Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Stern12
555 Beiträge
24.10.2014 11:26
Zum Krankheitsverlauf meiner Freundin.
Momentan ganz akut sind ihre Hände und ihre Beine.

An der Hand zwischen Zeigefinger und Daumen sind mittlerweile keine Muskeln mehr...
Sprich ist ein loch.
Und wenn sie ihre Finger auseinanderspreizt kann man ohne probleme die finger zusammendrücken da sie nicht gegen anhalten kann.

Der Verlauf wird sein sagten die Ärzte das es sich hauptsächlich an den Beinen mit der gehunfähigkeit zeigt.

Mehr weis ich momentan leider noch nicht..
Lametta
3087 Beiträge
24.10.2014 16:06
Stern das mit deiner Freundin tut mir echt leid. Das muss ganz schön hart sein so eine Diagnose zu bekommen.

Zu mir: ich habe mal ein bischen eingekauft um meine laune aufzubessern und mal auf bessere baby gedanken zu kommen.

Sarah24
2440 Beiträge
24.10.2014 16:09
Zitat von Lametta:

Stern das mit deiner Freundin tut mir echt leid. Das muss ganz schön hart sein so eine Diagnose zu bekommen.

Zu mir: ich habe mal ein bischen eingekauft um meine laune aufzubessern und mal auf bessere baby gedanken zu kommen.

uiii....Schöne sachen
ich muss beichten ich habe bis jetzt außer ein strampler noch garnix, bei ben damals war in der 20 ssw das Kinderzimmer fertig
Nunja.... in 2 wochen bekomm ich dann hoffentlich ein richtiges outing, und dann geh ich auch mal shoppen
Lametta
3087 Beiträge
24.10.2014 16:15
Jaa wenn das outing da ist shoppe ich auch richtig Kinderzimmer habe ich auch noch absolut nix also doch...das zimmer.... ist aber komplett leer
Sarah24
2440 Beiträge
24.10.2014 16:16
Zu mir heute.... hatte die nacht höllische schmerzen wenn ich aufgestanden bin fur auf Toilette zu gehen konplett uber den ganzen bauch dachte oh man was ist das jetzt. .. das fing bei mal als ich auf Toilette war beim zweiten mal hatte ich gemerkt wie die luft im ganzen bauch sich sammelte.... also ich hatte einen blahbauch....weil danach wars weg, hätte nie gedacht das das so heftig sein kann....

So und dann wird mein gelber ausfluss immer mehr aber war ja alles in ordnung beim abstrich.... am montag kommt ja meine hebamme wieder ich frag sie dann nochmal..
sonst denke ich im sitzen oh man das drückt aber schon ganz schön überall hin oben unter die brust und unten drucken scheinbar die Bänder wieder bis in die scheide rein....

Ach jetzt genug gejammert bin gespannt was mein mann gleich sagt wwnn ich ihm erzähle wo wir morgen hinfahren
freu nich selbst schon drauf ins dortmunder station zu fahren
Lametta
3087 Beiträge
24.10.2014 17:14
Mal ne Frage, hat eine von euch ein stillkissen? Kann da jemand was empfehlen? Will gerne ein etwas festeres aber daa kann man ja schlecht testen wenn mane s im Internet kauft
blaupause
1142 Beiträge
24.10.2014 17:30
Ach mensch stern, das klingt echt wahnsinnig schwer! Natürlich auch für dich! Ich denke für alle, die sie kennen und mit ihr durchs Leben gehen.
Ich wünsche ihr alles Gute, dass es nicht so schnell geht, wie die Ärzte vermuten.
sternchen0284
3424 Beiträge
24.10.2014 18:04
gott was für ein scheiß. grad erst krank gewesen. und jetzt? halsweh, schnupfen und husten. was will man mehr grrrrr

deswegen sorry aber ich hab die kommis im mom nur überflogen
Katinka85
1118 Beiträge
24.10.2014 18:24
Zitat von Lametta:

Mal ne Frage, hat eine von euch ein stillkissen? Kann da jemand was empfehlen? Will gerne ein etwas festeres aber daa kann man ja schlecht testen wenn mane s im Internet kauft

Ich habe eins. Das hat meine Tochter aber im Beschlag. In ihrem Zimmer, in ihrer Kuschelecke. Ich hab sie schon gefragt, ob ich es wieder haben darf. Die Antwort: NEIN!
Ich weiß gar nicht von welcher Marke das ist. Ist aber auch nicht so ganz labberig. Das mag ich nämlich auch nicht. Ich guck nachher mal, ob da was dran steht.
Ich werde mir demnächst auch noch eins zulegen. Zum schlafen ist das auch einfach so schön, wenn der Bauch größer wird.
Lametta
3087 Beiträge
24.10.2014 18:35
Zitat von Katinka85:

Zitat von Lametta:

Ich habe eins. Das hat meine Tochter aber im Beschlag. In ihrem Zimmer, in ihrer Kuschelecke. Ich hab sie schon gefragt, ob ich es wieder haben darf. Die Antwort: NEIN!
Ich weiß gar nicht von welcher Marke das ist. Ist aber auch nicht so ganz labberig. Das mag ich nämlich auch nicht. Ich guck nachher mal, ob da was dran steht.
Ich werde mir demnächst auch noch eins zulegen. Zum schlafen ist das auch einfach so schön, wenn der Bauch größer wird.

Ach die ist ja süß total schnuckelig
Danke ich habe auch gehört das es dafür sehr angenehm sein kann und ich wills auf jedenfall mal testen.
Sarah24
2440 Beiträge
24.10.2014 19:26
Zitat von Lametta:

Zitat von Katinka85:

Zitat von Lametta:

Danke ich habe auch gehört das es dafür sehr angenehm sein kann und ich wills auf jedenfall mal testen.
ich hatte bei ben damals auch eins und werde mir nächsten monat wieder eins kaufen, ist echt suprr wenn der bauch größer wird und man es unter den bauch und zwischen die beine legen kann..
Katinka85
1118 Beiträge
24.10.2014 20:45
Zitat von Sarah24:

Zitat von Lametta:

Zitat von Katinka85:

Zitat von Lametta:

ich hatte bei ben damals auch eins und werde mir nächsten monat wieder eins kaufen, ist echt suprr wenn der bauch größer wird und man es unter den bauch und zwischen die beine legen kann..

Ja, das finde ich auch. Ich hab das Teil geliebt!
paula30
1582 Beiträge
24.10.2014 20:52
Zitat von Lametta:

Ich hab eins von theraline. Das ist schön fest und ich hab es jetzt schon zum schlafen. Man kann es sich super zurechtknautschen
paula30
1582 Beiträge
24.10.2014 20:53
Zitat von sternchen0284:

gott was für ein scheiß. grad erst krank gewesen. und jetzt? halsweh, schnupfen und husten. was will man mehr grrrrr

deswegen sorry aber ich hab die kommis im mom nur überflogen

Ohje. Gute Besserung!
paula30
1582 Beiträge
24.10.2014 20:55
Zitat von Stern12:

Zum Krankheitsverlauf meiner Freundin.
Momentan ganz akut sind ihre Hände und ihre Beine.

An der Hand zwischen Zeigefinger und Daumen sind mittlerweile keine Muskeln mehr...
Sprich ist ein loch.
Und wenn sie ihre Finger auseinanderspreizt kann man ohne probleme die finger zusammendrücken da sie nicht gegen anhalten kann.

Der Verlauf wird sein sagten die Ärzte das es sich hauptsächlich an den Beinen mit der gehunfähigkeit zeigt.

Mehr weis ich momentan leider noch nicht..

Das ist echt schlimm wünsche ihr und auch dir viel kraft und dass sich alles irgendwie arrangiert und sie gut zurecht kommt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt