Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
butterbluemchen11
27 Beiträge
27.10.2014 10:04
Ich wünsche euch allen einen guten morgen
sternchen0284
3424 Beiträge
27.10.2014 10:23
Zitat von Josi:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Josi:

Danke ihr lieben. Ich hoffe es ist alles gut ich hab irgendwie seit tagen ein eigenartiges Gefühl.

Sternchen ich weiß was du meinst. Wenn es die letzte ss ist ist es irgendwie so entgültig
aber sicher is alles ok wirst sehn drück dir ganz ganz fest die daumen

ja das is ja das mit dem entgültigen. obwohl ich mich irgendwie noch nicht abfinden kann damit. aber naja die kinderplanung is abgeschlossen.
so geht's mir auch soll auch das letzte sein aber irgendwie kann ich auch noch nicht richtig abschließen
na wenigstens bin ich da nicht allein
aber auf einer seite denke ich mir auch. 3 kinder sind wirklich genug
Lametta
3087 Beiträge
27.10.2014 11:56
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Josi:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Josi:

Danke ihr lieben. Ich hoffe es ist alles gut ich hab irgendwie seit tagen ein eigenartiges Gefühl.

Sternchen ich weiß was du meinst. Wenn es die letzte ss ist ist es irgendwie so entgültig
aber sicher is alles ok wirst sehn drück dir ganz ganz fest die daumen

ja das is ja das mit dem entgültigen. obwohl ich mich irgendwie noch nicht abfinden kann damit. aber naja die kinderplanung is abgeschlossen.
so geht's mir auch soll auch das letzte sein aber irgendwie kann ich auch noch nicht richtig abschließen
na wenigstens bin ich da nicht allein
aber auf einer seite denke ich mir auch. 3 kinder sind wirklich genug

ich selber will bis jetzt nur zwei aber wer weiß. ich selber habe 6 geschwister mein mutter wollte immer viele kinder... und es hat auch gut geklappt glaube nur das es mega viel arbeit mit uns allen war und jetzt kommt das erste enkelkind
paula30
1582 Beiträge
27.10.2014 13:53
Glückwunsch zur 20.ssw Lametta
Viel Spaß beim Baby TV josi! Ich hab erst am 18.11. Wieder.
Bei uns wird es wohl auch das letzte Kind sein. Aber noch bin ich nicht wehmütig. Wird mit dem wachsenden Bauch dann wohl kommen. Oder wenn ich irgendwann mal in der wohlfühlphase ankomme
Gerade läuft diese ss total nebenbei und ich muss mich manchmal richtig daran erinnern dass ich schwanger bin finde ich total schade hoffentlich ändert sich das bald.
Bin auch voll zickig reizbar und streitlustig Grad echt schlimm
Josi
2871 Beiträge
27.10.2014 14:00
So Mädels bin wieder daheim. Mir geht es gerade so wie Sternchen es ging. Meine Ärztin hat wohl was blitzen sehen und denkt es wird ein junge! Es ist genau richtig und gut gewachsen.

Lametta
3087 Beiträge
27.10.2014 14:18
Zitat von Josi:

So Mädels bin wieder daheim. Mir geht es gerade so wie Sternchen es ging. Meine Ärztin hat wohl was blitzen sehen und denkt es wird ein junge! Es ist genau richtig und gut gewachsen.

ohhh wie süß!!! schön das es/er gut gewachsen ist!
Ach so früh kann das alles sein was da blitzt warte den nächsten termin dann ist es eindeutiger
Lametta
3087 Beiträge
27.10.2014 14:19
Danke Paula,

das mit dem gereizt sein usw kenne ich nur zu gut. bin gerade mega mekelig und es nervt mich schon selbst aber was soll man machen.
Ich hoffe das du bald mal ein bischen ruhe hast und deine ss richtig anfängst zu genießen!!
Bones
525 Beiträge
27.10.2014 14:22
Zitat von Josi:

Wow, super schön... wunderbar, dass alles in Ordnung ist... hast du nen Jungen vermutet?
Josi
2871 Beiträge
27.10.2014 14:38
Zitat von Bones:

Zitat von Josi:

Wow, super schön... wunderbar, dass alles in Ordnung ist... hast du nen Jungen vermutet?
ja aber insgeheim ein Mädchen gehofft
Bones
525 Beiträge
27.10.2014 14:52
Zitat von Josi:

Zitat von Bones:

Zitat von Josi:

So gehts mir auch... hab am 06.11. den nächsten Termin und hoffe auf ein Outing!
paula30
1582 Beiträge
27.10.2014 15:13
Zitat von Bones:

Zitat von Josi:

Zitat von Bones:

Zitat von Josi:

So gehts mir auch... hab am 06.11. den nächsten Termin und hoffe auf ein Outing!

Mir geht's genauso na das wird ja noch spannend. Hoffe auch auf ein outing am 18.11. Bei meinem Sohn hie§ es erst Mädchen und nach 2 Wochen dann doch junge. Hoffe diesmal kommt gleich das richtige outing
paula30
1582 Beiträge
27.10.2014 15:15
Zitat von Lametta:

Danke Paula,

das mit dem gereizt sein usw kenne ich nur zu gut. bin gerade mega mekelig und es nervt mich schon selbst aber was soll man machen.
Ich hoffe das du bald mal ein bischen ruhe hast und deine ss richtig anfängst zu genießen!!

Danke dir! Das beruhigt mich dass ich nicht total spinne
Ja ich hoffe bald wird es entspannter. Freue mich so auf die Weihnachtszeit. Ist zwar auch immer etwas stressig aber ich mag die lichter und allgemein die stiimmung. Hoffe das heitert mich dann auf.
sternchen0284
3424 Beiträge
27.10.2014 16:36
Zitat von Josi:

Zitat von Bones:

Zitat von Josi:

gratuliere zum vermutlichen outing fühl dich gedrückt ich weiß wies dir geht mein gefühl sagte auch immer junge aber gehofft hab ich doch auf ein mädchen. gg naja mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und freun tu ich mich ja trotzdem auf den kleinen mann
Silke1985
1680 Beiträge
27.10.2014 17:40
Oh nein Kleene das tut mir sehr leid... Hoff dein Mann findet schnell wieder was neues? Wie lange darf er denn da noch arbeiten bis sie schließen?
Mein herzliches Beileid für den Todesfall....
Fühl dich gedrückt.
Mit Caritas und co kenn ich mich leider nicht aus... aber ich würde es auch probieren....

Oh je Stern das tut mir leid dass du auch gerade eine so schwere zeit durchmachen musst. Die Diagnose deiner freundin tut mir auch sehr leid für sie... Hoff du kannst ihr eine gute Stütze sein.
Meine Oma ist auch die tage gestürzt und ihr geht es auch nicht so gut. hat zwar auch nix gebrochen aber denk wenn sie älter sind stecken sie das einfach nicht mehr so leicht weg und es heilt alles langsamer... gute besserung an deine Oma und Tante
Fühl dich gedrückt

Wegen Rückenschmerzen würde mir auch nur schwimmen und Yoga einfallen... oder bauchtanz für schwangere das hilft bestimmt auch

Josi und Sternchen so geht es mir acuh... bei uns soll es auch das letzte sein.. schon irgendwie komisch... und die zeit vergeht so mega schnell

Lametta glückwunsch zum WW

Oh toll Josi schön das alles gut ist.... Tolles Bildchen...
Du hast schon ein Junge gell?
bin schon gespannt was es bei mir wird am Do darf ich wieder hin.
Aber denke bestimmt auch noch ein Junge...
Aber eigentlich ist es auch egal hauptsache gesund,...
kleene1987
2093 Beiträge
27.10.2014 18:35
Zitat von Silke1985:

Oh nein Kleene das tut mir sehr leid... Hoff dein Mann findet schnell wieder was neues? Wie lange darf er denn da noch arbeiten bis sie schließen?
Mein herzliches Beileid für den Todesfall....
Fühl dich gedrückt.
Mit Caritas und co kenn ich mich leider nicht aus... aber ich würde es auch probieren....

der Standort schließt zum 31.03.15, richtig geil unser ET ist der 24.03.15
Ich würds schön finden wenn er bis zum Ende da bleibt (gibt wohl auch eine Prämie, da die grade mit ner Mitarbeiter-Massenflucht kämpfen) und dann überlegen wir ob er einfach 2 Monate mit in Elternzeit geht (wäre ja in etwa so hoch wie Arbeitslosengeld) und sich dann was neues sucht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt