmutterhals von 4,5 runter auf 3,6cm. Also Schonung angesagt, Magnesium nehmen und bei regelmäßigen Kontraktionen sofort in die Klinik. Meine Symphyse bringt mich um.
Dann wurde noch Blut abgenommen. 2. Antikörpersuchtest, Toxoplasmose und Blutbild.
Donnerstag kam der Anruf. AK und Toxoplasmose negativ, aber ich soll hinkommen und mir ein Rezept holen. Akute Eisenmangelanämie. Also nehm ich nun auch noch Eisentabletten.
21.12.2014 20:47
Zitat von kleene1987:
kleines Update von mir ...
ohje so viel aufeinmal an schlechten neuigkeiten )=
21.12.2014 20:48
Allen noch einen schönen 4. Advent. ich war ja bei meinen Eltern und das war echt schön, meine kleine schwester konnte sogar die kleine einmal treten spühren, ansonsten bin ich super müde!
Sternchen das hört sich schön aber auch echt gemein an. Finde es aber irgendwie toll wenn man das kleine schon mit namen ansprechen kann. oll shön! genieß deine letze ss so richtig, die zeit geht ja eh so schnell rum!
sarah das mit der Nase ist ja voll doof, ich hasse das wenn man nahts keine luft bekommt, gegen den eisen mangel würde ich mir auch erstmal was in der apotheke holen da gibts ja viel was vorsorglich gerade in der ss genommen werden kann.
stern schön das du wieder zuhause bist! und das alles ok ist. richtig tolle bilder hast du da echt bekommen und ja auch ne ganze menge!!! sehr cool!
liebejmama ja das mit dem wachstumsschub könnte sein, da die kleine auch wieder etwas ruhiger geworden ist, und jemand hatte hier geschrieben das es daran liegen kann das sie wachsen kann ja nie schaden. Ach wenn deiner zu viel tritt da musst du dir keine sorgen machen denke zu viel gibts da gar nicht, kann mir aber vorstellen das es schon sehr gemein sein kann! erschrecke mich auch immer wieder wie doll das manchmal ist.
kleene schön das alles ok ist, nur doof mit dem gebährmutterhals, weiß man woran das liegt? diesen syphysen schmerz habe ich auch seit heute früh kann kaum laufen das ist super unangenehm und auch irgendwie so nen druck da darauf nach unten....sehr gemein. Hoffe das deine medis dir da gut helfen können!!!
Sternchen das hört sich schön aber auch echt gemein an. Finde es aber irgendwie toll wenn man das kleine schon mit namen ansprechen kann. oll shön! genieß deine letze ss so richtig, die zeit geht ja eh so schnell rum!
sarah das mit der Nase ist ja voll doof, ich hasse das wenn man nahts keine luft bekommt, gegen den eisen mangel würde ich mir auch erstmal was in der apotheke holen da gibts ja viel was vorsorglich gerade in der ss genommen werden kann.
stern schön das du wieder zuhause bist! und das alles ok ist. richtig tolle bilder hast du da echt bekommen und ja auch ne ganze menge!!! sehr cool!
liebejmama ja das mit dem wachstumsschub könnte sein, da die kleine auch wieder etwas ruhiger geworden ist, und jemand hatte hier geschrieben das es daran liegen kann das sie wachsen kann ja nie schaden. Ach wenn deiner zu viel tritt da musst du dir keine sorgen machen denke zu viel gibts da gar nicht, kann mir aber vorstellen das es schon sehr gemein sein kann! erschrecke mich auch immer wieder wie doll das manchmal ist.
kleene schön das alles ok ist, nur doof mit dem gebährmutterhals, weiß man woran das liegt? diesen syphysen schmerz habe ich auch seit heute früh kann kaum laufen das ist super unangenehm und auch irgendwie so nen druck da darauf nach unten....sehr gemein. Hoffe das deine medis dir da gut helfen können!!!
21.12.2014 20:48
Zitat von LiebeJMama:
langsam sieht man endlich was
etwas ist gut das ist doch mal ne richtige Kugel! wirklich schöner Bauch!!
21.12.2014 20:58
Zitat von Lametta:
Allen noch einen schönen 4. Advent. ich war ja bei meinen Eltern und das war echt schön, meine kleine schwester konnte sogar die kleine einmal treten spühren, ansonsten bin ich super müde!
es ist besonders schön beim auto fahren wenn die kleinen so treten x.x
was war dieses syphysen noch? Oo bin so froh das nicht zu haben!
und vielen dank lametta =)
21.12.2014 21:04
die symphyse sind dir knochen im scharm bereich bzw der knorpel dazwischen also wenn man da schmerzen hat und druck ist das sehr sehr scheiße. Habe das bis jetzt zum glück nie lange gehabt hoffe es hört bald auf!
21.12.2014 21:19
Zitat von Lametta:
die symphyse sind dir knochen im scharm bereich bzw der knorpel dazwischen also wenn man da schmerzen hat und druck ist das sehr sehr scheiße. Habe das bis jetzt zum glück nie lange gehabt hoffe es hört bald auf!
wow danke sogar mit bild!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt