März April mamis 2015
30.10.2014 21:53
Ja habe ich auch schon gelesen kommt aber momentan nicht in Frage
Habe total die Null bock Phase
Habe total die Null bock Phase
30.10.2014 22:52
Huhu ihr lieben
War alles gut beim Arzt. Alle Finger sind dran u man hat sogar schon alle 4 herzkammern gesehen . Was es wird hat man nicht gesehen. Hat uns den po zugestreckt.... es bleibt erstmal ein ü-ei....
War alles gut beim Arzt. Alle Finger sind dran u man hat sogar schon alle 4 herzkammern gesehen . Was es wird hat man nicht gesehen. Hat uns den po zugestreckt.... es bleibt erstmal ein ü-ei....
30.10.2014 23:08
Danke ihr lieben. Bin gerade angekommen
Ja in Schweden und so gibts nur nach der 12 einen us und dann in der 30 oder so sibst nix. Alles nur bei der hebamme dann. Und meine Freundin hat dann einen extra gemaht der hat dann auch 100 euro gekostet also ein schall.
Ich bleibe nur bis Montag also ein langes we. Aber musste mal raus. Mir ist etwas die decke auf den kopf gefallen.
Stern bestimmt ist der FA einfach grob beim untersuchen. Vll ist nur die schleimhaut verletzt, die ist ja viel besser durchblutet und empfundlicher in der ss.
Ja in Schweden und so gibts nur nach der 12 einen us und dann in der 30 oder so sibst nix. Alles nur bei der hebamme dann. Und meine Freundin hat dann einen extra gemaht der hat dann auch 100 euro gekostet also ein schall.
Ich bleibe nur bis Montag also ein langes we. Aber musste mal raus. Mir ist etwas die decke auf den kopf gefallen.
Stern bestimmt ist der FA einfach grob beim untersuchen. Vll ist nur die schleimhaut verletzt, die ist ja viel besser durchblutet und empfundlicher in der ss.
30.10.2014 23:09
Zitat von Silke1985:
Huhu ihr lieben
Ohh schön das alles gut ist. Ist bestimmt ben Mädchen das sich geniert
31.10.2014 00:33
Also bis jetzt war nichts mehr toi toi toi.
Lametta ganz viel spas
Ich wollte gerade mit dem Hund raus,ziehe meine Hose an und bekomm sie nicht mehr zu da dachte ich was denn jetzt los vor 3 Tagen hat sie noch gepasst?
Bin mal auf die Waage und zack 1,6kg mehr drauf und was soll ich sagen schnell ein Bild gemacht in seht selbst
Mein Mann sagte gleich komm mach ein Bild der Unterschied ist ja so krass ^^
Lametta ganz viel spas
Ich wollte gerade mit dem Hund raus,ziehe meine Hose an und bekomm sie nicht mehr zu da dachte ich was denn jetzt los vor 3 Tagen hat sie noch gepasst?
Bin mal auf die Waage und zack 1,6kg mehr drauf und was soll ich sagen schnell ein Bild gemacht in seht selbst
Mein Mann sagte gleich komm mach ein Bild der Unterschied ist ja so krass ^^
31.10.2014 00:34
Silke wann hast du denn den nächsten Termin?
Freut mich das alles super war
Bald zeigt sich sicher was es wird hihi
31.10.2014 07:29
Guten morgen ihr lieben
boha heute wieder wochenwechsel
20 ssw
20 ssw
31.10.2014 13:48
Zitat von Sarah24:gratuliere zum ww
Guten morgen ihr lieben
20 ssw
31.10.2014 13:48
hallöchen mädls. jetzt bin ich auch wieder öfters da. mein halsweh is weg. husten hab ich noch aber der is nimmer so schlimm.
abgesehn davon gehts mir eigentlich ganz gut.
hab heut haus sauber gemacht, wäsche gemacht, einkaufen war ich schon und waschen tu ich auch. sonst mach ich heute nichts mehr ausser die sonne am nm draussen ein bisschen genießen
hoffe euch gehts allen gut?
mein kleiner mini mann meldet sich täglich immer wieder. und mittlerweile schon sehr kräftig und sehr viel.
gekauft hab ich immer noch nichts. aber egal wir haben ja noch immer ca 17 wochen zeit dafür
glg
abgesehn davon gehts mir eigentlich ganz gut.
hab heut haus sauber gemacht, wäsche gemacht, einkaufen war ich schon und waschen tu ich auch. sonst mach ich heute nichts mehr ausser die sonne am nm draussen ein bisschen genießen
hoffe euch gehts allen gut?
mein kleiner mini mann meldet sich täglich immer wieder. und mittlerweile schon sehr kräftig und sehr viel.
gekauft hab ich immer noch nichts. aber egal wir haben ja noch immer ca 17 wochen zeit dafür
glg
31.10.2014 13:57
Hallöchen sternchen das ist schön das es dir besser geht
Ist jetzt vielleicht eine ganz doofe Frage aber wie hast du gemerkt das es dein Baby ist welches sich bemerkbar macht und nicht einfach ein grumeln oder so?
Ich kann mir das so schwer vorstellen
Ab wann hast du ihn denn das erste mal gespürt?
Ist jetzt vielleicht eine ganz doofe Frage aber wie hast du gemerkt das es dein Baby ist welches sich bemerkbar macht und nicht einfach ein grumeln oder so?
31.10.2014 14:20
Zitat von Stern12:also mein erstes kind hab ich in der 17 ssw gespürt. das 2 in der 11 woche und das 3 jetzt auch in der 11 woche. aber das war auch eher selten und nur ganz leicht.
ich deute es als klopfen. fühlt sich so an alswie wenn von innen jemand klopfen würde ganz leicht. bei mir is es auch immer auf der gleichen seite. ab der 18ssw diesmal hab ich das kleine dann schon mehr gespürt gehabt. nicht mehr so zart wie davor. mit der zeit weis man dann einfach das es das baby is. vorallem wenns dann schon größer is und die tritte schon eindeutiger und regelmässiger werden. sowie bei mir sind jeden tag bewegungen deutlich spürbar. und sehn kann ich es auch wenn cih auf dem sofa liege
ps.: doffe fragen gibts nicht
31.10.2014 14:36
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Stern12:also mein erstes kind hab ich in der 17 ssw gespürt. das 2 in der 11 woche und das 3 jetzt auch in der 11 woche. aber das war auch eher selten und nur ganz leicht.
ich deute es als klopfen. fühlt sich so an alswie wenn von innen jemand klopfen würde ganz leicht. bei mir is es auch immer auf der gleichen seite. ab der 18ssw diesmal hab ich das kleine dann schon mehr gespürt gehabt. nicht mehr so zart wie davor. mit der zeit weis man dann einfach das es das baby is. vorallem wenns dann schon größer is und die tritte schon eindeutiger und regelmässiger werden. sowie bei mir sind jeden tag bewegungen deutlich spürbar. und sehn kann ich es auch wenn cih auf dem sofa liege
ps.: doffe fragen gibts nicht
Danke
Also ich habe Vorallem abends mal das Gefühl das sich da was rührt aber dachte das sei sicher zu früh
Aber wenn du schon was in der 11 ssw gespürt hast kann das ja sein
Mein Bauch spannt heute so extrem... :/
Macht ihr etwas für den Bauch also eincremen oder so?
Wenn ja mit was?
31.10.2014 14:43
Sternchen schön dass es dir besser geht. Mach langsam...
Sarah Glückwunsch zum WW!
Sarah Glückwunsch zum WW!
31.10.2014 14:44
Zitat von Stern12:
Silke wann hast du denn den nächsten Termin?
Am 27.11. darf ich wieder hin. Mal sehen ob man es da sieht....
Sonst bleibt es weiter ein Ü-Ei. Dachte ja eh mal ne Weile ob ich es mir überhaupt sagen lassen soll wenn man es sieht was es wird... mal sehen...
Wann darfst du wieder zum Baby-TV
31.10.2014 14:59
Kenne ich Silke ich habe auch lange überlegt ob ich es mir sagen lassen möchte.
Doch mein Mann möchte es unbedingt wissen und dann fände ich es doof wenn er es weis ich aber nicht ^^
Ich habe den nächsten Termin am 18.11.
Freue mich schon sehr drauf
Doch mein Mann möchte es unbedingt wissen und dann fände ich es doof wenn er es weis ich aber nicht ^^
Ich habe den nächsten Termin am 18.11.
Freue mich schon sehr drauf
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt