März April mamis 2015
31.10.2014 15:03
Zitat von Stern12:
Kenne ich Silke ich habe auch lange überlegt ob ich es mir sagen lassen möchte.
Doch mein Mann möchte es unbedingt wissen und dann fände ich es doof wenn er es weis ich aber nicht ^^
Ich habe den nächsten Termin am 18.11.
Freue mich schon sehr drauf
Hihi das ist ja witzig genauso ist es bei uns auch.
Ich dachte eher ich will es nicht wissen aber mein Mann will es unbedingt wissen und ich fände es auch doof wenn er es weiß und ich nicht... vielleicht hat daher das kleine entschieden dann zeig ich es euch schon gar nicht....
31.10.2014 16:24
Ich bin froh das ich nächste Woche wieder zum Frauenarzt darf mittwoch morgen
und dann am 27 nov. 4D us bei meiner alten fa
Ich musste heute so lachen.... hab auf der couch gelegen und wae im halb schlaf da tritt mich was in meinem bauch so das der ganze bauch gewackelt hat
ich glaube das ruhen hat dem Würmchen nicht gefallen
und dann am 27 nov. 4D us bei meiner alten fa
Ich musste heute so lachen.... hab auf der couch gelegen und wae im halb schlaf da tritt mich was in meinem bauch so das der ganze bauch gewackelt hat
ich glaube das ruhen hat dem Würmchen nicht gefallen
31.10.2014 16:44
Zitat von Stern12:naja beim 2 weiß man dann ja schon wie sich das anfühlt und auf was man da achten muss. viele sagen eben das man beim ersten kind es erst so ab der 18 woche spürt da mans da dann leichter merkt.
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Stern12:also mein erstes kind hab ich in der 17 ssw gespürt. das 2 in der 11 woche und das 3 jetzt auch in der 11 woche. aber das war auch eher selten und nur ganz leicht.
Hallöchen sternchen das ist schön das es dir besser geht
Ist jetzt vielleicht eine ganz doofe Frage aber wie hast du gemerkt das es dein Baby ist welches sich bemerkbar macht und nicht einfach ein grumeln oder so?
Ich kann mir das so schwer vorstellen
Ab wann hast du ihn denn das erste mal gespürt?
ich deute es als klopfen. fühlt sich so an alswie wenn von innen jemand klopfen würde ganz leicht. bei mir is es auch immer auf der gleichen seite. ab der 18ssw diesmal hab ich das kleine dann schon mehr gespürt gehabt. nicht mehr so zart wie davor. mit der zeit weis man dann einfach das es das baby is. vorallem wenns dann schon größer is und die tritte schon eindeutiger und regelmässiger werden. sowie bei mir sind jeden tag bewegungen deutlich spürbar. und sehn kann ich es auch wenn cih auf dem sofa liege
ps.: doffe fragen gibts nicht
Danke
Also ich habe Vorallem abends mal das Gefühl das sich da was rührt aber dachte das sei sicher zu früh
Aber wenn du schon was in der 11 ssw gespürt hast kann das ja sein
Mein Bauch spannt heute so extrem... :/
Macht ihr etwas für den Bauch also eincremen oder so?
Wenn ja mit was?
ich mache garnichts. creme nicht ein oder sonst was. hab ich nie gemacht. bei keiner meiner ss´n. da es eigentlich egal is. den es kommt drauf an wie das bindegewebe is. wenn du ein schlechtes bindegewebe hast kannst du cremen soviel du willst du wirst trotzdem reissen. wenn ein gutes hast dann reisst du auch ohne cremen nicht.
31.10.2014 16:47
Zitat von Silke1985:ja mach ich . is gott sei dank nicht viel gewesen da meine kinder am vorabend schon sehr viel weggeräumt hatten.
Sternchen schön dass es dir besser geht. Mach langsam...
Sarah Glückwunsch zum WW!
31.10.2014 17:17
Zitat von Stern12:
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Stern12:also mein erstes kind hab ich in der 17 ssw gespürt. das 2 in der 11 woche und das 3 jetzt auch in der 11 woche. aber das war auch eher selten und nur ganz leicht.
Hallöchen sternchen das ist schön das es dir besser geht
Ist jetzt vielleicht eine ganz doofe Frage aber wie hast du gemerkt das es dein Baby ist welches sich bemerkbar macht und nicht einfach ein grumeln oder so?
Ich kann mir das so schwer vorstellen
Ab wann hast du ihn denn das erste mal gespürt?
ich deute es als klopfen. fühlt sich so an alswie wenn von innen jemand klopfen würde ganz leicht. bei mir is es auch immer auf der gleichen seite. ab der 18ssw diesmal hab ich das kleine dann schon mehr gespürt gehabt. nicht mehr so zart wie davor. mit der zeit weis man dann einfach das es das baby is. vorallem wenns dann schon größer is und die tritte schon eindeutiger und regelmässiger werden. sowie bei mir sind jeden tag bewegungen deutlich spürbar. und sehn kann ich es auch wenn cih auf dem sofa liege
ps.: doffe fragen gibts nicht
Danke
Also ich habe Vorallem abends mal das Gefühl das sich da was rührt aber dachte das sei sicher zu früh
Aber wenn du schon was in der 11 ssw gespürt hast kann das ja sein
Mein Bauch spannt heute so extrem... :/
Macht ihr etwas für den Bauch also eincremen oder so?
Wenn ja mit was?
Ich hab in der ersten SS mein bauch eingecremt immer im Wechsel mal so ne Billigcreme von DM und dann das Weleda Schwangerschaftsöl 8ist halt bisl teuer...). Ich fand es ganz gut und bin auch nicht gerissen. Werd es wieder so machen denk schaden kann es nicht und meine Haut braucht einfach mehr feuchtigkeit in der SS finde ich. aber das ist sicher bei jedem anders
31.10.2014 18:25
Also ich habe gecremt und bin gerissen! Ich gebe Sternchen vollkommen recht entweder man hat gutes bindegewebe oder nicht.
Mir geht's gut soweit außer meine Kopfschmerzen und hab gestern bisschen doof gestochen und nun tut mein Bein weh.
Mir geht's gut soweit außer meine Kopfschmerzen und hab gestern bisschen doof gestochen und nun tut mein Bein weh.
31.10.2014 20:04
Zitat von Josi:oje ich hoff es geht dir bald wieder besser
Also ich habe gecremt und bin gerissen! Ich gebe Sternchen vollkommen recht entweder man hat gutes bindegewebe oder nicht.
31.10.2014 20:24
Schön dass alles gut ist silke! Dann bleibt es ja auch noch spannend bei dir ich hoffe auf ein outing am 18.11. Obwohl ich immer mehr glaube e dass es ein junge wird. Aber das ist auch recht
Ich Creme seit paar tagen wieder ein. Ob es was gegen reißen bringt weiß ich nicht. In der ersten ss bin ich ein bisschen gerissen. Hab ne massagecreme von dm. Riecht gut und ich finde es einfach schön bisschen den wachsenden Bauch einzucremen. Meist macht es mein mann. Und dabei ging es immer in der ersten ss los dass Baby dann geboxt hat. So konnte es mein mann dann auch immer gut spüren.
Bei mir hat es sich in jeder ss erst Wie ein klopfen angefühlt. Das ist eigentlich nicht zu verwechseln. Diesmal in der 17.ssw beim ersten mal in der 18. Ssw zum ersten mal
Ich Creme seit paar tagen wieder ein. Ob es was gegen reißen bringt weiß ich nicht. In der ersten ss bin ich ein bisschen gerissen. Hab ne massagecreme von dm. Riecht gut und ich finde es einfach schön bisschen den wachsenden Bauch einzucremen. Meist macht es mein mann. Und dabei ging es immer in der ersten ss los dass Baby dann geboxt hat. So konnte es mein mann dann auch immer gut spüren.
Bei mir hat es sich in jeder ss erst Wie ein klopfen angefühlt. Das ist eigentlich nicht zu verwechseln. Diesmal in der 17.ssw beim ersten mal in der 18. Ssw zum ersten mal
31.10.2014 20:37
Zitat von sternchen0284:Kopf geht schon wieder und Bein muss ich heute einfach das andere nehmen
31.10.2014 21:06
Zitat von Josi:
Zitat von sternchen0284:Kopf geht schon wieder und Bein muss ich heute einfach das andere nehmen
01.11.2014 19:52
ich hoffe euch allen gehts gut?
es wird immer ruhiger hier. richtig beängstigend diese stille
wie gehts euch den so?
und was macht ihr so?
mir gehts ganz gut. hab ein bisschen hüftenschmerzen durch das putzen heute. hab das haus geputzt und nach dem putzen hab ich dann schon gemerkt das es zuviel des guten war. naja eingecremt und dann gehts wieder hatten heute einen recht angenehmen tag.
und laut rechnung und ticker bin ich schon unter die 130 tage juhuuuu
es wird immer ruhiger hier. richtig beängstigend diese stille
wie gehts euch den so?
und was macht ihr so?
mir gehts ganz gut. hab ein bisschen hüftenschmerzen durch das putzen heute. hab das haus geputzt und nach dem putzen hab ich dann schon gemerkt das es zuviel des guten war. naja eingecremt und dann gehts wieder hatten heute einen recht angenehmen tag.
und laut rechnung und ticker bin ich schon unter die 130 tage juhuuuu
01.11.2014 20:45
Hey ja ruhig ist es. Habe nur abends mal Internet und kann schell alles lesen heute war es ja recht überschaubar bin ja noch bis Montag in Schweden aber dann bin ich wieder öfter da und vorallem habe ich Dienstag Termin und hoffe auf ein outing!
Sternchen mach blos nicht so viel!
01.11.2014 20:57
Zitat von Lametta:ja ich schau auch immer wieder rein und wenn ich am abend dann rein schaue und dann seh das keiner was geschrieben hat. hoff ich dann immer das alles ok is.
Hey ja ruhig ist es. Habe nur abends mal Internet und kann schell alles lesen heute war es ja recht überschaubar bin ja noch bis Montag in Schweden aber dann bin ich wieder öfter da und vorallem habe ich Dienstag Termin und hoffe auf ein outing!
ja da drück ich dir natürlich ganz ganz fest die daumen das du ein outing bekommst vielleicht bist du ja die nächste die ich in der liste eintragen kann
naja ich denke immer das ich e langsam mache und alles mit mas und ziel. aber wenn ich dann fertig bin dann merke ich das es leider zuviel war. leider überseh ich das noch recht schnell. aber jetzt wirds schon langsam beschwerlicher mit dem großen bauch
01.11.2014 21:45
Bin auch da alles gut hier.
Auch zuviel aufgeräumt und geputzt heute. Außerdem gekocht unuund gebacken.
Hab zwar noch keine großen Bauch aber ich merke auch immer erst zu spät wenn es zuviel war. Jetzt bin ich platt und froh dass ich jetzt ins Bett darf und morgen Sonntag ist
Auch zuviel aufgeräumt und geputzt heute. Außerdem gekocht unuund gebacken.
Hab zwar noch keine großen Bauch aber ich merke auch immer erst zu spät wenn es zuviel war. Jetzt bin ich platt und froh dass ich jetzt ins Bett darf und morgen Sonntag ist
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt