März April mamis 2015
27.10.2014 18:41
Zitat von Silke1985:ja da geb ich dir vollkommen recht. die zeit verfliegt nur so.
Oh nein Kleene das tut mir sehr leid... Hoff dein Mann findet schnell wieder was neues? Wie lange darf er denn da noch arbeiten bis sie schließen?
Mein herzliches Beileid für den Todesfall....
Fühl dich gedrückt.
Mit Caritas und co kenn ich mich leider nicht aus... aber ich würde es auch probieren....
Oh je Stern das tut mir leid dass du auch gerade eine so schwere zeit durchmachen musst. Die Diagnose deiner freundin tut mir auch sehr leid für sie... Hoff du kannst ihr eine gute Stütze sein.
Meine Oma ist auch die tage gestürzt und ihr geht es auch nicht so gut. hat zwar auch nix gebrochen aber denk wenn sie älter sind stecken sie das einfach nicht mehr so leicht weg und es heilt alles langsamer... gute besserung an deine Oma und Tante
Fühl dich gedrückt
Wegen Rückenschmerzen würde mir auch nur schwimmen und Yoga einfallen... oder bauchtanz für schwangere das hilft bestimmt auch
Josi und Sternchen so geht es mir acuh... bei uns soll es auch das letzte sein.. schon irgendwie komisch... und die zeit vergeht so mega schnell
Lametta glückwunsch zum WW
Oh toll Josi schön das alles gut ist.... Tolles Bildchen...
Du hast schon ein Junge gell?
bin schon gespannt was es bei mir wird am Do darf ich wieder hin.
Aber denke bestimmt auch noch ein Junge...
Aber eigentlich ist es auch egal hauptsache gesund,...
27.10.2014 18:47
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen
fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge
PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
sternchen0284 10. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge
kleene1987 24. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Sarah24 27. März gefühltes geschlecht ein junge
eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
April 2015
Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????
Krümel2903 02. April gefühltes geschlecht ein junge
Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen
blaupause 09. april gefühltes geschlecht ein mädchen
paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge
Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein mädchen
mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen
Stern12 21. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
Josi 23. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
CarmenMeier121078 24. april gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ------------
Outings:
Junge: : 5
Mädchen: :1
-------------------------------------------------- ------------
Wir denken an unsere
****März Sternchen ****
LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
Kathinggga 6ssw
Nisie3007 10ssw
sie bleiben immer in unseren herzen
27.10.2014 19:46
Zitat von Lametta:aber die haben sich noch nicht geoutet oder? oder hab ich die falsche liste genommen?
Es fehlen eindeutig Mädchen!
27.10.2014 20:31
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Lametta:aber die haben sich noch nicht geoutet oder? oder hab ich die falsche liste genommen?
Ja du hast alles richtig gemacht. Ich meinte das wir wenig Mädchen outings haben bis jetzt. Aber habe auch gehört das man Mädchen erst später sieht.
27.10.2014 20:58
Zitat von Lametta:dachte schon ich hab ne falsche liste gg haha puuuuhhhh glück gehabt. aber es fehlen ja noch viele mit nen outing
Zitat von sternchen0284:
Ja du hast alles richtig gemacht. Ich meinte das wir wenig Mädchen outings haben bis jetzt. Aber habe auch gehört das man Mädchen erst später sieht.
27.10.2014 21:12
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Lametta:dachte schon ich hab ne falsche liste gg haha puuuuhhhh glück gehabt. aber es fehlen ja noch viele mit nen outing
Zitat von sternchen0284:
Ja die März/April babys sind eher schüchtern aber lange können die sich nicht mehr verstecken!
27.10.2014 21:29
Huhu ihr lieben wie geht es euch am Abend so?
Mir nichts ganz so gut habe extreme unterleibschmerzen... kann mich nur ganz lagsam hinsetzen oder aufstehen weil es so arg zieht...
Lametta glückwunsch zum ww
Na vielleicht kommt ja morgen en Mädchen dazu bei mir hihihi
Habe morgen mittag Termin und freue mich schon sehr drauf
Mir nichts ganz so gut habe extreme unterleibschmerzen... kann mich nur ganz lagsam hinsetzen oder aufstehen weil es so arg zieht...
27.10.2014 21:34
Huhu,
naja es geht heute ne. Montag halt. Hatten schon bessere Tage.
Momentan überlege ich was wir noch alles brauchen für Mini.
Hat jemand von euch eine Liste oder so gemacht?
naja es geht heute ne. Montag halt. Hatten schon bessere Tage.
Momentan überlege ich was wir noch alles brauchen für Mini.
Hat jemand von euch eine Liste oder so gemacht?
27.10.2014 21:48
Zitat von Lametta:da hast du recht. spätestens März/april haben wir alle outing
Zitat von sternchen0284:
Zitat von sternchen0284:
...
Ja die März/April babys sind eher schüchtern aber lange können die sich nicht mehr verstecken!
27.10.2014 21:50
Zitat von Stern12:ui da drück ich dir die daumen das du ein outing bekommst hoffentlich sind die schmerzen ab morgen wieder weg. das is wirklich dooof.
Huhu ihr lieben wie geht es euch am Abend so?
mir gehts ausser husten und halsweh noch immer ganz gut. der kleine mann bewegt sich wunderbar. spür ihn jeden tag. einfach schön.
somit weis ich auch das es ihm gut geht
28.10.2014 09:13
Alles liebe zum ww!!! Wow du hast echt nen tollen Bauch. Kanns gar nicht glauben das ich auch mal so aussehe
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt