März April mamis 2015
17.12.2014 13:51
Zitat von Stern12:
Ach Mist stimmt ja...
Es ist mittwoch.. Ich dachte es ist Dienstag.
Ne da hat er auch nicht offen... Und nu?
Würdet ihr ins kh fahren?
Mein Mann meint er ist so gut da innen geschützt da wird sicher nichts passiert sein...
Hmm
oh nein! wie konnte das denn passieren?
ich würde auf jedenfall ins kh fahren.
17.12.2014 13:58
️️Okey dann lasse ich mich von meiner Mutter abholen.
Ich war mit ️Yuna meiner hündin ausen.
Und aus einer Seitenstraße kamen Jugendliche und kleinere Schulkinder rausgerast und haben mich voll umgefahren... Ein Kind lag dann samt Fahrrad auf mir und meinem Bauch.
Bin ja froh das meine hündin vor Panik nicht abgehauen ist..
Aber das musste natürlich jetzt sein mensch...
Es zieht ganz schön heftig...
Und aus einer Seitenstraße kamen Jugendliche und kleinere Schulkinder rausgerast und haben mich voll umgefahren... Ein Kind lag dann samt Fahrrad auf mir und meinem Bauch.
17.12.2014 14:11
Zitat von Stern12:
omg was!!! das ist jaunfassbar!!!! >.<
ich drücke dir ganz fest die daumen un ddenke an euch. melde dich wenn du zurück bist!
17.12.2014 14:13
ich würde auch ins kh fahren, lieber einmal zu viel als zu wenig!
17.12.2014 14:31
Zitat von Stern12:Fahrlehrer ins kh sicher ist sicher. Aber mach dir nicht zu große Sorgen fühl dich geknuddelt
17.12.2014 15:02
Zitat von LiebeJMama:
liebe lametta was hast du geträumt?
heute morgen habe ich noch versucht es zu rekonstruieren aber dann wars irgendwie weg weiß nur das es sehr verwirrnd war und sehr unreal aber auch echt.....keine ahung.
17.12.2014 15:28
Paula: nach 108cm Umfang siehst du gar nicht aus! Toller Bauch!
Gipsabdruck: werden wir auch wieder machen. Hab ich bei meiner Tochter damals auch gemacht!
Stern: oh man, das klingt ja heftig. Ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt oder ins KH fahren. Auch wenn die Schmerzen vergehen. Sicher ist sicher!
Gipsabdruck: werden wir auch wieder machen. Hab ich bei meiner Tochter damals auch gemacht!
Stern: oh man, das klingt ja heftig. Ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt oder ins KH fahren. Auch wenn die Schmerzen vergehen. Sicher ist sicher!
17.12.2014 16:01
Zitat von Stern12:keine sorge uns ging es nicht anders wie dir gg ich bin jetzt in der 29 ssw und haben jetzt erst nen namen gefunden. bis jetzt war ich schon der annahme das wenn der kleine auf die welt kommt das er namenlos sein wird aber der name kam doch noch
Huhu ihr lieben
Ach sternchen ich beneide dich das ihr einen Namen habt
Wir tappen absolut im Dunkeln was jungennamen angeht..
Zieht mich irgendwie ein wenig runter.
Aber gut wir haben ja noch etwas Zeit
und was ihr für tolle Bauchis habt *.* der Wahnsinn! *.*
Habt ihr eig vor den bauch einzugipsen?
gips: nein machen wir nicht. wir haben es beim ersten kind mal gemacht und das zeug liegt heut noch immer irgendwo rum. beim nächsten räumen schmeisen wir den weg.
17.12.2014 16:02
Zitat von Katinka85:danke. es is gsd schon viiiiiiiel besser geworden. hatte heute in der nacht super geschlafen. nur 1-2 mal gehustet was ich mich erinnern kann. hatte gestern aber nur 1 tablette genommen und die hat schon super geholfen gehabt heut is schon sehr viel besser. es geht wieder berg auf juhuuuu
Huhu!
Die Babybäuche sehen alle super toll aus! Ihr seht alle richtig schön schwanger aus und nicht fett!
Mein Bauchumfang liegt ca. bei 104 cm. Ich muss die Tage auch mal ein Bild machen! Bei meiner Tochter hatte ich zum Schluss 116 cm, glaube ich.
Bei ihr hatte ich zu dieser Zeit schon 5 Kilo mehr drauf. Morgen hab ich wieder FA Termin. Bin gespannt, was die Waage sagt. Zu Hause geh ich da nicht mehr drauf!
Sternchen: gute Besserung. Ich hoffe dein Husten verschwindet durch das Antibiotikum nun ganz schnell!
Ich guck nun noch ein bißchen "Nur die Liebe zählt". Das ist aber irgendwie auch seltsam ohne Kai Pflaume!
17.12.2014 16:04
Zitat von Stern12:gratuliere zum ww
Wohoo wochenwechsel
Ich bin momentan noch am überlegen mit dem eingipsen aber denke das ich es machen werde
17.12.2014 16:08
Zitat von Stern12:stern wie gehts dir den? alles ok?
17.12.2014 16:10
Ohje Stern das War bestimmt ein schock.
Fahr auf jeden Fall ins kh. Und gib Bescheid wenn du was weisst.... wird bestimmt alles gut sein!
Fahr auf jeden Fall ins kh. Und gib Bescheid wenn du was weisst.... wird bestimmt alles gut sein!
17.12.2014 16:11
Zitat von Katinka85:
Paula: nach 108cm Umfang siehst du gar nicht aus! Toller Bauch!
Danke schööön
17.12.2014 16:12
Zitat von Lametta:
Tolle Bäuche Stern und Paula!!
Habe seit 3 Tagen so schmerzhafte Brustwarzen immer mal rechts mal links so nen ziepen oder so kennt das jemand? Hat es was mit der milch oder so zu tun? Hab bid jetzt keine vormilch oder so. ..
Danke dir
Meine Brust gibt grade Ruhe. Manchmal zieht es und wenn ich drücke kommt schon bisschen vormilch. Aber jucken tun sie auch öfters...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt