März April mamis 2015
26.10.2014 08:34
was is hier eigentlich los? mc funkt ja überhaupt nicht. jetzt is es mein 2 post und ich hoffe diesmal funkt es und man kann den post sehn da man ja meinen ersten nicht sehn kann bzw verschwunden is.
26.10.2014 08:35
einen schönen guten morgen an alle. wie gehts euch den so? so still hier?
also mir gehts lala. hab nen schnupfen, halsweh und nen grässlichen husten was so schön kratzt im hals
aber naja heut gehts schon ein bisschen besser als gestern. ich hoffe es bleibt so.
ich hasse es in der ss krank sein
also mir gehts lala. hab nen schnupfen, halsweh und nen grässlichen husten was so schön kratzt im hals
aber naja heut gehts schon ein bisschen besser als gestern. ich hoffe es bleibt so.
ich hasse es in der ss krank sein
26.10.2014 09:46
Ohh du arme. Alle bekommen nach und nach ihre Erkältung ich bin bestimmt auch bald dran. Hoffe du bist es schnell wieder los. Gute Besserung.
War gestern den ganzen Tag unterwegs in der stadt habe mir viele schöne sachen angesehen aber nix gekauft dann war ich noch im kino das war echt super lustig.
War gestern den ganzen Tag unterwegs in der stadt habe mir viele schöne sachen angesehen aber nix gekauft dann war ich noch im kino das war echt super lustig.
26.10.2014 10:07
Zitat von Lametta:oh schön. wir haben gestern die zeit genossen da unsere kids nicht da waren. die sind vorgestern am abend zur oma und kommen heute mittag dann erst wieder heim ich hab die zeit ganz klar genützt um zu liegen und mich auszukurieren aber naja wird schonwieder werden hoff ich. den den ganzen winter will ich diesen schnuopfen nicht behalten. gg
Ohh du arme. Alle bekommen nach und nach ihre Erkältung ich bin bestimmt auch bald dran. Hoffe du bist es schnell wieder los. Gute Besserung.
26.10.2014 10:54
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Lametta:oh schön. wir haben gestern die zeit genossen da unsere kids nicht da waren. die sind vorgestern am abend zur oma und kommen heute mittag dann erst wieder heim ich hab die zeit ganz klar genützt um zu liegen und mich auszukurieren aber naja wird schonwieder werden hoff ich. den den ganzen winter will ich diesen schnuopfen nicht behalten. gg
Das wäre ja richtig schrecklich! Dann Genieß noch schön die restlichen stunden ohne deine kids ich habe gerade schon das bad und Küche geputzt und gesaugt. Jetzt mache ich auch nicht viel. Heute ist Flohmarkt vll schlendere ich da mal drüber.
26.10.2014 15:44
Ohwei Sternchen gute Besserung und ruh dich gut aus.
Ist ecth doof in der ss krank zu sein.
Mich hat es mit einer fiesen Blasenentzündung erwischt..
Aber gestern war mein Mann und ich etwas shoppen und wir haben ein paar Schwangerschaftshosen und ein neuen BH gekauft da mir einfach nichts mehr passt
Mein Mann wollte heute das ich ein Bild von meinem Bauch mache am liebsten soll ich jeden Tag eins machen
Naja seht selbst Es spannt auch ganz schön am Bauch.
Ist ecth doof in der ss krank zu sein.
Mich hat es mit einer fiesen Blasenentzündung erwischt..
Aber gestern war mein Mann und ich etwas shoppen und wir haben ein paar Schwangerschaftshosen und ein neuen BH gekauft da mir einfach nichts mehr passt
Mein Mann wollte heute das ich ein Bild von meinem Bauch mache am liebsten soll ich jeden Tag eins machen
Naja seht selbst Es spannt auch ganz schön am Bauch.
26.10.2014 16:19
Ui stern. Das ist ja schon ein super Bauch! !! Richtig schön. Ja das mit dem spannen kenne ich auch. Gerade morgens habe ich das immer doll.
26.10.2014 16:23
Hallo zusammen darf Ich noch dazu stossen?
Bekomme mein zweites Kind Ende März
Bekomme mein zweites Kind Ende März
26.10.2014 16:28
Hallo butterbluemchen klar kannst du noch dazu stoßen? Magst du ein wenig von dir erzählen? Wann ist denn der vorrausichtliche ET und was denkst du was es wird? Oder weist du es schon?
Lametta ja momentan macht mein Bauch ein riesen Sprung.
Endlich fühle ich mich schwanger hihi
26.10.2014 16:40
Das freut mich Danke
Der ET ist am 30.3.2015 . Mein großer wurde auch im März geboren, find ich gut
Ja zu mir, was soll ich da so sagen.... Mit meinem großen, 3,5 jahre, War ich bis ende 2014 allein. Hab dann meinen freund kennengelernt und nun warten wir
geplant War es nicht, aber nachdem ich eine FG hatte, freuen wir uns um so mehr.
diese ss ist auf jedenfall anders als die erste. Bin Viel geschafft , aber ausruhen ist halt sehr wenig Zeit für. Und ich hab auch schon einen großen Bauch wie ich persönlich finde
Der Fa hat beim letzten Termin eine Vermutung geäußert, aber er kann erst genaues sagen wenn wir am 12.11 wieder da sind. Bin sehr sehr aufgeregt
Der ET ist am 30.3.2015 . Mein großer wurde auch im März geboren, find ich gut
Ja zu mir, was soll ich da so sagen.... Mit meinem großen, 3,5 jahre, War ich bis ende 2014 allein. Hab dann meinen freund kennengelernt und nun warten wir
geplant War es nicht, aber nachdem ich eine FG hatte, freuen wir uns um so mehr.
diese ss ist auf jedenfall anders als die erste. Bin Viel geschafft , aber ausruhen ist halt sehr wenig Zeit für. Und ich hab auch schon einen großen Bauch wie ich persönlich finde
Der Fa hat beim letzten Termin eine Vermutung geäußert, aber er kann erst genaues sagen wenn wir am 12.11 wieder da sind. Bin sehr sehr aufgeregt
26.10.2014 17:53
Herzlich willkommen! ! Ich hoffe auch beim nächsten termin auf ein outing. Meins hat sich bis jetzt super versteckt
26.10.2014 17:54
Zitat von Stern12:
Hallo butterbluemchen klar kannst du noch dazu stoßen? Magst du ein wenig von dir erzählen? Wann ist denn der vorrausichtliche ET und was denkst du was es wird? Oder weist du es schon?
Ich fühle mich langsam auch schwanger. Heute früh dachte ich auch das mein bauch runder ist als vorher
26.10.2014 18:05
Lametta ja bei mir auch.
Heute haben auch viele Leute auf meinen Bauch gestarrt auf einer veranstaltung. Die meisten kannte ich nur vom sehen aber man sah richtig wie sie überlegten hmm ist die schwanger?
Heute haben auch viele Leute auf meinen Bauch gestarrt auf einer veranstaltung. Die meisten kannte ich nur vom sehen aber man sah richtig wie sie überlegten hmm ist die schwanger?
26.10.2014 18:16
Ja finde das sehr schön. Noch schnell präsentieren bis dee winter iund die dicken jacken kommen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt