Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
30.10.2014 10:14
Zitat von Bones:

Du hast ne tolle Krankenkasse

ja aber das haben viele KK man muss nur mal nachfragen von allein sagen die das einem nicht
ich muss sagen ich bin serh zufrieden mit meiner kk
Stern12
555 Beiträge
30.10.2014 14:10
Hey ihr lieben
Ich bin mal gespannt wann bei mir 3D gemacht wird oder ist das 4D? Ah keine Ahnung ihr wisst sicher was ich meine hehe
Mein Gyn sagte er schaltet es von selbst an wenn es einen guten Moment gibt

Mir geht es seid gestern Abend nicht so gut habe total unterleibschmerzen und seid ca 20 Minuten Blut am Klopapier. Frisch aber nicht im Slip.

total doof...

Trau mich gar nicht beim Gyn anzurufen war ja erst dort und es war alles super zudem ist es nur ganz ganz wenig gewesen...
Ich denke ich werde mal etwas abwarten und bei dem Wetter einfach ein bisschen Puzzlen
Bones
525 Beiträge
30.10.2014 14:30
Zitat von Sarah24:

Zitat von Bones:

ja aber das haben viele KK man muss nur mal nachfragen von allein sagen die das einem nicht

Bei welcher bist du denn?
Silke1985
1680 Beiträge
30.10.2014 14:42
Das ist ja blöd mamakatharina... ich bekomm jedes mal US und muss nie bezahlen. meistens schält er sogar auf 3 d...

bones das ist ja richtig teuer bei deiner FA.
Frechheit dsss die ärzte da einfach tun und lassen können was sie wollen das ist echt abzocke....

Lametta viel Spaß in Schweden... Genieß es. Wie lange bleibst du da?
In schweden ist es ja noch viel schlimmer mit den US oder in Norwegen und England die haben insgesamt nur 2 mal US in der ganzen SS wenn ich es richtig weiß-....

Sarah das ist ja toll bei deiner KK.... ich kann mich auch nicht beschweren aber bin privat versichert. da ist es nochmal anders.

Stern oh nein.... hoffentlich wird es nicht mehr. wenn du dir sorgen machst dann ruf lieber beim FA an egal ob du erst dort warst und da alles gut war.... hast du dich vielleicht überanstrengt?

me: ich bin total müde und hab Rückenschmerzen... Muss mich aber gleich noch um die wäsche kümmern....
.um 17.40 Uhr darf ich zum FA... freu mich schon
Stern12
555 Beiträge
30.10.2014 14:55
Silke viel spas beim Frauenarzt

Nein eigentlich habe ich mich nicht überanstrengt mein Mann und ich waren mal im Einkaufszentrum und sonst bisher nur einen gemütlichen Tag gehabt...
sternchen0284
3424 Beiträge
30.10.2014 14:56
Zitat von Stern12:

Silke viel spas beim Frauenarzt

Nein eigentlich habe ich mich nicht überanstrengt mein Mann und ich waren mal im Einkaufszentrum und sonst bisher nur einen gemütlichen Tag gehabt...
egal ob du gerade bei ihm warst. lass es vorsichtshalber nachsehn. du machst dich innerlich sonst verrückt.und das verursacht nur stress. alles gute
blaupause
1142 Beiträge
30.10.2014 15:07
Ach stern schon wieder Blutung? man das tut mir leid. Wenn du unsicher bist, ruf an. Ansonsten kannst du es mal beobachten. Wenn's nur gaaaaanz wenig ist, kann es ja auch ein geplatztes äderchen sein. Wie sieht's mit deiner plazentalage aus?

Silke ganz viel Spaß beim FA!
Stern12
555 Beiträge
30.10.2014 15:39
Plazenta liegt alles super normal.
So wie es sein soll.
Beim letzten mal wurde ja mein Muttermund vermutet das es daher kommt aber was genau nicht.
Bisher war nichts mehr es ist wirklich nur ganz ganz minimal und auf der Einlage ist gar nichts zu sehen.
Kann mir auch vorstellen das es vom Gyn noch ein wenig gereizt ist...
Stern12
555 Beiträge
30.10.2014 15:44
Das sagte auch gerade mein Mann immer nach den Gyn Termin 1-2 Tage danach habe ich etwas Blut am Toilettenpapier.. Hmm seltsam.
sternchen0284
3424 Beiträge
30.10.2014 15:53
Zitat von Stern12:

Das sagte auch gerade mein Mann immer nach den Gyn Termin 1-2 Tage danach habe ich etwas Blut am Toilettenpapier.. Hmm seltsam.
schallt er den vaginal? dann is es nachvollziehbar
Sarah24
2440 Beiträge
30.10.2014 16:42
Zitat von Bones:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Bones:

Bei welcher bist du denn?
darf man das hier schreiben?
paula30
1582 Beiträge
30.10.2014 17:04
Lametta viel Spaß in Schweden beim üben wird Bestimmt toll.
Silke wünsche dir einen schönen Fa termin.
Stern hoffentlich hören die Blutungen schnell wieder auf!!!
Ja echt gemein wie unterschiedlich das bei den fas ist! Ich hätte auch nur 3 umsonst bekommen. Mit den 100€ mehr hab ich jetzt noch 5 zusätzlich.
Ich habe vorhin zum ersten mal mein Baby richtig gespürt es hat 3 mal kurz gebumpert mit etwas Pause dazwischen
Bin so Happy dass ich jetzt endlich was spüren kann
Stern12
555 Beiträge
30.10.2014 17:27
Sternchen nein nicht vaginal geschallt aber vaginal komplett untersucht.
sternchen0284
3424 Beiträge
30.10.2014 18:58
Zitat von Stern12:

Sternchen nein nicht vaginal geschallt aber vaginal komplett untersucht.

Ah ok dann könnte es schon sein das es davon kommt.is trotzdem blöd wenn man sowas hat
Josi
2871 Beiträge
30.10.2014 19:11
Blutungen können auch vom herzeln kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt